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Gastronomie & Catering: 64 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Gastronomie 32
  • Hotellerie 32
  • Leitung 9
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  • Office-Management 5
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Front Office Manager (m/w/d) ab 01.02.2021

Fr. 22.01.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: VollzeitPlanung und Führung der Abteilung und Entwicklung des Teams Verantwortung für die Abrechnungen und alle administrativen Dinge Kollegen unterstützen, vor allem wenn alle Gäste gleichzeitig einchecken wollen Verschiedene Projekte bewältigen und trotz spontaner Planänderungen alles im Griff haben Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in vergleichbarer Position und mindestens 1 Jahr als Führungskraft Mit Leidenschaft Gastgeber sein Fähigkeit Gäste und Kollegen zu begeistern Wissen um echte Kölner Insidertipps Mut Entscheidungen zu treffen und Offenheit, wenn‘s mal nicht die Richtige war Und zwar mehr als 25 starke Extras zusäzlich zum Gehalt...   Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im jahr kostenfrei! Profitiere von super Kooperationspartnern! Und vieles mehr...
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Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof Der Golfclub Gut Lärchenhof ist eine der exklusivsten und schönsten Golfanlagen Europas zwischen Köln und Düsseldorf.  Unser mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau Deutschland ausgezeichnetes Restaurant besticht neben seiner grünen Aussicht durch die Kombination aus anspruchsvoller Gourmetküche und einem unkomplizierten Bistro auf hohem Niveau. Es steht für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität.  Küchenchef Torben Schuster wurde 2019 vom Gault Millau Deutschland als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet und legt Wert auf einen kooperativen Führungsstil, bei dem aus Teamleistung Großartiges entsteht. Seine Küche ist frisch, kreativ und herausfordernd und vereint klassisches Handwerk mit Innovation.  Das Restaurant unter Patron Peter Hesseler, einem Urgestein der Kölner Gastronomie, ist bekannt für erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre und für ein Team, das sich selbst als Familie bezeichnet. Anstellungsart: Vollzeitycgtostst • Du hast nach Deiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zur/m Restaurantfachfrau/-mann oder   zur/m Hotelfachfrau/-mann bereits praktische Berufserfahrung gesammelt und hast ggf.   bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet • Du hast Spaß daran, die Restaurantleitung in ihren Aufgaben zu unterstützen und eigene Ideen einzubringen • Du arbeitest gerne in einem jungen, motivierten Team und lässt unsere Auszubildenden   von Deinem Know-How und Deinen Erfahrungen profitieren • Du bringst ein großes Interesse und eine große Leidenschaft für Kulinarik mit • Für Dich steht das Wohl des Gastes an erster Stelle • Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich • Du bist zuverlässig, leistungsbereit und flexibel • Angenehmes Arbeitsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich stets auf Augenhöhe begegnet • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Wertschätzung Deiner Leistung und die Möglichkeit, Dich durch interne und externe Schulungen weiter zu entwickeln • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen • Eigenverantwortliches Arbeiten  • Geregelte und faire Trinkgeldzahlungen • Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag • Personalessen, das nicht nur satt macht, sondern auch noch richtig lecker schmeckt
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Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Köln
Knapp 100 Jahre nach der Eröffnung des "neuen Wartesaals" im Jahre 1915 erlebt der "alte Wartesaal" jetzt eine Renaissance, nachdem zuvor über 1 Million Euro in die Renovierung und Neukonzeption durch die Wartesaal Connection GmbH investiert wurden.  Geschäftsführer Andreas Feldgen: "Wir möchten Events und Gastronomie auf konstant hohem Niveau bieten.  Bei der Sanierung und Renovierung haben wir darauf geachtet, dass die Jugendstil-Architektur weitestgehend erhalten werden konnte um einen würdigen Rahmen zu bilden." Neben dem "Saal" für Events (Konzerte, TV-Aufzeichnungen, Parties etc.) wird dem Restaurant in Zukunft mehr Aufmerksamkeit gewidmet.  Bis Ende August 2014 wurde der „Alte Wartesaal“ umgebaut und ist nun als "Wartesaal am Dom" wieder eröffnet.  Anstellungsart: VollzeitGewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung der Bankettleitung Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Anleiten der Auszubildenden Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz  Einbindung in das Warenwirtschaftswesen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Personalsteuerung und -planung, Erstellen von Dienstplänen Koordination der Vor- und Nachbereitungsarbeiten von Veranstaltungen Ansprechpartner für den Veranstalter und dessen Gäste vor, während und nach der Veranstaltung Mitarbeitermotivation, -ausbildung und -weiterqualifizierung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Veranstaltungsbranche, sind gut organisiert, engagiert, flexibel und an selbständiges Arbeiten gewöhnt? Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich in ein junges, dynamisches Team einbringen und weiter entwickeln? Sie haben Lust auf Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung in abwechslungsreicher Gastronomie?   Dann sind Sie bei uns im WARTESAAL AM DOM genau richtig!  Das zeichnet Sie aus: abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie | Veranstaltungsbranche Erfahrung in ähnlicher Position zielstrebig | zuverlässig | motiviert  Liebe zum Beruf und zum Detail ausgeprägte Teamorientierung flexibel | selbständig | wissbegierig  Lust auf Veränderung fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit / Flexibilität Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung eigenständiges Handeln, Motivation und Engagement das Auge fürs Detail gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein und sicheres, gepflegtes Auftreten individuelle Einarbeitung persönliches, zielgenaues Einzelcoaching Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen familiäres Arbeitsumfeld eine sichere Zukunft leistungsgerechte Bezahlung
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Commis Sommelier (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof Der Golfclub Gut Lärchenhof ist eine der exklusivsten und schönsten Golfanlagen Europas zwischen Köln und Düsseldorf.  Unser mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau Deutschland ausgezeichnetes Restaurant besticht neben seiner grünen Aussicht durch die Kombination aus anspruchsvoller Gourmetküche und einem unkomplizierten Bistro auf hohem Niveau. Es steht für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität.  Küchenchef Torben Schuster wurde 2019 vom Gault Millau Deutschland als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet und legt Wert auf einen kooperativen Führungsstil, bei dem aus Teamleistung Großartiges entsteht. Seine Küche ist frisch, kreativ und herausfordernd und vereint klassisches Handwerk mit Innovation.  Das Restaurant unter Patron Peter Hesseler, einem Urgestein der Kölner Gastronomie, ist bekannt für erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre und für ein Team, das sich selbst als Familie bezeichnet. Anstellungsart: VollzeitUnterstützung des Sommelier bei Gestaltung und Ausbau unserer mehrfach prämierten und ca. 1100 Positionen umfassenden Weinkarte Unterstützung bei der Führung des Weinkellers Einführung in die Organisation von Bestellvorgängen und Einkauf  Einführung in die Beobachtung der Branche, Kontakt zu Winzern, Weingütern und unseren Händlern Beratung unserer Gäste Unterstützung beim Erstellen von Weinmenüs in Abstimmung mit dem Küchenteam Unterstützung des Serviceteams abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- bzw. Hotelfach ausgeprägtes Interesse für Wein und viel Freude am Gästekontakt Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit  anhaltende Lernbereitschaft  kostenbewusste Arbeitsweise  Erfahrung mit anspruchsvollen Gästen Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und eine eigene vinophile Handschrift zu entwickeln unbefristetes Arbeitsverhältnis  sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Angebot betrieblicher Altersvorsorge Kindergärten und alle Schultypen gibt es vor Ort, gute Lage zwischen Köln und Düsseldorf
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Freies Wochenende: Koch (gn) TZ/VZ in Bonn

Do. 21.01.2021
Bonn
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen.Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Küchenteams übernimmst Du klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Du unterstützt uns in der Betriebsverpflegung und profitierst dabei von familienfreundlichen Arbeitszeiten mit freien Wochenenden. Welche Zutaten Du mitbringen solltest:   ·         Sichere Deutschkenntnisse ·         Erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung ·         Gründliche und selbständige Arbeitsweise ·         Zuverlässiger Teamplayer ·         Mindestalter von 18 Jahren Was wir Dir servieren:   ·         Faire und übertarifliche Entlohnung ·         Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben ·         Familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo.-Fr. ·         Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US! Moxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Koch (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Engelskirchen
Wir, das Team vom Restaurant Eimermacher, bieten eine gut bürgerliche, ambitionierte und kreative deutsche Küche. Mit einer saisonal wechselnden Speisekarte, zuvorkommendem Service und möglichst regionalen Produkten und Lieferanten, möchten wir unseren Beitrag zur kulinarischen Vielfalt leisten und unseren Gästen ein besonderes Speiseerlebnis ermöglichen. Durch Eventmenüs z.B. bei Krimi Dinnern oder abwechslungsreiche Menüs für Familienfeiern mit bis zu 80 Personen ist die Arbeit in unserem Haus vielseitig.Anstellungsart: Vollzeitverantwortungsvolle Betreuung des Posten (Vor-, Zu- und Nachbereitung) Kreative Mitgestaltung der Speisekarte Zuarbeit zum Küchenchef für Bestellungen, abgestimmt auf das À-la-carte Geschäft mit bis zu 40 Gästen sowie die anstehenden Buchungen für Veranstaltungen mit bis zu 80 Personen Vertretung des Küchenchefs bei Bedarf Einhaltung der elementaren Hygiene- und Sicherheitsvorschriften und der HACCP-Normen Freude an der Gastronomie idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich Service/Hotel/Restaurant mehrjährige Berufserfahrung (gerne in unterschiedlichen Häusern) gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, natürliche Freundlichkeit Motivation und Teamgeist selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität einen modernen Arbeitsplatz ein kleines, familiäres Team mit flachen Hierarchien überragende Arbeitsatmosphäre unbefristeter Vertrag faire Vergütung Stundenerfassung und damit verbunden 1:1 Freizeitausgleich von Überstunden kostenfreie Parkmöglichkeit Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Crew Member - Night Audit (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US! Moxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Administration? Tagesabschlüsse sind für dich kein Fremdwort, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Dein Allrounder-Talent hast du auch schon in anderen Hotels unter Beweis gestellt? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks für unsere Spätanreisenden zuzubereiten? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Servicefachkraft (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Engelskirchen
Wir, das Team vom Restaurant Eimermacher, bieten eine gut bürgerliche, ambitionierte und kreative deutsche Küche. Mit einer saisonal wechselnden Speisekarte, zuvorkommendem Service und möglichst regionalen Produkten und Lieferanten, möchten wir unseren Beitrag zur kulinarischen Vielfalt leisten und unseren Gästen ein besonderes Speiseerlebnis ermöglichen. Durch Eventmenüs z.B. bei Krimi Dinnern oder abwechslungsreiche Menüs für Familienfeiern mit bis zu 80 Personen ist die Arbeit in unserem Haus vielseitig.Anstellungsart: Vollzeitherzliche sowie fachliche Betreuung unserer (Stamm-)Gäste à la carte Service sowie Betreuung von Veranstaltungen und Familienfesten kompetente Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl eigenständiges Mise en Place und eigenverantwortliches Arbeiten Freude an der Gastronomie idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich Service/Hotel/Restaurant mehrjährige Berufserfahrung (gerne in unterschiedlichen Häusern) gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, natürliche Freundlichkeit Motivation und Teamgeist selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität einen modernen Arbeitsplatz ein kleines, familiäres Team mit flachen Hierarchien überragende Arbeitsatmosphäre unbefristeter Vertrag faire Vergütung Stundenerfassung und damit verbunden 1:1 Freizeitausgleich von Überstunden kostenfreie Parkmöglichkeit Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Praktikant im Bereich HR Management / Recruiting (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Praktikant im Bereich HR Management / Recruiting (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Als Teil unseres HR Management-Teams unterstützt du die Bereiche bei der Suche nach geeigneten Praktikanten/innen und Werkstudenten/innen. Dabei fällt das Fertigen der Stellenausschreibung, das Sichten der Bewerbungsunterlagen, die Organisation sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen in deinen Verantwortungsbereich. Eingeständige Organisation und Durchführung von Telefoninterviews unserer Tochtergesellschaften (SunnySU, Produktionsgesellschaften) inkl. anschließender Auswahl zur Vorstellung bei den jeweiligen Geschäftsführern Du organisierst zudem das monatliche Onboarding-Programm für alle unsere neuen Kollegen und Kolleginnen Darüber hinaus unterstützt du bei Bedarf die HR Kollegen /innen bei verschiedenen Projekten und übernimmst sogar deine eigenen kleinen Projekte national sowie international Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Geisteswissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung und möchtest deinen Schwerpunkt im Personalwesen setzen? Gegebenenfalls bringst Du bereits erste Erfahrungen aus dem Personalwesen oder der HR Beratung mit Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und freust dich auf eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab Du bist Detailorientierung und in deiner Arbeitsweise sehr sorgfältig Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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