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gastronomie-catering: 138 Jobs in Eltville am Rhein

Berufsfeld
  • Hotellerie 78
  • Gastronomie 78
  • Office-Management 13
  • Teamleitung 13
  • Weitere: Handwerk 11
  • Gruppenleitung 11
  • Dienstleistung und Fertigung 11
  • Leitung 10
  • Event-Marketing 7
  • Sekretariat 5
  • -Verarbeitung 5
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  • Assistenz 5
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  • Wellness 3
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  • Bilanzbuchhaltung 2
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  • Finanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Mainz 46
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  • Hofheim am Taunus 6
  • Ingelheim am Rhein 6
  • Nierstein 4
  • Eltville am Rhein 3
  • Gensingen 3
  • Rüsselsheim 3
  • Bad Soden am Taunus 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Kelkheim (Taunus) 2
  • Schlangenbad, Taunus 2
  • Taunusstein 2
  • Düsseldorf 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Groß-Gerau 1
  • Hannover 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rüsselsheim
Das 4 Sterne Michel Hotel Frankfurt Airport mit 84 Zimmern befindet sich nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.  Mit seinen fünf Konferenzräumen bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für  Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Führen einer Schicht (Früh-, Spät- oder Nachtdienst)  Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Einzel- und Gruppenreservierungen  Erstellen von verschiedene Listen sowie Statistiken  Schichtmäßige Kassenführung- und Abrechnung  Bearbeitung von Debitoren  Vertretung von Front Office Manager in seiner Abwesenheit    Sie sind von Herzen Gastgeber/-in und haben Spaß im Umgang mit Gästen? - Sie sind eine offene und motivierte Persönlichkeit? - Dann sind Sie bei uns richtig! Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit dem Frontoffice System Sihot (Gubse) und sind sicher im Umgang mit allen gängigen GDS-Systemen. Gute Word- und Excel-Kenntnisse sind ebenso Voraussetzung, wie die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift. Freundlichkeit und Charme sowie ein sicheres Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen 
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Bankett- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rüsselsheim
Das 4 Sterne Michel Hotel Frankfurt Airport mit 84 Zimmern befindet sich nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.  Mit seinen fünf Konferenzräumen bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für  Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für Gruppen- und Bankettgeschäft Bearbeiten von Anfragen und erstellen von Angeboten  Eingeben und Pflegen von Anfragen in unser Hotelsoftware SIHOT  Betreuung von Tagungsgästen vor Ort Ansprechpartner für Firmen und Bucher Führen von Statistiken Führen von Feedback Gespräche mit Buchern Verantwortung von Rezeption in Abwesenheit von Front Office Manager     Sie sind von Herzen Gastgeber/-in und haben Spaß im Umgang mit Gästen? - Sie sind eine offene und motivierte Persönlichkeit als Empfangsmitarbeiter /-in? - Dann sind Sie bei uns richtig! Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit dem Frontoffice System Sihot (Gubse) und sind sicher im Umgang mit allen gängigen GDS-Systemen. Gute Word- und Excel-Kenntnisse sind ebenso Voraussetzung, wie die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift. Freundlichkeit und Charme sowie ein sicheres Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen 
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Souschef (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Groß-Gerau
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Neugierig auf Burger Porn, Fleischeslust, Fisch und Mehr? Dann Attacke: Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf die mediterrane Küche die wir mit Klassikern der deutschen Küche spicken und mit neuseeländischen Einflüssen abrunden. Dabei ist es uns wichtig Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit zu leben. Unsere fehlende Zutat, du als:  Stellvertretende Küchenleitung / Sous Chef (m/w/d)    (Mit-) Führung des Küchenteams sowie Stellvertretung der Küchenleitung Verantwortung für die Arbeitsabläufe unserer Küche Einhaltung und Durchsetzung der Hygiene-Standards nach HACCP Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Organisation und Koordinierung des Küchenteams sowie Qualitätssicherung Du hast eine Ausbildung als Koch abgeschlossen und/oder verfügst über entsprechende Berufserfahrung Du trittst sicher und freundlich auf und verfügst optimalerweise bereits über erste Führungserfahrung Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Liebe zum Detail zeichnen dich aus Verantwortungsbewusstsein und viel Spaß bei der Arbeit runden deine Persönlichkeit ab Ein sicherer Arbeitsplatz und echtes Teamwork Ein Stundenkonto, in dem deine tatsächliche Arbeitszeit festgehalten wird Events für Mitarbeiter und Auszubildende Eine Unternehmenskultur mit klaren Werten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Aufgaben mit Verantwortung Eine kreative Atmosphäre, die du aktiv mitgestaltest Betriebliche Altersversorgung
