Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-handwerk | gastronomie-catering: 514 Jobs

Berufsfeld
  • weitere-handwerk
Branche
  • gastronomie-catering
Städte
  • Berlin 52
  • Hamburg 37
  • München 35
  • Frankfurt am Main 25
  • Düsseldorf 12
  • Köln 12
  • Stuttgart 9
  • Karlsruhe (Baden) 8
  • Leipzig 8
  • Dresden 7
  • Timmendorfer Strand 5
  • Potsdam 5
  • Rottach-Egern 5
  • Nürnberg 5
  • Dierhagen, Ostseebad 4
  • Frankfurt (Oder) 4
  • Hannover 4
  • Heidelberg 4
  • Koblenz am Rhein 4
  • Lindau (Bodensee) 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 474
  • Ohne Berufserfahrung 359
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 425
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 476
  • Ausbildung, Studium 21
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
weitere-handwerk
gastronomie-catering

Praktikant (m/w/d) Personaldisposition in der Allianz Arena ab sofort

So. 16.02.2020
München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches. Bereich Personaldisposition: Erstellen und Disposition von Tagesplänen für die Arena-Guides (ca. 80 -100) Unterstützung in der täglichen Koordination der Touren Administrative Organisation, um einen reibungslosen Ablauf der Touren zu gewährleisten Eigenständige Führungen von Besuchergruppen als Guide in der Allianz Arena Backoffice-Tätigkeiten Studium mind. im 3. Fachsemester - Bereich Sport, Wirtschaft, Tourismus, HR, Psychologie Selbstständige Arbeitsweise und erste Erfahrung im Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Präsentations- & Kommunikationsfähigkeiten Fußballaffinität wünschenswert Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung mit tollen Kollegen und Gästen Förderung und begleitende Maßnahmen für motivierte Praktikanten Abwechslungsreiche Mittagsverpflegung, Getränke und Kaffeespezialitäten Kostenloser Stellplatz direkt in der Allianz Arena Corporate benefits, Zuschuss zu Fitnessangeboten & Vorteile im FC Bayern Shop Die Möglichkeit an der Teilnahme von internationalen Sport Events (Formel 1, ATP, Konzerte, …) Du findest dich hier wieder? Du bist dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Dann lass´uns die nächste berufliche Herausforderung in unserem spannenden & internationalen Konzern gemeinsam gehen.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy

So. 16.02.2020
Scharbeutz
Das luxuriöse 5 Sterne Strand- und Wellnesshotel Gran Hotel BelVeder liegt direkt am Meer, an einem privaten Strandabschnitt zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand. Alle 83 Zimmer und Suiten verfügen über eine Loggia mit Panoramablick über die Lübecker Bucht. Nur die neu gestalteten Dünen, die sich bis zum Hotel hinziehen, erinnern daran, dass man sich in Schleswig-Holstein und nicht am Mittelmeer befindet. In unserem Hotelrestaurant und dem Restaurant DiVa Gourmet, ausgezeichnet mit 1 Michelinstern,erwartet die Gäste eine jungen modernen und kreativen Küche mit regionalen Einflüssen. Anstellungsart: Vollzeit 1. kostenfreie Nutzung der Ostsee-Therme mit Ihrem riesigen Bade-, Sauna-, und Sportangebot inklusive des Fitnessclubs Vita-Spa für DICH und DEINE/N Partner/in sowie kostenlose Parkmöglichkeit in direkter Nähe. 2. kostenfreie private Zahn-Zusatzversicherung und -Reiseversicherung Erfahrung im Housekeeping in der gehobenen Hotellerie Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Räumlichkeiten Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie zeichnen sich durch Engagement und den Blick für das Detail aus, und haben Freude an einer vielseitigen Aufgabe Neigung zur Perfektion und ein hohes Maß an hauswirtschaftlichen Fähigkeiten Kreativität und Liebe zu Ihrem Beruf; Teamgeist und Flexibilität, sowie professionelles Auftreten gegenüber unseren Gästen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übertarifliche Bezahlung eine ganzjährige Anstellung  Arbeiten in einem sehr motivierten und aufgeschlossenen Team Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 16.02.2020
Winterberg, Westfalen
Das Oversum ist ein im Mai 2012 eröffnetes 4 Sterne Superior Hotel mit zentraler Lage, umgeben vom Winterberger Kurpark und doch nur wenige Schritte entfernt vom Standtzentrum und weitläufiger Natur. Das Hotel verfügt über 76 exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten und eine ca. 3.000 m² große Wellness- & Badelandshaft. Der F & B Bereich umfasst ein Restaurant mit ca. 120 Sitzplätzen, ein Wellnessbistro, stylische Hotelbar- / Lounge mit Sonnenterrasse sowie ein Kongress-Center mit einer Fläche von 800 m² und einer Kapazität von bis zu 600 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche   Sie lieben Ordnung Sie haben einen Blick für Sauberkeit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmitteln und Hygiene Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 20 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Wellness Mitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Baiersbronn
  Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden Württembergs - in Baiersbronn. Unser großzügiger Wellnessbereich (ausgezeichnet mit 5 Wellness Stars) "Schneider's Hofbad", mit einer Fläche von über 2000qm, verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Warmsprudelbecken, Ruheräume, Behandlungskabinen für Kosmetik- und Massagen sowie das Bademantelbistro Panoramagarten. Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende Paare, Freundinnen oder Einzelreisende lässt Ihre Urlaubstage unvergesslich werden. Anstellungsart: Vollzeit Bistrodienst Rezeptionsarbeiten Verkauf von Beautybehandlungen und Kosmetikprodukten Verkauf im "Lädle", Inventuren und Dekorationen Betreuung der Gäste Saunaaufgüsse Täglich Vor- und Nacharbeiten Teamwork - Freundlichkeit und Herzlichkeit - Spaß bei der Arbeit - Freude beim Umgang mit Gästen - Teamplayer - PC Grund-Kenntnisse   5-Tage Woche, Dienstzeiten 10-19 Uhr, 0,5h Mittagspause geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden fester geregelter Urlaub Übertarifliche Bezahlung junges sympatisches Team und Spaß bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

So. 16.02.2020
Sindelfingen
Unsere 93 stetig renovierten, großzügigen und modernen Zimmer bieten sowohl internationalen Geschäfts- als auch Privatreisenden einen angenehmen und schönen Aufenthalt. In den 6 Veranstaltungsräumen finden Tagungen und Bankette für bis zu 120 Personen statt. Die einladende Hotelbar bietet die Möglichkeit zum Verweilen bei einem kühlen Bier und netten Gesprächen. Im Hotelrestaurant und in der gemütlichen Weinstube „Kramer´s Stüble“ werden die Gäste von je her kulinarisch verwöhnt.  Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle und Überwachung der Fremdreinigungsfirma Erstellung der Zimmerlisten Zimmer checken Kontrolle und Bestückung der Minibar Koordination und Kontrolle von Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Hotelbereichen Verwaltung der Wäsche und Gebrauchsartikel Einlagerung von Fundsachen Bei Bedarf Unterstützung bei den Reinigungsarbeiten Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hauswirtschafter/ -in Erste Erfahrungen in einer gleichwertigen Position bevorzugt in der Hotellerie Einen guten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement zeichnen Sie aus und Sie sind sich nicht zu schade, bei Bedarf selbst mit anzupacken Gute Deutschkenntnisse Gute Umgangsformen Motivation, Zuverlässigkeit und der Dienstleistungsgedanke runden Ihr Profil ab Faire Arbeitsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Soziale Leistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterparkplatz Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistentin/Stellv. Hausdame (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit seiner einzigartigen Mischung aus Barock und Moderne, der zentralen Lage an der Ahr und seiner direkten Anbindung an die Therme und das Spielcasino. Ob zum Urlaub oder zu einer Tagung, bei uns finden unsere Gäste allen Komfort. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitseinteilung der Mitarbeiter bei Abwesenheit der Hausdame Zimmerkontrolle Sicherstellen der Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Räume Verantwortung für Extras in V.I.P.-Zimmern Überwachung der Dekoration und des Blumenschmucks Veranlassen erforderlicher Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Verwaltung der Wäsche, Putzmittel, Gästezimmerartikel und sonstiger Materialien einschließlich Rechnungskontrolle Mithilfe bei Inventuren abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Organisationstalen interkulturelle Kompetenz Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Housekeeping Attendant (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

