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Reiseverkehr | Gastronomie & Catering: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 15
  • Feste Anstellung 3
Reiseverkehr
Gastronomie & Catering

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir sind stolz auf uns! Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Teams unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Werde auch Du ein Teil davon! Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln. AUSBILDUNG SBEGINN ab 01.02.2023!! Anstellungsart: Ausbildung♥ das Kennenlernen aller Schnittstellenabteilungen wie z.B. Technik, Service, Empfang, Küche und Housekeeping  ♥ der Einsatz in folgenden Abteilungen: Bankettservice, Convention Sales, Reservierung, Sales & Marketing, Catering & Logistik, Einkauf/Lager, Finanzen & Rechnungswesen ♥ die regelmäßige Teilnahme an Trainings ♥ die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen in Englisch ♥ der Besuch der Berufsschule (Oberstufenzentrum Handel 1) ♥ Knowhow für Deine spätere berufliche Zukunft direkt bei uns oder im Rest der Welt ♥ der flexible Einsatz auch an Wochenenden und Feiertagen  Du bist ein/e motivierte/r und leidenschaftliche/r zukünftige/r Auszubildende/r, die/der durch ihre/seine höfliche und hilfsbereite Art Gästen und Kollegen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Du hast Deine Schulzeit beendet und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen verschiedener Nationen. Die Dienstleistungsbranche hat Dein Interesse geweckt und Du verfügst vielleicht schon über erste Erfahrungen oder Praktika im Bereich der Veranstaltungsorganisation. Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Kenntnisse der Microsoft Programme gehören zu Deinen Stärken. Fragen kost nüscht! - Stay for free im Crowne Plaza Berlin City Centre und den Albeck & Zehden Hotels internationale Vergünstigungen für Übernachtungen in den IHG Hotels für Weltenbummler Food & Drink Nachlass von 50% Dein Einsatz wird belohnt und Arbeitszeiten korrekt erfasst Vergünstigung in Sport Clubs Dein healthy Lifestyle liegt uns am ♥ , unsere Kantinenfee wird auch Dich verwöhnen, auch mit Softs und koffeinhaltigen Heißgetränken mit Milchschaumkrönchen Deine Tattoos sind so unique wie wir
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Für die einen ist es das frisch gezapfte Augustiner Edelstoff vom Holzfass. Andere schwören auf die bayerischen Schmankerl und andere Köstlichkeiten unserer Küche. Viele sind begeistert vom einmaligen Ambiente unverfälschter Münchner Biergarten- und Wirtshauskultur. Und manche genießen alles zusammen gleichermaßen.  Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung Sie lernen das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen. Hier kalkulieren Sie die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Organisation der Veranstaltung. Während Ihrer Ausbildung stehen Sie im Kontakt mit unseren Gästen und lernen wie individuelle Angebote erstellt werden, um jede Veranstaltung zu einem einzigartig schönen Erlebnis zu machen. Sie unterstützen unsere Veranstaltungsleiter und blicken über deren Schultern und unterstützen tatkräftig. Sie haben erlernen das Reservierungsmanagement von der telefonischen Reservierungsannahme bis zum Vor Ort Termin mit dem Gast. über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, oder mehrjährige Berufserfahrung im Service verfügen sowohl mit inernationalem Publikum, als auch mit unseren ansruchsvollen Stammgästen individuell umgehen können erfahren und belastbar im a la carte und Bankettservice sind Ziel- und Teamorientiert arbeiten Kommunikationsstärke besitzen Verkaufstalent haben Verantwortungsbewusst und Zuverlässig sind Top Ausbilder  begleiten und unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt kostenfreies Verpflegung Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Super 8 by Wyndham Chemnitz

Fr. 12.08.2022
Chemnitz
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Super 8 by Wynd­ham gehört mit rund 2.900 Hotels welt­weit zu den bekann­tes­ten Hotel­mar­ken im Budget-Segment. Die Mar­ke gehört zu Wynd­ham Hotels & Resorts, dem welt­weit größ­ten Hotel-Franchisegeber mit mehr als 9.200 Hotels in mehr als 80 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten. Die Gorgeous Smiling Hotels GmbH hat die­se Mar­ke mit in ihrem Portfolio. Das Super 8 by Wyndham Chemnitz befindet sich in Mitten der Stadt.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium absolvierst Du am virtuellen Campus der IU Internationale Hochschule. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du führst nach einer Umfangreichen Einarbeitung Schichten an der RezeptionDu verantwortest Projekte aus der Hauptverwaltung und übernimmst Aufgaben vom Operations ManagerDamit Du auch andere Hotels kennenlernst unterstützt Du mit Deinem Know-How weitere Hotels (nach Absprache)Du erhältst in der Hauptverwaltung Einblicke in die unterschiedlichsten Admin AbteilungenKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind eine junge, schnell wachsende Kette, bei uns hat man eine Vielzahl an möglichen Karriereschritten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu möchtest die Welt der Hotellerie mit uns erobern!Du sprichst sehr gut Deutsch und gut EnglischDu bist im Umgang mit den MS-Office-Programmen sicherBei der IU - Virtueller Campus:Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein StudyguideAlle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden live und interaktiv über Zoom-Videokonferenzen stattDu studierst im festen Klassenverbund, kannst Lerngruppen bilden, Dich vernetzen und an Exkursionen teilnehmenDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von dem Super 8 by Wyndham Chemnitz für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Zu ACHAT Hotels zählen 35 Hotels mit mehr als 1.000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: AusbildungVeranstaltungskaufleute lernen zunächst die operativen Abteilungen des Hotels kennen: Service, Küche, Lagerverwaltung und Housekeeping.  Damit sind Grundlagen gelegt für die weitere Ausbildung im Tagungs- und Veranstaltungsverkauf.  Schwerpunkt der Ausbildung ist der kaufmännische Bereich, wozu auch der Einsatz in der Buchhaltung gehört.   Du planst, organisierst und gestaltest die wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel. Bei uns lernst Du u.a., wie man   Tagungs- und Veranstaltungen verkauft, organisiert, durchführt und nachbearbeitet Verkaufsgespräche führt und Angebote erstellt die Buchhaltung im Griff hat die Hotelkasse führt  die Lagerverwaltung organisiert  Restaurants sowie den Tagungs- und Veranstaltungsbereich unterstützt Echt Gute Gastfreundschaft in allen Bereichen des Hotels lebt Speisen und Getränke serviert Bereits absolvierte Praktika oder Nebenjobs in der Hotellerie/Gastronomie sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Serviceorientierung, offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Kenntnisse der gängigen Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Echt gutes Teamwork Azubi Welcome Days Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation, Weihnachts- und Urlaubsgeld Tiefgarage im Haus Gute Übernahmemöglichkeiten innerhalb der 34 ACHAT Hotels
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Boppard, Rhein
Das 4*superior Bellevue Rheinhotel mit 94 Zimmern, 1 Suite, 20 Appartements in der Résidence Bellevue, dem Gourmetrestaurant "Le Chopin" (z.Zt. 7 Pfannen im Gusto, 15 Punkte im Gault Millau – Mitglied bei Jeunes Restaurateurs d‘Europe), dem regionalen Restaurant "Le Bristol", dem Gartenrestaurant "Le Jardin", der Bar "Papillon"8 Tagungsräumen, einem Bankettbereich für bis zu 250 Personen und einem feinen Wellnessbereich ist eines der führenden Hotels am Mittelrhein.  "Credere et Agere" - Glauben und Handeln ist unsere Betriebsphilosophie - die wir mit Nachhaltigkeit verfolgen. Das gastronomisches Angebot in unserem Haus liest sich wie folgt: - Gourmetrestaurant "Le Chopin" (u.A. 15 P. Gault Millau, 7 Pfannen im Gusto,  Feinschmecker, Mitglied bei Jeunes Restaurateurs) - Regionales Restaurant "Le Bristol" - Gartenrestaurant "Le Jardin" - Hotelbar "Papillon" Darüber hinaus bieten wir Spezialevents im hauseigenen Weinberg, in unserem historischen Weinkeller oder dem exklusiven Tagungsbereich an. Das Betätigungsfeld ist vielseitig und abwechslungsreich. Anstellungsart: Ausbildung Eine tolle Ausbildungszeit mit Engagement, Zielstrebigkeit und einer großen Portion Spaß, im Team zu arbeiten und zu lernen! Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir nach jungen, aufgeschlossenen Menschen, die sich Ihre berufliche Zukunft in der Hotellerie/Gastronomie vorstellen können.   Folgende Ausbildungsplätze bieten wir an: Koch/ Köchin (auch mit erweiterter Ausbildung JRE Genusshandwerker möglich!) Restaurantfachmann/ -frau Hotelfachmann/ -frau Hotelkaufmann/ -frau Veranstaltungskaufmann/ -frau   Auf folgende Eigenschaften legen wir besonderen Wert: Sie verfügen über einen qualifizierten Schulabschluss (Veranstaltungskauffleute mind. Fachhochschulreife)? Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und natürliche Freundlichkeit ist kein Fremdwort für Sie?  Sie sind motiviert und engagiert? Neben Flexibilität besitzen Sie ein gutes Gespür für Gäste / Kunden, sind Kreativ und verfügen über ein gutes Organisationsvermögen? Von Vorteil wäre es, wenn Sie bereits erste Erfahrungen in einem Praktikum im Bereich Hotellerie/Gastronomie sammeln konnten oder neben der Schule gejobt haben Wir sind ein junges aufstrebendes Team, das Lust auf mehr hat und nach den "Sternen" greift. Für uns gibt es keine Grenzen und unsere Ziele sind klar definiert! Wer bei uns Engagement zeigt, wird nicht gebremst, sondern unterstützt. Wenn Sie Teil dieses Teams sein möchten und sich gemeinsam mit uns verwirklichen wollen - NUR DANN nehmen Sie Kontakt mit uns auf, denn wir suchen nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das persönliche Gespräch.   Wir bieten Ihnen: ausser einem kriesenfesten Arbeitsplatz im schönsten Jugendstilhotel am Rhein - einem seit 1887 bestehenden Familienbetrieb inmitten des malerischen UNESCO Welterbegebietes "Oberes Mittelrheintal". Tarifliche Entlohnung Ganzjahresstelle Saisonbonus  Günstige Personalverpflegung 4 hotelinterne Personalfeiern pro Jahr Sonderkonditionen (50% in allen Partnerbetrieben) Vergünstigungen bei Pauschalreisebuchungen (8% - bei ausgewählten Partnern) Nutzung hauseigener Einrichtungen (Schwimmbad, Fitnessraum) Vergünstigte Wohnungen für Auszubildende und Mitarbeiter (nach Verfügbarkeit) Internes Bewertungsprogramm mit Wahl von Mitarbeiter, Azubi und Team des Jahres mit attraktiven Preisen Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Aufstiegsmöglichkeiten und berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen / Studium Anerkennung Ihrer Leistung Verbundausbildung mit dem Lifestylehotel & hostel DAS EBERTOR ernen & Arbeiten in einem leistungsstarken, jungen Team – das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region und hervorragende Verkehrsanbindung an die Städte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main
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Ausbildung Fachkraft für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Food & Beverage Abteilungen sowie im Housekeeping, Cost Control und in der Veranstaltungsorganisation und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können  Sie üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden  Sie erwerben das theoretische Wissen in der Berufsschule und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an  Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play  Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen  Sie arbeiten mit den verschiedenen Tools und Programmen wie Opera als Hotelprogramm, Intranet, MS Office und Allinvos  Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Erfolgreicher Schulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Auszubildende/r Veranstaltungskauffrau/mann (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Ausbildung Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe Übernahmemöglichkeiten nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Deiner Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossenen Schulausbildung, idealerweise mindestens mittlere Reife erste Erfahrung durch ein Praktikum in der Hotellerie oder eine Nebentätigkeit im Servicebereich wünschenswert Interesse an einer abwechselungsreichen und anspruchsvollen Berufsausbildung in der Luxushotellerie Leidenschaft für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache gutes Zahlenverständnis und kaufmännisches Denken organisierte und selbstständige Arbeitsweise Starte Deine Berufsausbildung mit uns - während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Veranstaltungskaufmann/frau wirst Du unter anderem in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt und erlernst alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes: Bankett Service Veranstaltungsverkauf Buchhaltung Zudem unterstützt Du bei der Planung sowie Vor- und Nachbereitung verschiedenster Veranstaltungen im Hotel und bist aktiv bei der Durchführung der Events beteiligt. Du unterstützt die Serviceteams im Gastservice, bist Ansprechpartner für die Veranstalter und betreust Deine eigenen Veranstaltungen von Anfang bis Ende.   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du bei den Rocco Forte Hotels nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Mini Job / Studenten Job / Office Job -> Verkaufe Meeting & Events für den Radisson Hotels in Deutschland - Arbeite wann du möchtest!

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Radisson Hotel Group is a leading hospitality company serving as a true host and best partner to guests, owners, business partners and talent. Our eight unique hotel brands offer award-winning and exceptional hotel experiences, originating from our strong Scandinavian heritage of design and innovation. Our brands embody our modern vision of hospitality, including authentic local tastes, stylish living design, unique locations and vibrant social scenes. Radisson Hotel Group brings a refreshed commitment to hospitality leadership to meet the changing travel industry and the bespoke needs of our guests. We provide exceptional service in all of our hotels across the globe and strive to deliver a hospitality experience that is beyond guest expectations. Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Du bist interessiert und möchtest mehr Informationen? Hier ein paar Einblicke in deinen neuen Job: WAS BIETEN WIR Individuelle Einarbeitung in unseren Onboarding Week mit einen „Best-Buddy“ für die Zeit danach   Das E-Learning Programm der Radisson Academy und interne Schulungen bereiten dich auf jede Herausforderung vor Moderne Systeme und Prozesse unterstützen dich bei deinen Aufgaben und der Sicherstellung der optimalen Auslastung unserer Hotels Ein tolles Team mit vielen „Machern“, in das Du Dich einbringen kannst Arbeiten wann du möchtest in einem tollen Büro mit frischem Kaffee und Obst oder auch mal von Zuhause DEINE AUFGABE Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste – ob Gruppenbuchung, Meeting, Kongress oder Seminar Durchführen von Verhandlungen auf Deutsch Du sichtest Kundenanfragen, bist zuständig für die Leadqualifizierung, erstellst Angebote und verhandelst Verträge für Meetings, Konferenzen und Events mit dem Kunden direkt  Verkaufe das erste Radisson Collection in Deutschland, ein Aquarium in der Lobby, das einzige runde Hotel Europas oder die Autopräsentation in einem der aktuell 10 betreuten Hotels im Cluster EVERY MOMENT MATTERSDu möchtest mehr wissen oder hast Fragen an uns? -> Kontaktiere uns direkt und lass es uns gemeinsam angehen!  Deine Ansprechpartnerin ist Kerstin Wagner, erreichbar via: kerstin.wagner@radissonhotels.com oder  auch per WhatsApp: +49 (0) 173 232 4377 Du hast deinen Lebenslauf ready und möchtest dich direkt online bewerben? Unser Bewerberportal Harri ermöglicht die unkomplizierte Online-Bewerbung.Yes I Can!, german
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Procurement Assistant*

Sa. 06.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Procurement Assistant reporten Sie an den Procurement Manager und arbeiten aktiv am Aufbau der zentralen Einkaufs-Abteilung mit. Neben einem modernen Arbeitsplatz im zentral gelegenen Headoffice und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die administrative Unterstützung der Einkaufsabteilung. Über unser Social-Intranet kommunizieren Sie alle einkaufsrelevanten Themen. Sie übernehmen die Systempflege des internen Bestellsystems. Als Ansprechpartner für unsere Hotelmanager stehen Sie für alle einkaufsrelevanten Fragen beratend zur Seite. Sie werten Einkaufsstatistiken aus und erstellen sowie überwachen ausgewählte Sortimente.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder mind. zwei bis drei Jahre Berufserfahrung, idealweise in der Hotelbranche. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, lösungsorientiert und genau. Sie organisieren sich gut selbst und arbeiten ebenso erfolgreich im Team. Sie haben sehr gute PC / EDV –Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis zeichnet Sie aus. Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Mobile Office möglich • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Andernach
Wir, die Firma Ahsenmacher Catering, betreuen als eines der führenden Catering Unternehmen im Raum Koblenz Business Events, Hochzeiten und Kongress Veranstaltungen mit Niveau.  Hochwertige Speisen, top Service und rundum zufriedene Gästen zeichnen die von uns organisierten Veranstaltungen aus!  Wir bieten Jobs ohne Teildienst mit sehr ansprechender  Bezahlung in verschiedenen Bereichen. Seit 1873 betreiben wir auch unsere Fleischmanufaktur in Andernachs Altstadt!   Anstellungsart: Ausbildung Du untertüzt uns bei der Planung und Umsetzung von interessanten Veranstaltungen  Bei uns kannst du auch hinter die Kulissen schauen - Wir sind Caterer und Eventplaner  Schon im ersten Lehrjahr erstellst du selbständig Angebote sowie Aufträge und nimmst Kundentermine wahr.   Du unterstüzt deine Kollegen bei der Planung von Großveranstaltungen und bist ein kreativer Teil unseres Teams  Unser positives Kundenfeedback sowie die kreative Arbeit lassen dich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen  Neben deinem freundlichen Wesen überzeugst du mit einem gepflegten Auftritt und guten Umgangsformen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist kommunikativ Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit zählen unbedingt zu deinen Stärken  Du suchst einen kreativen Job mit Verantwortung, wo der Chef die Kaffeemaschine selbst bedienen kann   Eine sehr attraktive Ausbildungsvergütung mit Gratifikationen, Jobrad Möglichkeit und weiteren Anreizen Eine fundierte Ausbildung mit sehr guten Übernahmemöglichkeiten Coole Veranstaltungen im Raum Koblenz Interne, regelmäßige Schulungen durch unsere Eventplaner  Einen modernen Arbeitsplatz mit 100.000 Mbit/s up- und download   Sicherheit, Wachstum und Aufstiegschancen in unserem Familienunternehmen 
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