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Restaurantleiter F&B (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Servicebereich Koordination der Bankette und Veranstaltungen in Absprache mit unserer Verkaufsabteilung Erstellung der Dienstpläne Motiavtion der Mitarbeiter und Coaching im Fachbereich Gastgeber mit Leib und Seile Spass ein Team zu führen  Einhaltung und Überwachung der Richtlinien wie HACCP Standards Kooperative Fähigkeiten und starke Zusammenarbeit mit übergreifenden Abteilungen Das Vorleben der Unternehmensphilosphie • Du hast Deine Ausbildung zur/m Restaurantfachfrau/ -mann oder zur/m Hotelfachfrau/ -mann   erfolgreich absolviert • Du bringt ein großes Interesse und eine große Leidenschaft für Kulinarik mit • Du möchtest Teil eines jungen und motivierten Teams sein, das sich gemeinsam weiterentwickelt • Für Dich steht das Wohl des Gastes an erster Stelle • Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich • Du bist zuverlässig, leistungsbereit und flexibel   • Angenehmes Arbeitsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich stets auf Augenhöhe begegnet. • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Wertschätzung Deiner Leistung und die Möglichkeit, Dich durch Schulungen weiterentwickeln zu können • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen • Eigenverantwortliches Arbeiten • Geregelte und faire Trinkgeldzahlungen • Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag • Personalessen, das nicht nur satt macht, sondern auch noch richtig lecker schmeck     Einsatzort: Kelkheim Eintrittsdatum: ab sofort
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Assistant Bankett Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz überzeugt durch seine direkte Lage am Rheinufer und besitzt 268 luxuriöse Zimmer und Suiten. Neben dem „Regency Club“ bietet das Hotel zudem einen großzügigen „Club Olympus Spa & Fitness“. Der Veranstaltungsbereich umfasst insgesamt zehn Räume inklusive eines großen Ballsaals sowie das historische Fort Malakoff. Für kulinarische Highlights sorgen das Restaurant „Bellpepper“ und die „M-Lounge & Bar“. In den Sommermonaten stehen unseren Gästen zudem die sonnige „Rheintöchter Terrasse“ und der Biergarten „Rheinkanzel“ zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die Organisation, Gestaltung und Durchführung des reibungslosen Serviceablaufs enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter und Unterstützung bei der Mitarbeiterführung Durchführung von Detailabsprachen mit Veranstaltern kompetenter Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden Optimierung von Prozessen zur Sicherstellung von effizienten Arbeitsabläufen Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Aushilfen Erarbeitung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen Dienstplangestaltung eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder alternativ ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Bankettservice oder einem anderen F&B Outlet Sie behalten in Stresssituationen den Überblick und besitzen das Talent, ein Team zu motivieren hohes Qualitätsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute administrative Fähigkeiten Seit 2015 wurden wir mehrfach mit dem "Great Place to Work"-Award ausgezeichnet und konnten dabei immer tolle Platzierungen in den Top 15 unserer Größenordnung erreichen. Warum? Weil unsere Mitarbeiter folgende Benefits genießen: umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote und unseren Area Talent Manager vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch Arbeitszeitkonten ein erstklassiges Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Anmietung eines Appartements in Hotelnähe möglich viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie Hyatt mit uns zu einem Erlebnis! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!   Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. 
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Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Wiesbaden
Im Herzen der Landeshauptstadt Wiesbaden gelegen, bietet unser privatgeführtes 4-Sterne Superior Haus elegante Zimmer, Suiten und Hotelapartments sowie das Restaurant LINNER und Tagungsräume für bis zum 120 Personen. Anspruchsvolle Gastlichkeit im Restaurant LINNER. Ein Genuss die mediterrane Gartenterrasse. Die Hotelbar ein idealer Platz für einen Drink. Unsere Gäste genießen eine abwechslungsreiche frische Küche, ob à la carte, als Business-Lunch oder im festlichen Rahmen. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns am Herzen - unsere Gastfreundschaft trägt dazu bei. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten selbstständig an Ihrem Posten unter der Leitung und unseres Küchenchefs Robert Pentzek. Ihre Aufgaben, die Zubereitung und Präsentation der Speisen, erfüllen Sie mit Fachkenntnis und hohem Qualitätsbewusstsein. Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig und arbeiten auch unter Zeitdruck mit Sorgfalt und Umsicht. Mitarbeit bei der Kreation unserer wechselnden Gerichte nicht nur für das à la carte Restaurant. Ihre zugeteilten MitarbeiterInnen führen und fordern Sie im Sinne unserer Philosophie. Als Teamplayer verstehen Sie die Abläufe und nehmen die Dinge im á la carte ebenso in die Hand wie am Buffet. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch, möchten Ihre Kenntnisse erweitern und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie sammeln. Sie haben handwerkliches Geschick, sind flexibel, und bringen gerne Ihr Qualitätsbewusstsein sowie Ihre detaillierten Fachkenntnisse und  Kreativität in einem engagierten Team ein. Dabei erfüllen Sie alle die mit der Position einhergehenden Aufgaben mit einer Selbstverständlichkeit. Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Bei Ihren Karrieremöglichkeiten, die Ihnen in unserem Haus offen stehen, unterstützen wir Sie gern! Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung mit einer 5-Tage-Woche. Eine leistungsbezogene übertarifliche Vergütung, Urlaubsgeld und eine Jahressonderzahlung sind für uns selbstverständlich. Ihre weiteren Benefits sind die Verpflegung und neben der 50% Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen, eine der Position angemessene Altersversorgung über eine Direktversicherung. Eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Eine digitale Einsatzplanung und eine kostenfrei zur Verfügung gestellte Berufskleidung und deren Reinigung. Desweiteren, wenn für den Übergang benötigt, eine separate Unterkunft mit Dusche, WC, TV, gratis WLAN. Es erwartet Sie ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Niveau und Fairneß.
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Koch (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Wiesbaden
Das Citta Trüffel Hotel zählt zu den wenigen Premium Hotels in Deutschland. Günstige Lage in der Wiesbaden City mit direkter Anbindung an die Altstadt. Rathaus, Schloss und Landtag befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir verstehen uns als Feinkost-Manufaktur und  bieten unseren Kunden für ihre großen und kleinen Events individuelle Catering-Konzepte und Komplettservice auf höchstem Niveau. Wir haben jahrelange Erfahrung mit privaten und geschäftlichen Veranstaltungen jeder Größenordnung. Wir verarbeiten nur die Besten und frischesten Produkte aus eigener Herstellung, sowie von ausgewählten regionalen und internationalen Lieferanten. Anstellungsart: Vollzeit Menüs kreieren und zubereiten unter Einsatz professioneller Küchentechnik und moderner Arbeitsgeräte Einhaltung Hygienevorschriften HACCP Vor- und Nacharbeiten der Caterings Produktpräsentation auf Platten für das Feinkostgeschäft Gerechte Lagerung und Bestandspflege der Waren Abgeschlossene Berufsausbildung Koch/Köchin Freude am Kochen und Bekochen von Gästen Handwerkliches Geschick und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Idealerweise Erfahrung im Catering und Feinkostbereich Selbstständiges Arbeiten Angenehme Arbeitszeiten morgens 5 Tage Woche, 40 Stunden Gute und pünktliche Bezahlung Ein gutes und Unternehmen orientiertes Team
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Studentische Aushilfe Customer Care (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun. Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Economy Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 130 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Customer Care Teams in unserem Head Office in Hochheim am Main engegieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Studentische Aushilfe Customer Care (m/w/d)   Administrative Unterstützung des Customer Care Teams im Tagesgeschäft Mitarbeit im Beschwerdemanagement u.a. Dokumentation von Beschwerden und Beanstandungsgründen Unterstützung im Bereich Online-Reputation-Management sowie Monitoring von und Reaktionen auf Online Bewertungen Eigenverantwortliche Überprüfung von programmbasierten semantischen Analysen Bearbeitung und Beantwortung von Gästefeedback nach internen Vorgaben Direkte Kommunikation mit Gästen aufgrund von Beschwerdefällen Erstellung, Pflege und Präsentation von Abteilungsreports Vorbereitende Arbeiten und Organisation der digitalen Ablage Studierende(r) im Medien- und Kommunikationsmanagement oder vergleichbare Studiengänge Erste Berufserfahrung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Ausdrucksfähigkeit, insbesondere Talent in der schriftlichen Kommunikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, vor allem in Excel Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verlässlichkeit Proaktive, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Chef de partie (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Wiesbaden
