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Gastronomie & Catering: 4 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gastronomie & Catering

Mitarbeiter [m/w/d] Finanzbuchhaltung

Di. 28.07.2020
Stuttgart
Stollsteimer steht für Handwerk, Genuss, Frische und die Liebe zum Detail – ob gehobene Gastronomie, Catering & Events für Unternehmen, Kindergärten, Schulen und Senioreneinrichtungen. Denn in der Küche, bei der Organisation und im Service zeigt unser Team an engagierten, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern jeden Tag aufs Neue vollen Einsatz. Wir auch – mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, einem wertschätzenden Umgang, Weiterbildungen, übertariflichen Leistungen und einem sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen für unsere zentrale Verwaltung zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter [m/w/d] Finanzbuchhaltung in Vollzeit Durchführung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Rechnungsprüfung inklusive der Abwicklung aller Kontierungsvorgänge Bearbeitung von Zahlungseingängen sowie Vorbereitung und Steuerung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Erfassung von Kassenberichten Abgrenzungsberechnungen Kontinuierliche Kontenabstimmung und -klärung Erstellung manueller Dienstleistungsrechnungen Unterstützung und Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Guter Umgang mit MS-Office, v.a. Excel Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in ADDISON oder DATEV von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation und Bereitschaft zur Projektarbeit vor dem Hintergrund eines Aufbaus effizienter und wirtschaftlicher Strukturen im Rechnungswesen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis und umfassende Einarbeitung Eine leistungsorientierte Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Förderung von Weiterbildung
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Client Development Manager (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Stuttgart
Kulinarische Vielfalt, ein sicheres Arbeitsumfeld und Wirtschaftlichkeit – als Tochterunternehmen der Compass Group gehören wir zum größten Food-Service-Anbieter der Welt. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Fokus und haben alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Wir bewirten täglich ca. 153.000 Menschen in Deutschlands Betriebsrestaurants und sorgen mit unseren innovativen Konzepten und der Leidenschaft jedes einzelnen Teammitglieds für ein Lächeln bei unseren Gästen. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche, konzentrieren wir uns dabei auf die Ausbildung sowie Weiterentwicklung aller Mitarbeiter in ihren Tätigkeitsbereichen und bieten über individuelle Entwicklungsprogramme unterschiedlichste Karrierewege. Sie sind ein/e echte/r Networker/in? Sie stellen den Kunden in den Fokus Ihres Handelns und verstehen seine Bedürfnisse? Sie sind authentisch und zuverlässig? Sie lieben die Kulinarik und haben einen reichen Erfahrungsschatz in Gastrostomie und Gemeinschaftsverpflegung? Sie wissen, worauf es bei Kundenbindung ankommt? Dann bereichern Sie unser Team als Client Development Manager (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie zuständig für den Vertragserhalt sowie -ausbau der strategisch wichtigsten Kunden im Süddeutschen Raum (Bayern, Baden-Württemberg). Einsatzort: Adalperostraße, 85737 Ismaning, Deutschland Sie pflegen und erweitern stetig die Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden Sie erkennen und prüfen die Möglichkeiten zur Absicherung und zum Wachstum unseres Bestandsgeschäftes durch stetige Bedarfsanalyse Sie reagieren kurzfristig auf sich verändernde Bedarfe unserer Kunden und bieten passende Lösungen an Sie übernehmen Kundengespräche und erstellen darauf basierend kundenindividuelle Entwicklungs- und Maßnahmenpläne in Zusammenarbeit mit den operativen Kollegen Sie managen Ausschreibungsprozesse, bei denen Sie individuell und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen erarbeiten und präsentieren Abgeschlossenes Studium – idealerweise im Bereich Hospitality, Gastronomie, Hotellerie oder der Betriebswirtschaftslehre Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche Zielstrebigkeit und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Erfahrung in der Führung von Verhandlungen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Erfahrung im Beziehungsmanagement im B2B-Bereich Hohe Eigeninitiative, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit Hands-on Mentalität Kommunikationsstark und sicheres Auftreten Gespür für Innovationen und neue Trends der Food-Branche Fundierte PC-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit: 50-70% im süddeutschen Raum Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ist uns wichtig: Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Zusammenarbeit mit unseren TOP-Kunden im Süddeutschen Raum Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen und Herausforderungen Ein Team, das voran gehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist Ein Umfeld, in dem Sie neue Ideen mit einbringen können Kurze Entscheidungswege Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Neumünster, Holstein, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Neumünster, Stuttgart und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Stuttgart
Die Success Hotel Group ist seit über 25 Jahren erfolgreicher Hotelspezialist rund um Planung, Management, Consulting und Sanierung von Hotelbetrieben. Als Franchisepartner weltbekannter Marken wie Accorhotels, Hilton, Radisson und IHG sind 21 Pacht- und Eigenbetriebe in ganz Deutschland unter ihrer Führung. 12 weitere Hotels sind derzeit im Bau, einige weitere in Planung. Aktuell suchen wir für unsere Hauptverwaltung am Standort Stuttgart: IT-Mitarbeiter (m/w/d) Sie werden ein wichtiger Baustein in unserer IT-Abteilung und sind zusammen mit dem IT Team für die Wartung, Updates und Sicherheit der verschiedenen Systeme zuständig. Sie sind Ansprechpartner in allen IT-Fragen für unsere Konzernzentrale sowie unsere Hotels und unterstehen dabei dem Director of Technology. Als Dienstleister in diesem Segment lösen Sie per Fernwartung und bei Bedarf vor Ort Herausforderungen in diesem breit gefächerten Bereich. Gewährleistung eines störungsfreien IT-Betriebs Verwaltung und Wartung der Server- & Netzwerkinfrastruktur Administration und AD & Exchange Online Administration und Überwachung des Mobile-Device-Managements Administration und Überwachung von Antivirus und Firewall Software & Firmware Updates Dokumentation der IT-Infrastruktur, Inventarisierung und Bedarfsanalyse Projektaufgaben/ ergänzende Aufgaben Aktive Mitarbeit bei der Implementierung neuer Infrastruktur-Standards und Hoteleröffnungen Planung und anschließende Durchführung von internen Netzwerk-/Security Lösungen Unterstützung innerhalb der IT-Abteilung bei Projekten und Rollouts Ihre Fähigkeiten & Interessen, welche Sie besitzen oder sich berufsbegleitend aneignen möchten Windows und Linux Server Bitdefender Antivirus Firewall und VPN Management Virtualisierung auf Basis von KVM/Hyper-V und VMWare Synology NAS Systeme Fähigkeiten in Skriptsprachen (Batch/Powershell/Bash) Office 365, Exchange Online und Active Directory Einsatz von Monitoring Software Qualifikation Fundierte Erfahrung in der IT-, Elektro- oder Nachrichtentechnikbranche bzw. vergleichbar Sie sprechen Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (verhandlungssicher) Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen innovativen und dynamischen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit von zuhause Ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Kostenfreie Verpflegung (Getränke, Frühstück oder Snacks) Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie unseren internationalen Hotelpartnermarken
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