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gastronomie-catering: 107 Jobs in Frankfurt (Oder)

Berufsfeld
  • Hotellerie 65
  • Gastronomie 65
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Office-Management 13
  • Gruppenleitung 9
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 8
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Niederlassungs- 4
  • Filialleitung 4
  • Betriebs- 4
  • -verarbeitung 2
  • Beauty 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Wellness 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • gastronomie-catering
Städte
  • Frankfurt (Oder) 104
  • Briesen (Mark) 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
gastronomie-catering

Aushilfe Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Aushilfe Sie servieren Speisen und Getränke und sind an unserer Bar tätig Vorbereitung und Erstellung des Mise en place Durchführung eines sach- und fachgerechten Services Annahme und Bearbeitung von Tischbestellungen sowie Platzierung der Gäste Fachgerechte Beratung und Betreuung der Gäste Einhaltung der Leergutordnung Annahme von Reklamationen Beachtung und Einhaltung der Hygienevorschriften Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder haben schon erste Berufserfahrungen im Service gesammelt Sie haben sich bereits einige Kenntnisse in Service-, Getränke- und Speisekunde aneignen können Sie haben gute Englischkenntnisse Sie verfügen über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Sie agieren kreativ und verfügen über das Gastgeber-Gen Absolvieren einer zweitägigen Willkommensveranstaltung in einem unserer Häuser Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Wir stellen Ihre Arbeitskleidung zur Verfügung Kostenfreie Parkmöglichkeiten Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Demichef de Partie (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Vor- und Zubereitung sowie das repräsentative Anrichte aller warmen und kalten Speisen Sicherstellen der korrekten Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeit die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitätsstandards Einhalten der HACCP Richtlinien und des Küchen- Konzeptes die Erstellung des einwandfreien Mise en place die Liebe zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch (w/m)  erste Berufserfahrung in der gehobenen a la carte Gastronomie / Hotellerie   eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Assistant Director of Sales (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung im Juli 2020 sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen ab dem für Sie nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Director of Sales (m/w/d) für unsere Neueröffnung Meliá Frankfurt City. In dieser Position berichten Sie direkt an den Cluster Director of Sales & Marketing. Neben Vertragsverhandlungen, auch in Kooperation mit unseren globalen Verkaufsbüros, gehören Marktanalysen, aktive Beobachtung von Mitbewerberentwicklungen und die daraus resultierenden verkaufsfördernden Maßnahmen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie tragen Mitverantwortung für Aufgaben im Sales & Convention Sales wie Akquirieren von neuen Kunden, Pflege von Bestandskunden sowie die Überwachung und Optimierung interner Prozesse. Neben einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung sorgen Sie auch für abteilungsübergreifende Absprachen. Sie unterstützen bei der Erstellung und Analyse des Budgets, des Forecasts und Actionplänen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation und Teilnahme an Verkaufsreisen, Messen sowie Inhouse-Veranstaltungen. Ihr Ziel ist die strategische Ausrichtung des Hauses und Sales-Teams zur Erreichung des Unternehmenszieles.   ·         Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation           Sie verfügen über relevante Erfahrung in allen Vertriebskanälen wie MICE, Firmenkunden, Konsortien,           Leisure und Gouvernement ·         Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ·         Sie glänzen mit zielgerichteter Arbeitsweise, sehr guter Selbstorganisation und hervorragendem                     Zeitmanagement ·         Sie sind sicher im Umgang mit MS Office    ·         Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch           Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und haben Freude am Umgang mit                       Menschen ·         Bereitschaft zur Reisetätigkeit ·         Strukturierte Einarbeitung ·         Arbeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld ·         Interne Karrierechancen und externe Trainings ·         Essen und Getränke ·         Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften ·         Vergünstigungen in allen Hotels von Melia Hotels International - auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Commis Patisserie (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit die Vor-und Zubereitung von Speisen für das á-la-carte-Geschäft (Mittag-und Abendservice), Roomservice und das Bankett  das selbständige Führen eines Postens Mitverantwortung für die reibungslosen Abläufe in der Küche die Einarbeitung von neuen Kollegen und Auszubildenden Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP)  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin oder Konditor/Konditorin Berufserfahrung in der gehobenen Küche Interesse und Begeisterung für die frische Küche Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit
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Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Genussakademie Frankfurt entstand im Jahre 2004 aus einer Sonderbeilage des Restaurantführers Frankfurt geht aus! und entwickelte sich mit der Eröffnung eines eigenen Kochstudios 2007 auf der Fressgass zum Anlaufpunkt Nr. 1 für Koch- und Genussbegeisterte. Mit derzeit vier eigenen Locations und mehr als 50 Kursen pro Monat sowohl in der Genussakademie als auch in hochkarätigen Restaurants in Frankfurt und Umgebung setzt das Kochstudio neue Maßstäbe in Sachen Kochen & Genießen. Sterneköche, internationale Kochprofis, Kochreihen, Tastings und exklusive Genussreisen ergänzen die Programmvielfalt. Die vier Räumlichkeiten der Genussakademie bieten hervorragende Möglichkeiten für Firmenevents, Teambuildings oder Incentives. Anstellungsart: Vollzeit Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung des Restaurants Betreuung der Gäste klassischer Service Spaß am Umgang mit Menschen Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten  Interesse an der Gastronomie und dem Thema Genuss gepflegtes Erscheinungsbild Englischkenntnisse  ein nettes und dynamisches Team interne Weiterbildungsmöglichkeiten abwechslungsreiches Arbeiten 
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Bankett Operation Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder)
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste und Mitarbeiter/Innen   Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs, der Sauberkeit, sowie der Umsetzung der Unternehmensziele im Bereich Bankett Führung und Motivation eines Teams   Schulung, Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung von Präsentationen und Veranstaltungen Verantwortung für alle Belange des Banketts (Verkauf, Qualitätssicherung, Hygiene und Präsentation) Erreichen gesetzter Zielvorgaben und der Einhaltung betrieblicher Standards   Sie haben mehrjährige Erfahrungen im administrativen und operativen F&B Bereich, speziell im Bankett der 5-Sterne-Hotellerie    Sie haben Kenntnisse in der Serviceorganisation und Guest Relation Durch Ihren positiven, motivierenden Stil der Mitarbeiterführung setzen Sie immer wieder auf neue Maßstäbe in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit Word und Excel. Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zielvereinbarung.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und  Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Arbeiten Sie gerne an Ihrem „Core“? Wir haben das Richtige für Sie: Mitarbeiterrate im Fitnessstudio "Fit 7/11". Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen. Selbstverständlich beschaffen wir Ihre Hoteluniform und reinigen diese für Sie kostenlos.
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Chef de partie (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder)
Arbeiten im „Aureus“ in Frankfurts einzigartigem Goldmuseum - das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Vorbereitung des Mise en Place unter Berücksichtigung der Restaurant reservierungen und geplanten Veranstaltungen Qualitätskontrolle der Warenlieferung, Warenlagerung und der wirtschaftlichen Verarbeitung in Abwesenheit vom Küchenchef und Sous-Chef Kalkulation des Bedarfs an Zutaten und Abgleich mit dem noch vorhandenen Vorrat Unterstützung der Küchenleitung bei der Planung, Auskostung sowie Erstellung von Gerichten für die Speisekarte, Spezialitätenkarte und das Veranstaltungsangebot Planung und Durchführung der eigenen Postenaufgaben Arbeiten unter Berücksichtigung des Wareneinsatzes Beachtung von lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften Sicherstellung der HACCP-Richtlinien im Küchenbereich Fach- und sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinengeräten sowie deren