Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 14 Jobs in Böfingen

Berufsfeld
  • Gastronomie 8
  • Hotellerie 8
  • Office-Management 4
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Gastronomie & Catering

Frühstückskoch (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Frühstückskoch (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Einsatzbereich: Frühstücksbuffet   Zubereiten und Anrichten der vielfältigen Angebote des Frühstücksbuffets Arbeit in der cooking station innerhalb des Restaurants  Verarbeitung frischer Produkte Verantwortung für erstklassige Qualität und ansprechende Präsentation der Speisen Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben (insbesondere HACCP)   Bestellung innerhalb des Verantwortungsbereiches  Führen und Unterweisen von Azubis  Abgeschlossene Berufsausbildung (als Koch/Beikoch/Hauswirtschafter m/w/d) gerne auch für Berufseinsteiger Geschick für ansprechende Präsentation der Speisen Kontaktfreude am direkten Gästekontakt (cooking station) Umsichtiges und sauberes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein                      Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität Fundierte Kenntnisse im Bereich Warenkunde und Lagerhaltung Bereitschaft zur Unterstützung der Hauptküche auch eine Chance für motivierte Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Angestellte/Finanzbuchhalterin (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Neu-Ulm
Die Sushi Circle Gastronomie GmbH bietet seit über 20 Jahren Sushi Spezialitäten an und begeistert damit ihre Kunden Tag für Tag. In unseren Sushi-Inseln im Lebenseinzelhandel (LEH) können unsere Köstlichkeiten erworben werden. Wir legen größten Wert auf erstklassige Qualität unserer Produkte und wollen mit unserem Konzept unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern!Wir suchen Verstärkung für unser Team.Kaufmännische Angestellte/Finanzbuchhalterin (m/w/d) Organisatorische und verwaltende TätigkeitenBetreuung der TelefonanlageStammdatenpflegeBearbeitung Post-Ein-und-AusgangUnterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und MeetingsDigitalisierung von UnterlagenBestellung von VerbrauchsmaterialAblageVorbereitende Tätigenkeiten im Zusammenhang Neueröffnung und Schließung von StandortenAufbereitung von Umsatzzahlen und selbstständiges Erstellen von Reports mit internen ToolsBearbeitung des MonatsabschlussAuswertung der BWA KennzahlenBetreuung von Events (Abrechnung der gebuchten Events)Abrechnung von RestaurantschecksBearbeitung von Kunden-AnfragenBearbeitung von EingangsrechnungenErstellen von AusgangsrechnungenArtikelstammdatenpflege - GDSN - EANUnterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und der Neuanlage von Mitarbeitern.Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem BereichBuchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse Outlook, Word, Excel und PowerPointGute Rechtschreib- und GrammatikkenntnisseFreude an verwaltenden, kaufmännischen TätigkeitenInteresse an der Organisation von AbläufenLeistungsbereitschaftZuverlässigkeitZahlenverständnisFeste ArbeitszeitenIndividuelle EinarbeitungEinen modernen ArbeitsplatzFirmenhandyBetriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Täglicher Einsatz als Postenkoch mit eigener Verantwortung Unterstützung des Küchenchefs Selbstständiges Herrichten von Büffets Einbringen von eigenen Ideen Umsetzung von HACCP Anleitung unserer Auszubildenden   Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein zur Begeisterung unserer Gäste mit Ihren Kreationen Kreativ, einsatzbereit und schnelle Auffassungsgabe  Ein überzeugendes, freundliches und sauberes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse   Verschiedene Gesundheitsangebote Freie Mahlzeiten und Getränke Mitarbeiterrabatte 5-Tage-Woche Unterstützung bei der Wohnungssuche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Gästebetreuung. Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz. Durchführung des Check-In und Check-Out. Beherrschen der Hotelsoftware. Verkaufsförderung durch fachliche Beratung über hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung. Sie sind eine sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team. Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung von Gästen sowie Verkaufsförderung durch fachliche Gästeberatung zum Speisen- & Getränkeangebot. Verantwortung für die reibungslosen Serviceabläufe im Restaurant sowie deren Koordinierung. Sicherstellung von Produkt- und Servicequalität. Beherrschung des Kassensystems und die ordnungsgemäße Durchführung aller Buchungsvorgänge sowie Abrechnungsformalitäten. Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den anderen Abteilungen. Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter und Auszubildende. Mitwirkung bei der Planung und Organisation von verschiedenen Events. Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP. Enge Zusammenarbeit mit dem F&B Manager. Übernahmen von administrativen Tätigkeiten wie z. B. Gestaltung des wöchentlichen Dienstplans und Übernahme des Bestellwesens in Abwesenheit des F&B Managers. Aktive Unterstützung sowie aktive Vertretung der Bankettserviceleitung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung nach ihrer Ausbildung. Sie begeistert die Arbeit mit internationalen Gästen, das merkt man Ihrem stets freundlichen Wesen an. Sie verstehen es, als Gastgeber durch Ihre Ausstrahlung, Gäste für sich einzunehmen. Sie haben großes Interesse, Ihr bereits erlangtes Wissen an unsere Auszubildenden sowie Ihnen unterstellten Mitarbeiter weiterzugeben. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind äußerst kommunikativ sowie belastbar und flexibel. Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches, sicheres Auftreten. Sie haben bereits Erfahrung als Restaurantleiter oder deren Stellvertretung und möchten jetzt den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter tun.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Führen einer eigenen Station im a la carte und Bankettservice. Leitung von kleineren Banketts. Entgegennahme von Tischreservierungen. Tägliche Mice-en-place Arbeiten. Beherrschung des Kassensystems. Verkaufsförderung durch fachliche Beratung am Gast. Professionelle Betreuung unserer regionalen und internationalen Gäste. fachliche Gästeberatung zum Speisen und Getränkeangebot. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurantfach. Berufserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher. Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung. Sie sind eine sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit. Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Heidenheim an der Brenz
Das vier Sterne Superior Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Täglicher Einsatz als Saucier oder Entremetier und auch im Bankettservice. Vertretung der Küchenleitung in Abwesenheit. Unterstützung der Küchenleitung bei der Ausarbeitung von ausgewogenen, saisonalen und regionalen Menü- und Buffetvorschlägen, inkl. Rezeptur. Mitverantwortlicher für den reibungslosen Küchenablauf und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP. Unterstützung in der Mitarbeiterführung, Unterweisung und Koordination der Küchenabteilung. Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung in Vertretung der Küchenleitung. Erfahrung in vergleichbaren Häusern auch in leitender Funktion. Sie haben Ihre Ausbildung als Koch oder Köchin erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrungen als Chef de Partie oder in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie und -gastronomie machen Sie zu unserem idealen Kandidaten (m/w/d). Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern. Sie zeichnen sich durch eine Selbständige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise aus. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von hochkarätigen Großveranstaltungen oder im à-la-carte-Geschäft. Ein herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und ein großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.
Zum Stellenangebot

