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Gastronomie & Catering: 502 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 447
  • Ohne Berufserfahrung 386
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 460
  • Teilzeit 103
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 443
  • Ausbildung, Studium 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Wir sind ein Restaurant mit internationaler und saisonal/regionaler Küche direkt am Schloss Oberhausen und am Kaisergarten gelegen. Unser Haus verfügt über 250 Sitzplätze in verschiedenen Räumen im Innenbereich und 100 Sitzplätze im Außenbereich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit  Vorbereitung des täglichen Arbeitsplatzes Speisenvorbereitung und Unterstützung unseres Küchenteams im täglichen à la carte Geschäft und bei Buffetvorbereitungen für Bankette unter Einhaltung unseres Qualitätsstandards und der HACCP Hygienevorschriften Nachbereitung des Arbeitsplatzes   Erfahrung im Arbeiten im Küchenbereich Freude an Ihrem Beruf mit einer positiven Grundmotivation Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich gegenseitíg zu unterstützen, sowie respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen einen Familienbetrieb mit Herz ein motiviertes junges Team mit Freude an der Arbeit leistungsgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld  Schicht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge
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Chef de Rang / Kellner (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: Vollzeit{{Brand Description}}   Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Chef de Rang / Kellner (m/w/d)  Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten   Deine Hauptaufgaben Du beaufsichtigst das Serviceteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf des Food and Beverage Bereiches und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Du arbeitest proaktiv und kostenbwusst, sodass die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden Dein Profil Du bringst Erfahrungen im Service und erste Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit Du sprichst Deutsch und Englisch  Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - sei es durch ein Jobticket, Parkplatz oder e-Bikes (je nach Hotel) Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins    Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Demi Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit• Bereitstellung des benötigtem Mise-en-place• Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte• Durchführen eines fachgerechten Getränke- und Speiseservices• Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten• Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien• Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Betrieben Verkaufsorientierte Arbeitsweise mit Kostenbewusstsein Sehr gute Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Gast- und teamorientiertes Handeln und Auftreten Leidenschaft für das Gastgewerbe mit einer offenen und herzlichen Ausstrahlung Rabatte für Sie, Ihre Familie und Freunde auf Übernachtungen in unseren Hotels Mitarbeiter haben innerhalb der Kette 50% Gastronomie-Rabatt, sowie kostenfreies Parken und 50% Rabatt bei Wellness-Anwendungen im von uns betriebenen Spa Unbefristete Arbeitsverträge und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Bereitstellung und Reinigung der Uniform Wir denken an Ihre Zukunft: 25% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Vergünstigtes Jobticket Entspannen Sie bei kostenfreien Yogakursen durch konzerneigene Yogalehrer Get-together wie Weihnachts-, oder Sommerfeste Wir arbeiten transparent durch digitale Arbeitszeiterfassung Corporate Benefits - Attraktive Shopping-Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus allen Bereichen Bezahlung: nach Tarif
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Was ist MoschMosch? Vorbild unseres Konzepts ist der häufigste Restauranttyp Japans, die Nudelbar. Verschiedene Nudel – aber auch Reisgerichte werden unmittelbar und aus frischesten Zutaten zubereitet. Das erhält nicht nur die Qualität der Lebensmittel, sondern verkürzt auch die Wartezeiten, ohne dass den Gästen der Eindruck von Fast Food entsteht. Die Küche ist leicht und enthält wenig Fett. Auch der puristische Einrichtungsstil, in Anlehnung an ein japanisches Wirtshaus, ist wichtiger Bestandteil unserer Gesamtidee. Neben japanischen Vorspeisen wie z.B. „Edamame“ und „Gyoza“ sind Ramen-Suppen wie „Morgensonne“ und „Glücksgefühle“ – japanische Weizennudeln mit verschiedenen Brühen und Einlagen –, besondere Salate, saisonal wechselnde Nudel- und Reisgerichte mit diversen Extras wie Rinderfilet, Hühnchen oder Meeresfrüchten sowie asiatische Desserts im Angebot. Regelmäßig ergänzen wir unsere Standard-Speisekarte mit Aktions-Gerichten, die zur jeweiligen Jahreszeit passen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du ergänzt das Restaurantmanagement bei der Führung des Restaurants und des Teams Du sorgst dafür, dass sich das Restaurant und dein Team immer von der besten Seite zeigen Du führst dein Team und das Restaurant mit der moschmosch-typischen Portion Lächeln Dienstplanung und Warenbestellungen liegen in deiner Verantwortung In Service und Küche zeigst du Hands-on Mentalität Mit der nötigen Gewissenhaftigkeit kümmerst du dich auch um die administrativen Abläufe im Restaurant Du hast (erste) Erfahrungen als stellv. Restaurant-Manager:in, Schichtleiter:in oder mehrjährige Berufspraxis in einem Restaurantbetrieb mit ähnlicher Größe und ähnlichem Aufgabenfeld Du hast Führungsqualitäten sowie Spaß und Freude im Umgang mit Menschen Du kennst dich gut mit den aktuellen gesetzlichen Hygienevorschriften aus (HACCP) oder bist willig, diese zu lernen Du bist eine extrovertierte Persönlichkeit und hast ein gewandtes und gepflegtes Auftreten Du verfügst über gastronomisches Fachwissen und betriebswirtschaftliches Know-How Du hast erste Kenntnisse im Erstellen des Forecasts sowie in der Kontrolle, Analyse und Steuerung des Budgets MS-Office treibt dir keine Sorgenfalten auf die Stirn und auch mit anderer Software kommst du gut zurecht Auf Deutsch und Englisch kannst du dich gut verständigen, jede weitere Sprache ist ein echter Pluspunkt, aber kein Muss Wir bieten dir eine strukturierte Einarbeitung und Training Selbständige Dienstplangestaltung und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten 25 Tage Urlaub, der mit der Betriebszugehörigkeit bis auf max. 30 Tage im Jahr steigt 5-Tage-Woche und Öffnungszeiten von 11 bis 22 Uhr, max. 23 Uhr (Fr. und Sa.) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitgeberfinanziertes Jobticket Viele Mitarbeiterrabatte bei Banken, Fitnessstudios u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Gratis Essen und alkoholfreie Getränke während der Arbeit Eine von Respekt getragene Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe Und selbstverständlich die besten Chefs, die nettesten Kollegen und die schönsten Abenteuer der Branche!
