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sachbearbeitung | gastronomie-catering: 24 Jobs

Berufsfeld
  • sachbearbeitung
Branche
  • gastronomie-catering
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 1
sachbearbeitung
gastronomie-catering

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) im Spätdienst in VZ oder TZ

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen für 31 Hotels der IntercityHotel GmbH im Spätdienst bis 19 Uhr Kompetenter Ansprechpartner bei telefonischen und schriftlichen Anfragen Führen von Verkaufsgesprächen und Erstellen maßgeschneiderte Angebote für unsere internationalen Gäste Professioneller Umgang mit Gästefeedback und das Lösen kleinerer Herausforderungen Gewissenhaftes Einspielen der Gästedaten in das System Berufserfahrung in der Reservierung und/oder am Hotelempfang Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Opera-Kenntnisse Dienstsitz ist das Central Reservation Office in Berlin - Ostkreuz Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Reservierungsagent (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Timmendorfer Strand
Unser Grand Hotel Seeschlösschen, klassifiziert mit 5*****superior, ist ein privat geführtes Hotel, welches sich in Timmendorfer Strand direkt am Strand befindet. Es verfügt über insgesamt 122 Zimmer und Suiten, sowie drei Restaurants und eine Bar.  Insgesamt 5 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 230 Personen bieten unseren Gästen den perfekten Ort für eine gelungene Veranstaltung. In dem  2.300 m² großen SPA-Resort können unsere Gäste sowohl in unterschiedlichen Saunen als auch im Innen- und Außenschwimmbad, Fitness- und Ruheraum die Seele baumeln lassen. Die Golfanlage Seeschlösschen mit 2mal 18-Loch-Plätzen gehört ebenfalls zum Unternehmen.   Anstellungsart: Vollzeit Aktiver Verkauf unserer Hotelzimmer und Ferienappartements Ausführliche und professionelle Beratung einschließlich Betreuung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung Zimmerreservierungen, Änderungen und Stornierungen Update und Kontrolle der Reservierungen in unserem Buchungssystem Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen aus anderen Abteilungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Rezeption/Reservierung eines vergleichbaren Hotels gemacht Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und Kommunikationsmedien sowie der Hotelsoftware Oracle (keine Bedingung) Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen Sie haben eine eigenständige, team- und serviceorientierte Arbeitsweise  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Starker Teamzusammenhalt    Attraktive Arbeitgeberleistungen Übertarifliche Bezahlung Auf Wunsch Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterhäuser
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Reservierungs-Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d)- Berlin / Dresden

Di. 18.02.2020
Berlin
Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit Du betreust unsere Gäste bei den Reservierungen für unsere 80 Hotels in Deutschland Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Reservierungsablauf Du bearbeitest die Buchungen und erfasst sie in unseren Reservierungssystemen Du arbeitest eng mit unseren Hotels zusammen, um unseren Gästen die besten Angebote zu bieten Du hast bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Tourismus gemacht; Berufsanfänger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Du hast eine freundliche Art, die Du auch am Telefon ausstrahlst Dir bereitet der telefonische Umgang mit Gästen Freude Du hast eine gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Ein tolles Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Feel comfortable – Jeans statt Anzug Regelmäßige Trainings – Je besser unsere Mitarbeiter desto besser sind wir Leistungsbasierende Prämienzahlungen und Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeiten in einem flexiblen Schichtsystem  (wochentags 07:00 – 22:30 Uhr /Wochenende & Feiertag 08:00 – 20:30 Uhr ) Vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels Kaffee, Wasser und Limonade unlimited Betriebliche Altersvorsorge ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit 
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Reservierungsmitarbeiter / Reservierungsmitarbeiterin (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Seinen Namen hat das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt von der Aussicht auf das Bundeskanzleramt und den Deutschen Bundestag. Das Hotel in Berlin Mitte am Hauptbahnhof bietet gehobenen Komfort mit 339 Zimmern inklusive 24 Suiten und 12 Veranstaltungsräumen auf ca. 2.100 m² Gesamtfläche und ist ideal für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Anstellungsart: Vollzeit Aktiver Verkauf sowie individuelle Beratung der Gäste am Telefon hinsichtlich der Zimmerbuchung und des Dienstleistungsangebotes des Steigenberger Hotel Am Kanzleramt sowie des Maxx by Steigenberger Sanssouci Potsdam   Erstellung von Angeboten für Einzelreservierungen Führung der allgemeinen Korrespondenz der Reservierungsabteilung (z.B. Gästewünsche, Treatment Anfragen oder Zusatzleistungen) Abrufen und Bearbeiten von Reservierungen über die verschiedenen Reservierungssysteme (Opera Version 5.5.0.27(2), DMS, DailyPoint, SynXis Central Reservation System, INCERT eTourismus) Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten Pflegen des Customer Relation Management Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen der anderen Abteilungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung Hohe Systemaffinität und gute MS Office-Kenntnisse stellen Sie täglich unter Beweis Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Organisations- und Planungsfähigkeit sowie Initiative und Engagement und Sie sind ein herzlicher Gastgeber Sie sind ein Teamplayer, der durch hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein überzeugt Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Zimmerverkauf für beide relexa hotels in Ratingen anhand der Yield Strategie und Vorgaben des Unternehmens Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen und Optionen Tägliche Kontrolle der Reservierungseingänge externer Systeme Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Unterstützung des Front Office Teams zu Spitzenzeiten gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (Suite 8, Microsoft Office) Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Veranstaltungsverkauf

So. 16.02.2020
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Bei uns lernen Sie die spannende Planung von Veranstaltungen, von der Kontaktaufnahme des Kunden bis zur Umsetzung kennen Wir zeigen Ihnen, wie facettenreich das Veranstaltungsgeschäft ist Ihre wortgewandte Ausdrucksweise ist Ihre Visitenkarte im täglichen Umgang mit Kunden und hilft Ihnen den richtigen Ton zu finden Sie unterstützen uns mit der eigenverantwortlichen Durchführung kleinerer Projekte Last but not least zählt die Erfassung und Pflege von Daten zu einem wichtigen Aufgabengebiet, um den perfekten Event umsetzen zu können Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismusmanagement oder gerne auch Eventmanagement Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen im Eventbereich sammeln und haben sich bewusst entschlossen, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen Ihr hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse zeichnet Sie aus Während der gesamten Praktikumsdauer sind Sie ordnungsgemäß immatrikuliert oder befinden sich im Gap-Year Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) / Inside Sales Representative

