Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 190 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Hotellerie 107
  • Gastronomie 107
  • Leitung 31
  • Teamleitung 31
  • Office-Management 26
  • Gruppenleitung 20
  • Assistenz 16
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Weitere: Handwerk 15
  • Sekretariat 12
  • Bereichsleitung 11
  • Abteilungsleitung 11
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Verkauf (Handel) 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 4
Gastronomie & Catering

Assistant Convention Sales Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitMit Ihrer freundlichen und offenen Art begeistern Sie unsere Kunden bei der Planung von Meetings, Kongressen und Tagungen. Ihre kreative Art, Ihr Kommunikationstalent und Ihre Begeisterungsfähigkeit tragen dazu bei, dass Veranstaltungen von Anfang bis zum Ende ein Erfolg werden. Außerdem besitzen Sie das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Ihren Kollegen, um das Team nachhaltig zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuspornen. eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss nachweisen können mehrjährige Berufserfahrung im Convention Sales Bereich mitbringen, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position bereits erste Führungserfahrung gesammelt haben Selbstbewusstsein und Verhandlungsgeschick im telefonischen und persönlichen Gespräch zeigen hervorragende Organisations- und Improvisationsfähigkeiten besitzen Ihre Arbeitsweise von hoher Gäste- und Serviceorientierung, sowie Proaktivität geprägt ist über Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache verfügen Ihre persönlichen Stärken unter anderem Selbstständigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Genauigkeit sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office sind ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches ein Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken günstige Mitarbeiterraten in vielen Van der Valk Hotels und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Outlet Manager (m/w/d) DOX Restaurant & Bar und Roomservice

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Entdecke die Welt – Wir bieten Dir nach 12 monatiger Betriebszugehörigkeit weltweit 12 kostenfreie Übernachtungen im Jahr an Bleibe fit & gesund – Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren Wir bieten Dir Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Deine Einsatzbereiche umfassen unser exklusives à la carte Restaurants „DOX“, unserer DOX Bar sowie den Roomservice Du bist Hauptverantwortlich für die Leitung des Services im jeweiligen Bereich sowie deren reibungslose Zusammenarbeit  Gewährleistung & Steigerung der Gästezufriedenheit   die Leitung des 16 Köpfigen Teams in Sachen Dienstplanung & Training  tägliche Vor- und Nachbereitung des Services In dieser Position berichtest Du an den Assistant Food & Beverage Manager. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie, fundierte Führungserfahrung im à la Carte Bereich, derzeit schon eine verantwortungsvolle Position in einem Restaurant, außerordentlich Fachkenntnisse. Du bist ein herausragender Gastgeber. Du hast ein außerordentliches Organisationsgeschick, kannst Mitarbeiter motivieren und Gäste begeistern. Gute Englisch- und EDV Kenntnisse setzen wir ebenso voraus.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

So. 13.06.2021
Krefeld
Gastgeben ist unsere Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch. Unter dem Motto Eat, Work, Chill setzt die Verve5 in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe. Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in unserer Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartige erleben.   Die Symbiose aus Tradition und Lifestyle ist dabei wegweisend. Beheimatet in einer aufwendig sanierten Krefelder Fabrikhalle, bestechen die Räumlichkeiten durch urbanen Chic und High-Tech Systeme. Die Küche begeistert mit modern interpretierten Klassikern zu fairen Preisen.   Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Liebe zum Kochen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot

Spülkraft (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Entdecke die Welt – Wir bieten Dir nach 12 monatiger Betriebszugehörigkeit weltweit 12 kostenfreie Übernachtungen im Jahr an Bleibe fit & gesund – Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Du sorgst für: sauberes Geschirr für unsere Gäste und Kollegen /-innen Sauberkeit in der Spülküche, Bereitstellung und Inventur des Geschirrs, Bestecks und Gläser im gesamten Hotel. Du hast gute Grundkenntnisse in Deutsch und in Englisch Körperliche Arbeit schreckt Dich nicht ab Du arbeitest gerne im Team Abwechslungsreiche Schichten am Vormittag oder Nachmittag sowie an Wochenenden und Feiertagen sind für Dich kein Problem.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) für unsere Neueröffnung im Medienhafen

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit• Mitarbeit bei der Produktion der täglich frisch hergestellten Menüs und á la carte Gerichte • Mitgestaltung neuer Speisekarten in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef • Mitgestaltung und Überwachung des Dienstplanes • den Wareneinkauf und die Lagerhaltung • die Kalkulation der Preise • das Erstellen der monatlichen Inventur • Überwachung und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in der Position als Sous Chef Begeisterung in der Küche Kreativität in der Umsetzung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist Mitwirkung bei der Gestaltung eines neuen Konzeptes Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld  flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" 5 Tage Woche
Zum Stellenangebot

Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Buchhaltungsteams sind Sie für die operative Abwicklung der Finanzbuchhaltung mitverantwortlich. über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung nachweisen können über eine effiziente, zuverlässige und genaue Arbeitsweise verfügen routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind sehr gute Sprachkenntnisse in Englische besitzen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die bisher noch nicht so viel Erfahrung mitbringen, aber sehr lernbereit sind und sich schnell weiterentwickeln möchten. ein dynamisches Team die Chance Verantwortung zu übernehmen eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Mitarbeiterraten in Van der Valk Hotels und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

So. 13.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit Gelernter Maler und Anstreicher  Instandhaltung und Wartung der technischen Geräte und Anlagen im Zimmer- , Konferenz- und Gästebereich sowie im Back Office Alle im Haus anfallenden Reparaturarbeiten Koordination aller technischen PrüfungenÜbernehmen Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Zustandskontrolle aller technischen Betriebsräume Begleitung und Beaufsichtigung hausfremder Handwerker  Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Maler und Anstreicher handwerkliches Geschick  Freude an Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Ein sicheres und höfliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie Gast- bzw. Serviceorientiertheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     Was wir bieten: Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Mitarbeiterverpflegung auf Wunsch WLAN für Mitarbeiter         Werde ein Mitglied unseres Teams "Essener Hof" und bewirb dich jetzt!         
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

So. 13.06.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Aktive Freizeiterlebnisse, alpine Genussmomente und entspannende Übernach­tungsmöglichkeiten, das ist der Alpenpark Neuss. Deutschlands erste Skihalle hat sich seit der Eröffnung 2001 zu einem ganzjährig geöffneten Aktiv-Freizeitpark ent­wickelt und gilt in der Branche als Trendsetter. Neben der Erlebniswelt Piste gehört einer der größten Gastronomiebetriebe in NRW mit mehreren Restaurants und Bars zum Alpenpark. Im Außenbereich befinden sich vis-à-vis des Biergartens einer der größten freistehenden Hochseilgärten Deutschlands und zwei Almgolf-Anlagen sowie die einzigartige FunFußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil der Firmenfamilie ist außerdem das 4**** Superior Hotel Fire & Ice, ein alpines Sport- und Tagungshotel mit ca. 1.000 qm Tagungsfläche. Außergewöhnliche Themenzimmer und-suiten, sowie ein Wellnessbereich mit Pistenblick machen dieses Hotel zu einem einzigartigen Übernachtungserlebnis. 22 BaumChalets mit dem Komfort des 4**** Hotels ergänzen seit Dezember 2018 das Übernachtungsange­bot in luftiger Höhe. Da werden Kindheitsträume wahr und der Abstand zum Alltag ein wenig größer. Ein spezialisiertes Ski- und Snowboardfachgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab. Um die erfolgreiche Unternehmensgeschichte des innovativen Familienunter­nehmens weiter fortzuschreiben, suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter! Werde Teil unseres engagierten Teams und setze Dich dafür ein, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns verbringen. Anstellungsart: Ausbildung Das aktive Mitwirken in der Küche fasziniert dich in seiner Vielfalt an Fähigkeiten und spannenden Aufgaben? Die Verbindung von abwechslungsreichen gastronomischen Bereichen macht dich neugierig? Dann bist Du im Alpenpark Neuss genau richtig! Während der abwechslungsreichen, dreijährigen Ausbildung zur/-m Köchin/Koch erlebst du Einblicke in alle unsere Restaurants. Dazu bekommst du eine Sicht auf die wichtigsten branchenspezifischen Abläufe sowie eine stets zunehmende Verfeinerung deiner praktischen Kompetenzen in der Küche. handwerkliches Geschick und Kreativität schnelle Auffassungsgabe kalkulatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Begeisterung für die Gastronomie ein guter Umgang mit Stress einen Ausbildungsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen vielfältige Übernahmeangebote zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Aufgabenstellungen attraktive Arbeitsplatzkonditionen Mitarbeitervorteile innerhalb der allrounder-Familie viel Spielraum für neue Ideen und deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) für unsere Neueröffnung im Medienhafen

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung eines facettenreichen und hochwertigen Foodangebotes für Buffets, Menüs und / oder Veranstaltungen arbeiten eigenständig auf dem entsprechenden Posten Einsatz auf allen Küchenposten Sicherstellung der Konstanz und Qualität der Speisen wirken aktiv bei der Entwicklung neuer Rezepturen mit Erledigung von zugewiesenen Teilaufgaben in allen anderen Bereichen der Küche Mitverantwortung bei der Umsetzung und Überwachung des Hygienekonzeptes Unterstützung bei der Annahme und Kontrolle von Waren eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein Mitwirkung bei der Gestaltung eines neuen Konzeptes Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem professionellen Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infrastruktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Manteltarifvertrag DEHOGA   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Teamleader Food & Beverage (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du wickelst diverse Betriebsabläufe unter Anleitung, darunter Überwachung des Tagesgeschäfts ab -      Du kontrollierst die angemessene Personaleinsatzplanung, darunter Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterführung im Allgemeinen -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie -      Du konntest schon erste Berufserfahrung sammeln (von Vorteil) -      Du organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot


shopping-portal