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touristik | gastronomie-catering: 17 Jobs

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  • Touristik
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik
Gastronomie & Catering

Corporate Travel Consultant / Tourismuskaufleute (m/w/d) im Firmendienst (Berlin, München, Home Office)

So. 23.02.2020
Berlin, München
Egencia ist ein Unternehmen der Expedia Group und auf Geschäftsreisen spezialisiert. Wir gehören hierbei zu den Vorreitern in der Branche. Wir arbeiten stets lösungsorientiert und legen Wert auf persönlichen Kontakt zum Kunden. Unsere Teams von Egencia arbeiten weltweit zusammen, um Geschäftsreisenden jeden Tag aufs Neue das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.   Zu unserem Markenportfolio gehören führende Online-Reisemarken wie: Brand Expedia®, Hotels.com®, Expedia® Partner Solutions, Egencia®, trivago®, HomeAway®, Orbitz®, Travelocity®, Wotif®, lastminute.com.au®, ebookers®, CheapTickets®, Hotwire®, Classic Vacations®, Expedia® Media Solutions, CarRentals.com™, Expedia Local Expert®, Expedia® CruiseShipCenters®, SilverRail Technologies, Inc., ALICE und Traveldoo®. Anstellungsart: Vollzeit Als versierte/r Berater/in unterstützen Sie die Mitarbeiter/innen unserer Kunden bei ihren Geschäftsreisen - ob Flüge, Bahnfahrkarten, Hotels oder Mietwagen – sie buchen routiniert, kompetent, sicher und professionell. Sie lieben den vor allem telefonischen Kundendienst für Geschäftsreisende und es motiviert Sie besonders, gerade die etwas komplexeren Reisen optimal zu planen und jederzeit mit Lösungen bereit zu stehen. Dabei arbeiten Sie gerne mit einem definierten Kundenstamm, zu dem Sie eine persönliche Beziehung aufbauen können. (Home Office: Nach einer 5-wöchigen Schulung und zwei Monaten am Standort, werden Sie im Home Office arbeiten können.) Diese Stelle passt gut zu Ihnen, wenn: Sie durch eine abgeschlossene Ausbildung oder relevante Praxiserfahrungen als Corporate Travel Consultant Ihr Arbeitsgebiet sicher beherrschen Sie in Amadeus Flüge buchen, umbuchen, stornieren und Queues bearbeiten können, idealerweise gilt dies auch für Mietwagen, Bahn und Hotel. Sie verhandlungssichere Deutsch- und guten Englischkenntnisse mitbringen und Sie sowohl  schriftlich wie mündlich unsere Kunden exzellent beraten können. Sie haben Fragen? Weitere Informationen finden Sie unter www.egencia.com oder www.lifeatexpedia.com Wir bei der Expedia Group wissen, dass unser Erfolg vom Erfolg unserer Mitarbeiter/innen abhängt. Als größte Reiseplattform der Welt, streben wir danach, mit den erfahrensten, leidenschaftlichsten und kreativsten Menschen in unserer Branche zusammenzuarbeiten. Wir glauben an die Kraft des Reisens, Barrieren abzubauen und das Leben der Menschen zu verbessern. Dieser Anspruch inspiriert uns auch, der Ort zu sein, an dem außergewöhnliche Menschen ihre beste Arbeit leisten wollen. Dabei stellen wir sicher, dass wir ihnen die besten Werkzeuge dafür zur Verfügung stellen.     Egal, ob Sie sich als Software-Ingenieur, im Kundendienst, im Marketing oder im Bereich Partner-management bewerben, bei der Expedia Group agieren wir als ein Team, das auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet; die Welt in Reichweite zu bringen. Wir streben unermüdlich nach Verbesserung, aber nicht auf Kosten unserer Kunden. Wir handeln mit Demut und Optimismus und respektieren die großen und kleinen Ideen. Wir schätzen Vielfalt und hören alle Stimmen. Wir sind eine globale Organisation, aber wir bleiben auf dem Boden, so dass wir schnell handeln und flexibel bleiben können. Und wir glauben daran, dass unsere Teams die Möglichkeit haben sollten, auf lokaler Ebene zurückzugeben und durch unser Corporate Social Responsibility Programm, Expedia Cares, zu positiven Veränderungen beizutragen.   Unsere Markenfamilie umfasst: Expedia ®, Hotels.com ®, Expedia ® Partner Solutions, Egencia ®, trivago ®, HomeAway ®, Orbitz ®, Travelocity ®, wotif ®, Lastminute.com.au ®, ebookers ®, CheapTickets ®, Hotwire ®, Classic Urlaube ®, Expedia ® Media Solutions, CarRentals.com ™, Expedia Local Expert ®, Expedia ® cruiseshipcenters ®, silverrail Technologies, Inc., Alice und traveldoo ®.   Bei Egencia tauchen Sie ein in die Welt der Geschäftsreisemanagementlösungen. Als viertgrößter Anbieter der Welt, bieten wir einen weltweiten Geschäftsreiseservice für unsere Kunden. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung nach der Probezeit sowie flache Hierarchien und eine freundliche und unterstützende Atmosphäre. Zusätzlich erwartet Sie eine Fülle von Benefits rund um Travel, Fitness-& Health sowie Zusatzversicherungen und schöne, zentral gelegene Büros in Berlin. Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser System oder über jobs@egencia.de z.H. Alex Mayes! Wir freuen uns auf Sie.   Expedia Group is committed to creating an inclusive work environment with a diverse workforce. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, religion, gender, sexual orientation, national origin, disability or age.   *LI-AM3
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Conventions Sales Supervisor

Sa. 22.02.2020
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Verkauf von Tagungen, Veranstaltungen und Gruppenreisen Organisatorische Planung von Veranstaltungen Betreuung des Kundes vor, während und nach der Veranstaltung Führen von Feed Back Gesprächen Zusammenarbeit mit Rooms-, Sales und der F&B Abteilung Unterstützung des CVS Manager und dessen Stellvertreter Erfahrung im Bereich Veranstaltungsverkauf Opera und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent Gute Umfangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild und eine natürliche Herzlichkeit runden ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Erikson Hotel Sindelfingen

Do. 20.02.2020
Sindelfingen
Das Erikson Hotel wird von unserer Familie in mittlerweile dritter Generation geführt. Wir sind ein 4-Sterne Businesshotel im Herzen Sindelfingens. Der familiäre Charme unseres Hauses, ein modernes und gemütliches Ambiente, die ausgezeichnete Küche und unser freundliches und gastorientiertes Team zeichnen uns seit vielen Jahren als eine der besten Adressen der Region Sindelfingens und Böblingens aus. Am Front Office bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Du lernst die Annahme und Weiterverarbeitung von Reservierungen mit unseren Buchungs- und Hotelprogrammen Im Restaurant- und Bankettservice lernst Du den Umgang mit Speisen und Getränken und diese fachgerecht zu servieren sowie Tische und Räumlichkeiten zu dekorieren  Du lernst die Arbeiten des Housekeepings kennen und lernst, wie man mit den externen Dienstleistern zusammenarbeitet und welche weiteren Aufgaben im Verantwortungsbereich einer Hausdame liegen Weiterhin bekommst Du auch Einblicke in den Sales Bereich sowie in die administrativen Aufgaben Nach weitreichender Einarbeitung kannst Du den Abteilungs- oder Schichtleiter bereits unterstützen oder eine eigene Schicht beispielsweise an der Hotelrezeption übernehmen   Karriereaussichten: Die Tourismusbranche bietet unendliche Möglichkeiten, d.h. „Die Welt steht Dir offen“ Nach Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium und mit der Praxiserfahrung in unserem Hotelbetrieb hast Du die Möglichkeit sowohl hier im „Ländle“, aber auch in den Hotels oder Restaurants dieser Welt zu arbeiten Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Für den Umgang mit Gästen solltest Du aufgeschlossen und kommunikationsfähig sein sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben Zudem bist Du flexibel, zuverlässig und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft Im Umgang mit MS-Office Programmen hast Du bereits erste Erfahrungen Organisations- und Verkaufstalent runden Dein Profil ab Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) ist Dir nach 3,5 Jahren sicher Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Wir bieten Dir freies WLAN am gesamten Campus Dich erwarten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Du erhältst am Campus Stuttgart kostenfrei Wasser und Kaffee und wir bieten regelmäßig Events für unsere Studierenden an   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Bei uns gibt es eine kostenfreie Mitarbeiterverpflegung inkl. Mineralwasser und Heißgetränke Du erhältst Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an Die S-Bahn/ Bahn-Station befindet sich in direkter Laufnähe Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden Du nimmst an Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen teil Auf Dich warten interessante Menschen, beeindruckende Arbeitsumfelder und tolle Entfaltungsmöglichkeiten 
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - B&B Hotel Ulm

Do. 20.02.2020
Ulm (Donau)
Die B&B Hotels sind die Economy-Hotels der ersten Stunde und seit 2019 die führende Hotelkette in Deutschland. Gemeinsam wachsen mit dem Marktführer – über 500 Hotels weltweit. Einchecken, wohlfühlen, sparen: Günstig übernachten mit allen Extras und ohne viel Schnickschnack! Für Städte- oder Geschäftsreisen, Spontanaufenthalte oder Familientrips. Dafür steht B&B HOTELS. Du lernst die Bereiche Rezeption, Controlling, Warenwirtschaft, Housekeeping und Frühstücksservice kennen und wirst dort auch unterstützen Du entwickelst und betreust Social Media Marketing Projekte für unser Hotel Die Großkundenbetreuung und Akquisition wird auch Teil Deines Aufgabenbereichs sein   Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Assistant Front Office Manager Front Office Manager Assistent der Geschäftsleitung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken Du hast gute Sprachkenntnisse in Englisch Du solltest Freude am Umgang mit Gästen haben sowie aufgeschlossen und kommunikationsfähig sein Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) ist Dir nach 3,5 Jahren sicher Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Wir bieten Dir freies WLAN am gesamten Campus Dich erwarten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Du erhältst am Campus Stuttgart kostenfrei Wasser und Kaffee. Zudem bieten wir regelmäßig Events für unsere Studierenden an   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Zusätzlich erhältst Du ein extra Gehalt und Fahrkostenzuschüsse Wir bieten Dir interne Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte  fürs Übernachten in der Hotelkette u.v.m.
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Duales Studium Tourismusmanagement mit Vertiefung Hotelmanagement (B.A.) - Adina Apartment Hotel

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Im Herzen der Stadt gelegen und nur wenige Schritte von den Haupteinkaufsstraßen sowie der Elbphilharmonie entfernt, verfügt das Apartment Hotel über insgesamt 202 Studios, Zwei- und Einbett-Zimmer. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Als dualer Student in der Studienrichtung Hotelmanagement erwartet Dich zunächst ein umfassender Einblick in die Arbeit eines Hotels Du lernst alle Abteilungen eines Hotels kennen und wirst nach intensiver Einarbeitung operativ unterschiedlich eingesetzt Du bist gerne Gastgeber und erster Ansprechpartner für unsere Gäste Du sorgst dafür, dass die Gäste rund um die Uhr versorgt sind Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie in Form eines Praktikums oder Nebenjobs mit Im Team arbeitest Du besonders gern, bringst aber auch Leistungswillen mit Flexibilität sowie Lernbereitschaft sind kein Fremdwort für Dich Mit deinem Blick fürs Detail wendest du Dich gern deinen täglichen Aufgaben zu Teammitglieder und Geschäftspartner schätzen Deine Umgangsformen und Dein angenehmes und höfliches Auftreten Du hast Interesse und Talent für Fremdsprachen Du bist bereit, auch am Wochenende und in Schichten zu arbeiten Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume sowie ein tolles Campus-Cáfe Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Freies gefiltertes Wasser wahlweise mit Kohlensäure, saisonal Obst oder kleine Aufmerksamkeiten, Mitgliedschaft im Hamburger Hochschulsport   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen - das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine professionelle Betreuung und volle Unterstützung während des gesamten Studiums Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Du kannst Dich auf ein vielseitiges Trainingsprogramm, Mitarbeiterevents und ein herzliches Arbeitsklima freuen Du hast interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Wir bestellen Deine Uniform und lassen diese kostenlos im Betrieb reinigen Du erhältst bei uns Family & Friends Raten
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Luftsicherheitskontrollkraft (m/w/d) am Flughafen München

