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Weitere: Führungskräfte | Gastronomie & Catering: 16 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 16
Weitere: Führungskräfte
Gastronomie & Catering

F&B Management Trainee (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Göhren, Rügen
Willkommen bei Deiner Karriere am Fleesensee Du suchst einen Beruf mit Abwechslung? Du bist gerne in Bewegung und magst es, wenn es um Dich herum turbulent zugeht? Du möchtest in Deinem Beruf mit Menschen zu tun haben? Wir zeigen Dir den richtigen Weg dorthin!DEIN neuer Arbeitsplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte für EVENTS, GASTRONOMIE, SPORT, SPA & ERHOLUNG. Werde ein Teil unseres dynamischen Teams und gestalte exklusive Momente für unsere Gäste! Für unser schönes SCHLOSS Hotel Fleesensee suchen wir DICH ab März/April 2021 als F&B Management Trainee (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / Praktikum Unterstützung des F&B Managements Unterstützung aller F&B Outlets Servieren von Speisen und Getränken Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs Vorbeireitung von Veranstaltungen (Tagungen, Events, Festlichkeiten) Fach- und sachgerechte Anleitung von Mitarbeitern Organisation von fachspezifischen Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende Gastgeberherz! Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder mindestens vier Jahre Service-Erfahrung Fundierte fachliche und operative Kompetenzen Gute Kenntnisse über Weine und Spirituosen Systemkenntnisse MS Office und idealerweise MATRIX Kassensystem Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gerne auch in Englisch  Professionelle, selbstsichere, flexible und teamfähige Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Individuell abgestimmter Ablaufplan während des Trainee Programmes      Leistungsgerechte und tarifbasierte Entlohnung PLUS Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge PLUS Durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge PLUS Kostenfreies Personalrestaurant Cooles und unkompliziertes Team Berufsbekleidung inkl. Reinigung Digitale Arbeitszeiterfassung Betriebsrat im Hotel Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungsfindung Zahlreiche Vergünstigungen im Resort Fleesensee Spannendes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld Aktive und digitale Fortbildungsmöglichkeiten
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Management Trainee F&B (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / PraktikumAls Management Trainee im Food & Beverage (m/w/d) unterstützt du die AbteilungsleiterInnen und ihre Teams und wirst in folgenden F&B Outlets eingesetzt: à la carte Restaurant Bellpepper Events Service inklusive Outside Catering  Malakoff Bar und Lounge Sommerterrassen und Biergarten Rheinkanzel Food & Beverage Administration Du lernst alle Abteilungen kennen und kannst dich im Anschluss in einem Bereich spezialisieren. Im Traineeship werden sowohl die operativen als auch die administrativen Fähigkeiten ausgebaut. Zudem übernimmst du eigene Projekte und begleitest das Onboarding neuer KollegInnen und Auszubildenden. Regelmäßige Feedback-Gespräche und Trainings unterstützen dich in deiner Entwicklung.   eine Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder einen Abschluss an einer Hotelfachschule sowie erste Erfahrungen im operativen F&B Bereich du bist offen für Neues und hast Interesse daran, dich weiterzuentwickeln eine positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein  gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Du möchtest "mehr" als einen Standard-Job? Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum! Bringe deine Ideen ein und profitiere von vielen Benefits: ein F&B Upsell Programm mit quartalsweisen Auszahlungen Zahlung von Weihnachts- & Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  mit der elektronischen Arbeitszeiterfassung geht dir keine Mehrarbeit verloren eine Vielzahl von Trainingsangeboten unterstützen dich in deiner Entwicklung genieße kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant nutze unsere Wellbeing-Angebote mit unserer Personal Trainerin engagiere dich bei Interesse in unseren Gruppen "Diversity, Equity & Inclusion" sowie "Frauen- und Talenteförderung"  profitiere von sehr vielen Discounts (Parkplätze, F&B, Fitness-Studio, Corporate Benefits, Reinigung von Privatkleidung uvm) erlebe mit unseren vergünstigten Mitarbeiternächten Hyatt weltweit  Werde Teil unserer Hyatt Familie! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten direkt an Juliane.Safran@hyatt.com. Oder nimm' für erste Fragen per WhatsApp mit uns Kontakt auf:  0173 73 10 988
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F&B Operations Trainee (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Trainee / Praktikum Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf in unseren verschiedenen F&B Bereichen wie ( Frühstück, Restaurant&Bar und Bakett) userer internationalen Gäste. Du übernimmst die Bearbeitung vo Projekten im F&B Bereich. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder musst im Rahmen Deines Hotellerie-Studiums ein Praktikum absolvieren Du bist a echter Teamplayer. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte). Unsere Variablen zur Lösung:  umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.                Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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F&B Management Trainee (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / Praktikum Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Sie möchten gerne einmal hinter die Kulissen von World´s Leading Airport Hotel schauen und dabei Ihren zukünftigen Arbeitgeber in lockerer Atmosphäre und mit gekühlten Drinks kennenlernen? Dann besuchen Sie uns zu unserem Career Casting! Wann? Jeden 1. und 3.Mittwoch im Monat zwischen 15:00 und 17:00 Uhr Wo? Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport THE SQUAIRE, Am Flughafen 60549 Frankfurt am Main Bitte melden Sie sich an der Rezeption und fragen nach dem Career Casting. Sie bekommen die Möglichkeit, mehr über unsere Hotels zu erfahren und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz kennenzulernen. Es warten spannende Hausführungen und interessante Gespräche auf Sie! Starten Sie Ihre internationale Karriere bei uns und nehmen Sie Ihren Boarding Pass Richtung Traumjob direkt mit nach Hause! Wir freuen uns auf Sie! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. 
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Management Trainee F&B (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hamburg und wollen uns dabei unterstützen, einzigartige Erlebnisse zu kreieren? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Anstellungsart: Trainee / PraktikumIn einem 12-monatigen Traineeprogramm lernen Sie die F&B Bereiche Roomservice, Bankett Service und Atrium Lounge kennen. Sie bringen sich im operativen Tagesgeschäft ein und lernen Verantwortung zu übernehmen.Zusätzlich erwarten Sie folgende Aufgaben: Unterstützung der F&B Abteilungen in den täglichen Arbeitsabläufen Enge Zusammenarbeit mit dem Outlet Manager und Supervisor der Abteilung Begleitung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Outlet Manager um die operativen Abläufe zu verbessern Unterstützung bei Inventuren, Aktionen, Dienstplänen und Trainings Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mit sehr guten Leistungen und/ oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Hotelmanagement Erste Berufserfahrungen im Bereich Food & Beverage, idealerweise in der Luxushotellerie Leidenschaftlicher Gastgeber Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit Natürliche Freundlichkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Sodexo Benefits Pass: ab dem 4. Beschäftigungsmonat (1. Beschäftigungsjahr 30€, 2. 35€, 3. 40€) 1x kostenlose Übernachtung, danach 50€ für den Mitarbeiter  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat) Zuschuss zum HVV-ProfiTicket (ab Eintritt, Zuschuss AG 14.92€) Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets (50% Parkview, 25% Lakeside) Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie (1000€, 500€ bei Eintritt, 500€ nach Bestehen der Probezeit) Family & Friends Raten für das The Fontenay (Familie 150€, Freunde 220€) Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits Luxuriöses, modernes und privat geführtes Hotel mit viel Gestaltungsspielraum in zentraler Lage direkt an der Alster Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens 
