Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-marketing-und-kommunikation | gastronomie-catering: 35 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Frankfurt am Main 4
  • Hamburg 4
  • Berlin 3
  • Köln 3
  • München 2
  • Stuttgart 2
  • Hochheim am Main 1
  • Darmstadt 1
  • Goslar 1
  • Hannover 1
  • Bad Kreuznach 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Kressbronn am Bodensee 1
  • List, Sylt 1
  • Lübeck 1
  • Neufarn 1
  • Nürnberg 1
  • Osnabrück 1
  • Radebeul 1
  • Rottach-Egern 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Gastronomie & Catering

Commis de Bankett (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Frankfurt finden Sie hier! Commis de Bankett (m/w/d) Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung von Tagungs- und Veranstaltungsgästen Vorbereitung und Kontrolle der Veranstaltungsräume Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Tagungsbereiches Erledigung von Mise en place, Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Veranstaltungsbereich Anleitung der Auszubildenden und Aushilfen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Idealer Berufseinstieg nach der Ausbildung  Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Qualitäts- und  Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Sport- und Fitnessangebote   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter Konferenz- & Bankettservice (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Servicemitarbeiter Konferenz- & Bankettservice (m/w/d) Sie sind für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich Sie unterstützen unseren Bankettserviceleiter bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen selbstständiges Set-Up der Räumlichkeiten unter Berücksichtigung unserer Standards fachliche Unterweisung und aktive Förderung von Auszubildenden und Aushilfen Sie fühlen sich im Bereich Bankett / Gästebewirtung wohl und haben Spaß an der Arbeit im Team Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im F&B Bereich Sie haben Freude am individuellen Umgang mit Menschen Mit ihrem positiven Äußeren und ihren perfekten Umgangsformen empfangen Sie unsere Gäste  ...dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Köln finden Sie hier! Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) Einsatz im Früh- und Spätdienst    Aufbau und Vorbereitung von Tagungsräumen Auf- und Abbau von Tischen und Stühlen im Veranstaltungsbereich Kurzfristige umbauten auf Anweisung    Einsatz auf Abruf  Vorkenntnisse im Bankett- oder Veranstaltungsbereich von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gepflegtes Äußeres, sehr gute Umgangsformen Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Deutschkenntnisse Gültige Arbeitserlaubnis   Start: ab sofort oder nach Vereinbarung   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Setup Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Nürnberg finden Sie hier! Setup Mitarbeiter (m/w/d) Aushilfstätigkeit auf Minijobbasis Start jederzeit möglich Bestuhlung und Herrichten von Veranstaltungsräumen Einsatz während der Woche zwischen 7:00 Uhr und 12:00 Uhr bzw. ab 15:00 Uhr und am Wochenende nach Bedarf Zuverlässigkeit  Teamfähigkeit Spaß an körperlicher Arbeit  Flexibilität und Belastbarkeit  Deutschkenntnisse   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) Bankett

Do. 20.02.2020
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Commis de Rang (m/w/d) Bankett Empfang und Betreuung der Gäste Arbeiten im Frühstücks- sowie Bankettservice Vorbereitung und Betreuung von Tagungen Erledigung von Mise en place und Eindeckarbeiten im Restaurant- und Bankettbereich Bedienen des Micros Kassensystems Annahme von Tischreservierungen  Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach wünschenswert gerne auch für Quereinsteiger Kompetentes und höfliches Auftreten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Beginn nach Vereinbarung    Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im VA Büro und Bankett (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Lübeck
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Strandhotel Travemünde finden Sie hier! Mitarbeiter im VA Büro und Bankett (m/w/d) detaillierte Veranstaltungsabsprachen, Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Kunden und Firmen Verantwortung für vollständige, korrekte und zeitgerechte Erstellung von Veranstaltungsavisen Kontrollen von deren Umsetzung Betreuung der Veranstaltungen vor Ort  Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller beteiligten Abteilungen Mitverantwortung für die Erreichung der budgetierten Bankettumsätze Fundierte EDV Kenntnisse, Office Anwendungen ggf. Suite 8  Unterstützung im Bankett bei der Organisation der Veranstaltung und Kundenbetreuung   erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbares Studium haben langjährige Erfahrung in der Hotellerie im speziellen im Veranstaltungsverkauf und Bankett sind flexibel in der Arbeitszeitgestaltung und verfügen über hohe Einsatzbereitschaft sind verhandlungssicher im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache   Reisebereitschaft stellt kein Problem für Sie da sind dienstleistungsorientiert verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent   Family & Friends Raten   Gute Verkehrsanbindung   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Parkplatz
Zum Stellenangebot