Mi. 19.02.2020
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Zur Verstärkung unseres Airline Cateringbereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Luftsicherheitskontrollkraft (m/w/d) am Flughafen München in Teilzeit (nach Vereinbarung).   Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... • Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint • Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung • Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen bis zum berufsbegleitenden, vom Unternehmen finanzierten, Studium • Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur • Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich • Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung und Getränke • Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve • Durchführen und Überprüfen der Warenanlieferung unter Berücksichtigung der geltenden Luftsicherheitsbestimmungen • Zutrittskontrolle (Besucher / Lieferanten nach Anmeldung) • Ordnungsgemäße Archivierung gemäß gesetzlicher Vorgaben • Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Leistungsstandards • Abgeschlossene Ausbildung als Luftsicherheitskontrollkraft gem. Kapitel 11.2.3.3 (ohne Technik) der Verordnung (EU) Nr.185/2010 mit Befähigungszeugnis zwingend erforderlich • Erfahrung als Luftsicherheitskontrollkraft • Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gem. §7 LuftSiG • Gute Deutsch- oder gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute EDV Kenntnisse • Dienstleistungs- und Teamorientiert • Höchstes Verantwortungsbewusstsein • Verlässlichkeit, Genauigkeit, Sorgfältigkeit • Vertrauenswürdig und zuverlässig • Höchstes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent • Leidenschaft & Herzblut für den Beruf und Liebe zum Detail • Hohes persönliches Engagement, Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität  
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Mitarbeiter Equipmentpacking (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Vollzeit   Sachgerechtes Verpacken des Airline-Equipments(Porzellan, Besteck, Gläser, u.v.m.) nach Vorgabe der Airline-Kunden Kontrolle der verpackten Ware       Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Idealerweise Berufserfahrung in verwandten Aufgabengebieten Sehr sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil   Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Hands on Mentalität und Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst) Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen bis zum berufsbegleitenden, vom Unternehmen finanzierten, Studium Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung, Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve
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Urlaubsberater (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Die Travel Charme Hotels & Resorts steht für individuelle und außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Deutschland und Österreich. Unsere derzeit zehn Hotels im Vier-Sterne-Superior- bis Fünf-Sterne Premiumsegment sind Inbegriff für höchste Qualität, eine sehr persönliche, herzliche Atmosphäre und entspannten Urlaubsgenuss. Jedes unserer Häuser zeichnet sich durch eine Top-Lage aus und bietet eine exzellente Gastronomie, vielseitige Aktiv- und Wellnessangebote. Von unserem Hauptsitz in Berlin aus, sind wir Dienstleister für alle Travel Charme Hotels und arbeiten eng mit unserem Partner der Hirmer Gruppe in München zusammen. Anstellungsart: Vollzeit professionelle telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für alle Travel Charme Hotels & Resorts Aktiver Kategorien- und Zusatzverkauf aller Hotelleistungen Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Abteilungen in der Servicegesellschaft und in der Hotels Beschwerdehandling in erster Instanz Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Reservierungsabteilung Du hast Deine Ausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen. Du bist gut organisiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Du bist optimistisch, flexibel und hast Spaß am Telefonieren. Du überzeugst durch eine absolute Gäste- und Serviceorientierung. Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Du begeisterst andere durch Deine aufgeschlossene und charmante Art. Du baust leicht Kontakt zu anderen Menschen auf und bringst eine gesunde Portion Humor mit. Du erhältst eine systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching. Du besuchst unsere Hotels schon in der Einarbeitungszeit. Wir leben Begeisterung, Spaß im Team, Verbindlichkeit, Offenheit & Transparenz. Wir arbeiten gemeinsam. Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Du bekommst Zuschläge wenn Du Sonntags arbeitest. Durch betriebsinterne Schulungen, Weiterbildungen, Workshops sowie individuelle Förderungen erweiterst Du Stück für Stück Deinen Aufgabenbereich. Du erhältst Vergünstigungen in allen Travel Charme Hotels & Resorts. Finanzieller Zuschuss zu Deinem Mittagessen in der hauseigenen Kantine. Die Bonago Mitarbeitercard für regelmäßige Prämienzuwendungen. Steigender Urlaubsanspruch - je nach Betriebszugehörigkeit. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Mitarbeiterfeiern
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Auszubildende Duales System BA (m/f/d) - Tourismusmanagement

