Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik | Gastronomie & Catering: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 14
  • Feste Anstellung 5
Touristik
Gastronomie & Catering

Reiseberater (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Der führende Luxus-Reiseveranstalter! Anstellungsart: VollzeitBeratung und Verkauf von Luxus-Individualreisen Eigenständige Erstellung und Kalkulation maßgeschneiderter Reiseangebote und komplexer Rundreisen Buchungsabwicklung mit touristischen Leistungsträgern weltweit Erstellung von Reiseunterlagen After Sales BearbeitungWir erwarten eine sehr gute Auffassungsgabe, betriebswirtschaftliches Verständnis und ein hohes Maß an Eigeninitiative.   Gute touristische Fachkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch, ein Gespür für die Wünsche der Kunden, eine sorgfältige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit setzen wir voraus.Ein nettes Team, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, faszinierende Geschäftsreisen, angenehme Büroräume!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Gästebetreuung & Animation (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Leiwen
EUROSTRAND Resorts – das sind zwei einmalige Anlagen mit 4-Hotelsterne-Komfort in Fintel / Lüneburger Heide und in Leiwen / Moseltal. Seit über 45 Jahren gehören wir mit unseren hochwertigen All-inclusive-Angeboten und unserem erstklassigen Unterhaltungsprogramm zu den erfolgreichsten Anbietern für anspruchsvollen Urlaub. Unser Erfolg basiert vor allem auf dem Engagement und der Begeisterung unserer werteorientierten Mitarbeiter.   Anstellungsart: Aushilfe  Begleitung der Busse Verantwortung für pünktliche Abfahrt und Kontrolle der Anwesenheit der Gäste Stadtführung in diversen Städten wie Trier / Koblenz / Idar- Oberstein Busmoderation während der Fahrt mit Infos über die Umgebung Ansprechpartner/in für die Gäste Selbstbewusstes Auftreten Offener und freundlicher Umgang mit unseren Gästen Keine Angst vor einem Mikrofon Verlässlichkeit Holländische Sprachkenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität ·         Zuallererst das DU an... und ein kollegiales, werteorientiertes Team. ·         außerdem erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz. ·         flache Hierarchien mit angenehmen Arbeitsklima und einer wachsenden Unternehmenskultur. ·         gemeinsames Mittagessen mit kostenfreien Mahlzeiten sowie Heiß- und Kaltgetränke (alkoholfrei) und ein Mitarbeiterwohnzimmer zum Entspannen. ·         Nutzung der hauseigenen Freizeitmöglichkeiten (Bowling, Minigolf und mehr). ·         kostenfreie Reinigung der gestellten Arbeitskleidung. ·         Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu sehr günstigen Konditionen. ·         ein attraktives Bonussystem und Vergünstigungen bei über 800 Marken & Anbietern. ·         eine übertarifliche Bezahlung. ·         Wir suchen Wertschätzer, Hinseher, Mutige und Beeindrucker um unsere Gäste zu begeistern und unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen – wir suchen Dich!
Zum Stellenangebot

Event Sales Trainee (m/w/d)

So. 17.10.2021
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Trainee im Events Sales (m/w/d) unterstützt du unseren Veranstaltungsverkauf und übernimmst folgende Aufgaben: Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenanfragen Führen von externer und interner Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mitgestaltung der Functionsheets Übernahme von Hausführungen sowie Begleitung unserer Veranstaltungen inhouse Übernahme von administrativen Tätigkeiten Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Tourismus / Hotellerie und möchtest in deinem Pflichtpraktikum Einblicke in den Veranstaltungsverkauf erhalten Du bringst gute administrative Kenntnisse mit und bist ein Organisationstalent Deine fröhliche und offene Art überzeugt vor Ort, aber auch am Telefon Als unser neues Teammitglied kommst du in den Genuss von folgenden Benefits: Bezahlung des Praktikums Erfassung aller Überstunden durch unsere digitale Zeiterfassung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette, z.B. weltweite Mitarbeiternächte sowie Discounts im Hotel ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung  vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung vielfältige Mitarbeiterevents eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

So. 17.10.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer! Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen rund um den Veranstaltungsbereich und übernehmen dort abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Bereits während der Ausbildung führen Sie Veranstaltungen durch und übernehmen die Konzeption und Organisation Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in den veranstaltungsrelevanten operativen sowie administrativen Bereichen des Hotels an Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft in der Event- und Tourismusbranche Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Selbstorganisation Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel, Gastronomie oder Eventbereich Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team übertarifliche Ausbildungsvergütung Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
Zum Stellenangebot

Praktikant Hotellerie / Touristik (m/w/d) (dreimonatiges Pflichtpraktikum)

Fr. 15.10.2021
München
Das Novotel München City Arnulfpark ist im aufstrebenden Business Distrikt Arnulfpark. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 185 komfortabel eingerichtete Zimmer, 7 Tagungs- und Banketträume, Restaurant und das neue Gourmetbar-Konzept in der Lobby. Werde tragendes Mitglied eines tollen Teams in einem topmodernen Hotel und nutze Deine Chance, mit dabei zu sein und aktiv mit gestalten zu können. Neben leistungsgerechter Bezahlung und in der Branche einzigartigen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten genießt Du viele weitere Vorteile als Mitarbeiter von Accor. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Anstellungsart: Trainee / PraktikumWir bieten dreimonatige Praktika in den Abteilungen Service, Küche und Front Office an.   Pro Zeitraum und Abteilung nehmen wir nur eine:n Praktikant:en auf damit unser Fokus auf deiner Ausbildung liegt. Die Abteilung bleibt dabei für den gesamten Zeitraum des Praktikums bestehen.   Während deines Praktikums wirst du in alle Abläufe normal mit eingebunden. Du darfst von Anfang an an den Gast: servieren, beraten, verwöhnen. Unser Team ist dabei immer in deiner Nähe und unterstützt dich jederzeit.   Unser Ziel ist es, dass du nach dem Praktikum alle Bereiche deiner Abteilung kennengelernt und dir einen eigenen Eindruck gemacht hast.Das Novotel München City Arnulfpark wurde 2015 eröffnet, hat 185 Zimmer und Suiten, 1 Restaurant, 7 Tagungsräume und eine Rezeption die 24/7 besetzt ist. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und nicht ohne Grund in den Top 15 der Münchner Hotels auf Tripadvisor. Wr machen den Extraschritt und haben den Gast im Fokus. Trotzdem dürfen die Mitarbeiter nicht zu kurz kommen. Team Spirit und Spaß sind elementare Werte in unserer täglichen Arbeit. Du wohnst bei uns im Hotel in einem normalen Gästezimmer mit eigenem Bad, kleinem Kühlschrank und kostenfreiem Wlan. In unserer Kantine bekommst du täglich zwei warme Mahlzeiten zur Wahl, sowie ein großes Salatbuffet, Semmeln und eine große Getränkeauswahl. Wir haben Waschmaschinen im Haus, die du kostenfrei nutzen kannst.   Grundsätzlich arbeitest du wie die anderen Mitarbeiter 39h/Woche im Schichtdienst. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) zum 01.02.2022

Fr. 15.10.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: AusbildungDie Lehre zum/r Veranstaltungskaufmann/ -frau im Hotel ist eine abwechslungsreiche, interessante und intensive Ausbildung. Neben der praktischen Ausbildung in unserem Hotel besuchen Sie die Berufsschule an 2 Tagen im wöchentlichenRhythmus. Wir bilden Sie praxisnah und durch innerbetriebliche Schulungen über die üblichen Ausbildungsinhalte hinaus individuell und auf Ihre Ziele abgestimmt aus. Folgende Aufgabenbereiche werden Sie u.a. kennenlernen und den Kollegen zur Hand gehen: Allgemeine Bürowirtschaft und Organisation zur Unterstützung der Kollegen/ Innen in der Convention Abteilung       Telefonannahme Erstellen von Angeboten für Tagungen, Meetings, Workshops etc.  Durchführen von Side Inspections (Hausrundgängen)     Erstellen von Function Sheets, Präsentationen, Menükarten etc.    Rechnungslegung und Mahnwesen Wir möchten Sie gern kennenlernen und Sie als Teil unseres motivierten Teams willkommen heißen, wenn Sie zusätzlich zu Ihrem Schulabschluss: zielstrebig eine sehr gute Ausbildung absolvieren möchten ein gepflegtes Auftreten haben eine engagierte, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit sind Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Praktikumserfahrungen in einem Hotel oder in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Uns ist Ihre Ausbildung wichtig! Deshalb sind wir Teil der Initiative „Top-Ausbilder“, geprüft und zertifiziert durch den DEHOGA Berlin. 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - AKZENT Hotelservice GmbH