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Management Trainee F&B (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit, Trainee / Praktikum ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn der Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Hotel- oder Tourismusmanagement oder einem anderen vergleichbaren Bereich Leidenschaft für die Hotellerie herzliches und ausgeschlossenes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern selbstständige Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Arbeitsergebnisse Flexibilität und Spaß an Herausforderungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Als Management Trainee durchläufst Du zunächst alle F&B Outlets unseres Hauses und unterstützt unsere Teams operativ in folgenden Abteilungen: Restaurant & Bar "CHIARO" Bankett Rooftop Terrace In Room Dining Du erweiterst Dein Wissen, sammelst neue Erfahrungen und wirst zum Experten für unsere F&B Outlets. Zudem unterstützt Du unseren F&B Administation in allen administrativen Aufgaben und wirst in erste Management-Aufgaben eingelernt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Traineeships ist es unser Ziel, Dich in einer verantwortungsvollen Position im F&B Bereich im Hotel de Rome oder einem anderen Rocco Forte Hotel zu übernehmen. Während dieser Zeit unterstützen Sie die Abteilungen vor allem in der Operativen und erweitern Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen. Nach dem abgeschlossenen Traineeship haben Sie die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangt um den ersten Schritt in die Führungsebene erfolgreich zu meistern.   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
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F&B Trainee (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Das Novotel München Messe ist ein modernes Hotel auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Riem und befindet sich direkt am Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 278 komfortabel eingerichtete Zimmer, 6 Tagungs- und Banketträume, Fitnessbereich, Hotelrestaurant sowie Bistro/Lobbybar.   Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach und erster Berufserfahrung sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse anwenden und erweitern. Anstellungsart: Vollzeit  Unterstützung des F&B Manager  Unterstützung aller F&B Outlets Servieren von Speisen und Getränken Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs Vorbereitung von Veranstaltungen (Tagungen, Events, Festlichkeiten) Fach- und sachgerechte Anleitung von Mitarbeitern und Auszubildenden Organisation von fachspezifischen Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildenden  individuell abgestimmter Ablaufplan während des Trainee Programmes  Ihr mögliches Aufgabengebiet definieren wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches mit Ihrer künftigen Führungskraft gemeinsam (18-24 Monate )    Gastgeberherz! Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder mehrere Jahre Service-Erfahrung Fundierte fachliche und operative Kompetenzen Gute Kenntnisse über Weine und Spirituosen Systemkenntnisse MS Office Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gerne auch in Englisch  Professionelle, selbstsichere, flexible und teamfähige Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild   eine intensive Einarbeitung und Begleitung Freiraum Dich auszuprobieren Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen Kollegen, die Spaß bei der Arbeit haben 13. Monatsgehalt   Erfolgsprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt Viele Rabatte und Benefits bei über 800 Partnern viele Karriereangebote (Schulungen zur eigenen Weiterbildung, Transfermöglichkeit in über 4000 Hotels weltweit…) vergünstigte Übernachtungspreise in unseren Hotels
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F&B Trainee (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Waldenburg (Württemberg)
Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern, 10 Tagungsräume und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der operativen und administrativen Abläufe im F&B- und Bankettbereich während der Opening-Phase sowie des anschließenden Betriebes in Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter  Sicherung von Produkt- und Servicequalität Durchlaufen aller F&B-Abteilungen inkl. Bankettverkaufsbüro inkl. der Leitung von Veranstaltungen Disposition der Servicekräfte für die F&B-Outlets inkl. des wirtschaftlichen Einsatzes von Fremdfirmen Mitgestaltung der Speise- und Getränkekarten Einblick und Unterstützung des F&B Controlilngs Durchführung der monatlichen Inventuren sowie Unterstützung des Budgetprozesses Gästekontakt sowie Beschwerdemanagement Aktive Unterstützung der Serviceabläufe im Bankettbereich und Restaurant Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie  Kooperativer Führungsstil Gastgeber aus Leidenschaft / Hands-on-Mentalität  Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie wirtschaftliches Denken Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Den Willen etwas zu bewegen und zu erreichen   Faire Anstellungsbedingungen Förderung bei Weiterbildungsmaßnahmen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämien Mitarbeiterrabatt in den Partnerhotels Ein Tochterunternehmen der WÜRTH Gruppe Handyvertrag zu günstigen Firmenraten Kursangebote durch Fit mit WÜRTH vergünstigte Karten bei Veranstaltungen der Akademie WÜRTH Vergünstigte Übernachtungsraten bei Mitgliederhotels von "Personights" freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Arbeitskleidung wird gestellt
