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gastronomie-catering: 508 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
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  • Einkauf 4
  • Finanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
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  • Eschborn, Taunus 18
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  • Dietzenbach 2
  • Dreieich 2
  • Friedrichsdorf, Taunus 2
  • Kelkheim (Taunus) 2
  • Maintal 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 432
  • Ohne Berufserfahrung 328
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 476
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 425
  • Ausbildung, Studium 69
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Medizinischer Masseur (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Vollzeit Als medizinischer Masseur ist es Ihr tägliches Bestreben jeden Gast so zu umsorgen, dass diese alle Sorgen abstreifen können und mit einem neuem Körpergefühl aus der Massage rauskommen. Sie arbeiten professionell und halten unsere hohen Qualitätsstandards ein. Sauberkeit und Ordnung in Ihren Spa Räumen ist eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie im Team zu arbeiten? Sie bringen Leidenschaft, Freude und Engagement für Ihre Tätigkeit mit. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und besitzen ein freundliches & gepflegtes Auftreten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Masseur oder als anerkannter Masseur und Bademeister. Erfahrungen in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich sind von Vorteil. Damit Sie sich jederzeit mit unseren internationalen Gästen verständigen können, sprechen Sie fließend Deutsch und Englisch.   Bei uns haben Sie die Möglichkeit, all das unter Beweis zu stellen und dabei noch gefördert und gefordert zuwerden! Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter und Gastgeber aus Leidenschaft.   Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Sie. Wir ermöglichen Ihnen den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Luxushotels durch die Hommage Luxury Collection, Leading Hotels of the World und in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Karriereplanung - bei uns werden SIE individuell gefördert und gefordert. Nutzen Sie die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA - einem der besten in Deutschland. Kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
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Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Zeitungen & Zeitschriften

Do. 27.02.2020
Wiesbaden
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Deutschlandzentrale in verkehrsgünstiger Lage am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Sachbearbeiter / Disponenten (m/w/d) Zeitungen & Zeitschriften zunächst befristet auf ein Jahr Funktion als Ansprechpartner für Verlage und Filialen für das Segment „Presse“ Stammdatenpflege in der eingesetzten Branchensoftware Disposition, Bestandsprüfung und Optimierung der Liefermengen Remissionsbearbeitung der betreuten Verlagsobjekte Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Warendisposition, idealerweise im Presse- oder Verlagswesen Gute Kenntnisse warenwirtschaftlicher Prozesse Gute Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen (v. a. Outlook, Excel) Hohe Zahlenaffinität sowie kommunikative und verhandlungsstarke Persönlichkeit Dynamisches Team sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Parkplatz oder Jobticket Fitnessstudio-Mitgliedschaft Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Betriebsleiter Systemgastronomie (m/w/d) / Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
sander – Gastronomie gestalten Visionen werden groß, wenn wir sie mit Leben füllen. Wir streben danach, Gastronomie als großen Genuss für alle von morgens bis abends erlebbar zu machen. Zur Verwirklichung unserer Vision brauchen wir ein motiviertes, dynamisches und buntes Team, das die Idee des sander mit Leidenschaft lebt und nach außen trägt Anstellungsart: Vollzeit Als Betriebsleiterin oder Betriebsleiter des sander Restaurants hältst Du alle Fäden fest in der Hand. Du organisierst und optimierst die betrieblichen Abläufe, damit wir unseren Gästen jeden Tag exzellenten Service und puren Genuss bieten können. Als gastronomische Leitung des Restaurants planst und verantwortest Du Budgets und übernimmst administrative Aufgaben wie das Warenmanagement. Auch für die Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards sorgst Du gewissenhaft. Da wir nur gemeinsam erfolgreich sein können, begeisterst Du als Betriebsleiterin bzw. Betriebsleiter Dein Team mit Deiner Motivationsfähigkeit. Du führst Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unternehmerischem Geschick und entwickelst sie fachlich und persönlich weiter. Ausgeprägtes Faible für die Gastronomiebranche und eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, während der Du bereits Führungsverantwortung übernommen hast, ein Quereinstieg ist auch denkbar Sicherheit im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke in Deutsch, Du kannst Dich aber auch auf Englisch mit Gästen gut verständigen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Lösungs- und Umsetzungskompetenz zählen zu Deinen Stärken   Mehr sein als ein kleines Teil im großen Ganzen – unser Angebot an Dich Bringe Deine Ideen ein und kreiere gemeinsam mit uns das einzigartige sander, eine neue Art der Gastronomie Eine zukunftssichere Position mit attraktivem Gehalt Geregelte Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Preisnachlässe bei über 5.000 Partnerunternehmen, zahlreiche Hotel-Kooperationen sowie die Möglichkeit für Personaleinkäufe bei Sander Gourmet Tolle Firmenevents, bei denen wir unsere Erfolge feiern, z.B. Firmenlauf, Jahresabschlussfeier 
