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Gastronomie & Catering: 112 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 21
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
München
Das Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments in München-Brunnthal, wurde am 09.09.2009 eröffnet und bietet 185 komfortable und modern möblierte Einzel- und Doppelzimmer sowie großzügige 2-Raum und 3-Raum-Apartments. Unseren Gästen bieten wir, neben dem bestmöglichsten Service, zwei Saunen, einen Fitnessraum sowie junge frische Saisonküche in unserem Restaurant mit Dachterrasse. Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste   Check-in & Check-out Rechnungslegung Zuarbeit der Teamleitung Front Office sowie der Direktion und Rooms-Division Reservierungen annehmen und zuverlässig bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Haus Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ähnliche Qualifikation bzw. Erfahrung in einer vergleichbaren Position Professionalität im Umgang mit unseren internationalen Gästen Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Kollegialität und Teamgeist Gute Deutschkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Attraktiven, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Persönliche Weiterentwicklung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiterveranstaltungen
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Night Audit (m/w/d)

Do. 02.04.2020
München
Das Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments in München-Brunnthal, wurde am 09.09.2009 eröffnet und bietet 185 komfortable und modern möblierte Einzel- und Doppelzimmer sowie großzügige 2-Raum und 3-Raum-Apartments. Unseren Gästen bieten wir, neben dem bestmöglichsten Service, zwei Saunen, einen Fitnessraum sowie junge frische Saisonküche in unserem Restaurant mit Dachterrasse. Night Audit (m/w/d) Sie heißen unsere nationalen und internationalen Gäste willkommen Durchführung des Check in und out Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Hotelbelangen Sie führen den Tagesabschluss durch Sie erledigen vorbereitende Aufgaben für den Folgetag Sie prüfen Rechnungen und machen Sie versandfertig Sie bearbeiten den allgemein anfallenden Schriftverkehr Sie haben eine abgeschlossene Hotelausbildung, erste Erfahrungen am Hotelempfang im Nachdienst wären von Vorteil Sie sind aufgeschlossen und freundlich zielorientiert und selbständiges arbeiten Sie machen gerne  "die Nacht zum Tag" Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse Gepflegtestes Äußeres und gute Umgangsformen         Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team Trainings‐ und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Ideen
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
München
Das Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments in München-Brunnthal, wurde am 09.09.2009 eröffnet und bietet 185 komfortable und modern möblierte Einzel- und Doppelzimmer sowie großzügige 2-Raum und 3-Raum-Apartments. Unseren Gästen bieten wir, neben dem bestmöglichsten Service, zwei Saunen, einen Fitnessraum sowie junge frische Saisonküche in unserem Restaurant mit Dachterrasse. Sales Manager (m/w/d) Repräsentanz des Hauses am Markt/ beim Kunden Erarbeitung von Verkaufsstrategien Telefonische Erst‐ und Folgeakquise Intensive Betreuung und aktiver Ausbau von bestehenden Kundenkontakten Mitbewerber‐ und Marktanalyse Mitwirkung bei der Erstellung des Marketingplans Verantwortung für reibungslose Abläufe im Sales Büro Monatliches Reporting an das Management Fundierte Ausbildung in der Hotellerie oder ein Touristik Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Sales‐ und Marketing Bereich Kenntnisse aus der Reservierungsabteilung und dem Veranstaltungsverkauf Einwandfreies Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, der Hotelsoftware sowie Erfahrung mit Web 2.0 Führerschein Klasse B Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Nutzung der bunten und flotten Firmenfahrzeuge Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team Trainings‐ und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Ideen
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Development Manager*

Mi. 01.04.2020
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Bilden Sie ab sofort einen Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als Development Manager (STARS)* Aktive Akquise neuer Hotelstandorte Repräsentation der tristar bei Erstkontakten und zu Akquisezwecken Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Reporting an die Geschäftsleitung Ausarbeitung und Verhandlung von Mietangeboten Eigenständiges Führen von Mietvertragsverhandlungen Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation der Akquisitionsphasen Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft Bereits Berufserfahrung in der Immobilienbranche; Segment Hotel wünschenswert Vorhandenes Netzwerk zu Entwicklern, Beratern, Hotelinvestoren? Das trifft sich gut, ist aber kein Muss! Kenntnisse im Bereich des Gewerbemietrechts Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Deutschlandweiten Reisetätigkeit Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung Planbare Arbeitszeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion Kostenfreie Softdrinks und Kaffeespezialitäten Jede Woche frisches Obst an unserer Happiness Station ... aber auch Schoki für zwischendurch Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG und Hilton Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Kaufmännische/n Abteilungsleiter/in (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Wiesbaden
Die FIBONA® mit Sitz in Wiesbaden wurde von der Familie Köllmann im Jahre 1982 gegründet und befasst sich seit dieser Zeit bundesweit und im europäischen Ausland mit der Planung, Realisierung und dem Betrieb von Business- & Resort-Hotels, die überwiegend im Eigentum des Unternehmens oder der Eigentümerfamilie stehen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Errichtung und dem Vertrieb von hochwertigen Eigentumswohnungen an unterschiedlichen Standorten. Auch an der Entwicklung und Errichtung von renommierten Bürohäusern u.a. in den Städten München, Frankfurt, Wiesbaden, Düsseldorf und Berlin waren das Unternehmen oder die Eigentümerfamilie federführend beteiligt. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Kaufmännische/n Abteilungsleiter/in  (m/w/d) fachliche, organisatorische und personelle Leitung des kaufmännischen Bereiches Professionalisierung und Weiterentwicklung der internen Arbeitsprozesse und Strukturen Berichtswesen, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen als Entscheidungsvorlage für die Geschäftsführung und die Gesellschafter laufende Koordination mit anderen Abteilungen Schnittstelle zu den kaufmännischen Abteilungen der weiteren Unternehmen der FIBONA Gruppe Vertretung von FIBONA in Verbänden und branchenspezifischen Vereinigungen Koordinierung und Überwachung der Bereiche Projektkontrolle, Vertragsvollzug, Projektbewertung und Organisation Führung des Bereiches Buchhaltung und Finanzwesen mit Erstellung der Finanz- und Liquiditätsplanung und des Berichtswesens Personal- und Bewerbermanagement ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung bereits erste Führungserfahrung idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Bau/Immobilien/Hotellerie fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Projektcontrolling Software bspw. Coor Erfahrung mit Datev gute koordinative Fähigkeiten, Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, kommunikatives und lösungsorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit, ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie sorgfältige strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorgesehenen Tätigkeitsbereiche, zur Weiterbildung und zum Erwerb noch fehlender Kenntnisse, zur partnerschaftlichen und kollegialen Zusammenarbeit im Unternehmen Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Immoblien, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Sozialleistungen fachspezifische Weiterbildung
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IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun. Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit rund 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 130 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres IT Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Störungsannahme und Fehleranalyse per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlich Qualifizierung und Eskalation von Tickets Eigenständige Lösung von 1st Level Tickets und teilweise 2nd Level Tickets Überwachung aller Komponenten und Troubleshooting im Bereich der IT-Systeme Betreuung und Development der Client Komponenten (Laptops, Drucker, virtuelle Desktop Infrastruktur) Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiteraccounts (Active Directory) Onboarding neuer Mitarbeiter sowie deren Schulung in relevanten Systemen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich technischer Anfragen Erstellung und Pflege von Dokumentationen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker-/in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrungen im Bereich IT-Support Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von Netzwerken (LAN, WAN, MPLS, TCP/IP, VPN…) Gute Windows Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen Erfahrungen und/oder Zertifizierungen im Bereich Microsoft Client und Server Systeme wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Cloud-Diensten (Google G Suite) ist von Vorteil Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team Vielseitige Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Neumünster, Ulm, Nürnberg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Neumünster, Ulm, Nürnberg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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(Junior) Account Manager Hotellerie DACH (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