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die trivago Hotel Relations GmbH ist ein unabhängiges Tochterunternehmen der trivago N.V. und wurde 2017 in Düsseldorf gegründet. Unser Ziel ist es die direkten Geschäftsbeziehungen mit Hotels weltweit aufzubauen und auszuweiten. Hier kommt unser Sales-Team ins Spiel, das die Bedürfnisse von Hoteliers kennt und genau weiß, worauf es ankommt, um im Online-Geschäft konkurrenzfähig zu sein. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Düsseldorf suchen wir begeisterte und entschlossene Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Du wirst Teil eines schnell wachsenden, dynamischen Teams, das in einem internationalen und schnelllebigen Umfeld stets über sich hinauswächst. Du bist die erste Ansprechperson für Hoteliers und verkaufst Ihnen unsere Online-Marketing Produkte für eine optimale Online-Präsenz. Du scheust nicht davor zurück Hoteliers direkt per Telefon anzusprechen und davon zu überzeugen, Teil der trivago Familie zu werden. Verbessere deine Sales Fähigkeiten und lerne deinen siebten Sinn für potenzielle Kunden und ihre Bedürfnisse zu entwickeln und zu schärfen. Du arbeitest mit unserem CRM-System und Du zeigst einen beharrlichen Willen, anspruchsvolle Ziele nicht nur zu erreichen, sondern auch zu übertreffen. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache). Du hast Spaß am Telefonvertrieb und weckst das Interesse unserer Kunden mit deinem verkäuferischen Talent. Du bist wissbegierig und in der Lage, dich selbst zu motivieren. Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und strebst nach stetiger Weiterentwicklung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Du zeichnest dich durch deine kontaktfreudige und aufgeschlossene Art aus und kannst sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Bisherige Erfahrungen im Bereich Akquise wären ein Plus aber auch Absolventen, Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.   Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit, um persönliche Ziele zu erreichen? Dir gibt Erfolg einen Adrenalinschub? Du akzeptierst ein "Nein" nicht als Antwort? Dann bist du genau richtig bei uns!Wir bieten dir: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Ländern Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Ein faires und ungedeckeltes Bonussystem – mit dem sich dein vertrieblicher Erfolg in deinem Gehalt widerspiegelt und weitere finanzielle Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge Jobticket und Mitarbeiterrabatte Die Möglichkeit sich durch eine intensive Einarbeitung, Sales Coachings und Workshops persönlich und professionell weiterzubilden. Regelmäßige Teamevents, ein vielseitiges Sportangebot (u.a. Personal Trainer und Fitnessclub Mitgliedschaft), ein gefüllter Bierkühlschrank, aber auch alkoholfreie Getränke und täglich frische Sandwiches, Obst und Gemüse. Bilder sagen mehr als Worte - https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=gopJjZK_KhI
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Aktiver Zusatzverkauf, sowie die Optimierung des Logis-Umsatzes Erstellen von Angeboten, Bestätigungen und Verträgen, sowie das Follow-Up der Optionen Professionelles Reklamationshandling Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Überwachung der Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Position wünschenswert, sowie Erfahrung mit Opera Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit internationalen Gästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit ausgezeichnete Umgangsformen  Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern.
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Reservations Clerk (m/w/d) für die Bereiche Gruppenreservierung und Veranstaltungsverkauf

Fr. 14.02.2020
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit # Professionelle Annahme und Bearbeitung der Gruppen- sowie Veranstaltungsanfragen # Angebots- und Vertragserstellung, sowie Korrespondenzverwaltung # Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen # Mitverantwortung für die Pflege von Opera und den elektronischen Reservierungssystemen # Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben # Rechnungserstellung und - kontrolle (Debitoren und Kreditoren), sowie Deposithandling    und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge # Erstellung von Functions- und Ablaufplänen für die involvierten Abteilungen # Follow Up Calls # Gute Laune & Spaß bei der Arbeit # Offene und freundliche Art und die Fähigkeit, Gäste und Kollegen-/innen aus verschiedenen Kulturen zu        begeistern  # Kommunikations- und Verhandlungsgeschick # Motivation und Ehrgeiz # EDV-Kenntnisse in Opera und MS Office Anwendungen # Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen sind willkommen # Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach # Flexibilität und Belastbarkeit # Du bist ein Teamplayer     # geregelte Arbeitszeiten und digitale Dokumentation der Überstunden # aufgeschlossenes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet # ein cooles Arbeitsklima in einem jungen und jung gebliebenem Team # Verpflegung im Haus  # Kostenfreier Parkplatz am Haus # Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten # Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # günstige Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Reservation Agent (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeiten aller Buchungs- und Reservierungsanfragen vorwiegend per Telefon und E-Mail Betreuung aller individuellen Gästewünsche vor Anreise der Gäste Koordination der Zimmerreservierungen über Oracle Suite 8 Erstellung der gesamten Gästekorrespondenz Weitergabe von Informationen und Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Pflege unserer nationaler und internationalen Gästedaten Jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem gestalten Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Leidenschaft für die Luxushotellerie Umfassende Englischkenntnisse Gute Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit vorwiegend über das Telefon Gast- und teamorientiertes Auftreten Was wir Ihnen bieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
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