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Controller (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Wiesbaden
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Deutschlandzentrale in verkehrsgünstiger Lage am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Controller (m/w/d) Verantwortung für die Budgetierung sowie die Erstellung von Reportings Weiterentwicklung des Finance-Reportings und -Controllings Analyse der Geschäftszahlen Beratung des Managements Mitarbeit beim Aufbau eines Vertriebs- und Einkaufscontrollings Mitarbeit an Projekten, insbesondere an der Einführung eines Warenwirtschafts- und ERP-Systems Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Souveränität und Empathie Sehr gute Englischkenntnisse Dynamisches Team sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Parkplatz oder Jobticket Fitnessstudio-Mitgliedschaft Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Chef de Cuisine - Restaurant Flavors (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Am 23. September 2016 schloss Marriott International die Übernahme von Starwood Hotel & Resorts Worldwide erfolgreich ab. Damit wurde der größte Hotelkonzern der Welt geschaffen mit über 7000 Häusern und 1,3 Mio. Zimmern sowie 30 Hotelmarken, von preisgünstig bis luxuriös, in über 134 Ländern. Marriott entwickelte sich mit der Übernahme von Starwood zur größten Hotelgesellschaft im Luxus- und Full-Service-Segment in Europa und plant, diese Spitzenposition beizubehalten. Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken am Frankfurter Flughafen ein Dach. Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Die öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Bars und Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center (für bis zu 1,200 Personen). Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten, ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau.   Doch wir sind viel mehr als ein Flughafenhotel in Frankfurt: Karrieremöglichkeiten, Weiterentwicklung & Mitarbeiterzufriedenheit spielen eine sehr wichtige Rolle bei uns, als größte Hotelkette weltweit steht Ihnen bei uns die Welt offen. Zum ersten Mal haben Sie die Möglichkeit mit zwei bekannten Hotelmarken, Marriott und Sheraton, unter einem Dach für ein Unternehmen zu arbeiten. Das gibt Ihnen die doppelte Chance zu lernen und Ihre Karriere vor Ort und international auszubauen. In einer offenen Show-Küche bereiten unsere Köchinnen und Köche aromatische Currygerichte, saftige Steaks ("Dry Aged" Steaks nach hauseigenem Rezept), himmlische Pasta und knackige Gemüsekreationen frisch direkt vor den Augen unserer Gäste zu, während diese die erlesenen Weine genießen, die unser Sommelier passend zu den Gerichten für sie auswählt. Sie sind der Kopf unseres Küchenteams im Restaurant Flavors und führen eine Brigade von 12 Köchinnen und Köchen inkl. Auszubildende. Pro Abend schicken Sie zwischen 120 und 250 Cover. Sie sind für die Zubereitung von qualitativ hochwertigen Speisen zuständig und bringen durch Ihre kreative Art immer wieder neue Ideen mit in die Küche und begeistern so die Gäste und animieren das Küchenteam. Der Fokus liegt auf frischen Produkten, moderne und abwechslungsreiche internationale Küche auf hohem Niveau.   Das beinhaltet unter anderem: Entwicklung neuer Speisekarten, Ideen und Umsetzunge neuer Promotions Eigenständiges Führen des Flavors-Küchenteams Ansprechpartner für den Service (Gewährleistung einer effektiven und guten Zusammenarbeit mit anderen Hotelabteilungen) Gewährleistung und Umsetzung unsrer Standards Administrative Aufgaben im Küchenbereich    Fähigkeiten, Kollegen zu begeistern, zu motivieren und sich und sie zu entwickeln Fundiertes und umfassendes Fachwissen, Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Leidenschaft zum Beruf und für Qualitätsprodukte, Einsatzbereitschaft und Engagement Offenheit für neue Themen und Aufgabenbereiche, Kreativität Genauigkeit, Sorgfalt und ein gutes Auge fürs Detail Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei premium Klassen Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und kollegialen Arbeitsumfeld Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit  und –programme Externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Deutsch- / und Englischkurse Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren über  7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten am Flughafen Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   GuteTransfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Sportliche Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Angenehmes Arbeitsklima (unsere Mitarbeiter/innen sind stolz, hier zu arbeiten und bleiben auch gerne viele Jahre im Unternehmen ) sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer pulsierenden Region   Wir haben Ihr Interesse geweckt? Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist. Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen!