So. 16.02.2020
Dresden
Das Hotel Elbflorenz, in zentraler Lage an der Altstadt Dresdens gelegen, ist ein privat geführtes 4-Sterne Hotel. Es verfügt über 214 Hotelzimmer, sowie vier F&B Outlets. Hierzu gehören unser Bankett- & Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität bis zu 400 Gästen, unser italienisches À-la-carte-Restaurant "Quattro Cani", unser Hotel- und Frühstücksrestaurant "Il Giardino" und unsere Lobbybar "La Piazza". Für unsere Housekeeping Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen.   Kontrolle und Freigabe der Zimmer Aktive Mitarbeit in der Zimmerreinigung Annahme und Erfüllung von Gästewünschen Blumen- und Pflanzenpflege Wäschepflege und -inventur Bestückung und Kontrolle der Minibar Waren- und Lagerbestandskontrolle Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption und Haustechnik Vertretung der 1. Hausdame Spaß und Freude im Umgang mit unseren Gästen und den Kollegen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit Betriebswirtschaftliche Denkweise Gute Deutschkenntnisse Ein sympathisches Team, welches Sie herzlich willkommen heißt Freiraum für eigene Ideen Eine pünktliche Gehaltszahlung    Mitarbeiterkleidung    Die Möglichkeit, sich bei der Angebotsgestaltung aktiv mit einzubringen  20% Personalrabatt auf alle F&B Leistungen im Haus Eine jährliche In-House-Experience für Sie und Ihre Begleitperson Firmenfitnesspreis im Fitnnessstudio FITX   Vorzugspreise/Freitickets bei vielen kulturellen Partnern Freiwillige Teamevents Kleine Aufmerksamkeiten an besonderen Tagen (Geburtstag, Ostern, Nikolaus usw.) Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Attraktive Konditionen bei Gestaltung Ihres eigenen Urlaubes im Hotel Elbflorenz und bei unserem Schwesterunternehmen, den Clipper Boardinghouses
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 16.02.2020
Dresden
Hoch über der Elbe, vor sensationeller Kulisse, thront eines der schönsten Schlosshotels Deutschlands. Traumhaft in jedem Augenblick: der perfekte Ort für besondere Momente. Das Hotel & Restaurant Schloss Eckberg in Dresden, ist ein 4-Sterne-Superior Haus mit 17 exclusiven Schlosszimmern mit Elbblick, Restaurant, Weinkeller, Gartenterrasse und 4 Banketträumen. Weitere 67 Hotelzimmer befinden sich im 3-Sterne-Superior Gebäude "Kavaliershaus" im Park mit Beauty-Abteilung, Fitness- und Saunabereich. Im Tagungsbereich "Remise" befinden sich 4 Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Erfahrung im Housekeeping Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar einen ausgeprägten Sinn für gründliche Sauberkeit Zimmerreinigung Vertretung der Hausdame bei deren Abwesenheit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann, -frau oder alternativ Hauswirtschafter, -in alternativ mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld sichere Deutschkenntnisse Dienstleistungs- und gastgeberorientiertes Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Verkaufstalent gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind eine Selbstverständlichkeit Wir überzeugen Sie durch: kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Spass und Freude am Arbeitsplatz kein Teildienst Ausgleich von Überstunden 5-Tage-Woche umfangreiche Mitarbeiterbenefits: u. a.   Staff-Rate, auch in anderen Hotels individualisierte Weiterbildungsmaßnahmen Work-Life-Balance ist kein Fremdwort für uns - Rücksichtnahme im Dienstplan Arbeiten in einem der schönsten Schlosshotels
Zum Stellenangebot

