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recruiting | gastronomie-catering: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Berlin 2
  • Bad Arolsen 1
  • Eschborn, Taunus 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Gröbenzell 1
  • Hamburg 1
  • Lübeck 1
  • Neu-Ulm 1
  • Wangels 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting
Gastronomie & Catering

Training & Recruiting Manager (w/m/d) Groups & Event Management

Do. 20.02.2020
Berlin
Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks. Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler*in oder Student*in im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger*in zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin einen Training & Recruiting Manager (w/m/d) Groups & Event ManagementAls Ansprechpartner für HR Themen unterstützt Du die Kolleg*innen des unternehmenseigenen zentralen Service Centers, die für die Reservierungsanfragen im Gruppen- und Veranstaltungsbereich für unsere Hotels in Deutschland zuständig sind. Human Resources Ansprechpartner*in für die Teams der Gruppen- und Veranstaltungsreservierung, inklusive der Umsetzung globaler Prozesse wie Zielvereinbarungen und Mitarbeitergespräche Personalplanung und -controlling in enger Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung Verantwortung für Personaleinstellung und der Recruiting Strategie Implementierung der strategischen Personalentwicklung in den Reservierungszentralen an verschiedenen Standorten in Deutschland, Amsterdam, Brüssel und Wien Planung, Konzeption und praktische Umsetzung von Trainings, Workshops, Weiterbildungsprogrammen und Teambuildingmaßnahmen Personalverantwortung für ein kleines Team von 3 Mitarbeiter*innen bestehend aus Trainern und Recruitern  Du hast eine Qualifikation sowie Arbeitserfahrung in den Bereichen Recruiting und Personalentwicklung sowie Sales und Kundenservice Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und triffst den richtigen Ton in der internen und externen Kommunikation Deine Arbeitsweise ist strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Du bringst Empathie und Motivationsgeschick in der Mitarbeiterführung mit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Faire, tarifvertragliche Vergütung mit zusätzlichem Jahresbonus Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Arbeitsplatz in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Neu-Ulm
gategroup ist Weltmarktführer in den Bereichen Airline-Catering, Einzelhandel an Bord und Gästeservices. Unseren Passagieren bieten wir herausragende kulinarische Erlebnisse und Einkaufsmomente in dem wir unse­re Innovation und Spitzentechnologie wirksam einsetzen. Wir bieten Operational Excellence im grössten Cate­ring Netzwerk der Luftverkehrsindustrie und verpflegen mehr als 500 Millionen Passagiere pro Jahr von 200 Be­triebs­einheiten aus, in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland ist Gate Gourmet mit sechs Ge­sell­schaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 1.300 Mitarbeitern. Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Catering-Services für die Luftfahrtindustrie und ist eine Tochter der gategroup. Für unsere Niederlassung am Flughafen Frankfurt in Neu-Isenburg/ Zeppelinheim suchen wir – zunächst befristet für 12 Monate - einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Stamm- und Bewegungsdatenpflege in P&I Loga Koordination der Zeitarbeiter und Rechnungskontrolle Mitarbeit bei der Personalgewinnung sowie aktive administrative Betreuung des Recruiting- und Onboardingprozesses administrative Betreuung der Mitarbeiter Pflege von Personalstatistiken und der Personalplanungsdateien Erstellung personalrelevanter Unterlagen, z.B. Anhörungen, Arbeitsverträge, Kündigungen, Bescheinigungen und Zeugnisse Projektarbeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Personalbereich in vergleichbarer Position ist von Vorteil gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse der Programme P&I Loga sowie Workday sind von Vorteil fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Neben Ihrem fachlichen Know-how erwarten wir eine selbstständige sowie ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind ebenfalls Grundvoraussetzungen für diese herausfordernde Position.
