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Teamleitung | Gastronomie & Catering: 1.228 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1038
  • Mit Personalverantwortung 791
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1036
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1027
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung
Gastronomie & Catering

Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Rottweil
Die Villa, eine besondere Location im Herzen von Rottweil (einst der standesgemäße Familiensitz des Pulverfabrikanten Max von Duttenhofer), wird nach grundlegender Sanierung im März 2020 neu eröffnet. Die eleganten historischen Räume bieten die ideale Voraussetzung für eindrucksvolle Events, Tagungen und Feierlichkeiten. Im gläsernen Anbau befinden sich Café, Restaurant, Bar, DJ, Lounge in hochwertigem Design und mit toller Atmosphäre.  Wir bieten im Restaurantbereich ein Ganztagesgeschäft von 8 bis 24 Uhr. Von Frühstück über Lunch bis Dinner. An der Bar werden Longdrinks und kreative Cocktails gemixt, zudem legen wir großen Wert auf hochwertige, spannende Weine. Unsere Küche zeichnet sich durch Innovation, guten Geschmack und Nachhaltigkeit aus. Wir kochen einen modernen Küchensitl und verarbeiten beste, frische Produkte. Das Niveau wollen wir bei 15 Punkten ansetzen. Rottweil ist eine lebendige, aufstrebende Stadt, landschaftlich äußerst reizvoll zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb verkehrsgünstig an der A81 (Bodensee Autobahn) gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten der ältesten Stadt Baden-Württembergs und Deutschlands höchste Besucherplattform, der ThyssenKrupp Testturm, ziehen viele Besucher in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du verarbeitest nur hochwertige Produkte Es wird dir Spaß machen, mit neuem und modernem Küchenequipment zu arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich Wir unterstützen dich gerne bei einem Wohnortwechsel Das bieten wir natürlich auch: Ausreichend Freizeit bei einer 5-Tage-Woche Genaue Zeiterfassung und Abbau der Überstunden durch Freizeitausgleich Mit Lust auf Neues und Erfrischendes   Dann nimm Kontakt mit uns auf. Gerne per E-Mail an: bewerbung@villa-rottweil.de
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Food & Beverage Supervisor (m/w/d) - Restaurant Balaustine, Berlin

Mi. 27.10.2021
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: VollzeitHast du Appetit auf alles, was mit Speisen und Getränken zu tun hat? Bist du Feuer und Flamme, wenn es um den Service geht, während du gleichzeitig sicherstellst, dass hinter den Kulissen alles in Ordnung ist – egal, ob es sich um Zahlen, die Erstellung des Dienstplans oder die Unterstützung eines erfolgreiches Team geht? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können! Unser für Speisen und Getränke zuständiges Serviceteam besteht aus erfahrenen Gastgebern, die über die instinktive Fähigkeit verfügen, die Bedürfnisse unserer Gäste vorauszusehen, indem sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und ein Gasterlebnis bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnung bleiben, beschert. Als Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf des Speisen-und-Getränke-Teams, wobei alle Aspekte des Gasterlebnisses unserer Restaurant- und Bartservices auf höchstem Niveau erfüllt werden● Arbeitet proaktiv, um die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste zu verbessern, und reagiert auf Anfragen der Gäste positiv und zeitnah● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen, wobei Initiativen des Speisen-und-Getränke-Teams realisiert und Hotelziele erreicht werden● Beaufsichtigt das Speisen-und-Getränke-Team und fördert in der Abteilung eine Kultur des Wachstums, der Entwicklung und der Leistung● Ist verantwortlich dafür, sicherzustellen, dass Kosten und Inventar kontrolliert und Produktivitäts- und Leistungsniveaus gehalten werdenAnforderungen:● Erfahrungen im Umgang mit Speisen und Getränken ● Verfügt über ausgeprägte Aufsichts- und Managementfähigkeiten, ist praxisorientiert und geht mit positivem Beispiel voran● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, verfügt über nachgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und bietet Unterstützung, wo erforderlichSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Souschef (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Als eines der ersten gehobenen, veganen Restaurants Deutschlands blicken wir inzwischen auf zehn Jahre erfolgreiche Gastronomie zurück und wurden 2016 von Christian Rach unter die 10 Lieblingsrestaurants der Deutschen gewählt.  Wir bieten unseren Gästen ein kreatives Degustationsmenü mit bis zu 7 Gängen und die Option eine darauf abgestimmte Getränkebegleitung mit Spitzenweinen und Cocktailkreationen zu wählen. Als feste Werte in unserer Philosophie stehen vor allem die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein gegenüber der Natur, deshalb spielen Saisonalität als auch Regionalität die entscheidenden Rollen bei den Gemüsekreationen unserer Küchenchefs. Anstellungsart: Vollzeit   Vor- und Zubereitung der Speisen für das tägliche À-la-carte-Geschäft   kreative Umsetzung und optisch ansprechendes Anrichten der Speisen   Vorbereitung der Abendkarte in der Zeit der Frühschicht bei gleichzeitiger Organisation des Tages- und Frühstücksgeschäfts   Unterstützung des Küchenchefs in organisatorischen Angelegenheiten   Übernahme eigener Aufgaben- und Verantwortungsbereiche   Durchführung von Warenbestellungen   Anleitung von Auszubildenden   Einhaltung der Hygienestandards und die damit verbundenen Arbeiten     Teamarbeit & Einsatzbereitschaft   Kreativität   Führungs- und Sozialkompetenz   schnelle Auffassungsgabe   Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen   Verantwortungsbewusstsein   Zielstrebigkeit   zeitliche Flexibilität   Spass & Freude in einem jungen, dynamischen Team   innovatives und zukunftsorientiertes Gastronomie-Konzept   leistungsgerechte Entlohnung   faire Arbeitszeiterfassung   buntes Gästepublikum (von Szene bis Familie) Sie kommen aus der gehobenen Gastronomie und möchten Ihre Kreativität ausleben? Dann sind Sie bei uns richtig! Da wir als veganes Restaurant auf tierische Zutaten verzichten und überwiegend regionale und saisonale Lebensmittel verwenden, steht die Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund.      
