Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 29 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Gastronomie 11
  • Hotellerie 11
  • Office-Management 6
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Assistenz 2
  • Gruppenleitung 2
  • Reiseverkehr 2
  • Sekretariat 2
  • Touristik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Bereichsleitung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Event-Marketing 1
  • Innendienst 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Barkeeper (m/w/d)

So. 24.10.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind offen und haben Spaß am Umgang mit Menschen Gastfreundschaft wird bei Ihnen groß geschrieben und Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke Im Bereich Beverage kennen Sie sich bestens aus und punkten mit Ihren umfassenden Produktkenntnissen und Erfahrung in der Zubereitung internationaler Fachrezepturen Belastbarkeit, eine unternehmerisch geprägte Denkweise und Feingefühl bei der Teamführung zeichnen Sie persönlich aus Interkulturelle Kompetenz und sehr gutes Englisch ist für den Umgang mit unseren internationalen Gästen zwingend erforderlich Anwenderkenntnisse von Simphony sind ein Plus Ausbildung zum geprüften Barmixer wünschenswert Mit Kreativität und Leidenschaft haben Sie unseren Barbereich fest im Griff und begeistern unsere Gäste mit immer neuen Kreationen auf der Getränkekarte Kommunikativ und mit viel Gespür für die Wünsche unserer Gäste sind Sie der perfekte Gastgeber und haben auch für Reklamationen stets ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung parat Sie verstehen es, unser Getränkeangebot ständig mit neuen Impulsen zu erweitern und entwickeln eigene Ideen zum aktiven Verkauf Ihren Enthusiasmus geben Sie an Ihr Team weiter und sorgen so für den perfekten Service hinter dem Tresen Sie übernehmen die gewissenhafte Vertretung des Barchefs, wenn dieser mal nicht vor Ort sein kann Das 5-Sterne Superior Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 300 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

So. 24.10.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Spaß am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität großes Qualitätsbewusstsein für unsere hohen Servicestandards abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und erste Kenntnisse im Umgang mit Restaurantkassensystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompetente Beratung und Verkauf von Speisen und Getränken in unseren Restaurants und der Bar Mitwirkung bei der operativen Vorbereitung und Realisierung der Events und Veranstaltungen Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Fachgerechte und verantwortungsbewusste Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Bereitstellung und Vorbereitung des erforderlichen Mise-en-place Das 5-Sterne Superior Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 300 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit Koordination von Service, Küche und Verkauf mit einem gästeorientierten „Hospitality Thinking" Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Storytelling zur Produktwelt und Dienstleistungsorientierung im Besteller-Service System Leitung der Kaffeehäuser nach dem Dichtl-Qualitätsmanagement in der Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards durch Ihre Mitarbeiter. Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote Organisation und Optimierung der Prozessabläufe und eigene Mitarbeit (Tätigkeit als Cafétier) in den Bereichen Service, Ladenverkauf, Küche und Events Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter im Tagesgeschäft (z.B. Tageseinteilung, Training), Bestellungen und ordnungsgemäße Abrechnung der Tageseinnahmen mit Mankoverantwortung Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Arbeitsbereich, insbesondere der Kasse-, Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP -Konzeptes Erstellung und Kontrolle des Dienstplanes, des Jahres-Urlaubsplanes sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen Mitarbeit bei der jährlichen Erstellung der Betriebs- und Personalbudgets mit monatlicher Budgetkontrolle Als Betriebsleiter arbeiten Sie dabei eng mit dem Führungsteam, bestehend aus der Leitung Organisation, Leitung Konditorei/Confiserie und Leitung Finanzen zusammen Sie bringen als Gastronomieprofi und Gastgeberpersönlichkeit eine für das Tätigkeitsfeld relevante Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit und waren bereits in leitender Position tätig (z.B. als  Restaurantleiter/in, F&B Manager/in oder Betriebsleiter/in) Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt bei ihnen im Blut Weiterbildungen sind idealerweise Bestandteil ihres bisherigen Weges (Meisterkurs, Hotelfachschule, Eventmanager, Führungskräfteentwicklung etc.) Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste, kommunikative und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst; ihnen ist ein positives Gästefeedback wichtig Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Ihr gewandtes, kompetentes und verbindliches Auftreten wird von einem gepflegt-ästhetischen persönlichen Stil ergänzt   Fachliche Voraussetzungen Grundkenntnisse Betriebsleitung, Betriebsführung, Personalplanung, Controlling, Betriebsmitteleinsatz planen, Kalkulation, Restaurantservice, Einkauf, Beschaffung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Gästebetreuung, Abrechnung Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Führerschein Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse,: Wünschenswert Persönliche Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Führungsfähigkeit, Kundenorientierung Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen Einen unbefristeten Vertrag Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern Bessere Möglichkeiten zu ereinbarkeit von Beruf und Familie durch Tätigkeit in der Tagesgastronomie und vorausschauende Dienstplanung Personalrabatt für die Dichtl Produktwelt   Verdienst in Anlehnung an den Hoga - Tarif, je nach Qualifikation und Eignung, Erfolgsbeteiligung möglich Arbeitsbeginn ab sofort Reisebereitschaft nicht erforderlich
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter für Konditorei und Confiserie (m/w/d)

So. 24.10.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit  - Organisation des gesamten Produktionsablaufs an beiden Standorten,    in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - Kostenoptimierte Lagerhaltung - Qualitätssicherung und -steigerung - Vorausschauende, trendorientierte Produktentwicklung - Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote  - Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen   im   Arbeitsbereich, insbesondere der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP-Konzepts - Erstellung und Kontrolle des Dienstplans, des Jahres-Urlaubsplans sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung - Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen - Integration modernster Arbeits- und Verfahrenstechniken in ProduktionsprozessenSie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor mit - Berufspraxis in anspruchsvoller, handwerklicher Produktionsweise - eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten als Teamleiter - Leidenschaft, Fantasie und gestalterische Begabung - es macht Ihnen Freude, hohe Qualitätsstandards umzusetzen - sehr gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit im Führungsteam - Lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten - Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut - Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein - Sie sind offen für eine persönliche Weiterentwicklung. Digitalisierung und Technik macht Ihnen Freude und Sie sind offen für Neues- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung - Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien - Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche - Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen - Einen unbefristeten Vertrag - Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern - Personalrabatt für die dichtl-Produktwelt  
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Shared-Service-Center im europäischen Headquarter in Gersthofen suchen wir Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ordnungsmäßige und zeitnahe Bearbeitung des Tages­geschäfts im Bereich der Debitoren­buch­haltung unter Einhaltung steuer­licher und handels­recht­licher Vorgaben sowie firmen­interner Richtlinien Verbuchung von Kontoauszügen und tägliche Abstimmung Klärung offener Posten und möglicher Zahlungs­diffe­renzen Eigenständige Bearbeitung des Mahnwesen Analyse von Zahlungsverhalten Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahres­abschluss­arbeiten Erstellung von Rückstellungen, Einzel- und Pauschal­wert­berichti­gungen in Absprache mit dem jeweiligen Haupt­buch­ver­ant­wort­lichen Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden sowie interne Fach­abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich der Debitoren­buchhaltung vorzugs­weise im Bereich der Bank­verbuchung eines inter­natio­nalen Unter­nehmens Idealerweise solide Kenntnisse im Umsatz­steuer­recht sowie der inter­natio­nalen handels- und steuer­recht­lichen Rechnungs­legung Eigenständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit ausge­prägter Service- und Dienst­leistungs­orientierung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen – idealer­weise Navision sowie solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Ent­schei­dungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Import / Export in Voll- oder Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Import / Export in Voll- oder Teilzeit am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du kümmerst Dich um die operative Zollabfertigung (NCTS, Import, Rückwarenabwicklung) Du organisierst den termingerechten und kostenoptimierten Transport unserer Seefrachten, Landtransporte und Luftfrachten Du pflegst und prüfst die Zollstammdaten Du fungierst als Bindeglied zwischen der Zollverwaltung, den Einkaufsbereichen, Lieferanten sowie dem Logistikzentrum Du wirkst bei der Verbesserung zollrechtlicher Prozesse mit Die Prüfung der Unterlagen für eine korrekte Erstellung der Zollanmeldungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du unterstützt bei der Erstellung und Koordination von Intrastatmeldungen Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kenntnisse im Zolltarif-, Zollwert- und Präferenzrecht Idealerweise Erfahrung mit einer ATLAS Zollsoftware Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Exaktes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Königsbrunn bei Augsburg
Unser 4-Sterne BEST WESTERN Hotel am Europaplatz mit 72 Zimmern liegt im Herzen von Königsbrunn vor den Toren der Fuggerstadt Augsburg. Die Bundesstraße 17 verbindet unser Hotel ideal mit der Innenstadt Augsburg sowie dem Messezentrum (ca. 10 Autominuten), der bayerischen Landeshauptstadt München (ca. 55 Autominuten) und touristischen Attraktionen in den bayerischen Alpen wie z.B. das Königsschloss Neuschwanstein (ca. 70 Autominuten). Für Tagungen und Seminare stehen drei flexibel gestaltbare Konferenzräume bis zu 30 Personen zur Verfügung.  Anstellungsart: AusbildungWir bilden lt. Ausbildungsrahmenplan aus in allen Abteilungen eines Hotels: - Rezeption - Service - Küche - Housekeeping - Verkauf - Verwaltung  Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team Bereitschaft für Schichtdienste Bereitschaft sich fortzubilden Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team  Bezahlung nach Ausbildungstarif Qualitätsausbildung TOP Ausbildungsbetrieb Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Schulungen und Trainingsprogramme Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in der Hotelgruppe jährlich toller Mitarbeiterausflug Benutzung des Fitneßraumes kein Teildienst Online-Dienstplanprogramm geregelter Dienstplan mit guter Freitage- und Urlaubsplanung mittels einer Dienstplan-App auf Wunsch und Verfügbarkeit können wir auch Personalzimmer zur Verfügung stellen
Zum Stellenangebot

Duales Studium Culinarymanagement (B.A.) – Maximilian & Roland Eller GbR

Fr. 22.10.2021
Meitingen
Jim´s Geschmackszirkus - Grosse Klappe, viel dahinter! Wir sind ein erfolgreiches Foodtruck- und Catering Start-up aus Augsburg und sind in Bayern und Baden-Württemberg mit unseren Foodtrucks unterwegs. Wir denken nachhaltig und ökologisch. Unsere kreativen Produkte sind aus regionalen Zutaten, so achten wir besonders auf artgerechte Tierhaltung und geben eine Herkunftsgarantie. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. April 2022. Du wirst Dich als Foodtruckmanager um die Bestellungen kümmern, den Einkauf der Waren, die Vorbereitung der Gerichte, die Planung von Cateringeinsätzen und führst das Personal in ihre Tätigkeiten ein Du unterstützt in der Projektentwicklung und führst Marktrecherchen durch Du hilfst in der Planungs-, Vorbereitungs- und Durchführungsphase der Events Du kümmerst Dich um die Fahrzeugpflege und Instandhaltung Du bist offen für neue Aufgaben und traust Dir mehr zu, dann lass es uns wissen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung bestehen sehr gute Chancen auf eine Übernahme mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du gehst freundlich und hilfsbereit auf andere Menschen zu und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen Du bist flexibel und magst es, vielseitig zu arbeiten Du kannst Dich in Wort und Schrift differenziert ausdrücken Du arbeitest gerne im Team und bringst eigene Ideen mit Du fühlst Dich in einem kleineren Unternehmen wohl Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst vorausschauend denken Bei der IU - Campus Augsburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Maximilian & Roland Eller GbR für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du profitierst von Vergünstigungen Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst im Home-Office arbeiten Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du bekommst Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du wirst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) in Augsburg VZ/TZ/Minijob

Do. 21.10.2021
Augsburg
Bald geht es endlich wieder los in Augsburg. Wir vergrößern unser Serviceteam und suchen vielleicht genau DICH! Anstellungsart: VollzeitIm Service hast Du die Möglichkeit Dein Können und Deine Kommunikationsstärke unter Beweis zu stellen, ob im Biergarten im Außenbereich vom Hotelrestaurant oder Veranstaltungen unter hohen Hygieneschutzmaßnahmen. Sichere Deutschkenntnisse Erste Serviceerfahrung Gepflegtes Äußeres Teamfähigkeit Faire Vergütung Teilzeit oder Vollzeitstelle mit guter Bezahlung Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops bis 70% Gewissenhafte Einarbeitung & fester Ansprechpartner  
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) in Augsburg

Do. 21.10.2021
Augsburg
Im Raum Augsburg suchen wir ab sofort talentierte Köche (gn) in Voll- oder in Teilzeit sowie im Rahmen eines Minijobs für die Betriebsgastronomie oder Hotelküchen. Bei uns erhältst Du eine sichere Festanstellung ohne freiberufliches Risiko und bleibst trotzdem flexibel! Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Küchenteams übernimmst Du klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Du unterstützt uns in der Betriebsverpflegung und profitierst dabei von familienfreundlichen Arbeitszeiten mit freien Wochenenden. Oder entscheide Dich für die Hotellerie und klassische Gastronomie und lerne die besten Küchenchefs und Häuser der Region kennen. Sichere Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung Gründliche und selbständige Arbeitsweise Mindestalter von 18 Jahren Faire und übertarifliche Entlohnung Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo.-Fr. möglich Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: