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Gastronomie & Catering: 387 Jobs in Bischofsheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 190
  • Gastronomie 190
  • Office-Management 73
  • Leitung 59
  • Teamleitung 59
  • Assistenz 41
  • Gruppenleitung 38
  • Sekretariat 38
  • Weitere: Handwerk 20
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Sachbearbeitung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Betriebs- 8
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Filialleitung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Innendienst 8
  • Niederlassungs- 8
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 286
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 326
  • Teilzeit 23
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Ausbildung, Studium 49
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäst Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Unsere Branche lebt von Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegt. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Empfangsmitarbeiter | Opera Supporter (m/w/d) - ab Frankfurt

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des zentralen Oracle Opera Systems Telefonische Betreuung und Unterstützung der Hotels Ratenkonfiguration Datenbankadministration: Profile, User, Hotelkonfiguration, Layouts, Reporting Schreiben von Dokumentationen und Anleitungen Usertrainings Begleitung der Hotels vor Ort bei Livegängen und Eröffnungen Abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach Erfahrung am Empfang oder im Reservierungsbereich sowie Kenntnisse der entsprechenden Systeme Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Opera PMS sowie Opera Sales & Catering vorteilhaft Reisebereitschaft ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen ✓ Home Office möglich
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Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete 4 Sterne Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sechs unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 200 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 91 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar.   Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.   Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben Sie sind ein herzlicher und freundlicher Gastgeber für unsere Gäste! Sie sind ein echter F&B-Allrounder - ob Frühstück, Barservice oder Tagungen! Sie sind der Fachmann/die Fachfrau, die unsere Gäste bei Speisen und Getränken charmant und kompetent berät! Sie stellen Cocktails und Longdrinks her und auch ein frisch gezapftes Bier ist kein Problem für Sie!Ihr Profil Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie? Sind Sie Gastgeber von Herzen und lesen Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab? Sie haben Freude daran, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten? Sie sind bereit, den Status quo zu hinterfragen und sich kreativ einzubringen? Sie suchen nach einem Job, der täglich Unvorhergesehenes und Neues mit sich bringt? Sie sind flexibel, kreativ, originell und unkonventionell? Sie sind légère?Wir bieten: Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit! Wir stehen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre! Wir fördern und fordern hungrige Talente! Wir sind eine wachsende Gruppe mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten! Wir bieten vielfältige Mitarbeiterrabatte durch Anschluss an namhafte Partner
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Corporate Guest Relation Manager - ab Frankfurt (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Teamleader. Leitung und Betreuung aller Guest-Relation-Managerin unseren Hotels  Richtungsgeber. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Guest Relation Bereiches für das Gesamtunternehmen Wunscherfüller. Erarbeiten von Maßnahmen zur Gästezufriedenheit Helfende Hand. Unterstützung bei Projekten desSenior Vice President of Operations Rückenwind. Operative Unterstützung bei Neueröffnungen sowie bei Engpässen in unseren Hotels im Bereich Front Office/Guest Relation Hotelmensch. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Gute Seele. Gästewünsche und dein Team haben für dich oberste Priorität Quasselstrippe. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich kein Problem PC-Profi. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Opera  Reiselust. Du bist gerne unterwegs und freust dich darauf, unsere Hotels vor Ort zu unterstützen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen Als Assitant Front Office Manager reporten Sie direkt an den Front Office Manager Sie vertreten diesen im Führen die Mitarbeiter der Bereiche Rezeption, Guest Relation und Portiers Zu Ihren Aufgaben gehören zum Beispiel der Kontakt zu den Gästen und Mitarbeitern, Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung und weitere administrative und operative Tätigkeiten Professionelles Reklamationsmanagement sowie die Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf der Ihnen unterstellten Abteilungen Sie runden Ihr Profil mit Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und der Liebe zu Ihrem Beruf ab Sie haben Ihre Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach erfolgreich abgeschlossen Sie können auf Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position am Front Office in der Luxushotellerie zurückblicken Sie haben dementsprechend Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung sowie Teamführung und sind ein absoluter Teamplayer Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung, haben ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Zudem verfügen Sie über sehr gute Opera- und MS Office Kenntnisse, haben ein gutes Zahlenverständnis Sie kommunizieren gerne in verschiedenen Sprachen (mindestens fließend Deutsch und Englisch) Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich
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Jungkoch (m/w/d) für Caterer im Raum Würselen

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitWir suchen ab sofort einen Jungkoch (gn) in Vollzeit für ein Cateringunternehmen im Raum Würselen. Sie übernehmen die Vor- und Zubereitung verschiedener Caterings. Die Kernarbeitszeit liegt hierbei an 5 Tagen pro Woche von 7-18 Uhr. Zudem sind Sie teilweise bei Live-Cooking Events am Wochenende im Einsatz.·         Sichere Deutschkenntnisse ·         Abgeschlossene Kochausbildung ·         Gründliche und selbständige Arbeitsweise ·         Zuverlässiger Teamplayer ·         PKW Führerschein von Vorteil·         Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben ·         Sehr gute Übernahmechancen ·         Faire und übertarifliche Entlohnung ·         Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Night Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Der erste Eindruck zählt. Bei Scandic ist der Front Desk für diesen verantwortlich und generell der zentrale Anlaufpunkt jeglicher Belange unserer Übernachtungsgäste. Zu deinen Aufgaben gehören: eigenverantwortliches Führen einer Schicht und Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Nacht Unterstützung und Vertretung des Assistant Front Office Managers Stärkung der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen allen 3 Schichten Erstellung des Tagesabschlusses Vorbereitungsarbeiten für den nächsten Tag wie z.B. Gruppenanreisen und Profile Check zur Wiedererkennung unserer Stammgäste gewissenhafte Kassenführung sowie korrekte Rechnungslegung von City Ledgern Gewährleisten der Sicherheit während der Nacht professioneller Umgang mit Beschwerden und dem dazugehörigen Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Anleitung, Training und Kontrolle der Mitarbeiter Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir suchen nach dir als Night Manager, da du dich genauso für die Hotellerie begeisterst wie wir und da die unkomplizierte Dienstleistung und Hilfsbereitschaft fest in deiner DNA verankert ist. Du bist proaktiv, wenn es darum geht, Lücken in Arbeitsabläufen zu identifizieren und diese dann auch zu optimieren. Des Weiteren fällt es Dir mit deiner freundlichen Art leicht, deine Kollegen und Kolleginnen zu motivieren und du hast bereits Erfahrung im Führen eines Teams gesammelt. Du verfügst über: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und einschlägige Erfahrung am Front Office sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit von Entscheidungen Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarsiche Leitung unseres kaufmännischen Teams standortübergreifend und gesamtheitlich für die Einzelgesellschaften der Gaul`s Unternehmensfamilie Controlling insbesondere in den Themen Wareneinkauf und Personal Erstellung von Monats- & Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Fachliche Beratung der Geschäftsführung u.a. bei Investitionsvorhaben und Finanzierungsvorhaben bereichsspezifische Administration & Controlling Begleitung und Durchführung von Inventuren verantwortliches Controlling des Cash-Management an den unterschiedlichen Standorten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie nachweisbare und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Verantwortungsbereich - gerne in der zweiten Reihe Erfahrung aus der Gastronomie / Hotellerie zwingend erwünscht Bezug zu Qualität und Service sehr gute Umgangsformen und souveränes Auftreten Durchsetzungsstärke ausgeprägte EDV Kenntnisse gängiger Software - idealerweise Erfahrungen mit den Programmen BankettProfi und docuware absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Sie weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Koch (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Darmstadt
Entspannendes Wohlfühlambiente Idyllisch gelegen in einem wunderschönen Jugendstil-Park unweit von Darmstadt, umgeben von Wald und Wiesen erwartet die Gäste des Hofguts Dippelshof ein rundum entspannendes Wohlfühlambiente. Familiär geführtes Hotel  mit mehrfach ausgezeichneter Küche Unser Hotel-Restaurant ist ein familiär geführtes Hotel und verfügt über 18 Zimmer/Suiten. Neben unseren mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern dürfen sich unsere Gäste auch auf eine mehrfach ausgezeichnete Küche freuen und sich von Küchenchef Jens Huthmann und seinem jungen, motivierten Team kulinarisch verwöhnen lassen. Beliebte Veranstaltungslocation und Standesamt Als beliebte Veranstaltungslocation und offizielles Standesamt bietet der Dippelshof nicht nur den perfekten Rahmen für Hochzeiten und andere Familienfeiern sondern lässt auch Seminare, Firmenfeiern u.ä. zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Ziel ist es, unsere Gäste bei der Umsetzung ihrer individuellen Feierlichkeit professionell zu beraten und bestmöglich zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit  Selbständiges Arbeiten in der Küche , Verarbeiten von Lebensmittel für à la carte und Bankettveranstaltungen Hygienebewusstsein Eigenverantwortliches Führen des jeweiligen Postens abgeschlossene Ausbildung als Koch motiviertes und freundliches Auftreten gute Umgangsformen Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähig, offen  Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende  Initiative und Einsatzbereitschaft Gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team geregelte Arbeitszeiten nach Wochenplan Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben flexible Stelllenbesetzung von Commis de Cuisine bis Chef de Partie
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Einsatz in vielseitigen Ausbildungsstationen: Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Küche, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle und Hausreinigung), Empfang, Reservierung und Finanzbuchhaltung Teilnahme an unsere Inhouse Trainings Unsere Gäste aus aller Welt mit deiner offenen Persönlichkeit begeistern Spaß bei der Arbeit in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Besuch der Berufsschule in Frankfurt am Main und Austausch mit anderen Auszubildenden Teilnahme an spannenden Wettbewerben Und was dich sonst noch erwartet: Frühzeitige Karrieregespräche und Übernahmemöglichkeiten nach einer guten Ausbildung, bei Wunsch Einsatz in unseren deutschlandweiten Hotels, Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer, ... Gute Mittlere Reife oder Hochschulreife (auch Studienabbrecher sind willkommen) Deutsch und Englisch verhandlungssicher Angenehmes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Die Fähigkeit, mit Charme und einem Lächeln auf Gäste zuzugehen Begeisterung für multikulturelle Gäste, arbeiten im Team und Spontanität ...und last but not least - manchmal sind Ausstrahlung und Motivation wichtiger als Noten... Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Patensystem Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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