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Management Trainee (m/w/d) Hotellerie

Sa. 06.08.2022
Bernkastel-Kues
Wir sind eines der führenden Wellnesshotels an der Mosel und zur Zeit mir 4 Sternen Superior ausgezeichnet. Auf Holidaycheck erreichen wir eine Gastzufriedenheit von zur Zeit 98%. Mit Ihren wollen wir die 100 % erreichen! Anstellungsart: Trainee / PraktikumWerden Sie unser Trainee für 1,5 Jahr – Sie arbeiten mit der Geschäftsleitung sowie den Abteilungsleitern zusammen Sie lernen den Früh- und Spätdienst im Restaurant und Rezeption kennen um Schulungen mit den Mitarbeitern durchzuführen und Kontrollfunktionen zu übernehmen Sie erhalten Einblicke in Einkauf/ Verkauf/ Marekting und F&B-Controlling Erstellung der Dienstplänen Sie arbeiten in den Bereichen: Rezeption, Verkauf, Marketing mit unterschiedlichen Projekten und Zielsetzungen Diese Stelle wird mit monatlich in den ersten 7 Monaten mit €1800 Euro und im Anschluss mit € 2.000,00 Brutto, vergütet. Nach Abschluss des Trainee-Jahres erhalten Sie ein qualifiziertes Zeugnis mit der Möglichkeit der Weiterbeschäftigung. Sie lieben den Umgang mit Menschen und sind Gastgeber mit Herz ebenso haben eine abgeschlossene Berufsausbilung als Restaurantsfachmann/frau, Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau oder Koch/Köchin. Alterbativ verfügen Sie über ein Studium oder einen vergleichbaren Abschluss in der Hotelerie oder Gastronomie zusätzlich verfügen Sie über: Sehr gute Sprachkentnisse in Deutsch sind Voraussetzung, weitere Sprachen gerne optional Berufserfahrung entweder zum Studium begleitend oder Alternativ Unterkunft stellen wir zur Verfügung Ein motivierendes Umfeld, in dem die eigenen Fähigkeiten kreativ entwickelt werden können vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, wie Rabatte auf Behandlungen, -Hotelbesuche und Produkteinkäufe, auch für Familienmitglieder entgeltfreie Nutzung der Hoteleinrichtungen für Mitarbeiter einen sicheren, ganzjährigen Arbeitsplatz anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Verpflegung während der Arbeitszeiten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten die Tätigkeit in einem jungen, sympathischen Team einen modernen Arbeitsplatz in einem der besten Wellnesshotels Deutschlands
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F&B Management Trainee (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Director of F&B bei administrativen Aufgaben Quality Management im F&B Ansprechpartner der Abteilungsleiter Mitverantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf der F&B Outlets im Tagesgeschäft Gästebetreuung und Beschwerdemanagement Bearbeitung verschiedener Projekte Mitwirkung bei der Nachwuchsförderung und Mitarbeiterzufriedenheit eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und/ oder Studium in der gehobenen Hotellerie mindestens 2-jährige Berufserfahrung positives Erscheinungsbild und gepflegtes Äußeres Verantwortungsbewusstsein und zielorientiertes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute Umgangsformen  Kreativität und Ideenreichtum im täglichen Arbeitsabläufen übertarifliche Bezahlung und unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschlag von 25 % vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Feedbackgespräche mit der Abteilungsleitung internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits von Broermann Health & Heritage Hotels und Marriott Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 25 % Rabatt in unseren F&B Outlet ´s Nutzung unseres Kinos „Private Maxx“ einmal im Jahr Zahlung von Jahresonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card Kostengünstige Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in allen Marriott Häusern weltweit und bei Broermann Health & Heritage Hotels kostengünstige Personalwohnungen direkt an der Alster (nach Verfügbarkeit)   und noch vieles mehr.... Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude Gäste begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!
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