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Gastronomie & Catering: 82 Jobs in Ensen

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Branche
  • Gastronomie & Catering
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Restaurantleiter (m/w/d) Eintrittsdatum ab 15.03.21

Sa. 27.02.2021
Köln
Das französische Gourmet Restaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: VollzeitLeitung des Serviceteams Absprache mit dem Küchenteam Service - Mise-en-Place Organisation der Service-Abläufe Bestellwesen, Warenannahme Koordination der Reservierungen Bearbeitung von E-Mails Veranstaltungsmanagement Empfang & Betreuung der Gäste fachgerechte Annonce der Gerichte Weinempfehlung, Weinbegleitung Ständige Optimierung des Serviceteams mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Führungserfahrungen in der Gastronomie abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiefach sehr hohe Motivation und Liebe zum Beruf Hands-on-Mentalität Organisationstalent Identifizierung mit unserer Philospohie Authentizität am Gast selbstsicheres Auftreten stressresistente Arbeitsweise freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unsere La Cuisine Philosphie  feste ArbeitszeitenFrühschichten: 10:00-15:00 Uhr Abendschichten: 15:00-23:00 Uhr 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten familiäres junges Team motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen  
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Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US! Moxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Wermelskirchen
Das Landhaus Spatzenhof ist ein Hotel-Restaurant im Herzen des Bergischen Landes. Es befindet sich in idyllischer Lage, dennoch zentrumsnah und gut erreichbar in einem denkmalgeschützten, aufwendig sanierten und erweiterten ehemaligen Kinderheim. In den zehn Jahren unseres Bestehens haben wir uns mit kreativer bodenständiger Küche im À-la-carte-Bereich sowie für Hochzeiten und Familienfeiern einen Namen gemacht.Anstellungsart: VollzeitSie organisieren, steuern und überwachen die Küche im Tagesgeschäft und Veranstaltungsbereich. Sie erstellen und konzipieren Speisekarten und Buffets für Veranstaltungen. Sie stellen einen effizienten Wareneinkauf und entsprechende Lagerhaltung sicher. Sie stellen die Einhaltung der HACCP Standards sicher. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Auswertung der Inventuren. Sie führen das gesamte Küchenteam und arbeiten selbst als produzierender Teil mit. Sie erstellen Dienstpläne und Urlaubsplanungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch sowie über mehrere Jahre Erfahrung als leitender Küchenchef oder in anderen Führungspositionen. Sie bringen ein selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und ein gepflegtes Äußeres mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Sie sind belastbar, zuverlässig, motivierend, teamfähig und agieren gerne als Vorbild. Sie verfügen über Kalkulationssicherheit, Organisationsgeschick und Gespür für Qualität und Kosten. Administrative und operative Prozesse im À-la-carte-Bereich sowie Bankett-, Tagungs- und Veranstaltungsbetrieb sind Ihnen vertraut. Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Einen attraktiven Arbeitspatz in einem Haus in Privatbesitz mit kurzen Entscheidungswegen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Verantwortung. Eine adäquate Vergütung.
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Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof Der Golfclub Gut Lärchenhof ist eine der exklusivsten und schönsten Golfanlagen Europas zwischen Köln und Düsseldorf.  Unser mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau Deutschland ausgezeichnetes Restaurant besticht neben seiner grünen Aussicht durch die Kombination aus anspruchsvoller Gourmetküche und einem unkomplizierten Bistro auf hohem Niveau. Es steht für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität.  Küchenchef Torben Schuster wurde 2019 vom Gault Millau Deutschland als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet und legt Wert auf einen kooperativen Führungsstil, bei dem aus Teamleistung Großartiges entsteht. Seine Küche ist frisch, kreativ und herausfordernd und vereint klassisches Handwerk mit Innovation.  Das Restaurant unter Patron Peter Hesseler, einem Urgestein der Kölner Gastronomie, ist bekannt für erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre und für ein Team, das sich selbst als Familie bezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsmaßnahmen sowie die Herstellung und Zubereitung der Speisen  selbständige Leitung und Organisation des Postens  Unterstützung des Küchenchefs bei täglichen Bestellungen und Qualitätskontrollen  Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem  HACCP-Konzept  Unterstützung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Speisen Stetige Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf  mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie  sehr gute Produktkenntnisse  hohes Maß an handwerklichem Können Leitung eines Postens, Unterstützung des Küchenchefs  Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit  anhaltende Lernbereitschaft  kostenbewusste Arbeitsweise  Freude am Umgang mit Lebensmitteln  gute Umgangsformen und Erfahrung am Gast Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten  unbefristetes Arbeitsverhältnis  sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Angebot betrieblicher Altersvorsorge Kindergärten und alle Schultypen gibt es vor Ort, gute Lage zwischen Köln und Düsseldorf
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bonn finden Sie hier! Commis de Cuisine (m/w/d)Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Veranstaltungen, à la carte, Pâtisserie, Roomservice und CateringsMitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und SpeisenMitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Küchenbereiches, insbesondere im Hinblick auf die LMHV bzw. interner StandardsSehr gute Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote        Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d)Sehr gute FachkenntnisseStarke Belastbarkeit & FlexibilitätSaubere und gepflegte ErscheinungEin Hauch von KreativitätBetriebliche Altersvorsorgebis zu 100% WeihnachtsgeldFamily & Friends RatenGesundheitsmaßnahmenGute VerkehrsanbindungJobticketKarriereentwicklungMaritim AkademieMitarbeitereventsMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantParkplatz
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Engelskirchen
Im Herzen des Bergischen Landes - idyllisch und mitten im Wald - an zwei Wanderwegen gelegen - sorgen wir seit 1928 für das leibliche Wohl unserer Gäste: zum Frühstück, zu Mittag, Kaffee & Kuchen und auch abends.  Unser Küchenchef Reiner Wurth ist bekannt für seine wohlschmeckenden und abwechslungsreichen Speisen. Unsere große Sonnenterrasse mit Blick auf Schloß Ehreshoven, unser Rehgehege, die Ziegen "Sissi" und "Flecki" sowie unsere Hühner sind bei Jung und Alt ebenso beliebt wie unsere frischen Bergischen Waffeln.  30 km östlich von der Kölner Innenstadt entfernt, sind wir ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.Anstellungsart: VollzeitWas Dich erwartet: Operative Führung des Restaurants in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung  Fachgerechte und professionellen Beratung, Betreuung und Bedienung unserer Gäste Entgegennehmen von Gästebeschwerden und schnelles Handling Personalverantwortung/Weisungsbefugnis für Servicekräfte in Teilzeit Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sicherstellen eines einwandfreien Mise en place und eines reibungslosen Serviceablaufs Sicherstellung optimaler Kommunikation Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben Dienstplangestaltung für das Restaurant Kontrolle der Sauberkeit sowie des gesamten Arbeitsmaterials Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie/oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie Umfangreiche Speisen- und Getränkekenntnisse Professionelle, selbstsichere, flexible und teamfähige Arbeitsweise Ein stets freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Motivation und Leidenschaft zum Gastgeben Fähigkeit andere Mitarbeiter zu motivieren Ausgeprägtes Taktgefühl und eine "hands-on" Mentalität Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausbilderschein (oder den Willen/die Absicht diesen zu erlangen) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Was wir bieten: Gutes Betriebsklima  Familiäres Arbeitsumfeld         Leistungsgerechte Entlohnung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenfreies Personalessen Raum zur freien Entfaltung: Ideen und Vorschläge sind immer willkommen 5-Tage Woche (sonntags & montags frei)
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Projektmanager Expansion/Ladenbau Sonderprojekte (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Projektmanager Expansion / Ladenbau Sonderprojekte (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen   Organisation des reibungslosen Ablaufs aller Vorgänge vom Entwurf über die Planung bis zur Fertigstellung unserer Shop-in-Shop Sonderbauten Zukünftige Übernahme sowie Verantwortung eigenen Projekte national sowie international Kommunikation, Abwicklung und Informationsbereitstellung für alle im Projekt beteiligten Abteilungen und externe Kunden, Dienstleister und Partner (Schnittstellenfunktion) Erstellung von Shop-Visualisierungen und Grundrissplänen Abnahme und Protokollierung des neuen Shops mit Erfassung aller vorhandenen Mängel und Sicherstellung der Behebung/Nachbesserung Überwachung der projektbezogenen externen Kosten in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem oder handwerklichem Hintergrund oder Ingenieurs-/Architekturstudium Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Reisetätigkeit im In- und Ausland Idealerweise Kenntnisse im Bereich des technischen Zeichnens sowie im Laden- oder Messebau Sehr gute Englischkenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Auszubildende/r Köchin/Koch (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Tauchen Sie ein: 1.    Heiliges Köln – Home ist wo der Dom ist 2.    Schokoladenmuseum – Schokolade aus aller Welt in der Domstadt am Rhein 3.    Kölner Zoo – Ene Besuch im Zoo, nä wat is dat schön 4.    Urbanes Köln – Drinkste eine met? Leckeres Kölsch mitten im Veedel(seck) 5.    4711 – Dat Wasser vun Kölle is jot 6.    (oder besser 11): Kölner Karneval – Fastelovend em Blot - he un am Zuckerhot Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie arbeiten aktiv auf allen Posten einer Küche und erlernen das handwerkliche Geschick mit verschiedenen Hilfsmitteln um zugehen  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte auf den verschiedenen Posten Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Wir tragen eine tolle Uniform: Blusen bzw. Hemden, passende Chinohosen und Cardigans der Marke GANT sowie bequeme Sneakern von Nike Nutzen Sie unseren Mitarbeiterausweis, um 20% Rabatt im Planet-Sport-Shop auf der Ehrenstraße in Köln zu erhalten Halten Sie sich fit und nutzen unser Fitnesstudio vor oder nach Ihrem Dienst oder nehmen Sie einmal die Woche für eine Stunde am Sportprogramm mit exklusivem Physiotherapeuten teil Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren, sondern auch selbst feiern – wir bieten viele Teamevents wie das Sommerfest oder die Kick-Off-Party zu Jahresbeginn Sie erhalten von uns ein vergünstigtes Jobticket, um mit der KVB von Köln bis nach Bonn oder Leverkusen zu fahren, oder können ein günstiges Parkticket Und natürlich profitieren auch wir von allen Lindner-Benefits:Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Tauchen Sie ein: 1.    Heiliges Köln – Home ist wo der Dom ist 2.    Schokoladenmuseum – Schokolade aus aller Welt in der Domstadt am Rhein 3.    Kölner Zoo – Ene Besuch im Zoo, nä wat is dat schön 4.    Urbanes Köln – Drinkste eine met? Leckeres Kölsch mitten im Veedel(seck) 5.    4711 – Dat Wasser vun Kölle is jot 6.    (oder besser 11): Kölner Karneval – Fastelovend em Blot - he un am Zuckerhot Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Wir tragen eine tolle Uniform: Blusen bzw. Hemden, passende Chinohosen und Cardigans der Marke GANT sowie bequeme Sneakern von Nike Nutzen Sie unseren Mitarbeiterausweis, um 20% Rabatt im Planet-Sport-Shop auf der Ehrenstraße in Köln zu erhalten Halten Sie sich fit und nutzen unser Fitnesstudio vor oder nach Ihrem Dienst oder nehmen Sie einmal die Woche für eine Stunde am Sportprogramm mit exklusivem Physiotherapeuten teil Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren, sondern auch selbst feiern – wir bieten viele Teamevents wie das Sommerfest oder die Kick-Off-Party zu Jahresbeginn Sie erhalten von uns ein vergünstigtes Jobticket, um mit der KVB von Köln bis nach Bonn oder Leverkusen zu fahren, oder können ein günstiges Parkticket Und natürlich profitieren auch wir von allen Lindner-Benefits:Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Demichef de Partie (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel.Anstellungsart: VollzeitDie Möglichkeit Deine Kreativität, Ideen und Erfahrungen in unserem Hotel auszuleben Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach MTV Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager und Head Chef vor Ort  Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-PartyMiterantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des Hotels Stetige konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Food & Beverage Angebots Einsatzbereitschaft in allen Food & Beverage Outlets: Frühstück, Restaurant und Bankett Einhaltung der Hygiene Vorschriften (HACCP) und ggfs. die regelmäßige Schulung der Mitarbeiter*innen Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Unterstützung bei der Erreichung unserer Ziele zur maximalen Gästezufriedenheit Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges HotelerlebnisAbgeschlossene Berufsausbildung als Koch Gerne 1-2 Jahre Berufserfahrung als Commis de Cuisine oder Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung Spaß an kreativen Ideen, neue Trends zu definieren sowie zu setzen Mitreißende Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement Offene, kollegiale und lösungsorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
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