Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 98 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 16
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Gastronomie 16
  • Bereichsleitung 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Assistenz 6
  • Außendienst 6
  • Sekretariat 5
  • Einkauf 5
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Office-Management 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Reiseverkehr 4
  • Touristik 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Koch (m/w/d)

So. 29.03.2020
Marlow bei Ribnitz-Damgarten
Wir sind ein modernes 4-Sterne Hotel mit Brauhausgastronomie und À la carte Restaurant und suchen zur Verstärkung der Küchencrew einen Koch (m/w/d) in Vollzeit zur sofortigen Einstellung. Mitarbeit bei der Zusammenstellung von Menüs und Karten Herstellung, Zubereitung und Garnierung der Speisen für das a la carte Geschäft sowie Tagungen und Veranstaltungen Kontrolle und Qualitätssicherung, sowie fachgerechte Lagerung der Waren Bestellungen von Waren Einhaltung der Hygienevorschriften Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Kreativität Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge (+21% AG-Zuschuss) Anwesenheitsbonus Urlaubsgeld als Erholungsbeihilfe Weihnachtsgeld in Form von Gutscheinen für unser Hotel ganzjähriges & unbefristetes Arbeitsverhältnis Angebot Mittagstisch Moderner Arbeitsplatz Freundliches und kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit - Burg auf Fehmarn

Sa. 28.03.2020
Burg auf Fehmarn
Junge die Bäckerei. ist weit mehr als eine Bäckerei. Wir verstehen uns als innovativer Treiber des „Echten Genusses“. Bekannt sind wir für den hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte und unseren mehrfach ausgezeichneten Service. 4.300 Mitarbeiter in über 200 Geschäften, drei Produktionen und der Verwaltung tragen tagtäglich zum Unternehmenserfolg bei. Wir vereinen Tradition und Moderne und investieren konsequent in verschiedene Konzepte und modernste Technologie. Werden auch Sie Teil einer der modernsten Bäckereien und eines der innovativsten und bekanntesten Quick-Service-Restaurants Norddeutschlands. Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte des über 120-jährigen Familienunternehmens. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Verkäufer / Verkäuferin ist es für Sie ein Genuss den Kontakt zu unseren Gästen zu pflegen und diese zu beraten. Ob das Zubereiten einer Kaffeespezialität, das Bedienen des Snackofens oder die optimale Warenpräsentation. Sie sind unser Herzstück und Ihre Passion für den Verkauf ist hier gefragt. Wo 23769 Burg auf Fehmarn, Am Markt 31 Beginn ab sofort Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Verkäuferin oder Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns! Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit - für unsere Neueröffnung im Sommer 2020 - Raisdorf

Sa. 28.03.2020
Schwentinental
Junge die Bäckerei. ist weit mehr als eine Bäckerei. Wir verstehen uns als innovativer Treiber des „Echten Genusses“. Bekannt sind wir für den hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte und unseren mehrfach ausgezeichneten Service. 4.000 Mitarbeiter in 200 Geschäften, drei Produktionen und der Verwaltung tragen tagtäglich zum Unternehmenserfolg bei. Wir vereinen Tradition und Moderne und investieren konsequent in verschiedene Konzepte und modernste Technologie. Werden auch Sie Teil einer der modernsten Bäckereien und eines der innovativsten und bekanntesten Quick-Service-Restaurants Norddeutschlands. Schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte des über 120-jährigen Familienunternehmens. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Verkäufer / Verkäuferin ist es für Sie ein Genuss den Kontakt zu unseren Gästen zu pflegen und diese zu beraten. Ob das Zubereiten einer Kaffeespezialität, das Bedienen des Snackofens oder die optimale Warenpräsentation. Sie sind unser Herzstück und Ihre Passion für den Verkauf ist hier gefragt. Wo Mergenthaler Straße 24, 24223 Schwentinental Beginn ab sofort Mit Spaß verkaufen und kassieren Sie unsere Produkte Sie belegen unsere Snacks und stellen unsere Kaffeespezialitäten her Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen unserer Kunden bei Sie erledigen weitere im Geschäft anfallende Tätigkeiten, wie z.B. die ansprechende Präsentation unserer Produkte Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Sie sind in der Schichteinteilung flexibel Eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer / Verkäuferin oder Branchenkenntnisse freuen uns, sind jedoch keine Voraussetzung für einen Start bei uns! Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Versand / Quereinsteiger (m/w/d) Schwerpunkt Warenausgang

Sa. 28.03.2020
Neustadt-Glewe, Ludwigsfelde
Die KAMPEN GmbH & Co. KG als Teil der ARC Invest GmbH agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittelständisches Dienstleistungs- und Handelsunternehmen erfolgreich in den Geschäftsfeldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privatkunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Eventgeschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für die Standorte in Neustadt-Glewe (bei Schwerin) und Ludwigsfelde (bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Versand / Quereinsteiger (m/w/d) Schwerpunkt Warenausgang Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit bei den täglich anfallenden Versandtätigkeiten Beladung der Fahrzeuge Erstellung der Versandpapiere Dokumentation der Warenausgabe Koordination zwischen Logistik und Kommission Unterstützung der Weiterentwicklung und Verbesserung des Warenausgansprozesses eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist/in oder Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares - von Vorteil, aber kein Muss! Sie haben Erfahrungen im Bereich Warenausgang bzw. Versand Gerne auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein wünschenswert, aber kein Muss Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Freitag, keine Nachtschicht) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle Führung, die Ihren Gestaltungsspielraum fördert Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Langfristige Perspektive mit einer attraktiven Vergütung 30 Tage Urlaub Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) Gastronomie

Sa. 28.03.2020
Koblenz am Rhein
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen für unseren Vertrieb in Koblenz einenFachberater (m/w/d) Gastronomiefür das Vertriebsgebiet Großraum KoblenzSie beraten unsere bestehenden Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment und unseren Service-Dienstleistungen und knüpfen Kontakte zu Neukunden. Dabei sind Sie für den Erfolg in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich. Ausbildung oder Berufserfahrung in der Lebensmittel-Branche, idealerweise in der Gastronomie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fähigkeit, die eigene Arbeitszeit effizient zu organisieren Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Outlook und Excel) Führerschein Ihr aktueller Wohnort sollte möglichst im Vertriebgebiet liegen Erfolgsorientierte Vergütung  Einen eigenen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Tätigkeit aus dem Home-Office heraus Viel Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen Eine gründliche Einarbeitung mit begleitenden Trainingsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Werder (Havel)
Auf der wunderschönen Insel Werder, direkt am Ufer der Havel, befindet sich das „Lendelhaus & Historische Saftfabrik“. Als Pensionsbetrieb und Eventlocation sind wir nach der aufwendigen Sanierung der denkmalgeschützten Saftfabrik bis ins Jahr 2017 nunmehr in dieser einzigartigen Lage etabliert und haben bereits einige erfolgreiche Saisons bestritten. Als Betreiber dieser außergewöhnlichen Location suchen wir ab sofort einen weiteren engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeitanstellung.Über Sie Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrungen in der Hotel-, Pensions- und/oder Eventbranche? Sie fühlen sich neben dem Deutschen auch im Englischen sicher? Sie sind vertraut im Umgang mit dem PC sowie hotelspezifischer Software und mögen den Kontakt mit Kunden und Gästen? Wenn Sie zudem gerne und begeistert im Team arbeiten, freuen wir uns auf Sie als neuen Mitarbeiter! Wir suchen Sie als Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfach­mann, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Rezeption, Hotel­be­trieb oder Service Grundlegende Englischkenntnisse PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware Schichtbereitschaft und Wochenenddienst (ein sehr guter Dienstplan minimiert bei uns Überstunden!) Bereitschaft zu Wechselschichten Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Gute Umgangsformen und Kommunikationsfreude Freundliche sowie fachgerechte Bedienung und Betreuung der Gäste Aufnehmen und Bearbeiten von Reservierungsanfragen inklusive der allgemeinen Korrespondenz Umgang mit dem Reservierungssystem (Ibelsa) Check in / Check out inkl. Rechnungslegung Aktualisierung der Zimmerbelegungspläne Kaufmännisch-verwalterische Tätigkeiten Bearbeitung von Reklamationen Ein spannendes Projekt mitten auf der wunderschönen Insel Werder Viel Platz für eigene Ideen und Visionen Spaß an der Arbeit und hervorragende Entwicklungschancen auf einem Markt mit extrem viel Potential Eine feste unbefristete Anstellung, die auf Nachhaltigkeit und Entwicklung ausgerichtet ist Es handelt sich um eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Anstellung.
Zum Stellenangebot

IT-Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: IT Manager (m/w/d)Arbeitsort: Head Office Berlin Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Betrieb von Hard- und Softwaresystemen im Windows-Umfeld Idealerweise Erfahrung im Office Management und in der Schulung von Anwendern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Koordination und Durchführung von IT-Projekten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung Einrichtung, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Laptop, Telefone, Drucker, Faxgeräte) für unser Head-Office in Berlin, sowie aller zugehörigen Hotels deutschlandweit Unterstützung und Schulung der Anwender in allen IT-Fragestellungen Fehleranalyse, Dokumentation und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
Zum Stellenangebot

Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden)
360° Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung Die BONVITA GROUP ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Baden-Baden. An über 100 Standorten in Deutschland und Österreich und mit vier starken Marken erbringen wir Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung. Für die gesamtverantwortliche Leitung des Bereichs Finanzen und Aufbau eines Controllingsystems suchen wir Sie als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) für unsere Dienstleistungszentrale in Baden-Baden. Verantwortung für die Buchhaltung und fristgerechte Erstellung der finanzwirtschaftlichen Berichte unserer Konzerngesellschaft sowie den angeschlossenen Unternehmergesellschaften (G+V, Bilanzierung nach HGB) Planung und Überwachung der kaufmännischen Ergebnisse (Deckungsbeitragsrechnung, Kostenrechnung, Kalkulation, Cash Flow) Abstimmung mit Steuerberatern, Kontakt zu Banken Mitwirkung beim Aufbau eines für die Unternehmensgröße wirksamen ERP-Systems Prozessentwicklung im Finanzbereich für Berichtswesen, Buchhaltung (Kontenrahmen, Kostenstellenstruktur, etc.) Aufbereitung von finanzwirtschaftlichen Daten und Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Auswertungen Verantwortung für die jährliche Unternehmensplanung Führung von derzeit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Finanzen) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B. zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständisch geprägten Unternehmen, gerne auch in der zweiten Reihe im Konzernumfeld mit dem Wunsch zur Übernahme der Führungsverantwortung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen Unternehmerisch denkende und zupackende Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungsstärke, analytischem Denkvermögen, gepaart mit hoher sozialer Kompetenz und Einsatzbereitschaft Selbstbewusster, präsentationssicherer Kommunikator mit verbindlich konsequenter Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägter Gestaltungswille in einem dynamischen Umfeld. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Faire Arbeitsbedingungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Wohlfühlpaket: Frisches Obst, kostenloses Mittagessen sowie Tee, Kaffee und Wasser, Gesundheitstage Vergünstigungen im Rahmen der gesetzlichen Arbeitgeberzuwendungen (Sportstudio, Altersvorsorge etc.) Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit einem hochinteressanten und vielseitigen Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) Gebiet Nord-West

Fr. 27.03.2020
Nord
Wir machen Betriebsgastronomie aus Leidenschaft. In unseren vivanti Restaurants in ganz Deutschland und Österreich verpflegen wir täglich rund 15.000 Tischgäste mit frisch zubereiteten Speise- und Snackangeboten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Regionalleiter (m/w/d) für die Region Nord-West. Sicherstellung der Umsetzung aller vivanti Standards sowie die Weiterentwicklung der Betriebe und Dienstleistungen für unsere Kunden Sicherstellung der Budgeterreichung aller Objekte im Gebiet Durchführung von Kundengesprächen und Verhandlungen Konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Angebots und Entwicklung der Kochprofis als Unternehmer und Führungskraft Eröffnungsbetreuung neuer Objekte Erstellung von Budgets Regelmäßiger Austausch mit der Dienstleistungszentrale Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position bei einem Cateringunternehmen Ausbildung als Koch / Köchin Gastronomische Weiterbildungen von Vorteil (kaufmännischer Betriebsleiter, Hotelbetriebswirt) Prozessverständnis und Führungserfahrung Gute Kenntnisse im MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Kassensystemen, Automaten Verhandlungssicherheit Analytische Stärke und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Führerschein und Reisebereitschaft ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen professionelle Unterstützung durch ein kompetentes Team in unserer Dienstleistungszentrale attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Außendienst und Homeoffice Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege und hohen Gestaltungsfreiraum      
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock
Die KAMPEN GmbH & Co KG agiert seit mehr als 20 Jahren als überregional aufgestelltes mittel­ständisches Dienst­leistungs- und Handels­unternehmen erfolgreich in den Geschäfts­feldern Non Food Catering- und Eventausstattung. Mit mehr als 2 Mio. gastronomischen Equipmentteilen versorgen wir aus unserem Zentrallager in Neustadt-Glewe sowie aus sieben weiteren Standorten Unternehmen der Hotellerie, der Gastronomie, des Cateringgewerbes, allgemeine Unternehmen, Agenturen und in zunehmendem Maße auch Privat­kunden. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aber auch an der Gastronomie und dem Event­geschäft? Sie können mit Wissen, Flexibilität und Eigeninitiative Kunden begeistern und überzeugen? Dann suchen wir Sie! Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Bremen, Leipzig, Hannover, Lübeck, Rostock suchen wir jeweils zum nächst­möglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen: Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Verantwortliche Übernahme der Verkaufs- und Beratungsaktivitäten Akquise von Neukunden Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst Produktpräsentationen bei Kunden Produktauswahl und Angebotserstellung Planung und Durchführung von Projekten Kontinuierlicher Ausbau und strategische Ausrichtung des Vertriebsgebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (z.B. Veranstaltungs­kaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Eventmanager/in oder vergleichbar) – gerne auch Quer­einsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung (Nachweis bisher erfolgreicher Vertriebstätigkeit) Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten Verhandlungssicheres und seriöses Auftreten Vertrauensvolle, angenehme Erscheinung Positive Grundeinstellung und Offenheit Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit gepaart mit zielorientiertem Handeln Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft mit Schwerpunkt in den Bereichen Event- und Gastronomie Sicherer und moderner Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Respektvollen Umgang auf allen Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung (Grundgehalt + leistungsorientierte Komponente auf Basis von fairen Zielen) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Diensthandy und Dienstlaptop
Zum Stellenangebot


shopping-portal