Do. 14.10.2021
Kamenz
Gastfreundschaft und Service liegen uns ganz besonders am Herzen. Die Mitarbeiter der AKZENT Hotelservice GmbH in Kamenz ermöglichen den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt, der bestimmt zum Wiederbesuch einlädt. Nach einem ereignisreichen Tag voller Eindrücke oder erfolgreicher Geschäftsgespräche finden die Gäste bei den kulinarischen Leckerbissen aus der regionalen, aber mediterran angehauchten Küche in unserem Ratskeller Ruhe und Entspannung für den nächsten Tag. Außerdem bieten wir in unserem kulinarischen Kalender saisonale Highlights unserer Restaurants. Später entführen wir noch unsere Gäste zum Ausklang des Tages in unser "The Little Irish Pub", wo sie in die Welt von Whisky und Eichenholzfass entfliehen können.   Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. April 2022 bei uns. Du bist zuständig für den Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Du stehst als zentraler Ansprechpartner für Gästefragen und Wünsche  zur Verfügung Du bist verantwortlich für die Veranstaltungsplanung und -organisation (Tagungen und Catering) Du arbeitest aktiv bei Veranstaltungen, bei Caterings oder im Restaurant mit Du planst und organisierst alle wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel Du bist verantwortlich für die Buchungswünsche von Gästen und Reiseveranstaltern Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Eine Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) Du kannst evtl. schon Erfahrungen an der Hotelrezeption vorweisen    Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß im Team zu arbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Bei der IU - Campus Dresden: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst von Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der AKZENT Gruppe profitieren Du bekommst täglich kostenfreie Getränke im Unternehmen   
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/Veranstaltungskaufmann ab 01.08.21

Mi. 13.10.2021
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Bei uns lernst du den gesamten Veranstaltungsbereich kennen. Von der Planung und dem Verkauf bis hin zur Betreuung der Veranstaltungen direkt vor Ort im Bankettservice und Küche. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen! Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Abbau sowie Einrichten von Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen Licht- und Tontechnische Betreuung von Veranstaltungen Planung und Organisation von veranstaltungstechnischen Abläufen Planung und Durchführung von Veranstaltungen Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel und Congress Centrum Förderung der Teilnahme an Wettbewerben und Konzernmeisterschaften Kenntnisse über die Versammlungsstättenverordnung Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Interesse an technischem Verständnis und Begeisterung für bühnen- und haustechnische Anlagen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Veranstaltungstechnik mit Du hast folgenden Abschluss: MSA, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Hotel-Resort Waldachtal

Mi. 13.10.2021
Waldachtal
Im grünen Schwarzwald, 15 Km von Freudenstadt entfernt, befindet sich unser Hotel-Resort Waldachtal. In einem Luftkurort, umgeben von Feldern und Wiesen, bietet das Hotel die richtige Idylle für einen erholsamen Urlaub. Der Mix macht uns aus, denn wir sind sowohl im touristischen, als auch im Business- und Veranstaltungsbereich mit 162 Zimmern und 10 Veranstaltungsräumen vertreten. Das Miteinander verbindet uns: Wir sind eine große Familie und ziehen alle am gleichen Strang. Der Partner an Deiner Seite - das garantieren wir!  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. April 2022 bei uns. Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du übernimmst die Verantwortung für einzelne Projekte, von der Planung bis zur Kontrolle involviert   Du hilfst der Vertriebs- und Marketing-Abteilung beim operativen Geschäft Du bist der Ansprechpartner für Guest-Relations, sowohl im Haus als auch After-Sales Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. als Junior Sales Manager oder als Guest-Relations Manager oder als Social Media Manager in unserem Hotel zu arbeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast ein sympathisches und offenes Auftreten Du zählst zu Deinen Stärken organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit Du bist sozialkompetent, stets freundlich und verlierst nicht den Überblick Deine Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit runden Dein Profil ab Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Bei der IU - Campus Stuttgart: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Hotel-Resort Waldachtal für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du bekommst bei Bedarf ein vergünstigtes Personalzimmer sowie eine Verpflegungspauschale Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: