Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management | Gastronomie & Catering: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Supply-Chain-Management
Gastronomie & Catering

(Senior) Supply Chain Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Senior) Supply Chain Manager (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Selbständige Verhandlung und Nachverhandlung bestehender Logistikverträge Monitoring und Optimierung der gesamten Logistikprozesse für die Belieferung unserer Shops im In- sowie europäischen Ausland Monitoring  und Besprechung der vereinbarten KPI´s und Dienstleistungen mit externen Dienstleister Gestaltung des Transportmanagements insbesondere bei der Expansion in neue Länder Koordination zwischen dem Einkauf, internen Schnittstellen, Lieferanten sowie Logistikdienstleistern Optimierung und Gestaltung neuer Prozesse entlang der Supply Chain Aufbau eines Netzwerkes im (internationalen) Speditionsbereich Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im (internationalen) Supply Chain Management Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder alternativ Berufsausbildung im Logistikbereich Selbstständig-strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung und Hands-on Mentalität Optimalerweise Erfahrung mit vergleichbaren Produktgruppen Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen. Du möchtest mehr über uns und unsere Benefits erfahren à Klick here
Zum Stellenangebot

Junior Supply Chain Manager (m/w/d) // Head Office München

Mi. 21.10.2020
München
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind ein 1999 in Nürnberg gegründetes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen der Markengastronomie. Täglich sind wir mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt. Unsere fehlende Zutat, du als: Junior Supply Chain Manager (m/w/d) zum 01.01.2021 Head Office München  Du unterstützt bei Verhandlungen mit Lieferanten auf internationaler Ebene Die Vertragserstellung für Lieferanten sowie die Vorbereitung von Ausschreibungen liegen in deinem Verantwortungsbereich Du erstellst Statistiken sowie Präsentations- und Projektunterlagen Durch deine Recherche lieferst du wichtige Informationen zur Entscheidungsfindung Neben der Administration übernimmst du spannende Projekte im Einkauf   Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest eventuell bereits erste Berufserfahrung im Einkauf sammeln Durch tägliche Anwendung bist du sicher im Umgang mit MS Office Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Arbeit erledigst du selbstständig, strukturiert und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen   Laptop Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Tarifvertrag Vergünstigungen in den Restaurants Ausgearbeitetes Einarbeitungskonzept Essenszuschuss NU LOUNGE Gratis Getränke Gratis Obst Firmen- und Teamevents DU-Kultur Werteorientierte Unternehmenskultur Vielfältige Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal