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Gastronomie & Catering: 391 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 189
  • Gastronomie 189
  • Office-Management 72
  • Leitung 62
  • Teamleitung 62
  • Assistenz 45
  • Sekretariat 42
  • Gruppenleitung 41
  • Weitere: Handwerk 20
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Sachbearbeitung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Betriebs- 8
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Filialleitung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Innendienst 8
  • Niederlassungs- 8
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 323
  • Ohne Berufserfahrung 229
  • Mit Personalverantwortung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 355
  • Teilzeit 25
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 322
  • Ausbildung, Studium 41
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Chef de partie (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n freundliche/n und engagierte/n Koch (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Organisation der Arbeitsabläufe des Postens unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Annahme und Kontrolle der benötigten Waren in Zusammenarbeit und Rücksprache mit der Küchenleitung Verantwortung für die professionelle und hochwertige Verarbeitung unseren frischen Waren Tägliche Produktion sowie Überprüfung des mise en place auf Frische, Geschmack und Optik Verantwortung für die tägliche Kontrolle der Kühlschränke und Trockenlager seines Postens Abfallminimierung durch den pflichtbewussten Umgang mit Produkten und die enge Zusammenarbeit mit der ganzen Küchenbrigade Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten Sie bringen Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie mit Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus Sie haben Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Die lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) sind Ihnen bekannt Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein ist für Sie in Ihrem Beruf unabdingbar Ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab   Ein sehr gutes Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein respektvolles und ehrliches Miteinander Flache Hirachien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Erhöhter Urlabsanspruch Wir bezahlen Vermögenswirksame Leistungen nach bestandener Probezeit Eigenverantwortliches Arbeiten  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) Minijob

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Sie sorgen durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sich jeder Gast in unserem Hause wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres Breakfast-Teams suchen wir Sie als Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) im Tag- und Spätdienst.  Anstellungsart: AushilfeAls Frühstücksservicemitarbeiter / Breakfast Team Member (w/m/d) kümmern Sie sich um die organisatorischen Abläufe im Frühstücksservice. Sie treffen alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern. Sie sind verantwortlich für die Bestellungen, bereiten das Frühstück in der Küche vor, Bestücken das Frühstücksbuffet und sorgen dafür, dass es nicht an Nachschub fehlt. Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Buffet und in der Küche.  Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste, geben Ihnen Tipps und Empfehlungen und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen und tauschen sich aus. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Spaß an der Arbeit in der Gastronomie und im Gastgewerbe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost Gruppe Freie Einteilung der Arbeitszeit nach Rücksprache mit dem Hotel Manager
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Director of Sales (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für Verkauf und Marketing und leiten unser Meeting- und Eventsteam. Sie verantworten den direkten Vertrieb, sowie die Führung und strategische Ausrichtung der Sales und Marketing Abteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Analyse von Markttrends, die Erstellung der jährlichen Sales & Marketing Strategien und Budgets. Sie besuchen Fachmessen, gewinnen Neukunden und betreuen unseren bestehenden Kundenstamm. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Cluster Revenue - und dem Cluster Digital - Team zusammen.Sie haben fundierte Managementerfahrung als Director of Sales gepaart mit Erfahrung in Marketing. Idealerweise kennen Sie den Frankfurter Markt und haben bereits erfolgreich ein Hotel in diesem Markt positioniert. Sie sind eine talentierte und inspirierende Führungskraft, die ihr Team geschickt anleiten und motivieren kann. Fürsorge, Kollegialität und die Fähigkeit Talente zu entdecken und zu fördern zählen zu Ihren Stärken. Sie sind ein ausgezeichneter Gastgeber und wissen, wie Sie die Bedürfnisse der Kunden erkennen. Sie haben Verhandlungsgeschick, Verkaufstalent, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Englischkenntnissen und ein souveränes Auftreten. unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Dienstwagen mit Privatnutzung und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents  
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Commis de Cuisine

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie Koch aus Leidenschaft sind und Ihr Herz für das Kochen mit hochwertigen und frischen Produkten in einer modernen, kreativen und innovativen Küche schlägt! Sie sind engagiert und jederzeit Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt mit Ihren Gerichten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und behalten auch in hektischeren Situationen stets den Überblick.Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Sie sind kreativ und offen für neues Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein und fundierte Kenntnisse im Bereich HACCP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar   Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.      
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Food and Beverage Attendant

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie das Gastgeber – Gen besitzen und Ihr Herz für den F&B Bereich schlägt! Sie sind stolz darauf, mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Leidenschaft kommen von Herzen. Sie sind engagiert und jederzeit Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit und steuern so Ihren Teil zum täglichen, abwechslungsreichen Hotelleben bei.Womit Sie uns überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind kreativ und offen für neues Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar      Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.      
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Assistant Housekeeper (m/w/d) - Ruby Louise