DAS LUMEN: RESTAURANT - BAR - CAFÉ - EXKLUSIVE SOMMERTERASSE Das LUMEN in Wiesbaden ist ein modernes, transparentes Stahl-Glas-Gebäude im Herzen der Stadt neben Landtag, Rathaus und Marktkirche. Auf zwei Ebenen bieten wir gut 220 Sitzplätze im Innenbereich und eine viel besuchte Sonnenterrasse mit 250 Sitzplätzen. Der Ganztagesbetrieb wird zum Frühstück ebenso gern aufgesucht wie zum Lunch am Mittag. zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag, zum abendlichen Dinner oder für den von Live-Musik begleiteten Cocktail an der Bar. Außerdem führen wir Veranstaltungen verschiedenster Art und Größe im Haus oder in Locations der Umgebung durch. Anstellungsart: Vollzeit Sie bereiten die von unseren Gästen gewünschten und von unseren Servicemitarbeitern bonierten Speisen zu. Sie arbeiten gemeinsam und füreinander mit unserem Küchenteam. Planung und Überwachung der Speisenherstellung   Zudem unterstützen Sie unsere Küchenmitarbeiter auch bei Veranstaltungen im Haus und außer Haus.  Sie tragen Verantwortung und werden dem gehobenen Qualitätsanspruch unserer Gäste an die Küche gerecht.  Einbringen eigener ideen Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung als Koch/ Köchin in der gehobenen Gastronomie abgeschlossen und erste Erfahrungen in der Küchenleitung sammeln können. Sie besitzen das nötige Know-how, um ausschließlich frische Produkte zu verarbeiten. Sie sind Innovationen gegenüber aufgeschlossen. Sie sind motiviert, flexibel, kreativ und teamfähig. Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und eine saubere Arbeitsweise. Sie behalten auch in stressigen Situationen die nötige Ruhe und sind belastbar und flexibel. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Eine selbstverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit einer gut strukturierten Arbeitsorganisation, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen. Unser leistungsbereites, dynamisches Team sorgt für ein positives Arbeitsklima, in dem ein offener Umgang gepflegt wird. Sie können mit Ihrem Einsatz direkt am Erfolg des Familienunternehmens mitwirken.
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Commis de Cuisine (m/w/d) - Hilton Mainz

Fr. 28.02.2020
Mainz
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Das im Frühjahr 2011 komplett renovierte Hilton Mainz gehört durch seine zentrale Lage zu den führenden Business-Hotels in Deutschland. Das Hotel verfügt über 431 Zimmer inklusive 17 Suiten. Unser gastronomisches Konzept beinhaltet das Event-Restaurant „Brasserie“ und das Restaurant „Weinstube“ mit gemütlicher Rheinterrasse. Die Bankettabteilung mit 6 modernen Veranstaltungsräumen sowie ein Ballsaal mit Kapazität für bis zu 400 Personen runden unser umfangreiches Angebot ab.   Kochen ist deine große Leidenschaft? Du hast ein Auge fürs Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details?   Dann werde ab sofort Teil des Küchen-Teams als Commis de Cuisine (m/w/d). Erweitere Deinen Erfahrungsschatz um die internationale Küche in der Weinstube oder entdecke die Freude am Bankettbereich bei Caterings bis zu 5.000 Gästen. Da unsere Teammitglieder an verschiedenen Positionen innerhalb der Küche eingesetzt werden, kannst Du die ganze Bandbreite unseres kulinarischen Angebots kennenlernen.   One Team – One Dream. So sieht dein Tag im Hilton Mainz aus: Koordiniertes Arbeiten auf allen Posten der Küche Mitarbeit bei der Vorbereitung, Zubereitung und Durchführung von Buffets, Menüs und Veranstaltungen unter Anleitung in allen Küchenbereichen Gästeberatung bei der Auswahl von Gerichten am Buffet Herstellung von Speisen auf höchstem qualitativem Niveau Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene Kochausbildung in der Gastronomie/Hotellerie und idealerweise erste Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Liebe zum Detail sowie Spaß am Kochen Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und belastbar HACCP Kenntnisse verbunden mit einem gepflegten Auftreten     Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Team Member Restaurant Regelmäßige interne Trainingsangebote sowie online-Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in einem jungen und dynamischen Team Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr verteilt, wie Sommerfest, Grillabende oder Tischkicker-Turniere Vergünstigte Mitarbeiterraten in über 5700 Hotels weltweit für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie 50% Discount auf F&B Leistungen Attraktive Angebote der Plattform www.corporatebenefits.de Möglichkeit der Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten eines internationalen Unternehmens   Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.     Was uns noch wichtig ist: Nobody is perfect! Bitte lasse Dich nicht verunsichern, falls Du einzelne Anforderungen nicht vollständig erfüllst. Bewirb Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen. 
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