RoomRaccoon ist dort entstanden, wo es angewendet wird: im Hotel. Gründerin Nadja Buckenberger zog für ihr Studium von Deutschland in die Niederlande. Schon bald gehörte ihr das Bliss Hotel, ein hübsches 4-Sterne-Hotel mit 9 Zimmern im Herzen von Breda. An der Rezeption arbeitete sie mit einem Reservierungsbuch und einer Excel-Vorlage für Rechnungen. Hin und wieder kam es zu Doppelbuchungen. Ihr wurde bewusst, dass die Frontdesk-Aufgaben zu lange dauern und zu fehleranfällig sind. Es war Zeit, das Ganze professioneller anzugehen. Sie bat ihren Freund Tymen van Dyl um Hilfe. Dieser leitete seine eigene Softwarefirma. Er identifizierte drei Problembereiche in Nadjas Hotel: die Verwaltung des Terminkalenders, die Koordination der verschiedenen Buchungskanäle und die Tatsache, dass über die eigene Hotel-Website nicht direkt gebucht werden konnte. Sämtliche derzeit verfügbaren Lösungen deckten nie alle drei Problembereiche auf einmal ab und waren für ein kleines Hotel viel zu teuer. Also entwickelte er selbst eine Software, die alle drei Probleme des Bliss Hotels löste. Sein Augenmerk lag auch auf Benutzerfreundlichkeit: Mit nur einem Login hat man Zugriff auf alle Komponenten. Das Bliss Hotel setzte die Software erfolgreich ein. Auch Hotels in der Umgebung wurden neugierig und äußerten Interesse an dem System. Schon bald wurde klar, wie groß der Bedarf an dieser Softwarelösung ist, die jetzt RoomRaccoon heißt. Heute ist RoomRaccoon ein erfolgreiches Unternehmen, das in den Niederlanden und auch in anderen Ländern schnell wächst. Mit Büros in 7 Ländern und Kunden in 40 Ländern ist es das umfassendste System in der EMEA-Region.RoomRaccoon ist überzeugt, dass viele Hoteliers zu umständlich arbeiten – mit veralteten Systemen, Excel-Dateien, ineffizienter Software oder mit Stift und Papier. Dadurch kommt es zu Doppelbelegungen und ärgerlichen Situationen. Und du wirst das ändern – ist das nicht genial? RoomRaccoon verfügt bereits über viele gute Referenzen in der DACH-Region und die Nachfrage ist hoch. Du wirst diese Leads professionell aufgreifen und gezielt unser Geschäft auf dem deutschen Markt ausbauen. Die meisten Kunden kontaktierst du per Telefon oder E-Mail von deinem Home-Office oder einem Coworking-Büro aus. Natürlich bist du auch regelmäßig unterwegs, um ausgewählte Hotels persönlich von unseren Leistungen zu überzeugen. Dazu bleibst du mehrere Tage vor Ort. Du baust Beziehungen auf, besuchst Messen und hast Spaß daran, Konzepte für Roadshows zu entwickeln. Du bist das Gesicht von RoomRaccoon in der DACH-Region. Das bedeutet aber nicht, dass du auf dich alleine gestellt bist. Unser Team aus Breda (NL) unterstützt dich natürlich. Du besuchst unser Büro in den Niederlanden regelmäßig, damit die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für alle optimal abläuft. Außerdem sorgt es natürlich auch für schöne Erlebnisse, wenn du unser hochmotiviertes Team in Breda hin und wieder persönlich siehst. Du erhältst deutschsprachige Unterstützung vom Innendienst und berichtest an den CMO. Beziehungsknüpfer, Netzwerker, leidenschaftlicher Verkäufer Erfahrung im Hotellerie- und/ oder Gastgewerbe Unternehmerisches Denken, hohes Verantwortungsbewusstsein Engagiert, dynamisch und hochmotiviert Technologieaffin Herzliches und selbstbewusstes Auftreten Ein vielfach ausgezeichneter Arbeitgeber Ein junges, agiles und kreatives Team Erfolge werden gemeinsam gefeiert Viel Freiheit, hohes Maß an Verantwortung Trotz räumlicher Entfernung bist du Teil der RoomRaccoon-Familie Erfolg und Weiterentwicklung nimmst du selbst in die Hand
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Operational Excellence / Lean Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Kulinarische Vielfalt, ein sicheres Arbeitsumfeld und Wirtschaftlichkeit – als Tochterunternehmen der Compass Group gehören wir zum größten Food-Service-Anbieter der Welt. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Fokus und haben alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Wir bewirten täglich ca. 153.000 Menschen in Deutschlands Betriebsrestaurants und sorgen mit unseren innovativen Konzepten und der Leidenschaft jedes einzelnen Teammitglieds für ein Lächeln bei unseren Gästen. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche, konzentrieren wir uns dabei auf die Ausbildung sowie Weiterentwicklung aller Mitarbeiter in ihren Tätigkeitsbereichen und bieten über individuelle Entwicklungsprogramme unterschiedlichste Karrierewege. Wir als Eurest Deutschland sind an einer kontinuierlichen Verbesserung für unsere Kunden und Mitarbeiter interessiert. Wir sind stets dabei Prozesse und Strukturen zu hinterfragen und passen uns als Unternehmen neuen Herausforderungen des Marktes an. Zur Unterstützung unseres Bereiches der Prozessoptimierung suchen wir ab sofort einen Lean Manager/ Operational Excellence Manager (m/w/d) für den Bereich der Betriebsgastronomie. Einsatzort: Helfmann-Park, 65760 Frankfurt am Main, Deutschland Umsetzung der Lean-Strategie Ausarbeiten und Umsetzen von Prozessoptimierungen in den einzelnen Betriebsrestaurants Konzeption und Realisierung von Konzepten in Zusammenhang mit betrieblichen Umstrukturierungen und Neueröffnungen Organisation und Moderation von Workshops zum Thema Operational Excellence in den operativen Einheiten Coaching von Mitarbeitern zugunsten eines kontinuierlichen Optimierungsprozesses Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse in der Systemgastronomie/im Catering wünschenswert Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse im Lean Management und Affinität zum Change Management Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten Durchsetzungsstark, schnelle Auffassungsgabe Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Reisetätigkeit: 50% - 70 % innerhalb von Deutschland Ein spannendes Umfeld in der Food-Branche Ein Team, das vorangehen möchte Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Eigenes Betriebsrestaurant mit Essen für kleines Geld Vielfältige Netzwerkveranstaltungen Weiterentwicklung
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Objektmanager (m/w/d) für den Bereich Hotelservice

Mi. 01.04.2020
Leipzig
Der Anspruch unseres Mandanten ist hoch … konkret bedeutet dies: „Der Gast ist immer zufrieden zu stellen!“ Aber auch unser Auftraggeber kann allen Ansprüchen seiner Mitarbeiter gerecht werden. Mit den Deutschen „Top-Arbeitgebersiegeln“ ausgezeichnet, hat er sich in über 20 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte sowohl Erfahrungen angeeignet, Erfolge gefeiert – aber auch ein Start-up-Feeling bewahrt. Über 4000 Kolleginnen und Kollegen kämpfen jeden Tag um die höchste Auszeichnung der Gäste, die Wertschätzung und Anerkennung, das Lob und die positive Referenz. Gemeinsam im Team, das ist das Erfolgsgeheimnis! Für die Organisation, Personalplanung, Führung und Anleitung der Mitarbeiter suchen wir, im Auftrag unseres renommierten Klienten, nunmehr zur Ergänzung der bestehenden Mannschaft Führungskräfte. Der Einsatzort befindet sich im Stadtgebiet Leipzig Zur unbefristeten Festanstellung, sofort oder später, suchen wir engagierte Objektmanager (m/w/d) für den Bereich Hotelservice Personaleinsatzplanung der bestehenden Mitarbeiter-Teams Tägliche Qualitätssicherung auf 5-Sterne-Niveau Bearbeitung von Kundenanfragen Schulung und Anleitung der Mitarbeiterteams Training neuer Teammitglieder gemäß der Hotelvorgaben Konsequente Umsetzung der Leistungsverzeichnisse Jeden Tag Höchstleistung am Hotelkunden und am Gast, durch eigenes Top-Engagement Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelwesen, Tourismus oder beispielsweise in der Veranstaltungsbranche, ggfls. als Hotelfachfrau*, Restaurantfachmann* (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger werden gern eingearbeitet, Führungserfahrung, beispielsweise als Teamleiter oder vergleichbarer Position, ist jedoch Vorrausetzung Erfahrung im erfolgreichen Umgang mit Mitarbeiterteams und Serviceanforderungen Gutes Zeitmanagement sowie den Willen, Kunden perfekt zufrieden zu stellen Kommunikationsvermögen der Deutschen Sprache auf gutem Niveau Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein Ein gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeiten im Team Freiraum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten Top Arbeitsplatz mit Festanstellung ohne Befristung Interessantes Vergütungsmodell mit umfangreichen Sozialleistungen und Motivationen Weihnachts- und Urlaubsgeld Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Firmen-PKW – auch zur privaten Nutzung
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