Explorer (m/w/d) - Rezeption, Service, Bar

Mo. 10.05.2021
Ulm (Donau)
me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts.  Mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair sprechen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Gemütlichkeit verbinden möchten.  Die ersten vier me and all hotels sind bereits eröffnet - nun heißt es: "ULM CALLING!" Unsere Motivation: „Wir erkunden Möglichkeiten zum glücklich sein“ Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Mitarbeiter. Sie sind Explorer, die mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit den Charme unserer neuen Boutique-Marke ausmachen. Feel happy. Be yourself.  Du hast das Explorer Gen?  Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen. Zur Neueröffnung unseres me and all hotels in Ulm suchen wir Dich!  Als Explorer (m/w/d) für die Bereiche Rezeption, F&B und Bar ab Mai 2021! Anstellungsart: Vollzeit Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen.  Du bist ein Allrounder, ein Networker, ein Explorer!  Du bist flexibel, authentisch und am liebsten Du selbst. Du schaust über den Tellerrand hinaus. Andere positiv zu inspirieren und zu motivieren, ist für Dich genauso wichtig wie Teamwork, Weiterentwicklung und das Erreichen von gemeinsamen Zielen.  Egal, ob Du im Service weltbesten Kaffee servierst, beim Check-in am Empfang behilflich bist, oder die Gäste in der coolsten Bar oder im schönsten Hotelzimmer der Stadt empfängst. Du bist flexibel und es macht Dir Spaß in allen Hotel-Zonen mit guter Laune zu begeistern und Deine Ideen einzubringen. Persönlichkeit vor Ausbildung. Learning by doing.  Du hast die Persönlichkeit für diesen Job aber keine Ausbildung im Hotelfach?  Dann heißt es: Learning by doing!  Ob Quereinsteiger oder ausgebildete Fachkraft in der Hotellerie und Gastronomie - wir sind ein Team!  Bist Du neugierig und mutig genug, um neue Wege zu beschreiten?  Dann bewirb Dich jetzt für unser me and all hotel Ulm. Zeig uns gerne wer Du bist und sende uns ein Video von Dir! Sei dabei - Dich erwartet ein aufregender Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Von Beginn an gestaltest Du aktiv die erfolgreiche Implementierung der Boutique Marke me and all mit Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in allen Lindner & me and all hotels Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Jochen Schweizer, Sky uvm.) E-Learning & fach- oder fachübergreifende Trainings Jubiläums- und Sondergratifikationen Individuelle Entwicklungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Christoph Hormel und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen im Jahr 2017 erstmals mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: Vollzeit Sie kontrollieren den Lagerbestände und kontrollieren die Servicebereiche für einen reibungslosen Serviceablauf Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie sprechen Aperitif- und Weinempfehlungen aus und erfüllen unausgesprochene Wünsche Sie führen unsere Gäste locker und kompetent durch den Abend Sie sichern die Kommunikationen zwischen Service und Küche   Sie möchten lieber erst in die Sternegastronomie reinschnuppern? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbstbewusst & souverän  I individuell & ideenreich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig Sie arbeiten in der Sternegastronomie bei uns dürfen Sie im Servicebereich Abläufe mitgestalten, optimieren und vorantreiben bei uns schauen Sie in viele Servicebereiche und können Ihren favorisierten Bereich finden wir haben eine elektronische Arbeitszeiterfassung und ein Arbeitszeitkonto Sie haben eine 5-Tage Woche bei uns gibt es Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene Sie haben die Möglichkeit an hervorragende Trainingsangebote & Weiterbildungen in unserer eigenen Best Western Akademie teilzunehmen Sie erhalten 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm und Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle)
Zum Stellenangebot

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Neu-Ulm
Sushi Circle ist seit 1997 ein etabliertes Unternehmen der gehobenen Systemgastronomie im Bereich Sushi. Vor 20 Jahren eröffnete Sushi Circle das allererste Kaiten Sushi Restaurant Deutschlands. Die stolze Unternehmensgeschichte engagiert unsere Mitarbeiter, die Kunden mit ultrafrischen, hochwertigen und nachhaltigen Sushi-Produkten sowohl im Restaurant als auch im Sushi-Shop in Supermärkten glücklich zu machen. Für unseren Expansionsplan suchen wir deutschlandweit Mitarbeiter, die Spaß haben, unsere langjährige Geschichte weiter aufzubauen. In unseren Sushi-Inseln im Lebenseinzelhandel (LEH) können unsere Köstlichkeiten erworben werden. Wir legen größten Wert auf erstklassige Qualität unserer Produkte und wollen mit unserem Konzept unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern! Anstellungsart: Vollzeit·         Organisatorische und verwaltende Tätigkeiten ·         Bearbeitung Post-Ein-und-Ausgang ·         Digitalisierung von Unterlagen ·         Ablage ·         Stammdatenpflege ·         Packen und Versand von Verbrauchsmaterial ·         Verwaltende Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Neueröffnung von Standorten ·         Bestellung von Verbrauchsmaterial ·         Aufbereitung von Umsatzzahlen und selbstständiges Erstellen von Reports mit internen                Tools ·         Zuarbeit zum Monatsabschluss ·         Betreuung der Telefonanlage ·         Betreuung von Events ·         Abrechnung von Restaurantschecks ·         Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Meetings ·         Aufbereiten der Ausgangsrechnungen ·         Bearbeitung von Kunden-Anfragen ·         Bearbeitung von Eingangsrechnungen ·         Artikelstammdatenpflege - GDSN - EAN ·         Erstellen von Ausgangsrechnungen ·         Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und der Neuanlage von Mitarbeitern.·         Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil ·         Sehr gute Kenntnisse Outlook, Word, Excel und PowerPoint ·         Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse ·         Freude an verwaltenden, kaufmännischen Tätigkeiten ·         Interesse an der Organisation von Abläufen ·         Leistungsbereitschaft ·         Zuverlässigkeit ·         Zahlenverständnis - gerne Grundkenntnisse Buchhaltung·         Feste Arbeitszeiten ·         Individuelle Einarbeitung ·         Einen modernen Arbeitsplatz ·         Firmenhandy ·         Betriebliche Altersvorsorge  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal