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Gastronomie & Catering: 607 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Gastronomie 362
  • Hotellerie 362
  • Office-Management 146
  • Assistenz 88
  • Sekretariat 87
  • Teamleitung 52
  • Leitung 48
  • Dienstleistung und Fertigung 44
  • Weitere: Handwerk 44
  • Abteilungsleitung 26
  • Bereichsleitung 26
  • Gruppenleitung 25
  • Event-Marketing 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 536
  • Ohne Berufserfahrung 461
  • Mit Personalverantwortung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 553
  • Teilzeit 162
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 530
  • Ausbildung, Studium 57
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Gastronomie & Catering

Diätassistent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Wir machen das Gute einfach 1998 als Tochter-Unternehmen der Malteser-Gruppe gegründet, haben wir uns in den letzten 20 Jahren zu einer festen Größe in der deutschen Catering-Szene entwickelt. Als Pionier nachhaltiger Verpflegungskonzepte setzen wir Maßstäbe im Bereich der verantwortungsvollen Kulinarik. Wir, das sind mittlerweile 1 400 Mitarbeiter:innen, die unsere Partner:innen aus den verschiedensten Branchen mit maßgeschneiderten Serviceleistungen, unkonventionellen Ideen und einer dynamischen, lebendigen Organisation begeistern. Nutzen Sie die Vorteile einer sinnstiftenden, gastronomischen Tätigkeit als Diätassistent (m/w/d) in unserem Cateringteam des Malteser Krankenhauses St. Hildegardis. Profitieren Sie von geregelten Arbeitszeiten ohne lästige Spätdienste und konzentrieren Sie sich am Wochenende voll auf Ihre FamilieFreunde und Hobbies .  Erstellung von Rezepturen und Speiseplänen verschiedener Kostformen in Absprache mit unserem Küchen- und Ernährungsteam Durchführung von Nährwertberechnungen Verantwortung für die Speisenportionierung sowie für die Bandenkontrolle Durchführung von Ernährungsberatungen in Einzel- und Gruppengesprächen sowie Seminaren Schulung von Menü-Assistenten EDV-gestützte Menüerfassung Unterstützung der Betriebsleitung (z.B. Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung, Bestellwesen)    Abgeschlossene Berufsausbildung als Diätassistent (oder Vergleichbares) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und in der Ernährungsberatung Berufserfahrung in der Diabetiker-Schulung wünschenswert Freude und Ideenreichtum in der Umsetzung des gastronomischen und diätischen Konzeptes Fundierte Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (HACCP) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem)    Tariforientierte Vergütung Unbefristetes Verhältnis Ein sicherer Arbeitsplatz auch in Pandemiezeiten Umfangreiche und fast geschenkte Personalverpflegung Bereitstellung von Berufsbekleidung inkl. Reinigung Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Mitarbeiterrabatte und -angebote 
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Housekeeping Supervisor (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Lust, bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands 2021 - lt. Ranking des stern Magazins - einzusteigen? Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun!Das Team des Radisson Blu Cologne brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Housekeeping Supervisor (m/w/d) Du beaufsichtigst unser Housekeeping-Team und sorgst für eine Wohlfühl-Atmosphäre und perfekte Sauberkeit in unserem Hotel – denn du weißt, dass der erste Eindruck zählt! Deine Hauptaufgaben Du unterstützt den reibungslosen Ablauf des Housekeeping und stellst sicher, dass unsere Gäste jederzeit einwandfreien Service erhalten und auf Anfangen und Wünsche zeitnah reagiert wird Du beaufsichtigst das Housekeeping Team und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung Du arbeitest serviceorientiert und brennst dafür, unseren Gästen den besten Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln Dein Profil Erfahrungen im Housekeeping und erste Aufsichts- und Führungsfähigkeiten Du sprichst Deutsch und Englisch   Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es duch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins   Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Souschef (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Willkommen im Restaurant ACHT. Das seit Sommer 2008 bestehende Restaurant befindet sich in Köln im Belgischen Viertel. Es verfügt über 50 Sitzplätze und über eine große Terrasse im Innenhof. Die moderne französische Küche ist versetzt mit neu interpretierten deutschen Klassikern. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsmaßnahmen sowie die Herstellung und Zubereitung der Speisen  selbständige Leitung und Organisation des Postens  Tägliche Bestellungen und Qualitätskontrollen  Überwachung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept  Entwicklung neuer Gerichte und Speisen Stetige Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe Vertretung des Küchenchef Führen der Küchenmitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf  mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie  Wissen über Herkunft und Qualitätsmerkmale der verwendeten Produkten hohes Maß an handwerklichem Können Leitung eines Postens, Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit   kostenbewusste Arbeitsweise  gute Umgangsformen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine positive Arbeitseinstellung setzen wir voraus Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten  Sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Sonn - und feiertags geschlossen. Betriebsferien von Heiligabend bis einschließlich Neujahr! 