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Ruby Louise, im neuen Junghof Plaza Areal, ist das erste Hotel der Ruby Gruppe in der Mainmetropole. Das Design Hotel mit 215 Zimmern verbindet die Eleganz des Biedermeier mit der Coolness von Street Art für ein unverwechselbares Mainhattan Feeling. Die großzügige Dachterrasse mit Blick auf die umliegende Frankfurter Skyline ist ein Erlebnis und ein neuer Hotspot für Hotelgäste und Frankfurterinnen und Frankfurter. Anstellungsart: Vollzeit Bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Housekeeping-Qualitätsstandards Vertrittst den Head of Housekeeping in ihrer/seiner Abwesenheit Koordinierst die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen, übernimmst Kapazitäts- und Qualitätsmanagement sowie die Lieferschein- und Leistungskontrolle Erfüllst Gästewünsche bzgl. zusätzlicher In-Room Amenities Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck, sowie die saisonale Dekoration Übernimmst Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Unterstützt nach Bedarf andere Abteilungen im Hotel Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Große Affinität für Sauberkeit und Ordnung, einen Blick für das Detail hast und über ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügst Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mainz
Unser Restaurant verfügt über 3 Gasträume und einen großen Garten. Wir bieten regionale, saisonale Küche mit einem großen Augenmerk auf Wein, vor allem aus naheliegenden Weinanbaugebieten. Finks Weingarten liegt im Mainzer Vorort Mainz-Gonsenheim und ist nur 1 Minute von der Straßenbahnstation entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Tische eindecken und abräumen Mise en Place – Arbeiten Gehobener Service am Gast am Abend Reinigung der Gäste- und Arbeitsbereiche Gästebetreuung Getränke und Schank – Erfahrung mit Basiscocktails und vor allem im Weinservice Selbstständige Leitung einer Station Führung von Mitarbeiter und Aushilfen Eine abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Erfahrung und Interesse am Weinservice Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein Blick für anstehende Aufgaben (Sie denken gerne voraus!) Hohes Dienstleistungsverständnis und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Gastgeber aus Leidenschaft und ein sympathisches Kommunikationstalent Proaktiv, zuverlässig, flexibel, stressresistent, selbstständig 5-6 Tage Woche Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Feiertagszuschläge(Wir bitten Sie, Ihren Gehaltswunsch mit anzugeben)  Einen Arbeitsplatz in schönem Ambiente Eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre (An einem sehr guten Miteinander mit tollen, verlässlichen Kollegen in einem sympathischen Team ist uns sehr gelegen!) Kein Teildienst Aufstiegsmöglichkeiten Direkte Anbindung an die Mainzer Straßenbahn Verpflegung während der Arbeitszeit
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Manager Financial Services & Projects (m/w/x)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Financial Services Leitung Durchführung von Projekten im Bereich Finance & Accounting Etablierung und Steuerung der transaktionalen Prozesse, inkl. der Erstellung von Richtlinien, Dokumentationen und Schulungsunterlagen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und US GAAP, sowie bei den Abschlussprüfungen durch Wirtschaftsprüfer Ermittlung und Schöpfung von Harmonisierungs- und Optimierungspotentialen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Überwachung der Einhaltung von Standards in der Prozessdurchführung, sowie die Qualitätssicherung im Rechnungswesen Zuarbeit bei der Konzernabschlusserstellung Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und Prozessoptimierung Idealerweise können Sie erste Führungserfahrung nachweisen Erfahrung in der Hotellerie ist von Vorteil Eine ausgeprägte analytische Arbeitsmethodik, Durchsetzungsvermögen und eine starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Chef de partie (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mainz
Unser Restaurant verfügt über 3 Gasträume und einen großen Garten. Wir bieten regionale, saisonale Küche mit einem großen Augenmerk auf Wein, vor allem aus naheliegenden Weinanbaugebieten. Finks Weingarten liegt im Mainzer Vorort Mainz-Gonsenheim und ist nur 1 Minute von der Straßenbahnstation entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Küchenteams Vor- und Zubereitung der Speisen für das a la carte Geschäft Organisation eines reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablaufes Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und gemeinsam umzusetzen Einhaltungen unserer eigen gesetzten Standards und Rezepturen Korrekter Umgang der Hygienevorschriften nach HACCP Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin Idealerweise Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein Blick für anstehende Aufgaben (Sie denken gerne voraus!) Hohes Dienstleistungsverständnis und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Freude am Beruf und am Umgang mit Gästen und Arbeitskollegen, gute Teamfähigkeit 5-6 Tage Woche Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Feiertagszuschläge (Wir bitten Sie, Ihren Gehaltswunsch mit anzugeben) Einen Arbeitsplatz in schönem Ambiente Eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre (An einem sehr guten Miteinander mit tollen, verlässlichen Kollegen in einem sympathischen Team ist uns sehr gelegen!) Kein Teildienst Aufstiegsmöglichkeiten Direkte Anbindung an die Mainzer Straßenbahn Verpflegung während der Arbeitszeit
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Chef de Partie (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
CUCINA ORIGINALE ITALIANA Tempaccio (italienisch für "Unwetter") steh für originelle nord-italienische Küche auf hohem Niveau mit Einflüssen aus der Nordeuropäischen / skandinavischen Küche. Hinter dem Tempaccio steht Chefkoch Massimo Sparaco, der nach vielen Jahren in der Gourmet-Küche zuletzt in der Villa Merton unter Andrè Großfeld und im Sein (Zürich) gearbeitet hat. In seinem eigenen Restaurant möchte er nun die italienische Küche neu aufleben lassen . So sollen das Produkt und aber auch das einfache italienische Traditionsgericht im zentrum stehen udn durch moderne  Einflüsse und Elemente, unter anderem auch aus der nordischen Küche, weiterentwickelt werden. Dabei wird größten Wert auf nachhaltige und verantwortliche Beschaffung und Verarbeitung der Lebensmittel gelegt. www.tempaccio.de   Anstellungsart: Vollzeit Erledigen aller anfallenden Arbeiten in der Küche Sicheres Führen eigener Stationen und Übernahme organisatorischer Aufgaben Einbringen von eigenen Ideen und Übernahme von Aufgaben zum Auf- und Ausbau des Restaurants Selbstständige und verantwortungsbewusste Durchführung von Bestellungen Pflege des Inventars Unterstützung des Teams in akuten Belangen Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie, wenn möglich erste Berufserfahrungen als Souschef oder andere leitende Positionen. Strukturiertes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Deutsch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse Spannendes Restaurantkonzept mit Ambitionen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Faire und flexible Arbeitsbedingungen in unbefristeter Stelle Dynamisches & innovatives Team  
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