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
Am 23. September 2016 schloss Marriott International die Übernahme von Starwood Hotel & Resorts Worldwide erfolgreich ab. Damit wurde der größte Hotelkonzern der Welt geschaffen mit über 7000 Häusern und 1,3 Mio. Zimmern sowie 30 Hotelmarken, von preisgünstig bis luxuriös, in über 134 Ländern. Marriott entwickelte sich mit der Übernahme von Starwood zur größten Hotelgesellschaft im Luxus- und Full-Service-Segment in Europa und plant, diese Spitzenposition beizubehalten. Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken am Frankfurter Flughafen ein Dach. Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Die öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Bars und Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center (für bis zu 1,200 Personen). Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten, ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau.   Doch wir sind viel mehr als ein Flughafenhotel in Frankfurt: Karrieremöglichkeiten, Weiterentwicklung & Mitarbeiterzufriedenheit spielen eine sehr wichtige Rolle bei uns, als größte Hotelkette weltweit steht Ihnen bei uns die Welt offen. Zum ersten Mal haben Sie die Möglichkeit mit zwei bekannten Hotelmarken, Marriott und Sheraton, unter einem Dach für ein Unternehmen zu arbeiten. Das gibt Ihnen die doppelte Chance zu lernen und Ihre Karriere vor Ort und international auszubauen. eine tolle abwechslungsreiche Ausbildung gepaart mit einem Bachelorstudium in einer Vielzahl von unterschiedlichen Abteilungen, in denen es Ihnen garantiert nicht langweilig wird 7 Semester, während denen Sie im wöchentlichen Rhytmus abwechselnd die Praxis im Betrieb und die Theorie im Studium miteinander verknüpfen können, Sie können zwischen den Schwerpunkten Hotelmanagement oder Eventmanagement wählen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung diverser Mitarbeiter-Veranstaltungen, bei denen Sie mal so richtig zeigen können, was Sie bereits gelernt haben  Projektarbeit, bei der Sie Ihr im Studium erworbenes Wissen direkt umsetzen können eine Karriere in der Hotellerie, für die Sie in unserem Haus den Grundstein legen können (was vor Ihnen auch schon unzählige heutige Hotel-Direktoren und Hotel-Direktorinnen getan haben) die Welt kennenzulernen, sei es im Urlaub in einem der über 5.700 Hotels der Marriott-Gruppe zur günstigen Mitarbeiterrate oder aber nach der Ausbildung durch einen Transfer, bei dem wir Sie bei Bedarf auch gern unterstützen ein tolles Team, das sich auf Sie freut Sie verfügen über die Fachhochschulreife oder die Allgemeine Hochschulreife gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie in Form eines Praktikums sammeln Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und stets freundliche Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken   Wir arbeiten mit der Universität Bad Honnef zusammen, die im Oktober 2016 den neuen Campus in Frankfurt/Main eröffnet hat. Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie unter: http://www.iubh-dualesstudium.de/studienort/frankfurt Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei premium Klassen Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Wir haben Ihr Interesse geweckt? Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist. Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!
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Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit

Fr. 14.02.2020
Rostock
Direkt an den Dünen der Ostsee, zwischen Warnemünde und Graal-Müritz gelegen, stellt das StrandResort Markgrafenheide einen Arbeitsplatz mit Perspektive in traumhafter Lage dar. Hier befinden sich 63 Dünenhäuser, 72 Apartments & Ferienwohnungen. Das Restaurant „Nautica“ sowie das Strandrestaurant „blaue boje“ sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Drei Veranstaltungsräume (bis 185 m²) geben verschiedensten Events den passenden Rahmen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sowie das Freizeitangebot „ErlebnisReich“ mit Wassersport und Sportkursen, Kraft- und Cardioraum u. v. m. runden die Ferienanlage ab. Anstellungsart: Ausbildung StrandResort Markgrafenheide erwarten Sie als Auszubildende(r) interessante und abwechslungsreiche Jahre. Während Ihrer 3- jährigen Ausbildung durchlaufen Sie alle unsere Abteilungen. Sie lernen in den Abteilungen Restaurant-Service, Küche, Housekeeping, Empfang und Reservierung sowie Marketing und Verwaltung inklusive Buchhaltung.  Ein ganz besonderer Schwerpunkt Ihrer Ausbildung wird das Lernen und Arbeiten in unserem ErlebnisReich und unserem Wassersportbereich sein. Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (gern mind. Realschulabschluss) Zu Beginn der Ausbildung sind Sie möglichst 17 Jahre, mindestens aber schon 16 Jahre alt Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation, Neues zu erlernen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit   Sie haben vor allem Spaß am Umgang mit Gästen          Sehr günstige Wohnmöglichkeit (voll möbliert) • Berufsbekleidung inkl. Reinigung • Günstige Mitarbeiterverpflegung • Kostenfreie Parkmöglichkeit • Monatsfahrkarte ÖPNV • Regelmäßige Azubiausflüge • Umfassendes Azubischulungsprogramm • Geregelte Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Meeresrauschen, gesunde Luft und ein herzliches Betriebsklima
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