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sekretariat | gastronomie-catering: 333 Jobs

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Ohne Berufserfahrung 214
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 297
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 324
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sekretariat
Gastronomie & Catering

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
nhow is the place to be. Europas erstes Musik-Hotel liegt direkt am Ufer der Spree und mitten im Epizentrum der Berliner Musik-, Fashion und Kreativszene. nhow ist das Flaggschiff der NH Hotel Group. Die NH Hotel Group ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit über 380 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 29 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige und professionelle Führung der jeweiligen Schicht am Front Office Verantwortung für den reibungslosen und serviceorientierten Check-In und Check- Out  Umsetzung und Überwachung der Qualitätsstandards am Front Office Professionelle und freundliche Gästebetreuung Verantwortung für das Reklamationshandling Übernahme von administrativen und buchhalterischen Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Assistant Front Office Manager Kontrolle und Verwaltung der Hotelkasse Trainings selbständig ausarbeiten und durchführen Eigenständig Projekte ausarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ihre individuelle und kreative Erscheinung verbinden Sie mit einem hohen Fachkönnen und Qualitätsanspruch Ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position am Front Office Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP- Kenntnisse von Vorteil Erste Führungserfahrung Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Affinität zu Musik, Kunst, Fashion und Interesse an Architektur und Lifestyleprodukten Hohe Belastbarkeit und Flexibiliität Organisationstalent Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein    Family&Friends Raten in über 400 Hotels   NH University      Benefit Portal mit vielen Kooperationspartnern   Flache Hirachien        Manteltarifvertrag  Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag    
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den aktiven Gästekontakt Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Aktiver Verkauf des Hotels unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben Sicherstellen einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung Sicherstellen einer effizienten Unterstützung des Front Office Manager Professionelles Reklamationshandling Führung, Schulung und Einsatz der Mitarbeiter und Auszubildenden   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel Sehr gute Opera Hotel Edition und/oder Fidelio Kenntnisse sowie MS Office Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Flexibilität Gastgeberpersönlichkeit Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Manager (m/w/d) Stellvertretender

Sa. 22.02.2020
Ahlbeck
Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Das SEETELHOTEL „Ahlbecker Hof“ ist mit 90 Zimmern und Suiten, dem Gourmetrestaurant „Blauer Salon“, dem Restaurant „Kaiserblick“, und „La Brasserie“  sowie dem authentischen Thairestaurant „Suan Thai“ und einer exklusiven thailändischen „Kinnaree“ Spa & Wellnesslandschaft, das Flaggschiff der Seetel Unternehmung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für einen herzlichen Gästeempfang und leisten entsprechende Gästebetreuung, dazu gehört der gästefreundliche Check- In und Check- Out inkl. Rechnungslegung, Komissionsabrechnung und der Inkassoabwicklung Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Front Office - Teams Einhaltung, Umsetzung und Optimierung der Seetel Service- und Qualitätsstandards Insgesamt sorgen Sie für einen idealen Informationsfluss und eine reibungslose Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen im Haus Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrungen als Empfangsleiter Verkaufs- und Motivationsfähigkeit, sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Fundierte MS Office- und Fidelio Suite 8 Kenntnisse Ausgeprägte Gast - und Serviceorientierung Führungskompetenz Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Motivationsfähigkeit ggü. der Mitarbeiter Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative, sowie Hands on Mentalität 50% Rabatt auf die gesamten F&B Leistungen aller Seetel Restaurants Familienfestpreis für Übernachtungen in allen Seetel Häusern in Deutschland und Spanien Unbefristeter Arbeitsvertrag Zahlung von gesetzlichen Zuschlägen Job- und Karrieremöglichkeiten deutschlandweit innerhalb der Seetel Gruppe Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Förderprogramme Arbeitszeitflexibilität durch die sichergestellte Pflege von Arbeitszeitkonten Eintritt in ein modernes und innovatives Familienunternehmen mit langfristigen Perspektive Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchiestrukturen mit kurzen Entscheidungswegen Menschliches und ehrliches Arbeitsklima Sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren
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Front Office Agent (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich der Urlaubsgestaltung. Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Frankfurt Niederrad ist Frankfurts In-Location in der Bürostadt Niederrad - das talk of the town mit exzellenter, verkehrsgünstiger Lage. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 146 spektakuläre Studios und Suiten mit offener, moderner Badlandschaft und über modernste Flächen für Meetings und Events mit Top-Interieur und zeitgemäßer Technik auf insgesamt 150 m². Das Restaurant mit internationalem Flair und Premium Küche wie auch die futuristische Bar sind der Treffpunkt für Business-Traveller in einer pulsierenden Stadt. Das INNSIDE Niederrad - der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt.   Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Agent (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner  unserer internationalen Gäste und betreuen deren Aufenthalt vom Check-In bis zum Check-Out. Sie kontrollieren die tägliche  Anreiseliste, führen die Empfangskasse und sind für die Rechnungserstellung und Debitorenvorbereitung zuständig. Außerdem bearbeiten und beantworten Sie schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert. Zusätzlich arbeiten Sie mit allen Abteilungen im Haus, insbesondere mit Reservierung, Housekeeping und Technik. Ein souveräner Umgang mit Gästebeschwerden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie wirken aktiv mit an Loyalty Programmen und Upselling Challenges. Sie bestechen durch Flexibilität, Professionalität und ein herausragendes Fachwissen.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Aufgrund Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bereiten Ihnen Gespräche und Korrespondenz keinerlei Schwierigkeiten. Zusätzlich steht der Kunde bei Ihnen im Fokus und Sie überzeugen durch eine exzellente Serviceorientierung. Sie sind flexibel, belastbar, organisationsstark und teamfähig. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Genauigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten?   Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.   Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in einem Hotel der 4-Sterne Kategorie verwirklichen möchten, dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Oberaudorf
"Feuriger Tatzlwurm" Das Wohlfühlhotel im Einklang mit Natur pur… Der Tatzlwurm bei Oberaudorf im Rosenheimer Land ist ein herausragendes 4-Sterne Hotel mit 70 Zimmer und Suiten, das ganzjährig geöffnet hat. Im DrachenSPA, der Wellness- & Wohlfühl-Welt, erwartet die Gäste ein großzügiges Wärme-Wohlfühlangebot mit sechs verschiedenen Saunen, Hallenbad, Whirlpool, Naturschwimmteich & Liegewiesen, ein vielfältiges Behandlungs-, Ayurveda- und Kosmetik-Angebot sowie professionell ausgestattete Fitnessräume. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen ab März Empfangsmitarbeiter. Wenn Sie Interesse haben in einer Vollzeitstelle oder Saisonstelle mit Festgehalt für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption zu sorgen, dann bewerben Sie sich noch heute!   Ihr Tätigkeitsprofil: Betreuung der Gäste CheckIn und CheckOut der Gäste Korrespondenz Rezeption weitere Aufgaben gemäß Anweisung Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich gepflegte Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Vertrauenswürdigkeit Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten perfekter deutscher Sprachfluss Das bieten wir: Ein familiäres Hotelunternehmen Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz Eine offene und transparente Kommunikation Ein angenehmes Betriebsklima Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive 5-Tage Woche Übertarifliche Bezahlung Unterkunft kann gestellt werden (Personalwohnheim 100m vom Hotel entfernt) Parkplatz kostenfrei Nutzung Personalfitness, Wohnküche mit Flat TV /Sat-TV und Playstation PS4 Bereitstellung der Mitarbeiteruniform Weihnachten frei (24. Dezember) Wahlweise Ganzjahres- oder Saisonstelle
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Paderborn
Wir gehen neue Wege. Gehen Sie mit!  Connext entwickelt Software für das Sozialwesen – seit über 30 Jahren. In diesem Bereich sind wir heute Marktführer. Das schafft man nur mit der unbedingten Bereitschaft zur Weiterentwicklung und dem Anspruch, niemals stehen zu bleiben.  Wer wir sind und was wir tun  Mehr als 230.000 Anwender in über 10.000 Pflege-/ Betreuungseinrichtungen überall in Deutschland arbeiten täglich mit unserer Software Vivendi. Dass wir heute Marktführer der Branche sind, ist vor allem der Verdienst der 260 Menschen, die bei Connext arbeiten. Maßgeblich für unseren unternehmerischen Erfolg ist die Beständigkeit unseres Teams und die nachweislich hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter. Das liegt auch an unserem Anspruch, für die Menschen mehr zu sein als ein Arbeitgeber: nämlich ein zuverlässiger Partner.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung der Gäste Erstellung und Bearbeitung von Reservierungen Durchführung von Check-in und Check-out Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen Unterstützung des Service im Restaurant Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Meldung von Fundsachen und technischen Mängeln Einhaltung unserer Hotelstandards  abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) Arbeitserfahrungen im Hotel; vielleicht sogar schon an der Rezeption Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Gästen, Vorgesetzten und Kollegen Organisiertes und eigenständiges Arbeiten Eine gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gäste- und serviceorientiertes Denken und eine Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, in wechselnden Schichten zu arbeiten Flache Hierarchien, offenes und kollegiales Miteinander kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs, der Sauna und der Squashhalle Hoher Anspruch an Qualität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Kostenfreies Parken im firmeneigenen Parkhaus Geregelte Arbeitszeiten schnelle Entscheidungswege Betriebskita
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) - unbefristeter Vertrag

Sa. 22.02.2020
Höhr-Grenzhausen
Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 15 Veranstaltungsräumen bis 250 Personen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Hotelbar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowlingcenter und einem vielfältigen Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot. Als modernes, regional verankertes Hotel interpretieren wir die heimische Küche kreativ mit möglichst vielen Produkten lokaler Erzeuger. Unser Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 1964 zu einem der führenden und größten Privathotels in Rheinland-Pfalz entwickelt. Wir sind stets mit der Zeit gegangen und haben immer daran gearbeitet, unser Angebot auszubauen, den aktuellen Erfordernissen anzupassen sowie unsere Servicequalität ständig weiter zu verbessern. Die ZUGBRÜCKE wurde als „Gastgeber des Jahres 2006" in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und gehört zur Top Ten der deutschen Tagungshotels. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie für die kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste zuständig und gestalten den ersten und den letzten Eindruck herzlich und persönlich. Sie übernehmen die an der Rezeption anfallenden Arbeiten wie Check-in und Check-out, Verbuchen von Leistungen, Kassenkontrolle, Vorbereiten der An- und Abreisen, Annahme von Gästeanfragen sowie Gästewünschen, Beantwortung eingehender Telefonate samt Schriftverkehr. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder bringen Berufserfahrung im Frontoffice mit. Kenntnisse der Hotelsoftware Oracle Suite 8 und der gängigen Microsoft Office Anwendungen sind von Vorteil. Sie sind kommunikativ, teamfähig, flexibel, haben Freude am Umgang mit Menschen und Sie arbeiten gerne selbstständig. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen dürfen wir voraussetzen. Sichere Arbeitsplätze, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, teamorientiertes Arbeiten und u. a. diese vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen: leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung ab dem 2. Beschäftigungsjahr 39-Stunden-Woche Mitarbeiter-App zur transparenten Arbeitszeiterfassung, Mitteilung von Frei-Wünschen oder Beantragung von Urlauben Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien kostenlose Nutzung des Aviva Fitness-Studios kostenlose Teilnahme an Fitness- und Rehakursen sowie Aktivangeboten Mitarbeiterschwimmen an bestimmten Terminen kostenlos Sonderpreise im Beauty Spa kostenlose Eintrittskarten für TT-Bundesliga Heimspiele bei privater Einkehr von Mitarbeitern bzw. Auszubildenden 10% Personalrabatt bei privaten Feiern rabattierte Preise kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) während der Arbeitszeit günstige Übernachtungen in über 500 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der PERSONIGHTS-Rate betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 22.02.2020
Köln
Das Essential by Dorint Köln-Junkersdorf ist seit seiner Eröffnung ein beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende. Gäste aus aller Welt schätzen die äußerst verkehrsgünstige Lage des Hotels am Kölner Grüngürtel unweit des RheinEnergieStadions und genießen die Nähe zu Kölns Sehenswürdigkeiten. So erreichen unsere Gäste schnell Kölns Wahrzeichen, den Dom, und starten von dort aus ihren Kunst- und Kulturrundgang. Wir bieten 145 Zimmer und Studios, kombiniert mit einem hellen Restaurant und einer Bar sowie Veranstaltungsräumen bis zu 170 Personen. Auf Dich wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.   Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: Ausbildung Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem motivierten und professionellen Team mit persönlicher Betreuung unserer Ausbilder. Du sammest Erfahrungen in den Service, Housekeeping, Küche, Rezeption und in der Administration.  Du möchtest einen abwechslungsreichen und interessanten Beruf erlernen, mit dem Dir die Welt offen steht?Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du bist flexibel, wissbegierig und zielstrebig? Du arbeitest gern im Team, aber auch gern eigenverantwortlich? Du hast eventuell schon erste Erfahrungen in der Gastronomie oder im Hotel gesammelt und hast keine Scheu Englisch zu sprechen?   Wir möchten nicht nur unsere Gäste begeistern, sondern auch Dich ·          Alle Überstunden werden ausgeglichen ·          wir beteiligen uns am Jobticket ·          Auf unsere Dienstpläne ist Verlass ·          Wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und viele Trainings und eine intensive Prüfungsvorbereitung ·          Du übernachtest in anderen Dorint Hotels zu enorm günstigen Bedingungen ·          Corporate Benefits ·          Wir ziehen Dich an  - wir stellen Deine Uniform   Wir legen Wert auf den Menschen und suchen #HotelHelden mit Persönlichkeit. Sei herzlich, empathisch und leidenschaftlich und werde so Dorint Botschafter. Als Gastgeber aus Leidenschaft schaffst Du besondere Momente und Begegnungen – immer!  
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Denken Sie an die freudigen Klassenfahrten Ihrer Schulzeit zurück und verhelfen Sie anderen Menschen zu genau diesen Momenten – in unserer Geschäftsstelle in München Bogenhausen als Mitarbeiter/in telefonische Kundenbetreuung und Reservierungsservice mit Tourismuserfahrung (z.B. Reiseverkehrskaufleute) ab sofort - Teilzeit oder Vollzeit Wir machen Zukunft! Als Teil des Deutschen Jugendherbergswerks stellt sich der Landesverband Bayern e.V. in den Dienst der Gemeinschaft: Erziehung unterstützen, Bildung fördern, Lebensgefühl schaffen. Das funktioniert, indem sich unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich mit viel Herzblut für unsere kleinen und großen Gäste ans Werk machen. In 42 Jugendherbergen. In Teamarbeit. Und ohne Schlips. Dafür aber mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. Was hat fünf Köpfe, kann durchs Telefon Lächeln und Menschen per Knopfdruck glücklich machen? Die Antwort: Sie und Ihre zukünftigen Kollegen in unserem Service & Booking Center in München! Hier haben Sie unsere aktuellen Angebote, Kapazitäten und Verfügbarkeiten fest im Blick bzw. auf dem Monitor – und die Wünsche und Anliegen unserer Mitglieder/Gäste im Ohr. Und das haben Sie dabei im Sinn: Freundlich, fachkundig und „verkaufsorientiert“ beraten und betreuen Sie potenzielle Gäste rund um unsere Angebote und Programmbausteine – in Teilzeit oder Vollzeit, bei flexiblen Arbeitszeiten und einer 5-Tage-Woche (Mo-So). Ihr Ziel: unsere Betten und Zimmer erfolgreich an den Mann, die Frau, die Lehrer oder andere Gruppenleiter zu bringen. Sie erstellen individuelle Angebote und übernehmen die Nachverfolgung per System. Dies schließt die Dateneingabe und -pflege mit ein. Wichtig: Wir sind für unsere Interessenten sieben Tage die Woche (Mo.-Fr. von 7:45 bis 19 Uhr und Sa./So. von 8:30 bis 17 Uhr) da. Daher sollten es Ihre Lebensumstände zulassen auch einmal die Wochenendschicht zu übernehmen. Kaufmännische Ausbildung im Tourismus/Hotelfach, gerne Berufseinsteiger Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Spaß an der intensiven Nutzung moderner IT (Reservierungssystem) Kundenorientiertes Organisationstalent mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten und zeitlicher Flexibilität (für Wochenend- und Feiertagseinsätze) Weil Sie bei uns geregelte Arbeitszeiten, ein monatliches Fixgehalt mit Erfolgsbeteiligung, Regelungen zum Überstundenausgleich und betriebliche Altersvorsorge finden. Darüber hinaus begeistern wir Sie mit einer herzlichen Atmosphäre, den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt und der Chance, unseren Erfolg durch Ihr persönliches Tun aktiv mitzugestalten.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Das Holiday Inn Express Berlin City Centre verfügt über 256 modern ausgestattete Zimmer und einen Tagungsraum (59qm) und bietet für Geschäftsreisende und Besucher der Stadt einen komfortablen Aufenthalt in der neuen Mitte Berlins.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung die oder den motivierte(n) Empfangsmitarbeiter  (m/w/d) 38 Stunden/ 20 Stunden Woche oder nach Vereinbarung Wenn unsere Gäste für Sie an erster Stelle stehen, Sie Spaß an der Arbeit haben und sich nicht scheuen, auch einmal mit anzupacken, sind Sie bei uns richtig. Mitbringen sollten Sie erste Erfahrungen an der Rezeption. Für diese Position sind gute Deutsch und Englischkentnisse in Wort und Schrift Voraussetzungen.    ·         Kompetenter Ansprechpartner vom Check In bis zum Check Out   ·         Annehmen und Weiterleiten von ankommenden Telefonaten ·         Zuverlässige Bearbeitung von individuellen Reservierungen  ·         Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen     ·         Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten ·         Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache ·         Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche verbindliche Persönlichkeit ·         Bedarfsorientierte Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen  ·         Mindestens tarifliche Bezahlung  ·         Urlaubsgeld  ·         Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit  ·         kostenfreie Mitarbeiterverpflegung inklusive Getränke  ·         Employee Benefits Programm innerhalb der InterContinental Hotels Group  ·         Celebration Service Week (Dankeschönaktionen für Mitarbeiter) ·         kostenfreie Reinigung der Uniform  ·         kostenlosen Parkplatz in der Hoteltiefgarage  ·         Jährliche Feedbackgespräche und persönliche Karriereplanung   Es erwarten sie ein kollegiales Team in einem stark expandierenden Unternehmen, welches zu den größten und renommiertesten Hotelketten der Welt gehört.   
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