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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Gastronomie & Catering: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 4
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Gastronomie & Catering

Partnership Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München
Takeaway.com bietet den Partnerrestaurants über eine brandneue Online-Plattform die bestmöglichen Angebote für Lebensmittel, Non-Food und Dienstleistungen. Das Hauptziel eines Account Managers für B2B Partnerships ist es, Partnerschaften mit Anbietern für diese Plattform aufzubauen und zu pflegen. Die Akquise von neuen potenziellen Partnern, wie Großhändler, Lebensmittel- und Non-Food-Hersteller, aber auch lokale Lebensmittelanbieter.Du vereinbarst Vor-Ort-Termine mit den möglichen Partnern und überzeugst sie von unser B2B PlattformDu pflegst bestehende Beziehungen mit Partnern und verbesserst die ZusammenarbeitDu stellst sicher, dass die Partner das bestmögliche Angebot an Lebensmitteln, Non-Food und Dienstleistungen auf unserer Restaurant-Plattform angeboten bekommenDu behältst unsere Angebote und die Preise auf dem Markt im Blick und identifizierst neue Marktpotenziale Eine nationale und internationale Reisebereitschaft von 75% wird vorausgesetzt. Die Regionen, die du betreust sind: Süddeutschland, Österreich und die Schweiz.Mit Deiner stressresistenten Art und Deinem Sinn für Humor passt Du hervorragend in das ambitionierte Partnerships Account Management Team.Du hast 2+ Jahre Berufserfahrung in der Führung von Verkaufs- oder Beratungsgesprächen auf professioneller B2B-Ebene, vorzugsweise in den Branchen: Foodservice, FMCG, Großhandel oder Gastgewerbe.Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Offenheit für ein sich entwickelndes ArbeitsumfeldDu trittst sicher auf und bist in der Lage Konflikte zu lösenDich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe, starke kommunikative FähigkeitenDu wirst im Home Office arbeiten: eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein MussDu hast einen FührerscheinÜbernahme von Verantwortung in deiner RegionTolle Mitarbeiter Benefits wie Dienstwagen, Handy, LaptopEin dynamisches und internationales Team mit flachen HierarchienKurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen IdeenArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJust Eat Takeaway.com bietet dir einen monatlichen Zuschuss für die Bestellung deines Essens an deinen Arbeitsplatz über Lieferando.de  
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Projektleiter (m/w/d) Operations

Mi. 14.10.2020
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden.  Wir suchen ab sofort einen Projektleiter (m/w/d) Operations für unser Büro auf den Kölner Ringen Unser Team Operations ist verantwortlich für die operative Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Vision und Aktivitäten am POS. Dies umfasst die Unterstützung der vielen Neueröffnungen sowie Unterstützung bei der Optimierung des Tagesgeschäfts hinsichtlich Umsatz- und Personalplanung sowie Projekte zur Umsatzsteigerung. In Deiner täglichen Arbeit bestehen vielfältige Schnittstellen zu den Kollegen in den operativen Einheiten und Fachbereichen der Serviceorganisation. Sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten ist ein fundierter Umgang mit Zahlen, Analysen, Auswertungen erforderlich. Du unterstützt unser Team Operations im Tagesgeschäft und bei laufenden Projekten durch Deine theoretischen und praktischen Fähigkeiten und deinem starken Willen ein Teil der Erfolgsgeschichte von EatHappy zu werden. Du planst und begleitest eigenständig Projekte und trägst dabei die Verantwortung für Projektziele. Du hast 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung und ein Studium der Wirtschaftswissenschaften absolviert. Du hast idealerweise Praxiserfahrungen im Projektmanagement und interessierst dich für den Lebensmitteleinzelhandel mit all seinen Facetten und Besonderheiten. Du hast Interesse und Freude an der Zusammenarbeit mit insbesondere den asiatischen Kulturen. Du zeichnest Dich durch Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus. Du hast eine hohe Affinität zur Analyse von Zahlen und behälst den Überblick im Projekmanagement, hast ein optimales Zeitmanagement und bist Durchsetzungsstark. Du bist es gewohnt Budget und Mitarbeiter im Projekt zu leiten. Du bist stark in der Kommunikation und hast ein souveränes, freundliches und authentisches Auftreten. Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie verhandlungssicheres Englisch sind für Dich selbstverständlich. Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit, insbesondere für Excel, Power Point. Du hast einen Führerschein (Klasse B). Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen. Du möchtest mehr über uns und unsere Benefits erfahren à Klick here
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Koordinator (m/w/d) Wartung/Instandhaltung

Mi. 07.10.2020
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Koordinator (m/w/d) Wartung/Instandhaltung  für unser Büro auf den Kölner Ringen Verantwortung für den reibungslosen Wartungs- und Entstörungsablauf unsere EatHappy-Shops Erster Ansprechpartner für die Shopmitarbeiter bei technischen Problemen Überwachung und Einhaltung der Entstör Fristen Überwachung der Kosten der bestehenden externen Partner Entwicklung und Ausbau eines Netzwerks von externen Partnern für die Schwerpunkte Wartung und Entstörung Interne und externe Kommunikation mit Schnittstellen, wie z.B. den Ladenbauern, Dienstleistern, der Operative oder dem Qualitätsmanagement Organisation von stichprobenartigen Kontrollen in den EatHappy - Shops vor Ort in den Bereichen Wartung- und Instandhaltung Weiterentwicklung der Bereiche und Optimierung vorhandener Prozesse und Strukturen Abgeschlossene Berufslausbildung mit kaufmännischem oder handwerklichem Hintergrund Erfahrung im Bereich Ladenbau und Projektmanagement wären wünschenswert Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Dienstleistungsorientierung Englischkenntnisse wünschenswert Und das Wichtigste: Du bist von dem Konzept begeistert und hast die Motivation, gemeinsam mit deinem Team alle zukünftigen Aufgaben zu meisternWir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen. Du möchtest mehr über uns und unsere Benefits erfahren à Klick here      
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Auszubildende 2021 (m/w/d) für den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel

Fr. 25.09.2020
Nürnberg
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Auszubildende 2021 (m/w/d) für den Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel in Vollzeitam Standort NürnbergDas machst Du gut und gerne: Du lernst in Deiner Ausbildungszeit unsere Bereiche Einkauf und Produktentwicklung, Marketing und Customer Service kennen und lieben Du arbeitest in unserem kleinen, feinen Team und kannst natürlich auch für einen Zeitraum von ca. vier Wochen die Zentrale unsere Konzerns mit über 500 Mitarbeitern kennenlernen wenn Du möchtest Du wirst ein vollwertiger Kollege/ eine vollwertige Kollegin werden und kannst Dich zum Ende Deiner Ausbildung auf den Bereich Einkauf und Produktentwicklung spezialisieren und unser Team bei der Disposition, im Lieferantenkontakt und bei der Entwicklung von neuen Produkten unterstützen Das wünschen wir uns von Dir: Du hast Lust Dich in unserem tollen Team zu engagieren, bist selbstbewusst und kommunikationsstark Du bist zielstrebig und möchtest mit uns Vieles erreichen Du scheust Dich nicht davor Dein vorhandenes Schulenglisch anzuwenden Du bist ein Freund von Zahlen, Daten, Fakten und hast idealerweise schon mal mit MS Excel gearbeitet und analysierst gerne Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Als Teil der E. M. Group Familie profitieren unsere Mitarbeiter von den Vorteilen und dem spannenden Aufgabenfeld eines internationalen Marktführers gleichermaßen wie vom persönlichen Miteinander eines Familienunternehmens. Unsere Werte wie Leidenschaft, Gemeinschaftsgeist und Offenenheit schreiben wir nicht nur groß, sondern setzen diese aktiv um – für uns sind deshalb 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, genauso wie eine individuelle Homeoffice-Regelung und familienfreundliche Strukturen. Damit sich jeder neue Kollege bei uns wohl fühlt und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln kann, übertragen wir von Anfang an Verantwortung, setzen auf eine intensive Einarbeitung und bieten zielgerichtete Weiterbildungsangebote an.
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