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Gastronomie & Catering: 247 Jobs in Alfter

Berufsfeld
  • Hotellerie 133
  • Gastronomie 133
  • Office-Management 42
  • Assistenz 26
  • Sekretariat 20
  • Teamleitung 19
  • Leitung 19
  • Dienstleistung und Fertigung 12
  • Weitere: Handwerk 12
  • Gruppenleitung 10
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Controlling 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Betriebs- 4
  • Event-Marketing 4
  • Filialleitung 4
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office 23
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Ausbildung, Studium 44
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Mitarbeiter Konditorei (m/w/d) zur Herstellung von Torten und Co.

Mi. 23.06.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten die Zubereitung und Herstellung von Süßspeisen, Cremes oder Desserts Sie stellen Ihre künstlerischen Fertigkeiten bei verschiedensten Schokoladen-, Zucker- und Modellierarbeiten unter Beweis Die professionelle Verarbeitung der frischen und hochwertigen Zutaten liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Abschließend achten Sie auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards gemäß HACCP Sie verfügen über praktische Berufserfahrung in der Produktion von Torten und anderen Süßspeisen Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich mit höchstem Anspruch an Qualität Sie haben Freude daran sich kreativ zu entfalten und ergreifen jede Chance, Ihr Wissen in die Neuentwicklung von Desserts mit einzubringen  Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und leistungsgerechter Bezahlung Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   Als Teil unseres spitzen Küchenteams begeisterst du unsere Gäste mit tollen Gerichten Du bist als Führungskraft für die Schicht- bzw. Postenleitung verantwortlich Ob beim Hilton Breakfast, beim Lunch, unseren wöchentlichen Themen-Buffets oder Caterings für spannende Events - unsere Küche bietet viele verschiedene Facetten für den begeisterten Koch Mit deiner Leidenschaft für die Kochkunst kreierst du mit unserem Team stets neue, saisonale Gerichte für unsere Gäste Du gehst versiert mit hochwertigen Nahrungsmitteln um und sorgst dafür, dass alle Speisen stets in höchster Qualität auf die Teller unserer Gäste gelangen Ob einzelne Gerichte von unseren Speisekarten, kreative Buffets oder mehrgängige Menüfolgen – du hast goldene Hände beim Zubereiten und Anrichten und stellst bei allen Tätigkeiten immer zuerst die Frage, was das Beste für unsere Gäste ist Moderne Food Trends liegen dir und helfen uns dabei, dass wir mit der Zeit gehen Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement. Die Einführung, das Training, die Umsetzung und die Kontrolle von Standards und Abläufen sind ebenfalls ein wichtiger Faktor und zählen u.a. mit zu deinen Aufgaben. Du sorgst mit deinem Team dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig und deshalb hast du Freude daran, unsere jungen Talente in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   Du bist ein Teamplayer, behältst auch in hektischeren Situationen stets den Überblick und verstehst es, dein Team zu motivieren und zum Erfolg zu führen. Hygiene und Ordnung sind für dich von elementarer Bedeutung. Du bist zusammen mit dem Executive Chef & Souschef für die Umsetzung und Kontrolle von HACCP und unseren Standards in der Küche verantwortlich Du empfindest es als Verschwendung, Rohstoffe einfach wegzuwerfen und gehst deshalb stets effizient und sorgsam hiermit um Zu rosa oder zu durch: Du reagierst geschickt auf Kollegen- oder Gästefeedback und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Auch wenn der Zeitplan einmal durcheinander gerät, bewahrst du einen kühlen Kopf Wir freuen uns, wenn du Ideen mit einbringst und wir uns damit noch weiter verbessern können   Deine Benefits:   Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Human Resources Executive (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer durchschnittlich 220 Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Angelegenheiten sowie einen reibungslosen Ablauf im Personalbüro Allgemeine Personaladministration wie Vertragserstellung, Zeugnisse schreiben und Aktenpflege Bewerbermanagement: vom Schreiben der Stellenanzeigen bis zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen  Durchführung der monatlichen Lohnvor- und Nachbereitung für unsere Mitarbeiter*innen und Aushilfen sowie Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitverantwortlich für das Zeiterfassungssystem sowie Unterstützung der Abteilungen bei der Pflege Organisation und Durchführung von Trainings und Mitarbeiterveranstaltungen Fundierte Erfahrungen mind. 2 Jahre in gleicher oder ähnlicher Position Sehr gute Fachkenntnisse in allen HR-relevanten Bereichen Erfahrung in der Lohnabrechnung sind von Vorteil Idealerweise Erfahrungen mit dem System P&I Loga  Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterst unsere Mitarbeiter*innen mit Deiner positiven und freundlichen Persönlichkeit Gute Selbstorganisation Kommunikationsstark und besitzt eine Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Kaffeespezialitäten und Wasser  Reinigung Deiner Arbeitskleidung Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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F&B Supervisor (m/w/d) - RESTAURANT ERÖFFNUNG IN KÖLN

Mi. 23.06.2021
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit Die Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Miterantwortung für alle Food & Beverage Abteilungen des Hotels, wie Frühstück, Restaurant und Bankett Unterstützung  bei der Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Food & Beverage sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im gesamten Team Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Unterstützung bei der stetigen Evaluierung und Berücksichtigung neuer Trends für effektive Arbeitsabläufe Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting  Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Food & Beverage Erste Führungserfahrungen von Vorteil Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine Hotels zu begeistern Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Konditormeister (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten die Leitung unseres kreativen Konditorenteams und sorgen für einen stets reibungslosen Tagesablauf Gleichermaßen kümmern Sie sich um die Zubereitung und Herstellung von Süßspeisen, Torten oder Desserts Sie stellen Ihre künstlerischen Fertigkeiten bei verschiedensten Schokoladen-, Zucker- und Modellierarbeiten unter Beweis Weiterhin sind Sie auch an der Entwicklung neuer Kreationen beteiligt Die professionelle Verarbeitung der frischen und hochwertigen Zutaten liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Abschließend achten Sie auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards gemäß HACCP Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditormeister (m/w/d) Bestenfalls haben Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln können Sie arbeiten stets mit höchstem Anspruch an Qualität Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und behalten dabei Ihr Team stets im Blick Sie haben Freude daran sich kreativ zu entfalten und unsere Gäste mit köstlichen Leckereien zu verwöhnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und leistungsgerechter Bezahlung Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Koch (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Koch (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und relevante Berufserfahrung Bereitschaft, sich in die japanische Küche einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein eine kostenorientierte Arbeitsweise Kreativität und Freude am Kochen ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Produzieren und Zubereiten  von hochwertigen Speisen  entsprechend der Vorgaben Qualitäts- und preisbewusste Verarbeitung aller Lebensmittel Mitarbeit bei der Warenbeschaffung und -kontrolle Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen die Möglichkeit, sich zum Sushi Koch weiterbilden zu lassen
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Sous Chef (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Sous Chef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und relevante Berufserfahrung Bereitschaft, sich in die japanische Küche einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein eine kostenorientierte Arbeitsweise Kreativität und Freude am Kochen ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Sicherstellen einer effizienten Unterstützung und Entlastung der / des Vorgesetzten Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammen­arbeit des Küchenteams qualitativ hoch­wertige Zubereitung und Präsen­tation von Speisen Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Kontrolle des Waren­bestandes sowie erforder­liche Bestellung in Absprache mit dem Küchen­chef Unterstützung des Chefkochs bei allen anfallenden Aufgaben Sicherstellen eines in jeder Beziehung reibungslosen Betriebs­ablaufes
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Koordinator für den Delivery (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Koordinator für den Delivery (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Gesundheitszeugnis nach § 43 des Infektionsschutzgesetzes ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Bearbeitung telefonischer Bestellungen und Anfragen, Aktiver Verkauf am Telefon Kommunikation mit Kunden Überwachung und Optimierung der Belieferungsstrukturen Verpacken der Bestellungen Sicherstellung der Qualität in der Zubereitung der Speisen
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Sushi Koch (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Berlin, Köln und  Stuttgart bewirb Dich gern auch initiativ für andere Standorte als: Sushi Koch (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung zum Sushi Koch oder relevante Berufserfahrung Erfahrung in der Zubereitung authentischer japanischer Küche Hands-on-Mentalität ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Abgeschlossene Ausbildung zum Sushi Koch oder relevante Berufserfahrung Erfahrung in der Zubereitung authentischer japanischer Küche Hands-on-Mentalität ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt
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Junior Operations-Analyst (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Junior Operations-Analyst (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Unser Team Operations ist verantwortlich für die operative Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Vision und Aktivitäten am POS. Dies umfasst die Unterstützung der vielen Neueröffnungen sowie Unterstützung bei der Optimierung des Tagesgeschäfts hinsichtlich Umsatz- und Personalplanung In Deiner täglichen Arbeit bestehen vielfältige Schnittstellen zu den Kollegen in den operativen Einheiten durch Analyse und Auswertungen des Tagesgeschäfts. Du verwaltest und pflegst unser Personalpflegesystem und hältst es auf dem aktuellen Stand. Du unterstützt im Tagesgeschäft und bei laufenden Projekten durch Deine theoretischen und praktischen Fähigkeiten und deinem starken Willen ein Teil der Erfolgsgeschichte von EatHappy zu werden Du planst und begleitest eigenständig Projekte und trägst dabei die Verantwortung für Deinen Bereich Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit relevantem Schwerpunkt mit starken Erfahrungen in Excel und Datenanalyse Du hast idealerweise erste Praxiserfahrungen im Bereich Operations- oder Projektmanagement und interessierst dich für den Lebensmitteleinzelhandel mit all seinen Facetten und Besonderheiten Du hast Interesse und Freude an der Zusammenarbeit mit insbesondere den asiatischen Kulturen Du hast ein gutes Zahlenverständnis und starke analytische Fähigkeiten Du zeichnest Dich durch Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Du bist stark in der Kommunikation und hast ein souveränes, freundliches und authentisches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie verhandlungssicheres Englisch sind für Dich selbstverständlich Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit, insbesondere für Excel Du hast einen Führerschein (Klasse B) Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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