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Gastronomie & Catering: 8 Jobs in Bonn

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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 2
Gastronomie & Catering

HR Specialist Payroll (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Köln
Willkommen bei Areas, dem Experten für Verkehrs- und Reisegastronomie. Wir bieten unseren Gästen kulinarische Vielfalt in angenehmer Atmosphäre an den unterschiedlichsten Verkehrsstandorten weltweit. Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. Zur Verstärkung unseres Payroll Teams in unserem Support Center im Carlswerk in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HR Specialist Payroll (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung, inkl. aller Nacharbeiten Verarbeitung und Erstellung von Meldungen und Bescheinigungen Pflege von Personalstammdaten, Ein- und Austritten, Fehlzeiten und Bewegungsdaten Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen administrativen Fragen Mitarbeit an HR-Projekten (z. B. Einführung des Zeitwirtschaftssystems Atoss) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Bürokauffrau /-mann) Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, Schwerpunktmäßig in der Entgeltabrechnung Fundiertes Wissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht LOGA-Kenntnisse wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag Branchenübliche Vergütung Zuschuss zur bAV 30 Tage Urlaubsanspruch Vollzeittätigkeit Jobticket und Jobrad Kostenfreie Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Strukturierte Einarbeitung durch einen Kollegen
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Praktikant Controlling (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) im Controlling für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Du unterstützt unser Controlling durch deine Mitarbeit am laufenden DWH-Projekt (im speziellen führst du die Beladung und Evaluierung des Umsatz-DWHs durch) Du erstellst Umsatz- und Kostenanalysen Du begleitest das operative Standard–Reporting Du erstellst Ad-hoc-Analysen für das Management Du unterstützt in der Datenerfassung und -verarbeitung Das suchen wir: Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit relevantem Schwerpunkt Du hast idealerweise erste Praxiserfahrungen im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder  Finanzierung Du beherrschst MS Office, insbesondere MS Excel, auf fortgeschrittenem Level Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast grundsätzlich eine stark analytische und detailorientierte Sichtweise Du bist stark in der Kommunikation und hast ein souveränes, freundliches und authentisches Auftreten Du hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und einem jungen Team Du verfügst über interkulturelle Kompetenz/ Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Kulturen Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprachenniveau) sowie verhandlungssicheres Englisch   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.   Denkst Du wie wir? Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deiner Praktikumsdauer und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Praktikant Grafik / Mediengestaltung (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du arbeiten möchtest? Wir suchen ab September einen Praktikanten (m/w/d) Grafik / Mediengestaltung für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von übergreifenden Kommunikationskampagnen für Online, Print und POS inkl. Ladenbau Kreation und Adaption von Print- und Online Werbemitteln inkl. Social Media Unterstützung der Abteilungen Marketing & Grafik im Tagesgeschäft Von der Ideenfindung bis hin zum finalen Layout lernst du alle wesentlichen Kreationsabläufe kennen und bist dabei stets im engen Austausch mit deinen Kollegen Das suchen wir: Du hast deine Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign/Mediengestaltung abgeschlossen oder du studierst derzeit im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) Leidenschaft für Ideen und Design Kenntnisse und Interesse für den Bereich Social Media Gute kommunikative Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an systematischer und strukturierter Arbeit Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.   Denkst Du wie wir? Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Portfolio) per E-Mail unter Angabe Deiner Praktikumsdauer und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Purchasing Manager (m/w/d)

So. 28.06.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Purchasing Manager (m/w/d) für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDiese Aufgaben erwarten Dich: Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln für unsere neuen und bestehenden Gesellschaften im europäischen Ausland Nationale und internationale Einkaufsverhandlungen Lieferantenauswahl und -entwicklung, sowie Betreuung und Ausbau der bereits bestehenden Lieferanten im Rahmen des vertriebsorientierten Einkaufs und der internationalen Expansion Laufende Optimierung der Konditionen unter Berücksichtigung von qualitätssicherungs- und produktionstechnischen Aspekten Sicherstellung termingerechter Lieferungen, sowie die Einhaltung von Qualitätsanforderungen  Das wünschen wir uns von Dir: Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf, optimalerweise in der Lebensmittelbranche Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hohes Interesse an Lebensmitteln Erste Erfahrung mit Logistikprozessen wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft vorhanden Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken. Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen.  Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
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chef de partie / Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Das Gasthaus Sanct Peter im Herzen des Rotweingebiets Ahr verwöhnt seine Gäste schon seit 1246 und gehört zu den gastronomischen Topadressen in Deutschland. Anfang 2019 wurde die Küche komplett modernisiert und erneuert. Das mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnete Gourmet-Restaurant wurde komplett neu gestaltet. Wir freuen uns auf Sie! Zubereitung von Speisen im täglichen Geschäft Die Verarbeitung von hochwertigsten Produkten Beteiligung an der kreativen Gestaltung unserer Speisekarte chef de partie / Commis de Cuisine (m/w/d) der über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügt. Sie haben sich mit Leib und Seele der gehobenen Gastronomie verschrieben und möchten das Erfolgsrezept unseres Hauses mit Ihrem Talent würzen. Sie finden ein komplett neu gestaltetes und hochmodernes  Arbeitsumfeld, welches seinesgleichen sucht. Ein privat geführtes gesundes Familienunternehmen Eine 5-Tage-Woche (2 zusammenhängende freie Tage) Eine pünktliche und übertarifliche Bezahlung Leistungsprämien und Weihnachtsgeld Ein großartiges und motiviertes Team Wohnraum in guter Qualität Zweimal täglich ein hervorragendes Personalessen
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Bonn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Neumünster, Holstein, Stuttgart
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Neumünster, Stuttgart und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 22.06.2020
Bonn, Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Neumünster
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Neumünster und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 22.06.2020
Bonn, Freiburg im Breisgau, Hannover, Stuttgart
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Freiburg im Breisgau, Hannover und Stuttgart suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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