Bankett- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Goslar
Die Bewahrung von Werten ist ein wesentliches Anliegen kultureller oder historisch geprägter Stiftungen. Die Cellerar GmbH geht darüber noch einen Schritt hinaus - in die wirtschaftliche Wertentwicklung. Nur durch ein gekonntes in Szene setzen mittels Touristik, Gastronomie, Hotellerie und Handel werden Stiftungsgüter zu dem Schatz, als der sie von einer breiten Öffentlichkeit aus Besuchern, Medien und Institutionen wahrgenommen und weitergetragen werden. Als professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Spannungsfeld zwischen Tradition, Authentizität und wirtschaftlicher Machbarkeit ist die Cellerar GmbH Partner von Stiftungen, Kultureinrichtungen und Destinationen. Sie übernimmt - effizient, transparent und wirtschaftsorientiert - Aufgaben im Umfeld historisch oder kulturell herausragender Güter, von Einzelprojekten über Beratungsfunktionen bis zum Betrieb kompletter Einrichtungen. Schon namentlich orientiert sich die Tochtergesellschaft der Klosterkammer Hannover an historischen Ansprüchen, ist doch der „Cellerar“, nach heutigem Verständnis der betriebswirtschaftliche Vorstand einer Gemeinschaft, das wirtschaftliche Rückgrat jeden Klosterlebens. Stabile Partnerschaften zugunsten einer nachhaltigen Projektentwicklung sind bei den derzeit sieben Unternehmenseinheiten Grundlage des Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Gästebetreuung im F&B-Bereich Vorbereitung von Veranstaltungen incl. Vorbereitung Aufmerksamer und zuvorkommender Speisen- und Getränkeservice Buchen am Kassensystem (Matrix) Abrechnungen Früh- und Spätschicht, kein Teildienst Gastgeber aus Leidenschaft Begeisterung für Ihren Beruf Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich oder vergleichbare Vorkenntnisse von Vorteil Positive Grundeinstelling und eine freundliche Ausstrahlung Teamfähig sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, expandierenden Unternehmen gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Cellerar GmbH  angenehmes Betriebsklima  eine abwechslungsreiche Aufgabe übertarifliche Vergütung unbefristeten Arbeitsvertrag kostenlose Mitarbeiterparkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) Bankettservice

Do. 20.02.2020
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Köln finden Sie hier! Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) Bankettservice Auf- und Umbau der Bankettsäle, Tagungsräume und Veranstaltungsflächen für bis zu 2.000 Personen Bereitstellung und Aufbau von Tischen, Stühlen und sonstigem benötigten Mobiliar Mise-en-place-Arbeiten wie das Polieren von Gläsern, Besteck und Geschirr Verantwortung für die Meldung von beschädigtem Mobiliar an die Technik-Abteilung Vorkenntnisse in der Hotellerie von Vorteil Gute Umgangsformen Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Gastorientiertes- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Solide Deutschkenntnisse   Einsatz im Früh- und Spätdienst Start: ab sofort oder nach Vereinbarung    Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Gesundheitsmaßnahmen   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Bankett Supervisor (m/w/d) mit übertariflicher Vergütung

Do. 20.02.2020
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Als Supervisor Bankett sind Sie die rechte Hand der Bankettserviceleitung und gewähren den reibungslosen operativen Ablauf aller Veranstaltungen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Hauses bei und sind ein wertvolles Teammitglied in Hamburgs größtem Business- und Kongresshotel. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Tätigkeiten: Begrüßung und Einweisung von Veranstaltern Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen Umsetzung eines fachlich korrekten Services auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Pflege, Kontrolle sowie kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller erforderlichen Materialien Erstellung von Gästerechnungen/ Tagesabschlüssen Nachbereitung von Veranstaltungen  Unterweisung und Beurteilung von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Durchführung von Briefings und Einteilung der Mitarbeiter Gestaltung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Auszubildende  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und fühlen sich dazu berufen, als Gastgeber unsere Gäste zu begeistern und die Serviceabläufe permanent zu optimieren. Sie konnten bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Sie sind ein Teamplayer, verfügen über ein ausgezeichnetes Organisationsvermögen und bringen zusätzlich Flexibilität und Belastbarkeit mit.      Durch Ihre stark ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Ihre positive Arbeitseinstellung können Sie sich in einem Team einbringen und dieses zu Höchstleistungen motivieren. übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nachtzuschläge unbefristete Arbeitsverträge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit DriveNow Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service & Bankett (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Würzburg finden Sie hier! Aushilfe Service & Bankett (m/w/d) Frühstücksservice im Terrassenrestaurant Bankettservice im Congress Centrum Arbeiten an Verkaufstheken bei Konzerten, Messen und Großveranstaltungen im Congress Centrum Einsatz bei Caterings Aushilfstätigkeit auf Minijobbasis (keine festen Mindeststunden) sehr flexibler Einsatz nach Absprache und Bedarf unter der Woche sowie auch an Wochenenden und Feiertagen momentan suchen wir verstärkt Aushilfen, denen es möglich ist unter der Woche am Vormittag zu arbeiten Tätigkeitsbeginn jederzeit möglich gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Teamfähigkeit gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Belastbarkeit Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal