Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 641 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Gastronomie 340
  • Hotellerie 340
  • Office-Management 181
  • Assistenz 127
  • Sekretariat 125
  • Leitung 73
  • Teamleitung 73
  • Gruppenleitung 45
  • Abteilungsleitung 28
  • Bereichsleitung 28
  • Event-Marketing 22
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Innendienst 15
  • Sachbearbeitung 15
  • Weitere: Handwerk 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • -Verarbeitung 7
  • Nahrungsmittelherstellung 7
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 546
  • Ohne Berufserfahrung 433
  • Mit Personalverantwortung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 580
  • Teilzeit 81
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 539
  • Ausbildung, Studium 56
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Gastronomie & Catering

Financial Analyst (all genders)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Für unser Support Centre mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Financial Analyst (all genders)In Deiner neuen Rolle berichtest Du an den/die Finance Manager:in und übernimmst u.a. folgende Aufgaben:  Du bearbeitest weitgehend selbstständig die Budget- und Forecast-Erstellung, sowie die gesamtheitlichen Auswertungen der Monats- und Jahresergebnisse. Du bist das Bindeglied zwischen dem deutschen Controlling- und Finance-Team und dem Finanz- und Konzernteam von PI&R in UK. Du unterstützt das deutsche Team bei den anfallenden Aktivitäten des Tagesgeschäfts. Du arbeitest eng mit dem/der Finanz Manager:in, den übergeordneten Gremien, den Fachbereichen und den Hotels zusammen. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards, überprüfst diese und gibst Handlungsempfehlungen, um sie stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisierung, Workflows, etc. Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder einen vergleichbare Ausbildung. Du hast Erfahrung im Bereich Controls und Controlling und FP&A, bevorzugt in der Hotellerie. Dich zeichnet eine klare Kommunikation und eine Hands-on-Mentalität aus. Du besitzt Affinität zu Planungssystemen, bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel. Kenntnisse von Oracle Fusion oder MERCUR sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.  Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Büro im Frankfurter Messeturm erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Meeting- & Events Organizer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kelsterbach
Das 3 Sterne Superior Comfort Hotel Frankfurt Airport West liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Der Hotelneubau bietet 234 modern eingerichtete Zimmer, 4 Konferenzräume, eine Hotelbar und eine hauseigene Brauerei - das Restaurant "WassserCraftWerk" mit einer schönen Außenterasse direkt am Main. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Frankfurter Flughafen, direkt an der Eddersheimer Schleuse. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft, ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Selbständige Annahme von Events-, Tagungs- und Veranstaltungsreservierungen sowie die damit verbundene Erledigung aller organisatorischer und administrativer Arbeiten im Meeting & Events Office Verwaltung dieser Buchungen und das Disponieren der entsprechenden Räumlichkeiten Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen für Tagungen und Events sowie Gruppenzimmerreservierungen in Absprache mit dem Vorgesetzten Detaillierte Absprache sämtlicher Veranstaltungen, Quotieren von Raummieten und Umsatzgarantien in Absprache mit dem Vorgesetzten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden operativen Abteilungen Du hast bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position jedoch sind Quereinsteiger mit Spaß an Events möglich Hohe Eigenmotivation      Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freundliches und repräsentatives Auftreten Sicherer Umgang in MS Office gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  individuelle Schulungsmaßnahmen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.       Zusammenarbeit mit einem jungen und dynamischen Team. unbefristetes Arbeitsverhältnis kostenfreie Hotel-Shuttle Nutzung vom Flughafen zum Hotel und zurück. Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus.  wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung und Reinigung. Mitarbeiterverpflegung während Ihrer Arbeitszeit günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren über 6000 Hotels weltweit Mitarbeiterangebote: Als Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d) CHICAGO WILLIAMS BBQ

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
In Laufnähe zur Frankfurter Messe gelegen, ist das Gekko House Teil der Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Urseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolg basiert auf Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und ganz viel Crewlove.   Das Design des Hauses mit seinen 128 Zimmern stammt vom Frankfurter Büro Morgen Interiors, unter der Federführung von Thommy Tritsch. Im Erdgeschoss befinden sich die großzügige Bar und die Gastronomie: Mit dem Chicago Williams BBQ zieht ein Konzept nach Frankfurt, das sich bereits in Berlin bewiesen hat. Das Angebot setzt sich aus Fleischspezialitäten wie Merguez oder Pastrami, originellen Beilagen und deutschem Craft Beer zusammen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der natürlichen Qualität des Fleisches.   Das Gekko House, a Tribute Portfolio Hotel by Marriott, ist ein urbaner Platz für internationale Gäste wie Frankfurter Locals.   #lifeiscrazy Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Küche und Mitarbeiter Führung der Mitarbeiter Herstellung von Speisen für á la carte, Menüs und Buffets Sicherstellung einer hohen Qualität im Verantwortungsbereich Sicherstellung einer optimalen Koordinierung von mehreren Aufgaben  Gewährleistung der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Küchen - u. Buffetbereich  Deine Ideen und Vorschläge sind bei uns immer willkommen Dienstplanerstellung Du bist eine Motivierte und zuverlässige Person   Du bist in der Lage mehrere Aufgaben und Mitarbeiter zu koordinieren  Du hast Führungserfahrung Du besitzt Organisationtalent und hast ein sicheres Auftreten  Dir ist Team Spirit genauso wichtig wie uns Du bist kommunikativ und hast Spaß an der Arbeit Du besitzt Sprachkenntnisse : Deutsch & Englisch in Wort und Schrift  Employee und Family & Friends Raten in der gesamten Gekko Group Discount in den F&B Outlets der Gekko Group bis max. 50% Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterfeste Corporate Benefits bei ca. 250 Marken Corporate Benefit bei BestSecret Werde Teil der Gekko Group, den „Hoteliers des Jahres 2018“ und arbeite für eines der innovativsten Unternehmen seiner Branche. Uns ist am wichtigsten, dass du liebst was du tust und dich für das Gekko House begeistern kannst, alles andere bringen wir dir gerne bei.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Di. 24.05.2022
Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Regensburg, Bamberg, Wiedemar
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Neu-Ulm, Bamberg, Frankfurt und Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder VollzeitAktives Anbieten und VerkaufenErstellen, Ausarbeiten, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von AufträgenBetreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie der gewonnenen NeukundenDispositionKundenanlage, StammdatenpflegeProduktberatung Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBedarfsermittlung und Unterstützung bei der ProduktauswahlAngebotserstellungLeidenschaftlicher, kommunikationsstarker VerkäuferBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf in der Gastronomie- oder LebensmittelbrancheGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer QualifikationKaufmännische Kenntnisse und PC-ErfahrungenBelastbar, selbstständig, teamfähig und flexibelEine anspruchsvolle Tätigkeit bei Deutschlands Nr. 1 für Fisch & Co.Umgang und Verkauf mit den besten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenGutes und familiäres Betriebsklima in einem FamilienunternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIntensive Verkaufstrainings und WeiterbildungsmaßnahmenGute berufliche Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb eines großen VertriebsteamsLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur Betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und Meeresfrüchte
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
WHERE WILL YOUR JOURNEY TAKE YOU? Marriott International ermöglicht Ihnen mit über 7200 Hotels in 122 Ländern und 30 führenden Marken weltweit ausgezeichnete Karrierechancen. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld profitieren Sie von vielen Benefits einer internationalen Hotelkette.   Für das Küchenteam unseres à la carte Restaurants "Cross - Bar, Lounge, Café" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:   Commis de Cuisine (m/w/d)   befristet auf ein Jahr mit Möglichkeit auf Übernahme Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben sind: Zubereitung sämtlicher Speisen nach Rezept Kreative Unterstützung des Teams bei der Entwicklung neuer Kreationen Vorbereitung für das Tagesgeschäft Einhaltung von Qualität und Standards Beachtung sämtlicher Hygienevorschriften Sie bringen mit:    Kochausbildung und/oder Berufserfahrung Kreativität, Liebe zum Detail & Organisationstalent offenes und freundliches Auftreten sehr gute Waren- und Speisenkenntnisse gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen:    attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Planbare Arbeitszeiten sowie zusätzlicher Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prozentuale Beteiligung an der jährlichen Bonusausschüttung reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehörigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7200 Häusern weltweit 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d) ab August 2022

Di. 24.05.2022
Offenbach am Main
Direkt am Büsing Park und mitten im Herzen einer jungen, modernen Stadt in Hessen liegt das Sheraton Offenbach Hotel. Die 221 Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Das Restaurant PURE serviert leichte euro-amerikanische Gerichte und PURE Snacks, während in der OneEleven Bar unter 111 köstlichen Cocktails gewählt werden kann. Direkt mit dem Hotel verbunden ist das Büsing Palais. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 12 Tagungsräumen in einem einzigartigen Ambiente. Anstellungsart: Ausbildung VOLLER MÖGLICHKEITEN! koche aus Leidenschaft! probiere immer wieder neue Rezepte aus und kann dabei meiner Kreativität freien Lauf lassen. bleibe in stressigen Situationen eher cool und gelassen. bin bekannt für meine Teamfähigkeit und bin immer an vorderster Front, wenn es ums Helfen geht.  stehe immer zu meinem Wortbund auf mich kann man sich voll und ganz verlassen. bin flexibel in Bezug auf das Arbeiten in Früh- und Spätschicht sowie an Feiertagen. habe einen abgeschlossenen Schulabschluss und kann mich auf Englisch unterhalten Zuverlässiger Ausbildungspartner in guten wie in schlechten Zeiten Tarifgehalt Urlaubs-, Weihnachtsgeld und VWL nach Tarif WAS NICHT FEHLEN DARF: Lockeres, familiäres Team mit gutem Zusammenhalt Azubi-Ausflug, Meetings, Stammtische und Mitarbeiter-Partys Regelmäßige Bewertungs- und Orientierungsgespräche Praxisnahe Schulungsangebote Berücksichtigung des Privatlebens bei der Dienst- und Urlaubsplanung Jährliche Mitarbeiterumfrage Zweiwöchiger Azubi-Austausch Zusätzlich dazu: Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Kostenfreier Parkplatz Mitarbeiterübernachtungspreise in allen Marriott Hotels weltweit (über 6500 Hotels) Sonderkonditionen im eigenen Hotel, in den Frankfurter Schwesternhäuser und bei  allen RIMC Hotels Besondere Mitarbeiterkonditionen bei diversen Dienstleistern in der Umgebung  
Zum Stellenangebot

Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Accor, weltweit einer der führenden Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit über 4000 Hotels präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Häusern auf über 10 Hotel-Marken verteilt, vertreten. Mit über 100 Hotels ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie erlesenen Weinen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die Organisationsabläufe am Front Office Check-In / Check-Out, individuelle Gästebetreuung Zimmerdisposition Bedienung der Telefonzentrale allgemeine Geschäftskorrespondenz Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Bearbeitung von Gruppen- und Messebuchungen (Vorbereitung, Organisation, Koordination, Betreuung vor Ort, Rechnungserstellung) No-Show Handling Sie verfügen über erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, haben gute Fachkenntnisse, besitzen Organisationstalent, selbstsicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung? Für diese Position setzen wir ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV-Kenntnisse, vorzugsweise des Front-Office-Systems Opera, voraus. unbefristeter Arbeitsvertrag eine angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen in allen Accor Hotels kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Bereitstellung und kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit  Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub individuelle Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Moderner Arbeitsplatz mit direkten Anbindungen an die Bahnhöfe und den Flughafen Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne und externe Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachleute (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum 1. August 2022 als: Auszubildende Hotelfachleute (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Es Dein Traum ist dort zu arbeiten wo andere sich wie zu Hause fühlen sollen Du locker drauf bist und Menschen magst, aber gleichzeitig weißt was Stil & Etikette bedeuten Du einen coolen, stylischen Arbeitsplatz haben willst in einem starken und jungen Team Du Chefs haben möchtest die Dich und Deine Interessen verstehen Du deutsch und englisch verstehst und mitreden kannst, Du von Deinen Kollegen lernen möchtest, wie man Gäste glücklich und zufrieden macht. Den Umgang mit internationalen Gästen und echten VIP’s die Du Life vor Ort erleben kannst   Das Planen und Durchführen von Veranstaltungen, dass Gäste und Mitarbeiter eine tolle Zeit haben, Wie man Cocktails mixt, Buffets aufbaut und in der Küche richtig zaubert – wir kochen noch Frisch!   Verwalten von Gästedaten, Einblick in das Housekeeping, die Buchhaltung & den Veranstaltungsverkauf Schwerpunkte in jedem Fachbereich und allen anderen Abteilungen wie Bar, Restaurant, Lounge & Lobby Und wie man mit Überraschungen souverän umgeht Ein motiviertes, dynamisches & vertrauensvolles Team Tarifliche Ausbildungsvergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, damit Du entspannt & stressfrei zur Arbeit kommst Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken - von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Dienstkleidung und kostenfreie Reinigung, damit Du immer perfekt gestylt bist Die Möglichkeit bei guten Leistungen von 3 auf 2.5 Jahre Ausbildungszeit zu verkürzen Perfekte Arbeitszeiten damit Deine Work-Life-Balance ausgewogen bleibt und Du Zeit für Deine Freunde und Familie hast Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende   Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: