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Gastronomie & Catering: 76 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
  • Gastronomie 46
  • Hotellerie 46
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Office-Management 4
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  • Administration 3
  • Bereichsleitung 3
  • Einkauf 2
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  • Architektur 1
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Engelskirchen
Im Herzen des Bergischen Landes - idyllisch und mitten im Wald - an zwei Wanderwegen gelegen - sorgen wir seit 1928 für das leibliche Wohl unserer Gäste: zum Frühstück, zu Mittag, Kaffee & Kuchen und auch abends.  Unser Küchenchef Reiner Wurth ist bekannt für seine wohlschmeckenden und abwechslungsreichen Speisen. Unsere große Sonnenterrasse mit Blick auf Schloß Ehreshoven, unser Rehgehege, die Ziegen "Sissi" und "Flecki" sowie unsere Hühner sind bei Jung und Alt ebenso beliebt wie unsere frischen Bergischen Waffeln.  30 km östlich von der Kölner Innenstadt entfernt, sind wir ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.Anstellungsart: VollzeitWas Dich erwartet: Operative Führung des Restaurants in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung  Fachgerechte und professionellen Beratung, Betreuung und Bedienung unserer Gäste Entgegennehmen von Gästebeschwerden und schnelles Handling Personalverantwortung/Weisungsbefugnis für Servicekräfte in Teilzeit Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sicherstellen eines einwandfreien Mise en place und eines reibungslosen Serviceablaufs Sicherstellung optimaler Kommunikation Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben Dienstplangestaltung für das Restaurant Kontrolle der Sauberkeit sowie des gesamten Arbeitsmaterials Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie/oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie Umfangreiche Speisen- und Getränkekenntnisse Professionelle, selbstsichere, flexible und teamfähige Arbeitsweise Ein stets freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Motivation und Leidenschaft zum Gastgeben Fähigkeit andere Mitarbeiter zu motivieren Ausgeprägtes Taktgefühl und eine "hands-on" Mentalität Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausbilderschein (oder den Willen/die Absicht diesen zu erlangen) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Was wir bieten: Gutes Betriebsklima  Familiäres Arbeitsumfeld         Leistungsgerechte Entlohnung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenfreies Personalessen Raum zur freien Entfaltung: Ideen und Vorschläge sind immer willkommen 5-Tage Woche (sonntags & montags frei)
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bonn
Attraktive Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland und Salzburg! Die GHOTEL Group betreibt das aktuelle Portfolio im Budget-, Midscale- und Upscale Segment. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste mit Freundlichkeit und Service zu begeistern. Für unsere Zentrale in Bonn sind wir auf der Suche nach einem Social Media Manager (m/w/d). Du bist ein Digital Native und kennst die gängigsten Social Media Plattformen in- und auswendig? Du bist immer up-to-date und liebst es nach digitalen Trends zu recherchieren? Du lebst für gutes Design und die Adobe Programme sind deine Schweizer Taschenmesser? Dann passt Du perfekt in die GHOTEL Familie rein! Du betreust unsere Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Youtube, LinkedIn) und fütterst diese regelmäßig mit Content Du erstellst einen Redaktionsplan in Hinblick auf unsere Marketingmaßnahmen Du entwickelst eine zielführende Social Media Strategie passend zu unserem Unternehmen Du trackst die wichtigsten Zahlen und richtest danach deine Strategie aus Du führst Foto- und Videoshootings durch zur Contenterstellung Du setzt strategische Partnerschaften und Kooperationen um Du gehst auf Bewertungen online ein 100%igen Teamgeist eine große Portion Kreativität und Eigenständigkeit Du bist offen, kommunikativ und besitzt analytisches sowie strategisches Denkvermögen positive Ausstrahlung Du beherrschst die MS Office Programme aus dem Effeff Du hast ausgeprägte Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop Berufserfahrung erwünscht ein junges dynamisches Team familiäres Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege intensive Einarbeitungsphase die besten Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group sowie Vergünstigungen für family & friends 13. Monatsgehalt VWL Arbeitgeberzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm Sodexo Mitarbeiterkarte
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Tauchen Sie ein: 1.    Heiliges Köln – Home ist wo der Dom ist 2.    Schokoladenmuseum – Schokolade aus aller Welt in der Domstadt am Rhein 3.    Kölner Zoo – Ene Besuch im Zoo, nä wat is dat schön 4.    Urbanes Köln – Drinkste eine met? Leckeres Kölsch mitten im Veedel(seck) 5.    4711 – Dat Wasser vun Kölle is jot 6.    (oder besser 11): Kölner Karneval – Fastelovend em Blot - he un am Zuckerhot Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Wir tragen eine tolle Uniform: Blusen bzw. Hemden, passende Chinohosen und Cardigans der Marke GANT sowie bequeme Sneakern von Nike Nutzen Sie unseren Mitarbeiterausweis, um 20% Rabatt im Planet-Sport-Shop auf der Ehrenstraße in Köln zu erhalten Halten Sie sich fit und nutzen unser Fitnesstudio vor oder nach Ihrem Dienst oder nehmen Sie einmal die Woche für eine Stunde am Sportprogramm mit exklusivem Physiotherapeuten teil Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren, sondern auch selbst feiern – wir bieten viele Teamevents wie das Sommerfest oder die Kick-Off-Party zu Jahresbeginn Sie erhalten von uns ein vergünstigtes Jobticket, um mit der KVB von Köln bis nach Bonn oder Leverkusen zu fahren, oder können ein günstiges Parkticket Und natürlich profitieren auch wir von allen Lindner-Benefits:Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Chef de Rang (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: VollzeitBetreuung und Beratung unser Gäste in Restaurant und Bar eigenständiges Arbeiten Sicherstellung eines reibungslosen Serviceverlaufs Vorbereitung und Durchführung von kleinen Veranstaltungen Aufbau und Kontrolle von Set ups    Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurantfach oder Hotelfach Du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit Du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Du bist ein Teamplayer Du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell weitere Fremdsprachen zu sprechen Ein junges und dynamisches Kollegenteam Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär bzw. privat geführtem Haus Eine moderne und interessante Unternehmensphilosophie  Günstige Mitarbeiterkonditionen in unseren Partner-Hotels Kostengünstiges Ticket für Bus & Bahn (JobTicket) Mitarbeiterverpflegung zu den Dienstzeiten Bereitstellung von Arbeitskleidung
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Head of Marketing (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bonn
Attraktive Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland und Salzburg! Die GHOTEL Group betreibt das aktuelle Portfolio im Budget-, Midscale- und Upscale Segment. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste mit Freundlichkeit und Service zu begeistern. In unserer Zentrale in Bonn besetzen wir die Stelle „Head of Marketing (m/w/d)“. Als Marketingleitung führst Du uns mit der Unterstützung deines Teams ans Ziel! Du bist kreativ, denkst strategisch und Teamwork ist kein Fremdwort für dich? Dann bist Du genau richtig bei der GHOTEL Group. Du führst das Marketingteam mit Verstand und Herz Du entwickelst Marketingstrategien, passend zugeschnitten für alle unsere Marken Du sprichst unsere Sprache und entwickelst mit uns eine einheitliche Corporate Identity Du erarbeitest einen jährlichen Marketingmaßnahmenplan Du kannst mit Zahlen umgehen und besitzt ein analytisches Denken, womit Du Reports auswerten kannst und unser Budget immer im Blick hast Du koordinierst unsere Marketing- und Presseagenturen Du bist zuständig für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes (Postein- und ausgang) Du begleitest unsere Fotografen bei der Erstellung neuer Fotos/Videos unserer Hotels Du unterstützt unsere Kollegen beim Pre-Opening und Opening Management 100%igen Teamgeist eine große Portion Kreativität und Eigenständigkeit Du bist offen, kommunikativ und besitzt analytisches sowie strategisches Denkvermögen positive Ausstrahlung Du beherrschst die MS Office Programme aus dem Effeff Du hast ausgeprägte Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als Führungsposition ein junges dynamisches Team familiäres Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege intensive Einarbeitungsphase die besten Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group sowie Vergünstigungen für family & friends 13. Monatsgehalt VWL Arbeitgeberzuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm Sodexo Mitarbeiterkarte
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Demichef de Partie (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel.Anstellungsart: VollzeitDie Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach MTV Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-PartyMiterantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des Hotels Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Food & Beverage Angebots Einsatzbereitschaft in allen Food & Beverage Outlets: Frühstück, Restaurant und Bankett Einhaltung der Hygiene Vorschriften (HACCP) und ggfs. die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter*innen Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele zur maximalen Gästezufriedenheit Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges HotelerlebnisAbgeschlossene Berufsausbildung als Koch Gerne 1-2 Jahre Berufserfahrung als Commis de Cuisine oder Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
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Auszubildende/r Köchin/Koch (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Tauchen Sie ein: 1.    Heiliges Köln – Home ist wo der Dom ist 2.    Schokoladenmuseum – Schokolade aus aller Welt in der Domstadt am Rhein 3.    Kölner Zoo – Ene Besuch im Zoo, nä wat is dat schön 4.    Urbanes Köln – Drinkste eine met? Leckeres Kölsch mitten im Veedel(seck) 5.    4711 – Dat Wasser vun Kölle is jot 6.    (oder besser 11): Kölner Karneval – Fastelovend em Blot - he un am Zuckerhot Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie arbeiten aktiv auf allen Posten einer Küche und erlernen das handwerkliche Geschick mit verschiedenen Hilfsmitteln um zugehen  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte auf den verschiedenen Posten Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Wir tragen eine tolle Uniform: Blusen bzw. Hemden, passende Chinohosen und Cardigans der Marke GANT sowie bequeme Sneakern von Nike Nutzen Sie unseren Mitarbeiterausweis, um 20% Rabatt im Planet-Sport-Shop auf der Ehrenstraße in Köln zu erhalten Halten Sie sich fit und nutzen unser Fitnesstudio vor oder nach Ihrem Dienst oder nehmen Sie einmal die Woche für eine Stunde am Sportprogramm mit exklusivem Physiotherapeuten teil Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren, sondern auch selbst feiern – wir bieten viele Teamevents wie das Sommerfest oder die Kick-Off-Party zu Jahresbeginn Sie erhalten von uns ein vergünstigtes Jobticket, um mit der KVB von Köln bis nach Bonn oder Leverkusen zu fahren, oder können ein günstiges Parkticket Und natürlich profitieren auch wir von allen Lindner-Benefits:Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Praktikanten Grafik / Mediengestaltung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Praktikanten Grafik / Mediengestaltung (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von übergreifenden Kommunikationskampagnen für Online, Print und POS inkl. Ladenbau Kreation und Adaption von Print- und Online Werbemitteln inkl. Social Media Unterstützung der Abteilungen Marketing & Grafik im Tagesgeschäft Von der Ideenfindung bis hin zum finalen Layout lernst du alle wesentlichen Kreationsabläufe kennen und bist dabei stets im engen Austausch mit deinen Kollegen Du hast deine Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign/Mediengestaltung abgeschlossen oder du studierst derzeit im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) Leidenschaft für Ideen und Design Kenntnisse und Interesse für den Bereich Social Media Gute kommunikative Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an systematischer und strukturierter Arbeit Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Chef de partie (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen.Anstellungsart: VollzeitVor- und Zubereitung der Speisen Einsatz in unserer gehobenen Restaurantküche mit à la carte- und Bankettservice Von der Küchenleitung aufgetragene Aufgaben erledigen Mitverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit Verräumen und pflegen von Ware Selbständiges Arbeiten auf einem eigenen Posten Produktionsarbeiten für den Posten Unterweisung von Auszubildenden Sind Sie auf den Geschmack gekommen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.Koch-Ausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kreativität und Freude an der Arbeit mit frischen Produkten Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen Kenntnisse in den HACCP-Grundlagen Teamarbeit und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Schnelle Auffassungsgabe Zeitliche Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Chef de Partie (m/w) , Koch , Köchin , mit Ausbildung , Vollzeit / Teilzeit , Gastronomie Spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit Alle berufsüblichen Tätigkeiten im à la carte Geschäft und im Bankettbereich Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen Team und der wohl schönsten Eventlocation in Köln Einen zukunftsorientierte, auf Langfristigkeit ausgerichtete Anstellung Kostenloser Parkplatz direkt am Haus und/ oder vergünstigtes Jobticket zum Selbstkostenpreis Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Personalessen und Getränke Attraktive Betriebsferien und eine 5-Tage Woche (Montag= Ruhetag)
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Junior Projektmanager Expansion / Ladenbau (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Junior Projektmanager Expansion / Ladenbau (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Organisation des reibungslosen Ablaufs aller Vorgänge vom Entwurf bis zur Planung unserer neuen Shop-in-Shops Zukünftige Übernahme sowie Verantwortung einer eigenen Region als Projektleiter Kommunikation, Abwicklung und Informationsbereitstellung für alle im Projekt beteiligten Abteilungen und externe Kunden, Dienstleister und Partner (Schnittstellenfunktion) Hauptansprechpartner hinsichtlich der baulichen Themen für den Kaufmann oder den Bauleiter des Marktes für Deine Projekte Abnahme und Protokollierung des neuen Shops mit Erfassung aller vorhandenen Mängel und Sicherstellung der Behebung / Nachbesserung Überwachung der projektbezogenen externen Kosten in Abstimmung mit Deinem Teamleiter   Abgeschlossene Berufslausbildung mit kaufmännischem oder handwerklichem Hintergrund oder Ingenieurs-/Architekturstudium Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands Idealerweise Kenntnisse im Bereich der technischen Bauzeichnung / oder Messebau   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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