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Gastronomie & Catering: 559 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Gastronomie 260
  • Hotellerie 260
  • Office-Management 112
  • Assistenz 88
  • Sekretariat 73
  • Leitung 68
  • Teamleitung 68
  • Gruppenleitung 44
  • Dienstleistung und Fertigung 31
  • Weitere: Handwerk 31
  • Finanzbuchhaltung 23
  • Bereichsleitung 23
  • Bilanzbuchhaltung 23
  • Abteilungsleitung 23
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 14
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 11
  • Event-Marketing 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 7
  • Lagerlogistik 7
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 191
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Teilzeit 29
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Ausbildung, Studium 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Arbeitsort: Berlin (HQ) Erfassen von laufenden Geschäftsvorfällen in DATEV Kontenabstimmung Vorbereitung von Zahlläufen Erstellung von Monatsabschlüssen Archivierung sowie Aktenpflege  Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse HGB und UStG Kenntnisse in DATEV von Vorteil Umfassende Kenntnisse in den MS-Office Produkten Eigeninitiative und Selbstorganisation Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Office Manager (m/w/d) Arbeitsort: Head Office Berlin Allgemeine Organisation und Administration des Büros Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Schnittstelle aller Abteilungen im Haus Empfang und Betreuung von internen und externen Besuchern Verfassen von internen Mitteilungen an die Belegschaft Bedienen der Telefonzentrale Reisebuchungen und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen  Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost Allgemeine Assistenztätigkeiten  Beschaffung von Büromaterialien Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung im Büromanagement oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung, intern sowie extern Teamgeist, Flexibilität und Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Supervisor Restaurant (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotel oder Restaurant  Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude am Umgang mit unseren Gästen  Du zeichnest dich durch eine selbstständige, engagierte Arbeitsweise aus Du bist teamfähig und verantwortungsbewusst  Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Kassensystemen  Du hast Lust unsere Zukunft mitzugestalten und daran selbst zu wachsen - und zudem an einem der schönsten Orte zu arbeiten  Du hast Gutes Stress- und Zeitmanagement   ein aufgeschlossenes und dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts  Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter   Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du sorgst für einen reibungslosen und gästeorientierten Serviceablauf Du bereitest das tägliche Mise en Place für das Restaurant vor und tragen zu einem effektiven und effizenten operativen Ablauf bei Du sorgst für aktiven Kommunikationsfluss zwischen Deiner und anderen Abteilungen  Du sprichst Speise- und Getränkeempfehlungen aus und berätst unsere Gäste optimal  Du behandelst und leitest Gästereklamationen weiter
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Service Allrounder (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Vollzeit Serviceprofis mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung im Hotel oder Gastronomie eine aufgeschlossene und interessierte Persönlichkeit, mit Kommunikationsstärke und Herzlichkeit eine gepflegte Erscheinigung mit sehr guten Umgangsformen einen Teamplayer, der mit Motivation und Engagement zur optimalen Zusammenarbeit im Team beiträgt Personen, die ihre Arbeit ganzheitlich betrachten und dabei nie den Blick für´s Detail verlieren Mulitalente, die sich flexibel und mit großer Einsatzfreude auf die stetig wechselnden Anforderungen im Arbeits"alltag" einstellen wollen Begrüßung, Bedienung und Betreuung unserer Gäste während des Frühstücks-, Mittags- oder Abendservice Fachservice von Speisen und Getränken im Lobby-Restaurant, auf der Dachterrasse und im Veranstaltungsbereich eigenverantwortliches Führen deiner Servicestation inkl. Abrechnung der Tageseinnahmen Sicherstellung eines geregelten Serviceablaufes unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorgaben Umsetzung der internen Service- und Qualitätsstandards Als Service-Allrounder bist du vielseitig einsetzbar... dann bist auch mal Barkeeper und mixt Cocktails oder du bist Housekeeper und reinigst Zimmer... am Front Desk nimmst du auch mal Telefonate an und führst einen Check-In durch umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben in einem neu enstehenden Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Arbeitskleidung/Uniform Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenzuschuss nach bestandener Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
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Junior / Sous Chef (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Fr. 18.06.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Du bist stressresistent strahlst positiv Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du bist der kostenbewusste Experte für die Zubereitung von Speisen Du bist ein Vorbild in der Einhaltung von HACCP und Sicherheit erachtest du als selbstverständlich Du suchst nach einer Management Position in der Küche Du arbeitest Hand in Hand mit dem Küchenchef und schulst Mitarbeiter Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail.
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Demi / Chef de Partie (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Fr. 18.06.2021
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du arbeitest Hand in Hand mit den Sous Chefs und anderen Demi / Chef de Parties Jeder kann sich auf dich verlassen Du kennst die Abläufe der Küche Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du liebst das Teamplay zwischen Küche und Service Du bist ein Vorbild für wissbegierige Kollegen Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail.
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Front Office Shiftleader (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist geduldig auch bei anspruchsvollen Gästen Du lebst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du bist eine natürliche und unkomplizierte Persönlichkeit Du bist ein Kommunikationstalent - in perfektem Deutsch und hervorragendem Englisch Du bist versiert in der Benutzung von OPERA PMS Dein Auftreten ist in jeder Situation souverän Lass uns unser Haus gemeinsam neu am Markt platzieren!   Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Ausbildungsplatz Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 18.06.2021
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt.   Wir suchen DICH schon bald als neuen Auszubildenden im Bereich Hotelfach (ab August 2021)! Anstellungsart: Ausbildung Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute bei Hilton Worldwide sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Waldorf Astoria lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption/Front Office, Restaurant, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Veranstaltungen und Tagungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab.   Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen: Du hast zum Beispiel das Abitur oder einen guten anderen Schulabschluss im Gepäck Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Du arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick Du hast Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Du hast ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Du hast Interesse an Speisen und Getränken Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Du verfügst über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest. Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.   In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Worldwide Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Worldwide Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.   Wir bieten dir weiterhin: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung und die Ausbilder eine Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie Perspektivgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen Teilnahme am Erasmus Programm - vierwöchiges Cross Exposure in ein europäisches Schwesternhotel maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie deren Reinigung gesunde  und kostenfreie Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter / Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstagsgeschenke Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Schau unter den folgenden Links, welche einzigartigen Reisemöglichkeiten dich weiterhin schon während einer Ausbildung bei uns erwarten könnten: https://www.youtube.com/watch?v=2PUquxHsmJI&t=1s https://www.youtube.com/watch?v=HpYPBj7cODo&t=169s   Folgt uns auch gern auf den Social Media Plattformen Instagram (@hr_waldorf_astoria_berlin und @waldorfastoriaberlin) und Facebook (@careersatwaldorfastoriaberlin und @waldorfastoriaberlin), wo euch alle Aktionen und Updates rund um die spannende Hotelwelt erwarten.  
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