Housekeeping Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Längst haben wir uns als eine der besten Münchner Geschäftsadressen etabliert. Unser Business- und Lifestyle Hotel hat 337 Zimmer und Suiten, einen tollen Spa Bereich und THEOS Lounge und Bar mit einem eigenen Sandstrand und stylischer Gartenlounge. Und für die bestmögliche Aus- und Weiterbildung sorgt unser ausgezeichnetes Förderungsprogramm "Pullman Munich Talents".   Anstellungsart: Vollzeit   Überwachung der Sauberkeit und Einhaltung von Standards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen Durchführung von täglichen Meetings Überprüfung der VIP Zimmer Dienstplangestaltung Durchführung von Inventuren Erfüllung der Gästewünsche Fundsachenhandling enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen   eine aufgeschlossene und kommunikative Art detailliertes, qualitätsbewusstes und gastorientiertes Handeln teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und soziale Kompetenz gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Begeisterung für die neue Herausforderung Wir bieten Ihnen ein starkes Team, einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung inklusiver sozialer Leistungen gemäß Tarifvertrag mit der Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung und für den Fall der erfolgreich bestandenen Probezeit eine Einstiegsprämie für diese Tätigkeit. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen. In unserer internationalen Hotelgesellschaft bieten sich Ihnen ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.   Wenn Sie Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft und Engagement ausüben und Ihr Beruf für Sie zur Berufung geworden ist, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.  
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 16.02.2020
Köln
Das The New Yorker | HOTEL, ein individuelles Design-Hotel inmitten der historischen Industriearchitektur von Köln-Deutz, ist ideal für das anspruchsvolle Publikum.   Die persönliche Note unseres Unternehmens, viel Liebe zum Detail und ein stets aufmerksamer und freundlicher Service vermitteln unseren Gästen das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein. Die gleiche Individualität und Herzlichkeit findet sich auch in unseren Eventlocations, dem Restaurant LONG ISLAND.BAR&GRILL mit moderner, amerikanischer Küche sowie dem Airport | HOTEL by The New Yorker wieder. Enjoy The Difference - Enjoy The New Yorker! Wenn auch für Sie das Wohl der Gäste an höchster Stelle steht und Sie auch in hektischen Zeiten stets ein Lächeln auf den Lippen haben, könnten Sie schon bald ein Teil unseres jungen und dynamischen Teams sein. Enjoy the difference at The New Yorker HOTEL Anstellungsart: Vollzeit Einarbeitung und Anleitung des Reinigungsteams Kontrolle der Zimmer, Veranstaltungsräume und öffentlichen Bereiche Kontrolle und Bestückung der Minibars regelmäßige Pflege der Einrichtung Vertretung der Hausdame in deren Abwesenheit aktive Mitarbeit bei der Reinigung von Zimmern und öffentlichen Bereichen Sie haben bereits Erfahrung in ähnlicher Position Sie sind mit den gängigen Reinigungsmitteln und -methoden vertraut Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie sind bereit, unser Team im Bedarfsfall auch in anderen Bereichen zu unterstützen Sie scheuen sich nicht vor Wechselschichten sowie Sonn- und Feiertagseinsätzen Sie bewahren auch in kritischen Situationen stets die Ruhe einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen viel Raum für eigene Ideen Entfaltungsmöglichkeiten Integration in betriebliche Planungen diverse Mitarbeiter-Benefits betriebliches Gesundheitsmanagement Weiterbildungsmöglichkeiten die Möglichkeit auf den Erwerb eines Jobtickets
Zum Stellenangebot


shopping-portal