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Recruiter - Standort Bad Arolsen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bad Arolsen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Recruiter - Standort Bad Arolsen (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit | Firmenzentrale Bad Arolsen Talenthunter. Verantworte deine eigene Region mit bis zu 10 Hotels Reiseleiter. Begleite unsere Bewerber durch den gesamten Einstellungsprozess Helfende Hand. Unterstütze unsere Häuser im Bewerbermanagement - auch im Vorstellungsgespräch vor Ort Planungsheld. Jongliere mit mehreren Projekten gleichzeitig und gestalte diese kreativ mit Recruiting-Rockstar. Erfahrung in der Personalgewinnung - idealerweise in der Hotellerie Branchenliebe. Interesse und vielleicht schon erste Kontaktpunkte zur Hotellerie Hummeln im Hintern. Ideen setzt du mit Vollgas um - Kreativität ist deine Superkraft Reiselust. Du bist gerne unterwegs und freust dich darauf, unsere Hotels vor Ort zu unterstützen Dein Arbeitsplatz Zentrales Recruiting für unsere knapp 60 Hotels mit 3.000 Mitarbeitern und im Durchschnitt drei Neueröffnungen pro Jahr Wir setzen auf Teampower - mit dir sind wir 9 Modern ausgestattetes Büro in der Firmenzentrale in Bad Arolsen Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle kostenfreie Trainings Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels Macbook und iPhone zur Privatnutzung Eigener, fester Verantwortungsbereich
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Top-Standort Flughafen Frankfurt am Main suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (befristet als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung) Pflege der Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen Mitarbeit bei der Koordi­nation der Urlaubsplanung Pflege des Zeit­erfassungs­systems Bewerber­management Mitarbeit im operativen Tages­geschäft unseres Stand­orts am Flughafen Frankfurt am Main Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Erste Berufs­erfah­rungen in einer ver­gleich­baren Position von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office-Anwen­dungen (v. a. Outlook, Excel) Teamfähigkeit und hohe Zahlen­affinität Freude am Umgang mit Menschen
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Recruiter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 18.02.2020
Gröbenzell
Wir sind ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen mit 320 Mitarbeitern. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere top ausgestattete Großküche in Gröbenzell. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb. Für unseren Hauptstandort in München-Gröbenzell suchen wir: Recruiter (m/w/d) in Teilzeit Erstellung von Anforderungsprofilen und eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher Rekrutierungskanäle Rekrutierung und Bewerbermanagement über Soziale Netzwerke und Karriereseiten Unterstützung des Personalleiters, Führen von Interviews und Begleiten der Kandidaten durch den Bewerbungsprozess Proaktive Weiterentwicklung zielgruppenrelevanter Rekrutierungsstrategien Ausbau unseres Employer Brandings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie/Gastronomie Teamgeist, hohe Kommunikationsfähigkeit und Hands on Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung
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Personalreferent (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Lübeck
Deine Chance für einen aussichtsreichen Job am Beach! Mit der BeachBay eröffnet ab Frühjahr 2020 das größte touristische Projekt Norddeutschlands mit rund 500.000 Übernachtungen pro Jahr sowie diversen Freizeit- und Gastronomieerlebnissen, die eine Quelle kreativer Energie und einen Platz zur Erholung bieten. All unsere Restaurants, Märkte, Freizeitattraktionen und das Hotel schaffen am schönsten Platz entlang der Ostsee unvergessliche Momente, nicht nur für die Gäste, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Du willst am größten touristischen Projekt Norddeutschlands beteiligt sein und hast Lust, dich einzubringen? Die BeachBay startet in ein neues Abenteuer und schon bald wird es voll auf dem Priwall mit all den motivierten Mitarbeitern, die unseren Gästen täglich ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Uns ist klar, dass wir die Freude unserer Kollegen auf erste Stelle stellen, und das geht nur, wenn sich aktiv darum gekümmert wird. Wir suchen ab sofort ein engagiertes Teammitglied für die Personalakquise und Personalbetreuung am neuen "Place-to-be" an der Ostsee! Rekrutierung von Bewerbern in allen Bereichen der BeachBay Schaltung von kreativen und ansprechenden Stellenanzeigen Übernahme und Abwicklung des Bewerbermanagements, Kandidatenbetreuung und Pflege im gesamten Bewerbungsprozess Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen Übernahme von Abwesenheitsvertretungen und Sonderaufgaben Aufbau und Pflege aller personalrelevanter Netzwerke und Plattformen Ob Studium oder Ausbildung - das spielt für uns keine Rolle, solange du dafür brennst, was du tust Idealerweise Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation aus dem Personalbereich Teamgeist und stets freundliche Kommunikation mit deinen Kollegen Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten gewohnt Dienstleistungsorientiertes Auftreten Energetisch und voller Begeisterung, was Neues zu schaffen Neben einem wunderschönen Ausblick auf die Ostsee bieten wir dir an deinem Arbeitsplatz Flexibilität, Aufstiegschancen, ein cooles Team in einer spannenden, neuen Umgebung mit der Chance zum Selbstverwirklichen, Möglichkeit zum Miteinbringen deiner eigenen Vorstellungen in ein neues Projekt und viele weitere Leistungen. Faire Vergütung je nach Qualifikation Zahlung der Fährüberfahrt zum Arbeitsort Personalverpflegung Mitarbeitercard für Rabatte in der gesamten BeachBay Friends and Family Raten in der gesamten BeachBay Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterbringung vorübergehend möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
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HR Manager Schwerpunkt Recruiting m/w/d

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Unsere 600 Balzac-Bariste begeistern unsere Gäste bundesweit in 43 Kaffeebars mit exzellenten Kaffeespezialitäten und einer world class coffee experience. Seit Sommer 2017 gehört die Balzac Coffee Company zu Espresso House, dem größten Kaffeebarunternehmen in Skandinavien. Du begeisterst Dich für alles rund um die braune Bohne und Direct Trade? Du hast Spaß daran, mit netten und kompetenten KollegInnen Hand in Hand zu arbeiten? Du liebst es, wenn sich Deine Gäste von Dir gut gelaunt verabschieden, weil Du Ihnen auch an einem stressigen Tag einen perfekten Espresso lächelnd zubereitet hast? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns lernst Du auf Deinem Weg zum zertifizierten Barista alles rund um das optimale Zusammenspiel von Mensch, Mischung, Maschine, Mühle, Milch und Mehr. Dein Können kannst du bei unseren Baristameisterschaften unter Beweis stellen und Erfolg belohnen wir mir einer Fahrt zu Waltim und Dinho Dutra auf deren Fazenda in Brasilien. repräsentierst uns als dienstleistungsorientierter Generalist im HR-Bereich  begeisterst Talente für uns und verantwortest mit dem Recruiting-Team den gesamten Einstellungsprozess sowie das Onboarding hast Spaß daran unsere neuen Mitarbeiter durch eine persönliche Beziehung und gute Perspektiven dauerhaft an uns zu binden stellst sicher, dass gesetzliche und betriebliche Regelungen in allen HR-Prozessen eingehalten und die Personalprozesse kontinuierlich optimiert werden übernimmst konzeptionelle und projektorientierte Sonderaufgaben im Personalbereich, erstellst Personalstatistiken und setzt die daraus abgeleiteten Maßnahmen um Du bist eine sympathische, positive und energetische Persönlichkeit mit gesundem Selbstbewusstsein Du hast Spaß daran, selbständig in einem kleinen, ergebnisorientierten Team Verantwortung zu übernehmen Dein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen/Arbeitsrecht hast Du bestenfalls schon abgeschlossen und bereits Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit in ähnlicher Position (idealerweise in Gastronomie, Hotellerie oder Handel) gesammelt Du telefonierst gerne und arbeitest auch unter hohem Termindruck zuverlässig, sehr eigenständig und lösungsorientiert Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und betreust durch Deine hohe Ergebnisorientierung auch mehrere, parallel laufende, Arbeitsstränge Du handelst eigeninitiativ und unternehmerisch und bist loyal, engagiert, zuverlässig und diskret Du hast bestenfalls Erfahrungen im operativen Geschäft in der Gastronomie sammeln können, z.B. während Deines Studiums Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Hamburg Flache Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eigener Herstellung sowie einen Zuschuss zu Deiner HVV Proficard Großen Spielraum für Eigeninitiative, Verantwortung, proaktives Handeln und Weiterentwicklung Ein umfangreiches Einstiegstraining mit Eigenverantwortung und guten Entwicklungsmöglichkeiten Hilfsbereite und engagierte Kollegen und exzellenten Teamspirit Jede Menge Spaß miteinander!  Einblicke in die Welt exzellenten Kaffees und den direct trade, da Du fünf mal im Jahr operativ eine unserer Kaffeebars unterstützt
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Berlin
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Management der GCH Hotel Group, mit Sitz in Berlin, braucht Deine Unterstützung! Man findet uns im Herzen Berlins.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich alsRecruiter (m/w/d)für die Personalabteilung der GCH Hotel Group, eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Unser Team ist voll von erfahrenen Profis mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit.Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in verschiedensten Rekrutierungskanälen / effiziente Nutzung der Social Media-KanäleAktive Kandidatensuche- und AnspracheEigenverantwortliche Steuerung und Übernahme des kompletten BewerbermanagementsTeilnahme an Recruiting-Veranstaltungen und Job-/KarrieremessenAdministrative Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses Zusammenarbeit mit Personalvermittlern und Recruiting Agenturen sowie Hotels der GCH Hotel Group.Du hast ein sehr gutes Gespür für Menschen und Freude an der PersonalarbeitDu hast ein freundliches, kommunikatives und sicheres AuftretenDu hast sehr gute Deutsch- und zumindest gute EnglischkenntnisseDu hast Erfahrung in der MitarbeitergewinnungFlexible ArbeitszeitenDiverse MitarbeiterbonusprogrammeVorzüge wie unseres GCH Benefit SystemsAngebot von diversen internen und externen Trainings zur beruflichen WeiterentwicklungAttraktive Mitarbeiterrabatte in den GCH HotelsVerpflegung am ArbeitsplatzEine gute Work-Life-Balance
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Praktikant (m/w/d) im HR Management

Mo. 10.02.2020
Wangels
Das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer – nur 1 Stunde von Hamburg entfernt – bietet seinen Gästen auf beindruckenden 75 ha einen exklusiven Rückzugsort mit 55 luxuriös gestalteten Suiten & Zimmern, untergebracht in 40 historischen Gebäuden. Das Herz der 400 Jahre alten Parkanlage bildet das Schloss, indem sich unter anderem das vielfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant Courtier (2 Sterne Guide Michelin, 18 Punkte Gault&Millau) mit Blick über die Grand Koppel bis zur Ostsee befindet. Direkt am 3 km langen Naturstrand gelegen, verwöhnt das Restaurant Bootshaus, das mit 15 Punkten von Gault&Millau ausgezeichnet wurde, seine Gäste. Die erstklassig ausgestattete und preisgekrönte Schlosstherme bietet viel Raum auf 2.000m² & zwei Ebenen. Weiche, warme Materialien & eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre überzeugen die Gäste im beheizten Innen- & Außenpool, in der Saunalandschaft mit Schneegrotte oder im Banja Haus im Spa-Garten sowie im Fitness-Loft. Anstellungsart: Trainee / Praktikum erstellen, verwalten und kontrollieren, in Abstimmung mit der Personalleitung, Stellenausschreibungen. arbeiten aktiv im Bewerbermanagementprozess mit.  erstellen Arbeitsverträge, Addenden, Arbeitszeugnisse und Protokolle. koordinieren, in Abstimmung mit der Personalleitung, Skype Interviews, Vorstellungsgespräche sowie  Personalgespräche und bereiten diese vor. fertigen Schulungsaushänge, Einladungen und Geburtstagslisten an. sind mitverantwortlich für die Vorbereitung der Mitarbeiter-Ckeck-Ins sowie für die Durchführung dieser. kontrollieren Personalakten auf Vollständigkeit und erledigen die Ablage. arbeiten aktiv bei diversen HR Projekten mit.  unterstützen im Bedarfsfall die operativen Abteilungen des Resorts.  ein gutes Zeitmanagement, Loyalität sowie Zuverlässigkeit? einen sicheren Umgang mit den gängigen PC-Programmen? eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise? eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit? große Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und unserer anspruchsvollen Gästeklientel? eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit?          Engagement und Motivation, in einem vielfach preisgekrönten Luxus-Resort mitzuarbeiten, Gäste täglich zu begeistern und ein wertvolles Team Mitglied zu sein?  ...einen traumhaften Arbeitsplatz in unvergleichlicher Kulisse, in einem aufgeschlossen und fachlich erstklassigen Team. Modernste Arbeitsmaterialien, attraktive Arbeitsbedingungen in einer 5-Tage-Woche, mit übertariflicher Vergütung sowie vielfältige Vergünstigungen, wie die Nutzung des SPA oder rabattierte Einkaufsmöglichkeiten unserer Produkte, sind nur einige der vielfältigen Vorteile. Auch bei unseren Kooperations-Partnern wie Relais & Châteaux und BOOTSHAUS HAFENCITY HAMBURG profitieren Sie als Weissenhaus-Mitarbeiter von attraktiven Sonderkonditionen und genießen top Vorteile fernab der üblichen Marktpreise. Gern stellen wir Ihnen bei Bedarf ein kostengünstiges Zimmer in unseren Mitarbeiter-Wohngemeinschaften in Oldenburg i.H. zur Verfügung, die Sie komfortabel in 10 Minuten mit dem Auto erreichen. Die Region Weissenhaus ist eine ganzjährig attraktive Feriendestination und bietet zu jeder Jahreszeit beste Freizeitmöglichkeiten. Der Strand befindet sich direkt vor der Haustür, genauso wir Ihr reservierter Parkplatz auf unserem Gelände. Die charmante Hansestadt Lübeck ist in 40 Minuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet neben vielen Einkaufsmöglichkeiten auch variantenreiche Möglichkeiten zur Abendgestaltung. Mit dem PKW sind Sie in 1,5 Stunden direkt im Herzen der Metropole Hamburg.
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mo. 27.01.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Sie suchen den Einblick in die Praxis? Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen? Sie sind ein kreativer Kopf? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Wir suchen ab sofort für zur Unterstützung unseres Bereiches Recruiting Ihre Unterstützung. Als Werkstudent (m/w/d) haben Sie die Möglichkeiten alle Prozesse rund um das Bewerbermanagement zu unterstützen.   Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen in verschiedenen Jobportalen Sichten von Bewerbungsunterlagen sowie Erstauswahl geeigneter Kandidaten Terminierung von Vorstellungsgesprächen Recherche über neue Recruiting-Kanäle Kreative Gestaltung von Stellenanzeigen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Employer Branding Maßnahmen Aufgeschlossene und kommunikative Art Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Kontakt zu Menschen Sie sind eingeschrieben in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre o.ä. Wir sind ein Team, in dem du Verantwortung übernehmen und jederzeit neue Ideen mit einbringen kannst. Gleichzeitig bieten wir dir ein Umfeld, in dem Spaß an der Arbeit und Kreativität herrscht. Täglich neue spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und mitzugestalten  Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind gute Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
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