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie!   Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Front Office Belange in Abwesenheit des Front Office Managers Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten sowie Führung der Shiftleader Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Erstellung von Debitoren Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Unterstützung Warenbestellung Einhaltung des Quality Managements sowie Einsatz als Manager of Duty Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie haben jahrelange Berufserfahrung am Front Office eines Hotels Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Stellung & Reinigung der Berufskleidung Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt  
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Imbissmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Wir sind ein Restaurant mit internationaler und saisonal/regionaler Küche direkt am Schloss Oberhausen und am Kaisergarten gelegen. Unser Haus verfügt über 250 Sitzplätze in verschiedenen Räumen im Innenbereich und 100 Sitzplätze im Außenbereich. Anstellungsart: Teilzeit  Vorbereitung des täglichen Arbeitsplatzes Zubereitung und Verkauf von Imbissgerichten, Speiseeis und Getränken unter Einhaltung der  HACCP Hygienevorschriften Nachbereitung des Arbeitsplatzes   Erfahrung im Arbeiten im Imbissbereich Freude an Ihrem Beruf mit einer positiven Grundmotivation Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Teamfähigkeit, sowie respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen und Belastbarkeit einen Familienbetrieb mit Herz leistungsgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
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Koch (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Wir sind ein Restaurant mit internationaler und saisonal/regionaler Küche direkt am Schloss Oberhausen und am Kaisergarten gelegen. Unser Haus verfügt über 250 Sitzplätze in verschiedenen Räumen im Innenbereich und 100 Sitzplätze im Außenbereich. Anstellungsart: Vollzeit   Vorbereitung des täglichen Mise en Place  Bewältigen des täglichen à la carte Geschäftes und Buffetvorbereitungen für   Bankette unter Einhaltung unseres Qualitätsstandards und der HACCP Hygienevorschriften  Nachbereitung des Arbeitsplatzes  Einbringen von Ideen zur Mitgestaltung von Events, Speisenkarten und Angeboten   eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Freude an Ihrem Beruf mit einer positiven Grundmotivation Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich gegenseitíg zu unterstützen, sowie respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen die Bereitschaft monatlich 30 Überstunden zu leisten, bei Vergütung und Mehrarbeitszuschlägen   einen Familienbetrieb mit Herz ein motiviertes junges Team mit Freude an der Arbeit leistungsgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Trinkgeldbeteiligung Schicht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Gute Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Hotel mit 82 Zimmern, Frühstücksrestaurant und Lobby-Bar im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Hotel zeichnet sich durch eine freundliche, familiäre Atmosphäre aus und erfüllt die Erwartungen des Businessreisenden ebenso wie die des Kurzurlaubers. Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, präsentiert sich das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee als idealer Ausgangspunkt. Zahlreiche Museen, der Hauptbahnhof, die historische Altstadt oder die weltweit bekannte Shopping-Meile „Königsallee“ sind innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar. Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquistion. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer Gäste als erster Ansprechpartner am Empfang und unserer kleinen Hotelbar, sowie kompetente Abwicklung und Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche der Gäste Führen der Empfangskasse, prüfen von Reservierungen und gewährleisten eines reibungslosen Check-Ins & Outs offene Kommunikation mit allen Abteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst (inkl. Feiertagen und Wochenenden) Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten Team Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Langfristige / Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung, sowie Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12monatiger Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels, sowie den Hotels der GCH Hotelgroup Vergünstigtes Jobticket für den VRR Genaue Arbeitszeiterfassung
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MOXY Front Office Crewmember (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Wir zahlen bereits stark angehobene Gehälter lt. neuem NRW-Entgelttarifvertrag Mai 2022! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin direkt an mich ~> manuel@moxydusseldorfsouth.com
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