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Gastronomie & Catering: 288 Jobs in Asperg

Berufsfeld
  • Hotellerie 158
  • Gastronomie 158
  • Office-Management 53
  • Teamleitung 44
  • Leitung 43
  • Sekretariat 28
  • Assistenz 28
  • Gruppenleitung 25
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Weitere: Handwerk 10
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Betriebs- 6
  • Event-Marketing 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • -Verarbeitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Außendienst 3
  • Referent 3
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 257
  • Ohne Berufserfahrung 189
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Teilzeit 34
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 257
  • Ausbildung, Studium 20
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Housekeeping Supervisor (STARS)*

Fr. 17.09.2021
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast  Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Lage: In ruhiger Umgebung, einen Steinwurf vom Neckar und nur 300 Meter entfernt vom Hauptbahnhof liegt das komfortable Hotel. Das Stadtzentrum können Sie bequem fußläufig erreichen. Die Haltestelle der Stadtbahn nach Karlsruhe liegt direkt um die Ecke und auch die Messe Stuttgart ist nur 55 Kilometer entfernt. Ausstattung: Insgesamt 95 günstige Zimmer stehen für Familien, Städtereisende und Geschäftsleute bereit. Neben den Familienzimmern, die vier Personen Platz bieten, verfügt das B&B Hotel Heilbronn über gemütliche Räume mit französischem Bett sowie Zimmer mit zwei Einzelbetten. Mit dem Aufzug erreichen Sie bequem Ihr Zimmer im frischen Design. Unseren Gästen stehen Fernseher und Schreibtisch auf dem Zimmer zur Verfügung. Schallisolierte Fenster ermöglichen eine ruhige Nacht. Selbst im Hochsommer und an kalten Wintertagen sind die Raumtemperaturen im B&B Hotel Heilbronn perfekt, denn eine Klimaanlage sorgt für den notwendigen Ausgleich. Im hellen, gefliesten Bad finden Sie Dusche, WC, Föhn und Waschbecken. Kostenlose Extras: Kostenlose Extras wie WLAN und Sky-TV gehören in all unseren Hotels, so auch im B&B Hotel Heilbronn, zum guten Ton. Anstellungsart: Vollzeit mit uns in einem komplett neu renoviertem Hotel zu arbeiten sich um die Reservierungen, den Check-In und allgemeine Korrespondenz sowie alle anfallenden Rezeptionstätigkeiten zu kümmern auch bei anderen Tätigkeiten, wie z.B. dem Frühstücksdienst etc. zu unterstützen der Organisator für alle Abläufe vor Ort zu sein und das Management zu entlasten Alle Aspekte von unserem Hotelbetrieb kennenzulernen und somit bald alles zu können- wir bringen es Ihnen bei.  Sie bringen Leidenschaft für die Hotellerie und natürliche Herzlichkeit für unsere Gäste mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder innerhalb der Dienstleistungsbranche oder sind ein äußerst ambitionierter Quereinsteiger Sie haben Spaß daran Gastgeber zu sein Sie möchten sich weiterentwickeln Sie sind kommunikativ und bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit Gute PC Kenntnisse zeichnen Sie aus (gerne LEAN PMS/ Word / Excel) Sie haben gute Sprachkenntnisse (mind. Deutsch fließend und Englisch) Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein junges motiviertes Team Eine flexible Dienstplangestaltung Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Weihnachts- und Urlaubgeld ab dem ersten Arbeitstag Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Mitarbeiterraten in allen deutschen B&B Hotels
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Supervisor Housekeeping (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: VollzeitZu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Verwaltung der Wäsche, der Gästezimmerartikel, Reinigungsmittel sowie der Fundsachen. Sie unterstützen, insbesondere bei Engpässen, die Zimmerdamen bei der Reinigung der Zimmer und kontrollieren diese ebenso. Das Auffüllen der Minibar sowie der Wäschelager gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie arbeiten eng mit unserer Hausdame sowie der Assistentin zusammen, übernehmen verschiedene Projektarbeiten und sind bei deren Abwesenheit für die Zuteilung der Zimmer und Zusatzaufgaben zuständig.Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder bereits erste Erfahrungen im Housekeeping vorweisen. Sie handeln verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Sie arbeiten gerne "hands on" und haben einen Blick für die Sauberkeit im Hause. Sie sind flexibel in der Früh- und Spätschicht sowie am Wochenende einsetzbar und verfügen über Englischkenntnisse. geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Hüttenkellner (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Vollzeit   Gewährleistung eines optimalen Gästeservice   Vorbereitung des erforderlichen mise en place zur Gewährleistung eines optimalen Serviceablaufs      Durchführung des Tagesgeschäfts    Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnungen         Selbständiges und vorausschauendes Arbeiten      Überwachung von Sauberkeit, Ordnung und standardgemäßer Präsentation  ein positives und freundliches Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild sichere Deutschkenntnisse eine abgeschlossene Berufsausbildung erste Erfahrungen im Service Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Ein abwechslungsreicher, spannender und moderner Arbeitsplatz  ein hochkreatives Team übertarifliche Bezahlung sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen     ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
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Demichef de partie banquet (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Demichef de partie banquet (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen, à la carte, Roomservice und Catering Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Mitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung sehr gute Kenntnisse der Speisenangebote Produktüberwachung, Qualität und Quantität der hergestellten Speisen Mitverantwortlich für die Führung und Anleitung der Auszubildenden Köche Restaurant- und Hotelfachleute auf eigenem Posten abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Erfahrungen im Küchenbereich gute Fachkenntnisse starke Belastbarkeit saubere und gepflegte Erscheinung Kreativität Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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HR & Administration Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitAls HR- und Administration Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den gesamten Employee Life Cycle vom Onboarding, über die Personalbindung und -entwicklung bis hin zum Exitmanagement Koordination des Recruitingprozesses, Erstellen von Inseraten und Bewerbermanagement Verwaltung der Personalstammdaten, Erstellung von Dienstverträgen, Vorbereitung für die externe Lohnverrechnung Ansprechperson für unsere Mitarbeiter/innen in allen Belangen inkl. arbeitsrechtlicher Anliegen Koordination, Betreuung und Ansprechperson für Auszubildende und Praktikanten Kontrolle und Eingabe der Dienstpläne, Urlaubsanträge und Krankmeldungen aller Mitarbeiter/innen Ermittlung und Planung des Schulungsbedarfs aller Abteilungen Ordnungsgemäßes Exitmanagement (Rückgabe der Arbeitsmittel, korrekte Abrechnung, Erstellung von Dienstzeugnissen, etc.) Ebenfalls übernehmen Sie diverse administrative/buchhalterische Aufgaben wie Controlling der Kassenführung und Rechnungslegung Mahnwesen und Kontrolle von Kreditoren und Debitoren Mitarbeit bei der Budgeterstellung sowie des Monats- und Jahresabschluss bei Bedarf Übermittlung von Rechnungen/Belegen sowie Erstellung von Reports für Buchhaltung & Controlling in der ARCOTEL Zentrale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung im Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen Human Resources Position Solide Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und in der Lohnverrechnung Empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit, mit der Fähigkeit auch schwierige Sachverhalte klar und deutlich zu kommunizieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit HR-Tools Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss ... und mehr
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Spa Receptionist/-in (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu suchst eine neue Herausforderung in entspannter Atmosphäre? Die Arbeit im Wellness- und Fitnessbereich erfüllt Dich mit Freude? Ob Telefonate, Buchungen, Betreuung oder Verkauf, Deiner Leidenschaft ist es jedem Gast ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern? Mit Herzlichkeit und Service-Gedanken verwandelst Du gestresste Gäste in glückliche Gäste. Dann bist Du der/die Richtige für unseren Le Spa!   Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! Weltreisende/-r? Übernachte in mehr als 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Bildungshungrig? Bitteschön - wir bieten Schulungen und Trainings. Körperbewusster Feinschmecker? Leckeres Gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter  Menschenfreund/-in? Engagement für soziale Einrichtungen. Lebensplaner/-in? Klar - Dein Dienstplan steht schon mindestens 2 Wochen im Voraus. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und an Organisation Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du bist motiviert und zuverlässig Du wirkst wie ein Ruhepol auf unsere Gäste Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu bist Gastgeber von Herzen und dank Deiner Kompetenz beim Check-In startet ein wundervoller Aufenthalt unserer Gäste. Jetzt beginnt für Dich die Feinarbeit, denn Deine Ohren haben Wünsche vernommen. Die Dame aus Norddeutschland ist dankbar, dass sie gleich ein Antiallergen-Kissen auf ihr Zimmer bekommt. Und dem Herrn aus England lässt Du einen extra Wasserkocher und eine extra Teekanne auf's Zimmer liefern - für seine Spezialtees. Der wird Augen machen! Service ist, was aus gutem Zuhören entsteht. Das weißt Du. Dazu wirst Du ganz schön viel beigetragen - als unser neuer Front Office Agent! Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! Weltreisende/-r? Übernachte in mehr als 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Bildungshungrig? Bitteschön - wir bieten Schulungen und Trainings. Körperbewusster Feinschmecker? Leckeres Gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! Meschenfreund/-in? Engagement in sozialen Einrichtungen. Lebensplaner/-in? Klar - Dein Dienstplan steht schon mindestens 2 Wochen im Voraus. Anerkennung? Ist uns auch wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz.
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Haustechniker (STARS)*

Fr. 17.09.2021
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Erkennen von Mängeln sowie die Durchführung aller anfallenden Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Haus und den Außenanlagen Technische Überwachung, aktive Überprüfung und Instandhaltung der technischen Anlagen und somit die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs Überwachen und Einhalten der Wartungsintervalle Koordination und Kontrolle des im Auftrag von Fremdfirmen im Haus eingesetzten Personals Koordination aller handwerklichen Arbeiten im Haus mit anderen Abteilungen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen der Sicherheit, des Arbeitsschutzes, Brandschutzes und Bedienung technischer Anlagen Pflege der Außenanlagen und Winterdienst Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder einem anderen technischen Beruf (Elektrofachkraft) Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise in der Hotellerie Gutes Grundverständnis für technische und bauliche Herausforderungen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Instandhaltung von Gebäuden Sehr gutes technisches Verständnis und Knowhow Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Aushilfe Bankett & Catering (m/w/d) Küche, Housekeeping, Kiosk

Fr. 17.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: AushilfeAls Aushilfe in den verschiedenen Abteilungen unterstützen Sie das Team in allen anfallenden Aufgaben ein positives und freundliches Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Ein abwechslungsreicher, spannender und moderner Arbeitsplatz  ein hochkreatives Team übertarifliche Bezahlung Kostenfreies Parken
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