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d) / Teamleiter Service (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
sander – Gastronomie gestalten Visionen werden groß, wenn wir sie mit Leben füllen. Wir streben danach, Gastronomie als großen Genuss für alle von morgens bis abends erlebbar zu machen. Zur Verwirklichung unserer Vision brauchen wir ein motiviertes, dynamisches und buntes Team, das die Idee des sander mit Leidenschaft lebt und nach außen trägt Anstellungsart: Vollzeit Als Schichtleiterin bzw. Schichtleiter koordinierst Du unser Service-Team und sorgst für reibungslose Serviceabläufe. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt Dir am Herzen. Du kennst jeden Stammgast mit Namen und sorgst persönlich für den besten Service. Als Service-Leiterin bzw. Service-Leiter bist Du bestens mit unseren kulinarischen Angeboten vertraut. Du hast immer eine passende Empfehlung aus der Getränke- oder Speisekarte parat, um unseren Gästen das perfekte Genusserlebnis im sander Restaurant zu bieten. Mit Deiner Service-Expertise und Führungskompetenz bist Du für Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer ein Vorbild. Deine Begeisterung für unser Restaurant ist ansteckend. Du motivierst Dein Team jeden Tag zu sensationell gutem Service. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/ -mann oder Restaurantfachfrau/ -mann und Erfahrung in der Führung eines Teams im Gastgewerbe HACCP-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke in Deutsch und keine Scheu, internationale Gäste auch auf Englisch zu bedienen Einen professionellen Umgang mit Geld, denn als Schichtleiterin bzw. Schichtleiter hast Du Kassenvollmacht  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Einsatzbereitschaft zählen zu Deinen Stärken Mehr sein als ein kleines Teil im großen Ganzen – unser Angebot an Dich Bringe Deine Ideen ein und kreiere gemeinsam mit uns das einzigartige sander, eine neue Art der Gastronomie Eine zukunftssichere Position mit attraktivem Gehalt Keine Teildienste, sonder geregelte Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Preisnachlässe bei über 5.000 Partnerunternehmen, zahlreiche Hotel-Kooperationen sowie die Möglichkeit für Personaleinkäufe bei Sander Gourmet Tolle Firmenevents, bei denen wir unsere Erfolge feiern, z.B. Firmenlauf, Jahresabschlussfeier 
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Ausbildung Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) - Hilton Mainz

Do. 27.02.2020
Mainz
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Ausbildung Du kannst sowohl zum 01. Februar als auch zum 01. August mit Deiner Berufsausbildung bei Hilton in Mainz starten. Jetzt bewerben!   Über Hilton: Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. 17 Marken. 114 Länder. Mehr als 5.800 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Wir sind Hilton, wir sind Gastfreundschaft.   Dein Ausbildungshotel Hilton Mainz: Das im Frühjahr 2011 komplett renovierte Hilton Mainz gehört durch seine zentrale Lage zu den führenden Business-Hotels in Deutschland. Das Hotel verfügt über 431 Zimmer inklusive 16 Suiten. Unser gastronomisches Konzept beinhaltet Eventlocation „Brasserie“ mit ausschließlich regionalen Produkten und Weinen und das Restaurant „Weinstube“ mit malerischer Außenterrasse am Rheinufer. Die Bankettabteilung mit den modernen Hilton Meetings Veranstaltungsräumen und einem Ballsaal für bis 500 Personen, sowie die vom Hilton Mainz bewirtschaftete Rheingoldhalle mit einer Kapazität von bis zu 5000 Personen, runden unser erstklassiges Angebot ab.   One Team – One Dream. Deine Ausbildung Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) im Hilton Mainz: Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute bei Hilton sind die Spezialisten, wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Hilton lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption/Front Office, Restaurant, Catering, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen sowie – jeweils standortabhängig – in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab.   In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm. Das zeichnet Dich aus: Du hast das Abitur oder einen guten anderen Schulabschluss im Gepäck Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick und kannst gut organisieren Die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache stellt für Dich kein Problem dar Du hast den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Du verfügst über gute Umgangsformen und ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Du hast Interesse an Speisen und Getränken Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest.   Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Team Member Restaurant Regelmäßige interne Trainingsangebote sowie online-Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in einem jungen und dynamischen Team Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr verteilt, wie Sommerfest, Grillabende oder Tischkicker-Turniere Vergünstigte Mitarbeiterraten in über 5700 Hotels weltweit für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie 50% Discount auf F&B Leistungen Attraktive Angebote der Plattform www.corporatebenefits.de Möglichkeit der Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten eines internationalen Unternehmens   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.   So bewirbst Du Dich: Bewirb Dich einfach und bequem per E-Mail. Beachte dabei: Schicke uns ein kurzes Motivationsschreiben sowie Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Du es möchtest, bieten wir Dir vor Beginn Deiner Ausbildung gern die Möglichkeit, einige Praktikumstage zu absolvieren; dabei kannst Du uns und die vielen interessanten Betätigungsfelder im Hotel vorab schon einmal kennenlernen.   Dein Ansprechpartner für Rückfragen: Rebecca Dellert Cluster Assistant Human Recources Manager Email: Rebecca.Dellert@Hilton.com Tel.: 06131-2453821   Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Assistant Bankett Manager (m/w/d) - Hilton Mainz

Do. 27.02.2020
Mainz
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Das im Frühjahr 2011 komplett renovierte Hilton Mainz gehört durch seine zentrale Lage zu den führenden Business-Hotels in Deutschland. Das Hotel verfügt über 431 Zimmer inklusive 17 Suiten. Unser gastronomisches Konzept beinhaltet das Event-Restaurant „Brasserie“ und das Restaurant „Weinstube“ mit gemütlicher Rheinterrasse. Die Bankettabteilung mit 6 modernen Veranstaltungsräumen sowie ein Ballsaal mit Kapazität für bis zu 400 Personen runden unser umfangreiches Angebot ab.   Du hast ein Auge fürs Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details?   Dann werde ab sofort Teil des Bankett-Teams als Asst. Bankett Manager (m/w/d) und mache jede Veranstaltung einzigartig.     One Team – One Dream. So sieht dein Tag im Hilton Mainz aus:   Planung, Organisation, Durchführung, Leitung und Nachbereitung von Veranstaltungen Sicherstellung eines professionellen und effizienten Einsatzes der Mitarbeiter Sicherstellung eines professionellen Serviceablaufes inklusive Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Gäste bei Fragen und Wünschen Aktive Unterstützung beim Aufbau und der Betreuung von Veranstaltungen von A bis Z Führung und Förderung von Mitarbeitern, Auszubildenden und Aushilfen durch regelmäßige Schulungen und Kontrollen Leitung des operativen Tagesgeschäftes in Abwesenheit des Bankett Service Managers  Das zeichnet Dich aus:   Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder ähnlicher Branche Erfahrung in einer ähnlichen Position im Bankett- oder dem operativen Service Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikative, offene Persönlichkeit Organisationstalent und Belastbarkeit Ansprechendes, gepflegtes Auftreten     Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Team Member Restaurant Regelmäßige interne Trainingsangebote sowie online-Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in einem jungen und dynamischen Team Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr verteilt, wie Sommerfest, Grillabende oder Tischkicker-Turniere Vergünstigte Mitarbeiterraten in über 5700 Hotels weltweit für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie 50% Discount auf F&B Leistungen Attraktive Angebote der Plattform www.corporatebenefits.de Möglichkeit der Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten eines internationalen Unternehmens     Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.   Was uns noch wichtig ist:Nobody is perfect! Bitte lasse Dich nicht verunsichern, falls Du einzelne Anforderungen nicht vollständig erfüllst. Bewirb Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen. 
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Front Office Assistant Manager

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson Hotel, Frankfurt Airport!Does the hustle and bustle of life excite you? Are you able to create a loyal following, whilst handling the pace and keeping your team checked in? Then why not come and join us at the Radisson Hotel Group to Make Every Moment Matter! where our guests can relax and enjoy the experience! Our first class Front Office Team is the heart of the house where we exude patience, empathy and personality to host the show and where we strive to deliver a hospitality experience that is beyond expectation - creating memorable moments for our guests. As Front Office Assistant Manager, you will join a team that is passionate about delivering exceptional service where we believe that anything is possible, whilst having fun in all that we do! Interested then why not say Yes I Can! as we are looking for passionate people just like you! Key Responsibilities of the Front Office Assistant Manager: -Supports the smooth running of the front office department, where all aspects of the guest journey and experience are delivered to the highest level -Works proactively to improve guest satisfaction and comfort, delivering a positive and timely response to guest enquiries and problem resolution -Delivers on plans and objectives where front office initiatives & hotel targets are achieved -Supervises the front office team fostering a culture of growth, development and performance within the department -Accountable for ensuring that costs and inventory are controlled, that productivity and performance levels are attained -Builds and maintains effective working relationships with all key stakeholders -Takes ownership to deliver an effective planned guest engagement programme -Ensures adherence and compliance to all legislation where due diligence requirements and best practice activities are planned, delivered and documented for internal and external audit, performing follow-up as required Requirements of the Front Office Assistant Manager: -Experience in front office -Strong supervisory and managerial skills with a hands-on approach and lead-by-example work style -Commitment to delivering exceptional guest service with a passion for the hospitality industry -Ability to find creative solutions with proven problem-solving capabilities offering support where required -Personal integrity, with the ability to work in an environment that demands excellence, time and energy -Experience of working with IT systems on various platforms -Strong communication skills Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson Hotel, Frankfurt Airport! CAREERS Join us in our mission to make every moment matter for our guests and be part of the most inspired hotel company in the world. At Radisson Hotel Group we believe that people are our number one asset. As one of the world’s largest hotel companies, we are always looking for great people to join our team. If this sounds like an ambition you share, then start with us. To find out more about the Radisson Hotel Group, our Culture and Beliefs, then why not visit us at careers.radissonhotels.com.Microsoft Office, Fluent in English
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Rezeptionist (m/w/d) - Hilton Mainz City

Do. 27.02.2020
Mainz
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Das Hilton Mainz City ist ein individuelles Stadthotel mit 127 eleganten Zimmern. Angeschlossen sind die „Spirits Bar“ und das Restaurant „Planters” mit 110 Sitzplätzen und einer gemütlichen Sommerterrasse. Banketträume für bis zu 150 Personen und Caterings für bis zu 500 Personen runden das F&B-Angebot des Hauses ab.   Verstehst du dich als leidenschaftlicher Gastgeber und möchtest den Gästen in einem jungen und dynamischen Team einen tollen Hotelaufenthalt bieten?  Dann werde ab sofort Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit für das Hilton Mainz City und bereite unseren Gästen vom Check-in bis zum Check-out einen unvergesslichen Aufenthalt. One Team – One Dream. So sieht Dein Tag im Hilton Mainz City aus: Check In / Check Out sowie begrüßen und verabschieden unsere anspruchsvollen Gäste Zufriedenstellung und Bindung der Gäste durch einen optimalen Guest Service unter Berücksichtigung der festgelegten Standards in allen Schichten, ebenfalls Nachtschicht Sicherstellen, dass der Front Office Manager und das Front Office Team über sämtliches relevantes Feedback der Gäste und/oder von anderen Abteilungen informiert werden Verantwortung für Kassenführung / Abrechnung Concierge- und Reservierungstätigkeiten nach Bedarf Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten in die Abteilung  Das zeichnet Dich aus: Eine Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlicher Branche Die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache stellt für Dich kein Problem dar Leidenschaft für Gastfreundschaft und exzellenten Kundendienst Positive Ausstrahlung sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sicherer und professioneller Umgang mit Gästefeedback und eigenständiges und effizientes Lösen von Herausforderungen Souveränes und ansprechendes / gepflegtes Auftreten sowie hervorragende Umgangsformen   Folgende Kenntnisse und Zusatzqualifikationen wären für diese Position von Vorteil aber nicht notwendig: Erfahrung im Umgang mit Bargeld OnQ PMS Kenntnisse Was wir Dir bieten: Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in einem jungen und dynamischen Team Abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Team Member Restaurant Regelmäßige interne Trainingsangebote sowie online-Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr verteilt, wie Sommerfest, Grillabende oder Tischkicker-Turniere Vergünstigte Mitarbeiterraten in über 5700 Hotels weltweit für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie 50% Discount auf F&B Leistungen Attraktive Angebote der Plattform www.corporatebenefits.de Möglichkeit der Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten eines internationalen Unternehmens   Was uns noch wichtig ist: Nobody is perfect! Bitte lasse Dich nicht verunsichern, falls Du einzelne Anforderungen nicht vollständig erfüllst. Bewirb Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.    Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich noch heute mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und sind für Fragen gerne erreichbar.
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