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Gastronomie & Catering: 5 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Gastronomie 2
  • Gruppenleitung 2
  • Hotellerie 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Neumünster, Ulm, Nürnberg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Neumünster, Ulm, Nürnberg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Betriebsleiter Care Gastronomie (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf
Die Quarto GmbH ist ein junges Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, frisches, gesundes Essen im Care Bereich an den Gast zu bringen. Die Zufriedenheit der Kunden ist bei Quarto als Systemgastronom im Care Bereich stets das Maß aller Dinge. Schlanke Prozesse, herausragende Qualität, gesunde Zutaten ohne Zusatzstoffe sind und bleiben die Maßstäbe von Quarto. Für die gastronomische Leitung eines Standortes im Großraum Düsseldorf suchen wir einen Betriebsleiter Care Gastronomie (m/w/d)Sie setzen am Standort unseres Kunden ein neues systemgastronomisches Konzept in der Care Gastronomie um. Wir verfolgen den Ansatz, auch im Krankenhaus wieder gesundes Essen, frei von jeglichen Zusatzstoffen, frisch an den Gast zu bringen. Hierzu führen Sie ein motiviertes Küchenteam und stellen die definierten Prozessabläufe sicher. Motivierende Art, Mitarbeiter durch eigenes Vorbild zu führen  Systemgastronomischer Hintergrund mit Führungserfahrung Organisationstalent, Empathie und eine ausgeprägte „Hands on Mentalität“  Strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Ein attraktives Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Die Bereitstellung eines Firmen PKW Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Eigenverantwortliches Handeln und kurze Entscheidungswege Eine langfristige berufliche Zukunft in einem stark expandierenden Unternehmensteil der Unternehmensgruppe L.STROETMANN
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Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Hannover, Braunschweig, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Block House wurde in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann. Unsere technische Abteilung ist für die Installation, Instandhaltung und Wartung sämtlicher betriebstechnischer Anlagen in unseren Restaurants zuständig. Werden Sie Teil dieses außergewöhnlichen Erfolges als Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzorte: Hannover, Braunschweig, Essen und DüsseldorfAls Verstärkung unserer technischen Abteilung führen Sie selbstständig Wartungs- und Reparaturarbeiten an vielen haustechnischen Geräten und Anlagen direkt in unseren Restaurants aus. Dazu gehören unter anderem diverse Küchengeräte wie z.B. Fritteusen, Griddleplatten, ebenso Lüftungsanlagen, Lichtanlagen oder Gebäudetechnik. Sie sind dienstleistungsorientiert, arbeiten eigenverantwortlich und erstellen Ihren Tourenplan nach den anfallenden Anforderungen. Zudem wohnen Sie idealerweise im Großraum Hannover oder Nordrhein-Westfalen oder sind bereit, Ihren Wohnsitz dorthin zu verlegen. Sie sind gemeinsam mit einem Kollegen verantwortlich für die technische Betreuung der Standorte Hannover, Braunschweig, Essen und Düsseldorf. Die direkte Zuordnung der von Ihnen zu betreuenden Standorte wird an Hand von Ihrem Wohnort ausgerichtet. Eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie die technische Betreuung zugeteilter Restaurants übernehmen Ein hohes Maß an Eigenständigkeit Einen VW Passat-Kombi als Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Firmenhandy (iPhone) und Firmenlaptop Attraktive Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstklassige Verpflegung Eine umfassende Einarbeitung in einem 13-köpfigen Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Elektrotechniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Umfassende handwerkliche Fähigkeiten Reisebereitschaft Freude an der Dienstleistung Ausgeprägte Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft
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Werkstudent im Verkauf & Service (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Düsseldorf
Die Don Carne GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Anbieter von Premium Fleisch. Wir von Don Carne haben das Ziel, nur das beste Fleisch aus aller Welt jedem zugänglich zu machen. Durch persönliche Leidenschaft, jahrelange Gastronomie Erfahrung und eine enge Verbindung zur BBQ-Szene konnten wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln und unser Sortiment behutsam ausbauen. Für unseren Standort in Düsseldorf am Carlsplatz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aushilfen im Verkauf & Service (m/w/d). Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Speisen sowie Getränken Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs Beratung und Betreuung sowie Sicherstellung der Zufriedenheit der Gäste Buchen und Kassieren mit unserem Kassensystem Verkaufsfördernde Präsentation der Produkte Mitwirkung bei Live-Cooking-Events Umsetzung diverser gesetzlicher Anforderungen, insbesondere Arbeitssicherheit und HACCP Eingeschriebener Hochschulstudent (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrung im Küchenbereich/ Gastronomie oder als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und zur Food-Branche von Vorteil Angenehme Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Attraktive Branchenvergütung Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
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