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Bankettleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Im Zentrum der Universitätsstadt Oldenburg betreibt unser traditionsreiches Familienunternehmen in vier Hotels 600 Betten in über 260 Zimmern und Suiten. Unsere Häuser decken von dem klassischen Hotel garni bis zum Vier-Sterne-Plus Hotel verschiedene Marktsegmente ab. Bankett-, Restaurant- und Wellnessbereich runden unser Angebot ab. Hier erwarten Sie mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Durchführung von Bankettveranstaltungen, inkl. dem Auf- und Abbau Gastgeber und Leitung von verschiedensten Veranstaltungen Koordination und Motivation der Servicemitarbeiter Mitarbeiterführung und –entwicklung, Ausbildung Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe unter Berücksichtigung des Veranstaltungskonzepte Gästebetreuung und –beratung Eine übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung Ein junges Team mit flachen Hierarchien Interne Schulungen und Weiterbildungen Mitarbeiterkonditionen Die Möglichkeit am gemeinsamen Erfolg zu partizipieren Hilfe bei der Wohnungssuche Eine abgeschlossene Ausbildung (ReFa/HoFa) Du bist mit Leidenschaft Gastgeber und bringst Erfahrungen aus einer vergleichbarer Position mit Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Solides, kaufmännisches Denken Gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Deutsch und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel/…)
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Junior Sales Manager (all genders)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Teilnahme an nationalen und gruppenweiten Verkaufsveranstaltungen und Messen Teilnahme an internen und externen Meetings und Veranstaltungen sowie am smartbuddies sales development Programme Ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe im eigenen Aufgabenbereich Direktlink zwischen Hotel und Bucher Absolute Diskretion im Bereich der Kundenbetreuung Selbständig verantwortlich für die Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in Absprache mit dem Area oder Hotel Sales Manager. Betreuung der Kunden im Außendienst Vereinbarung und Durchführung von Kundenterminen Übernahmen von hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und -akquise sammeln können Den Anspruch an sich selbst, Ihr Netzwerk auszubauen und dabei nachhaltig zu arbeiten Eine selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise einen Führerschein der Klasse B Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Regional Convention Sales Director (d/w/m)

Mi. 27.10.2021
Berlin
LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin, ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels. Mit dem Unternehmenscredo „feeling good“ wird der individuelle Charakter aller Leonardo Häuser spürbar gemacht. Hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair in zentralen Touristen- und Businessdestinationen zeichnen die Hotels aus. Dadurch werden sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende angesprochen. Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die 1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 200+ Hotels mit 40.000+ Zimmern in 100+ Destinationen und 18 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet.   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den Bereich Convention Sales für unsere derzeit 5 Berliner Hotels, sowie für ein künftiges Opening in 2024 Erreichen der Geschäftsziele durch optimale Auslastung der Kapazitäten Teamführung (Mitarbeitergespräche, Personalplanung, Struktur & Organisation) Umsetzen von Standards  Ausarbeitung neuer und Umsetzung bestehender, verkaufsfördernder Strategien Reporting an Cluster Direktion Absprache mit dem Sales & Revenue-Team Ausarbeitung und Freigabe von RFP's, Forecasts, Statistiken und Budgets BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Convention Sales Teamleading Skills Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und gute Communication Skills Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events
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Restaurantleitung (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Potsdam
Über uns: Am Luftschiffhafen, wo einst Graf Zeppelin seine Luftschiffe baute, steht heute das größte Tagungshotel Potsdams.  Das 4- Sterne Hotel verfügt über mehr als 450 Zimmer, 40 Tagungsräume, einen Kongress-Saal mit mehr als 500 Plätzen und einen 2000 qm großen Eventgarten direkt am Templiner See.  Das A-la-Carte Restaurant Lemon, das Restaurant Zeppelin, die Blue-Sky Bar & Lounge sowie die Freiluftbar Zeppelin und die Almhütte "Gipfel Stüberl" sorgen für die kulinarische Vielfalt im Kongresshotel Potsdam am Templiner See.   Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines reibungslosen Serviceablaufes in der Abendgastronomie Personaleinsatzplanung, Motivation des Teams inklusive der Auszubildenden Warenbestellung, Kontrolle der Warenbestände professionelle und individuelle Betreuung, Beratung und Bedienung unserer Gäste hoher Qualitätsanspruch und Kontrolle nach HACCP Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen mit Hotelsoftware sowie Kassensystemen Teamgeist und Motivationsstärke eine postive Ausstrahlung und gute Umgangformen zeichnen Sie aus moderner und zukunftsorienierter Arbeitsplatz Arbeiten, wo Andere Urlaub machen kostenlose Mitarbeiterverpflegung und Stellung der Dienstkleidung leistungsgerechte Bezahlung Nacht- sowie Sonn- und Feiertagszuschläge exklusive Vergünstigungen und Angebote von unseren Partnern Einzel- und Teamfortbildungen Mitarbeiterfeste und Teamevents
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Souschef (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Das Kinfelts Kitchen & Wine ist das zweite Restaurant von Koch Kirill Kinfelt. Es liegt in der Hamburger Hafencity, unweit der Elbphilharmonie. Hier erwarten euch saisonale wie regionale Speisen von Kirill Kinfelt und vorzügliche Weine einer großen Auswahl, zusammengestellt von unserem Sommelier Maximilian Wilm. Maximilian ist "Bester Sommelier Deutschlands 2019" und "Sommelier des Jahres" im Schlemmeratlas 2021. Unsere regelmäßig wechselnde Speisekarte bietet euch kreative Gerichte. Egal ob ausgiebiges Abendessen oder der kleine Snack für Zwischendurch. Wir haben für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das Richtige. Dabei hilft euch unser Sommelier durch eine ständig wechselnde Auswahl von über 300 Weinen. Entdeckt mit ihm neue Weintrends, neue Aromen und lasst euch kulinarisch verführen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützende Personalverantwortung für ca. 5 Mitarbeiter*innen, Kreation und Zubereitung von Speisen auf allen Posten, Betreuung von Mitarbeitern Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen und Kollegen und Auszubildenden Zubereitung von qualitativ hochwertigen Speisen & Produkten Mitverantwortung für einen wirtschaftlichen Wareneinsatz und Einkauf, Annahme und Kontrolle von Waren, Durchführung von Qualitätskontrollen,                                                        Erstellung der täglichen Bestellung in Stellvertretung für den Küchenchef, Einhaltung und Kontrolle der HACCP-Standards sowie Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit. Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der Hotellerie oder Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Engagement Selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freiräume für deine Kreativität und Ideen tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten flache Hierarchien eine regelmäßige 5-Tage Woche übertarifliche Bezahlung großzügige Trinkgeldbeteiligung Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen 
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Die privat geführten Hamburger Panorama Hotels in der 3- und 4- Sterne-Kategorie verfügen über insgesamt 520 Zimmer und Apartments, sowie über Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Die Hotels befinden sich im südlichen und östlichen Teil der pulsierenden Hafenstadt mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten und kulturellem Angebot. Wir suchen  ab dem für Sie nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit (m/w/d) die den Mut hat die Aufgaben eines leidenschaftlichen (Junior) - Sales Manager übernehmen zu wollen. Diese Position bietet Verkaufstalenten die ideale Möglichkeit ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit Persönlichkeit und Leidenschaft sorgen Sie für bestmögliche Vermarktung und Präsentation unserer Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Akquisition neuer und Betreuung bestehender Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Kontinuierliches Telefonmarketing und FUP Erstellung von Statistiken und Auswertungen Pflege sämtlicher Interneteinträge, Gestaltung und Aktualisierung der Homepage Federführende Mitwirkung bei der Erstellung der Sales Action Pläne Entwurf und Gestaltung von Anzeigen und Flyern zur Verkaufsförderung Beibehaltung und Verbesserung der Belegungszahlen Reporting an die Geschäftsleitung Repräsentation auf Fachmessen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachkraft oder ein Studium im Bereich Hotelmanagement, wünschenswert wäre bereits Berufserfahrung im Verkaufsbereich der Hotellerie  Sie bringen gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung mit Sie verfügen über ein mittleres Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Sie haben verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie haben in der Vergangenheit Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis gestellt Sie arbeiten jederzeit selbstständig und organisiert und verfügen dabei über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie beherrschen den Umgang mit den gängigsten MC-Office Programmen, sowie diversen Buchungssystemen eine leistungsgerechte Vergütung Mitarbeitervergünstigungen in unseren Partnerbetrieben kostenfreier Garagenplatz oder Bezuschussung des HVV ProfiTickets Nutzung des Firmenwagens ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein gutes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen die Key Accounts in strategischer und operativer Hinsicht Sie führen die Neukundengewinnung durch Sie beobachten den Wettbewerb und erkennen Optimierungspotenzial Sie stellen die Umsatz- und Absatzziele sicher Sie repräsentieren uns auf Messen und Events Sie reporten die Salesaktivitäten Sie verfügen über mindestens zwei Jahres Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie lieben den Vertrieb und packen gerne mit an Sie denken gerne betriebswirtschaftlich, vergessen dabei aber nicht Ihre Sozialkompetenzen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren
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