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Barkeeper (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Barkeeper (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste mit internationalen und eigenen Cocktail- und Getränkekreationen zu begeistern  unsere Gäste mit individuellen Empfehlungen zu beraten eine herzliche Gastfreundschaft und die Leidenschaft zum Beruf auszustrahlen Gästezufriedenheit und die Kommunikation mit dem Gast stehen im zentralen Mittelpunkt   Fundierte Bar- und Cocktailkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten  Kreativität und die Leidenschaft zum Beruf    Absolute Vertrauenswürdigkeit Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen   Ab sofort oder nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Parkplatz Karriereentwicklung
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Much
Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht.  Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit Teamleitung zur Unterstützung des FOMs professionelles Reklamationshandling Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Begrüßung, Empfang und Betreuung aller Gäste  Gästekorrespondenz aller Art vor, während und nach dem Aufenthalt der Gäste Durchführen von Check In und Check Out  Selbstständiges Führen einer Früh-, Mittel- oder Spätschicht (keine Nachtschichten) Kassenorganisation und -führung Annahme und Eingabe von Einzelreservierungen  hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit   Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein   Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details. Sie haben Spaß an der Teamarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Verpflegung Mindestens 25 Tage Urlaub und 5 Tagewoche Kostenlose Sportmitgliedschaft im Hotel Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Training für die berufliche Weiterentwicklung Family and Friends Rate für Übernachtungen Euro 55,= inkl. Frühstück in 5 TWH Hotels  Kooperation mit Perso-Night mit über 200 Hotels Reinigung der Hoteluniform Team Events Wenn sie eine Rentenversicherung abschließen, beteiligt sich das Hotel an den Kosten Vermögenswirksame Leistungen, wir zahlen 26,60 Euro
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Putzkraft (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn
BONNOX – das heißt wohlfühlen, leben, Kommunikation & Entspannung nach Wunsch. Das Bonnox Boardinghouse & Hotel Bonn über 100 geradlinig und modern eingerichtete Apartments, die jeweils mit einer hochwertigen Kitchenette ausgestattet sind. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, sowie weitere Zusatzleistungen wie z.B. Wäscheservice, Zeitungsservice & Fitnessstudio. Leben in Bonn! Egal ob für 1 oder 365 Tage im Jahr! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeReinigung der Zimmer  Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure und Frühstücksraum Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Reinigung in einem Unternehmen und verfügen darüber hinaus über ausreichende Deutschkenntnisse, sowie verfügen über ein gepflegtes und freundliches Auftreten. Wir sind ein nettes Team und bieten neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vorteile wie kostenfreie Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio KW und individuell gestaltete berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten.  Wir sind uns bewusst, das der Berich Selbsverwirklichung und Work-Life-Balance eine  immer wichtigere Rolle spielt. Wir probieren diesem Faktor mit flexiblen Arbeitszeitmodellen entgegenzukommen. So wird unserer Dienstplan für den gesamten Folgemonat immer im akt. Monat veröffentlich. Auch stimmen wir gerne Vorlieben und freie Zeiträume mit Ihnen ab.  Es besteht auch die Möglichket in eine Vollzeit-Anstellung bzw. Teilzeit-Anstellung zu wechseln.  Das Bonnox ist Teil der Gruppe des  Bonner Hotelbertreibers Michael Schlößer. Das benachbarte Hoste/Eventlocation "Basecamp" sowie die Hotel-Betriebe "Rheinland Hotel" und "Platzhirsch Hotel" gehöhren ebenfalls  zur Gruppe.
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Chef de Partie (m/w/d) für unser Mitarbeiterrestaurant in einer Rechtsanwaltskanzlei

Di. 05.07.2022
Köln
It´s showtime! Gäste begeistern: Ist uns ein Vergnügen! Werde Teil der Kirberg Catering Crew Guter Geschmack macht gute Laune. Genuss ist pure Freude. Wir lieben unsere Arbeit und machen Events einmalig. Durch beeindruckende Atmosphäre schaffen wir besondere Momente. Mit grandiosem Essen setzen wir neue Standards. Wir bringen Sternenglanz ins Catering. Dabei bespielen wir die coolsten Locations und sind immer am Puls der Zeit. Du willst ins Team, das Gäste begeistert? Faire Bezahlung und zeitgemäße Arbeitszeiten? Dabei sein, wenn die Party startet? Ganz einfach: Melde dich bei uns. Alles andere besprechen wir gemeinsam. Anstellungsart: Vollzeit abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem anerkannten und expandierenden Unternehmen viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen arbeiten in einem motivierten Team mit vielfältigen Kompetenzen und flachen Hierarchien Umgang auf Augenhöhe und inspirierendes Miteinander Planbare Aufgabe von Montag bis Freitag überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung einen Arbeitsplatz mit modernster Küchentechnik für viel kreativen Freiraum Selbstständige Postenführung unter Einhaltung unseren Rezepturen, von Fine Dining bis zu Gulasch im Glas Eigenständige engagierten Qualitätsanspruch mit einer Prise Innovation Mitarbeit bei der Konzeption und Ausgestaltung des Food-Angebots Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und -lagerung Qualitätssicherung durch kontinuierliche Verbesserung Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften nach HACCP Den Wunsch sich ständig weiter zu entwickeln und über den Tellerrand zu schauen Ausbildung als Koch/Köchin Du hast das Kochen als handwerkliches Zubereiten von Lebensmitteln gelernt vielfältige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sehr gute Warenkenntnisse Eigenverantwortung und Führungsqualitäten Motivation, Engagement und Leidenschaft für Ihre Tätigkeit Teamgeist, kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Flexibilität und die Bereitschaft, den Gast mit dem kleinen „Extra“ zu begeistern engagierten Qualitätsanspruch mit einer Prise Innovation
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Koch (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn
Wir suchen motivierte und engagierte Küchenhilfen (m/w/d)  in Vollzeit mit 40 Wochenstunden. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Menüs nach bereitgestellten Rezepturen und kreative Unterstützung bei der Entwicklung neuer Rezepte mit gesunden, ausgewogenen, frischen und saisonalen Produkten Präsentation unseres Angebots am Buffet und im Frontcookingbereich Durchführung von Wareneingangs-, Warenbestands- und Lagerkontrollen Sicherstellung und Einhaltung von Hygienevorschriften und deren Dokumentation Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Ausbildung als Koch (m/w/d) und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Kenntnisse im Bereich HACCP und der Allergenkennzeichnung Hohe Dienstleistungsbereitschaft im Umgang mit Gästewünschen Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kochen aus Leidenschaft Einfühlungsvermögen und Freude am sozialen Miteinander, sowohl mit unseren Bewohner*innen, als auch im Team Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Eden Hotel Früh am Dom

Di. 05.07.2022
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitSie sind erster und letzter Ansprechpartner für unsere Hotelgäste und unterstützen das Team bei seinen Tätigkeiten: Empfangen und Verabschieden der Gäste. Check-In & Check-Out. Hilfe für unsere Gäste vor Ort und am Telefon bei Wünschen oder auch kleineren Problemen. Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen. Pflege der verschiedenen Buchungsportale. Interne Kommunikation mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung am Front Office. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und vielleicht einer weiteren Fremdsprache Gute Kenntnisse in modernen IT-Anwenderprogrammen und Hotelsoftware. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit. Freude am Beruf und der Dienstleistung. Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten. Einen sicheren, interessanten Arbeisplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage mit guter Verkehrsanbindung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären, jungen Team mit flachen Hierachien. Ein tolles Betriebsklima und Rückhalt durch ein starkes Führungsteam.   Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst mit minutengenauer Zeiterfassung. Personalessen à la carte. Vergünstigtes Jobticket. Mitarbeiterrabatt in unserem FRÜHShoppen und Corporate Benefits. Haustrunk der FRÜH Brauerei bei Festvertrag. Gute Sozialleistungen und Sonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Siegburg
Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Empfang! Anstellungsart: Vollzeit -  Leiten einer Schicht am Empfang -  Anleiten und Trainieren von Auszubildenden -  Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste -  Check-in und Check-out unserer Gäste -  Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  -  Unterstützung der Reservationsabteilung   -  Feedback-Management  -  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste -  Allgemeine Administrationsaufgaben  - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   - Sie sind flexibel einsetzbar - Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   - Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  - Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen - Sie haben den Willen, mit uns nach „vorn“ zu gehen- ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel - elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich - die Möglichkeit ein Jobticket zu beziehen - Personights Mitgliedschaft - Personalverpflegung - Arbeitskleidung wird gestellt - Ausbildungsbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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