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Gastronomie & Catering: 1.350 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Hotellerie 749
  • Gastronomie 749
  • Office-Management 352
  • Assistenz 243
  • Sekretariat 242
  • Teamleitung 129
  • Leitung 127
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  • -Verarbeitung 15
  • Nahrungsmittelherstellung 15
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1203
  • Ohne Berufserfahrung 957
  • Mit Personalverantwortung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1225
  • Teilzeit 278
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1177
  • Ausbildung, Studium 99
  • Befristeter Vertrag 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gastronomie & Catering

Vertriebsassistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. ASSISTENZ VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Standort: Berlin Beschäftigungsart: Vollzeit Erstellung von aussagekräftigen, optisch ansprechenden und individuellen Angeboten Erstellung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen für das Key Account Management Durchführung von Informationsrecherchen und Sichtung von Ausschreibungen Aktive organisatorische und administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter*innen Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System Proaktive Kommunikation mit dem Key Account Management, den Außendienstmitarbeiter*innen, den regionalen Niederlassungen und Abteilungen der Hauptverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Vertrieb oder Marketing Einwandfreie deutsche Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie eine gute Ausdrucksweise Hohe Kundenorientierung und Organisationsvermögen erforderlich Guter Blick für Layouts und Grafiken sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Powerpoint) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Sie übernehmen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen und engagierten Team Unsere TÜV zertifizierte Klüh- Akademie bietet professionelle Schulungen und Weiterbildungen
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Rezeptionisten (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die Jugendherberge Berlin – Am Wannsee mit 325 Betten und jährlich rund 60.000 Übernachtungen liegt im Süd-Westen Berlins am Großen Wannsee, mitten im Grunewald. Verkehrstechnisch bestens angebunden ist sie idealer Gastgeber für Familien, Tagungen sowie Schulklassen und Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadtzentren von Berlin und Potsdam Annahme und Bearbeitung der Reservierungen Check-In, Check-Out von Einzelgästen, Familien und Gruppen Betreuung der Gäste, Beratung und Verkauf von touristischen Leistungen Rechnungslegung Koordination und Weitergabe der relevanten Informationen an Küche, Housekeeping und Haustechnik Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich serviceorientiert und gute Umgangsformen flexibel und selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Gästen, Teamfähigkeit unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit einer 5 Tage Arbeitswoche eine den Aufgaben entsprechende Vergütung landesverbandsübliche Leistungen Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk
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Fuhrparkmanager / Fahrer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelgruppen in Europa. Zum Portfolio der eigentümergeführten Unternehmensgruppe gehören derzeit 75 Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen in Deutschland, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und in Spanien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick und 23 Vienna Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelgruppen in Zentraleuropa Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Fuhrparkmanager / Fahrer (m/w/d) Arbeitsort: Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört die Steuerung und Verwaltung des Fuhrparks mit mehr als 80 Fahrzeugen über mehrere Standorte und Gesellschaften, inkl. Monitoring und Reporting aller relevanten Kosten sowie Leistungs- und Qualitätskennzahlen Sie optimieren die operativen Fuhrparkprozesse Die Beschaffung von Neu- oder Ersatzfahrzeugen unter Berücksichtigung der Bedarfsentwicklung und wirtschaftlicher Gesichtspunkte fällt in Ihren Verantwortungsbereich, inkl. der unterschriftsreifen Vorbereitung der entsprechenden Verträge (insbesondere Leasingverträge) Sie entwickeln Konzepte zur strategischen Ausrichtung des Fuhrparks Als fachlicher Ansprechpartner für unseren Fuhrpark pflegen Sie intensive Geschäftsbeziehungen zu Werkstätten und Händlern Durchführung von gelegentlichen Fahrten für die Geschäftsführung Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Erfahrung im Fuhrparkmanagement. Sie besitzen Kenntnisse hinsichtlich der gängigen Finanzierungsformen sowie der Fördermöglichkeiten von alternativen Antrieben Neben Ihrer Erfahrung im Flottenmanagement verfügen Sie über Kenntnisse einschlägiger gesetzlicher Regelungen Eine unternehmerische Denkweise zeichnet Sie aus Ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Kooperationsfähigkeit bei freundlichem Auftreten runden Ihr Profil ab Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essenziell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Nachtrezeptionist (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out so­wie die Belegungsoptimierung Du be­ant­wor­test te­le­fo­ni­sche und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online-Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du übernimmst regelmäßige Hausrundgänge während der Nacht Du arbeitest in einem Team und bist bereit gelegentlich im Bereich F&B auszuhelfen (Frühstück, Abendessen, Bar) Du hast Freude daran, in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende und unter der Woche Du besitzt erste Berufserfahrung und hast eine Leidenschaft für die Hotellerie Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in dynamischer Umgebung arbeitet mit einem vielfältige Aufgabenbereich Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran, Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme, sodass Probleme gemeinsam gelöst werden Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT) Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Nacht/Feiertags Zuschläge Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter-Übernachtungen in MEININGER Hotels sowie Ermäßigungen für Freunde Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Rezeptionist (m/w/d) 2700€ Brutto

Fr. 01.07.2022
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du gewährleistet einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und stellst somit einen hervorragenden Kundenservice sicher Du bist verantwortlich für operative sowie administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du bist ein herzlicher Gastgeber, der unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereitet Du bist verantwortlich für die Einhaltung der MEININGER Qualitätsstandards an der Rezeption  Du übernimmst die Führung aller Rezeptionsmitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit dem Junior Operations Manager Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten   Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in einer dynamischen Umgebung arbeitet mit einem vielfältige Aufgabenbereich  Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und begeistert an der Leitung und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT)  Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Nacht/Feiertags Zuschläge Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter-Übernachtungen in MEININGER Hotels sowie Ermäßigungen für Freunde Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Souschef (m/w/d) Referenznummer 1042900-50

Fr. 01.07.2022
Berlin
Du suchst einen neuen Wirkungskreis, um Deine Kreativität unter Beweis zu stellen?  Werde Teil der Widynski & Roick Familie. Die Widynski & Roick GmbH betreibt seit über 20 Jahren deutschlandweit an über 50 Standorten Betriebsrestaurants in Unternehmen, Ministerien, Behörden und anderen Einrichtungen. Neben frischer, hochwertiger Ernährung und kreativen Speisen am Arbeitsplatz begleiten wir unsere Kunden auch mit professionellen Servicedienstleistungen bei Veranstaltungen jeder Größenordnung. Unsere Dienstleistungen und das Management sind nach DIN Norm ISO 9001 und 14001 für Qualitäts- und Umweltmanage­ment zertifiziert.   Mehr über das Unternehmen und unsere Philosophie erfährst du auf www.widynski-roick.de . Anstellungsart: Vollzeit•Du unterstützt den Küchenleiter (m/w/d) bei der Führung unseres motivierten Teams •Du sorgst für ein top Lebensmittelangebot – Qualität und Nachhaltigkeit haben hierbei höchste Priorität •Die Vor- & Zubereitung von Speisen sowie Buffetbetreuung und Essensausgabe gehören ebenso zu Deinen Aufgaben •Du bist mitverantwortlich für die Einhaltung korrekter Lager- & Hygienestandards  •Die Möglichkeit Deine Talente einzubringen und weiterzuentwickeln, gern unterstützen wir Dich dabei •Einen interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen •25 Tagen Jahresurlaub, Mehrurlaub nach Betriebszugehörigkeit und die Möglichkeit auf Sonderurlaub •Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge •Geregelte Arbeitszeiten und überwiegend freie Wochenenden und Feiertage •Arbeitskleidung – die Reinigung übernehmen wir •Die Teilnahme an unserer vergünstigten Mitarbeiterverpflegung• Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) • Du bist ein kreativer Spezialist und hast schon Erfahrung im Cateringgeschäft gesammelt • Du hast ein gutes technisches Verständnis und Idealerweise EDV Kenntnisse • Du arbeitest mit Liebe zum Detail und verlierst dabei nie den Überblick
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst

Fr. 01.07.2022
Berlin
Das Schlosspark-Hotel ist ein familiäres 4-Sterne-Hotel, das sich verkehrsgünstig in ruhiger Citylage direkt am Schlosspark Charlottenburg befindet. Es verfügt über 40 Zimmer mit 85 Betten, einen Tagungsbereich mit zwei Konferenzräumen, ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen und eine Hotelbar. Für viele Berlinaktivitäten bietet es den perfekten Ausgangspunkt. Durch die Autobahnnähe ist das Hotel gut mit dem PKW erreichbar, Messe/ ICC, Waldbühne und Olympiastadion befinden sich in einem Umkreis von 5 Kilometern. Geschäftsreisende und Touristen zählen zu unserem Kundenkreis, ebenso wie viele langjährige und zufriedene Stammkunden. Anstellungsart: Vollzeit Anwendung unseres Computersystems Protel Entgegennahme und Bearbeiten von Reservierungen Check-In/ Check-Out Betreuung unserer Gäste Führen der Empfangskasse Kontrolle der Kellnerabrechnungen Datenvorbereitung für die Buchhaltung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann gerne erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter, Rezeptionist oder Front Office Agent eine positive Einstellung zum Beruf ein gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse und/ oder eine weitere Fremdsprache Protel-Kenntnisse sind von Vorteil ein nettes Team Vergütung nach Tarif mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung unbefristeter Vertrag nach bestandener Probezeit langfristige Beschäftigung relativ festes Schichtgefüge Arbeitsbekleidung wird teilweise gestellt und gereinigt Vergünstigungen in unseren Kooperationshotels
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Barmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitMit Ihrem Talent bereiten Sie unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Neben der Betreuung an Bar und in der One Lounge haben Sie dabei folgende Aufgaben: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs • Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit der Abteilungsleitung • Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Unterstützung bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg. • Offenes, kommunikatives Auftreten • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Servicemitarbeiter Bar (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitMit Ihrem Talent bereiten Sie unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Neben der Betreuung in der One Lounge haben Sie dabei folgende Aufgaben: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs • Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit der Abteilungsleitung • Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Unterstützung bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Service Allrounder (m/w/d) ab 14,00€ pro Stunde

Fr. 01.07.2022
Berlin
Wir sind Event Caterer mit Herz und Seele und bringen großes Catering auf den Punkt. Unsere Mission ist es, Gastgeber und Gäste mit einzigartigen Catering Konzepten zu überzeugen. Hervorragende Qualität, kreative Speisen, regionale Zutaten, handwerkliches Können und persönliche Betreuung stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unserem facettenreichen Catering zaubern wir Ihnen täglich frische Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Catering-Produktion. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Servicetätigkeiten Auf und Abbau von Buffets Catering Auslieferung Annahme und Sortierung von Waren und Bestellungen Zuverlässigkeit und Motivation Spaß an der Arbeit Gepflegtes und freundliches Auftreten Professionelle Einarbeitung Motiviertes Team Abwechselnde Tätigkeiten Gute Bezahlung Das solltest du noch wissen… nobody is perfect - lass Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllst. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft an!
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