Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 3 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Assistenz 1
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gastronomie & Catering

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Westfalen, Oberhausen
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Freiburg im Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Oberhausen suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Büroleitung Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Duisburg
Isabella Glutenfreie Pâtisserie (bekannt aus dem SAT 1 Format "Das Große Backen - Die Profis") ist ein junges, innovatives Bäckerei und Gastro Start-Up, das auf die handwerkliche Herstellung hochwertigster glutenfreier, laktosefreier und veganer Backwaren spezialisiert ist.   Isabella Glutenfreie Pâtisserie steht für kreative Handwerkskunst in einem stark wachsenden Nischenmarkt, in dem bislang kaum genussvolle Backwaren hergestellt werden. Deutschlandweit betreiben wir derzeit 6 Standorte, weitere Filialen sind in Planung. Seit wenigen Monaten betreiben wir auch einen Onlineshop.Bearbeitung der Buchhaltung Rechnungserstellung/-überwachung sowie Mahnwesen  Zuarbeit zum Monats- und Jahresabschluss  Kommunikation mit unserem Steuerberater Eigenverantwortliches Office Management Organisation und Koordination aller Dienstleister  Allgemeine Assistenzaufgaben, u. a. Korrespondenz und Terminplanung sowie -koordination Sicherstellung des Informationsflusses Büroorganisation und -Koordination  Post-/Versandmanagement, Empfang und ggf. Bewirtung von Gästen Koordination HR / Recruiting Personaladministration wie z.B. Erstellung von Verträgen  Lohnbuchhaltung, Verwaltung von Boni, Benefits und Co  Organisation von Teamevents  Koordination der Stellenausschreibung und des Bewerbungseingangs  Erstauswahl geeigneter Kandidaten Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Schnittstelle zwischen dem Team und der Geschäftsführung  Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Dienstreisen  Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben im Zuge des stetigen Wachstums- und Innovationsprozesses Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Du hast sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Produkte Du hast ein souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke innerhalb und außerhalb des Unternehmens Du bist ein Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten Du bringst Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität mit und zeichnest Dich durch Diskretion und Integrität aus  Du hast ein überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick, darüber hinaus bist Du kommunikationsstark  Du arbeitest strukturiert, besitzt Organisationsvermögen und hast erste Projektmanagementerfahrung  Ein tolles, kollegiales Team, das Dich mit offenen Armen empfängt  Eine steile Lernkurve in einem führenden Gastro-Start Up  Eine anspruchsvolle Position, Verantwortung und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung  Eine ausgeprägte Feedbackkultur mit regelmäßigen Gesprächen mit Deinem direkten Ansprechpartner  Eine Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche mit hohem Wachstumspotenzial. Den Spielraum, ein zukunftsweisendes, eigentümergeführtes Unternehmen mit einer klaren Vision aktiv mitzugestalten. Kostenfreies Parken direkt am Bürogebäude. Transparente und wertschätzende Kommunikation. Eine leistungsgerechte Vergütung. Kurze Entscheidungswege. Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Aushilfe (d/m/w) für den Service

Do. 19.11.2020
Waltrop
Unser Manufactum Gasthaus „Lohnhalle“ auf der Zeche in Waltrop bietet über 80 Sitzplätze sowie einen exklusiven Tagungsraum mit 20 Sitzplätzen. Die Speisekarte enthält Dauerangebote aus der warmen und kalten Küche und zudem wechselnde Tagesangebote als besondere Empfehlung. Gekocht wird fast ausschließlich mit Zutaten aus dem Lebensmittelangebot der Manufactum-Gruppe. Für unser Gasthaus Lohnhalle in Waltrop suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Serviceteams erste Erfahrung im Service gute Deutschkenntnisse hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden gute Umgangsformen und ein natürliches sowie gepflegtes Erscheinungsbild teamorientierte Arbeitsweise zeitliche Flexibilität angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus
Zum Stellenangebot


shopping-portal