Pflege Unterstützung der weiteren Chef de Partie Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe Sachgemäße Vorbereitung aller Speisen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung und Qualifikation im Küchenbereich in der gehobenen Gastronomie Sehr gute Kenntnisse in der Warenwirtschaft und -kontrolle Sehr gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität, Organisationsvermögen Freundliches und höfliches Auftreten sowie gute Umgangsformen Tätigkeits­profil anpacken und Dinge umsetzen Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen leistungsgerechte Vergütung Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen &  Kultur-& Eventhighlights Mitarbeiter Essen im gesamten Team Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm Sonntag Familientag Messe Events und Showkoche Mo - Mi (nur mittags Service) Do - Fr (Teildienst) Sa (Abendservice)
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Frühstückskoch (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder)
In Laufnähe zur Frankfurter Messe gelegen, ist das Gekko House Teil der Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Urseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolg basiert auf Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und ganz viel Crewlove.   Das Design des Hauses mit seinen 128 Zimmern stammt vom Frankfurter Büro Morgen Interiors, unter der Federführung von Thommy Tritsch. Im Erdgeschoss befinden sich die großzügige Bar und die Gastronomie: Mit dem Chicago Williams BBQ zieht ein Konzept nach Frankfurt, das sich bereits in Berlin bewiesen hat. Das Angebot setzt sich aus Fleischspezialitäten wie Merguez oder Pastrami, originellen Beilagen und deutschem Craft Beer zusammen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der natürlichen Qualität des Fleisches.   Das Gekko House, a Tribute Portfolio Hotel by Marriott, ist ein urbaner Platz für internationale Gäste wie Frankfurter Locals.   #lifeiscrazy Anstellungsart: Vollzeit Du bist Teil eines Teams, das ein völlig neues Food Konzept in Frankfurt präsentiert Dank dir starten unsere Gäste satt und glücklich in den Tag Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf und alle Vorbereitungen Du bekommst die Chance eine spannende Neueröffnung mitzuerleben Deine Ideen und Vorschläge sind bei uns immer willkommen Du bringst erste Erfahrung in der Küche mit oder wolltest schon immer mal hier arbeiten Du hast nichts als Liebe für richtig gute Zutaten übrig und brennst, daraus etwas Famoses für unsere Gäste zu kreieren Du bist ein wahrer Künstler darin Pancakes zu stapeln und wirst mit einem Ginger Shot so richtig wach Du liebst es morgens die Ruhe Frankfurts noch vor allen anderen zu erleben Dir ist Team Spirit genauso wichtig wie uns Employee und Family & Friends Raten in der gesamten Gekko Group Discount in den F&B Outlets der Gekko Group bis max. 50% Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterfeste Corporate Benefits bei ca. 250 Marken Corporate Benefit bei BestSecret Werde Teil der Gekko Group - auch wenn du ein Newbie bist und wenig Berufserfahrung hast. Uns ist am wichtigsten, dass du liebst was du tust, das Fachliche bringen wir dir super gerne bei.
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Frühstückskoch (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder)
Die Gerbermühle ist ein Member of Design HotelsTM und Teil einer der innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe der Gruppe, haben aus der historischen Gerbermühle einen Ort gemacht, an dem sich Frankfurt-Fans und Lifestyle-Liebhaber treffen. Direkt am Main gelegen, ist die Gerbermühle mit ihrem beliebten Restaurant die perfekte Kombination zwischen gutbürgerlich-traditionell und stylisch-modern. Vor allem an warmen Tagen ist der Sommergarten und Skyline Blick ein echtes Highlight in der Frankfurter Gastronomie Szene. Für Übernachtungsgäste bietet die Gerbermühle 19 Zimmern und Suiten in familiärer Atmosphäre, die von leidenschaftlicher Gastfreundschaft geprägt ist. Die Historie des Hauses wird an jeder Stelle bewahrt und integriert - schließlich verbrachte schon Goethe gerne seine Freizeit hier.   Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Teilzeit Du arbeitest eng mit dem Küchenchef und dem Team zusammen Mit viel Liebe unterstützt du bei der Zubereitung von warmen und kalten Speisen, beziehungsweise bereitest sie selbst zu Vor,- bzw. Zubereitung und Anrichten sämtlicher Speisenangebote für unse Frühstücksbuffet Die Einhaltung aller Richtlinien und sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe liegt natürlich ebenso in deinen kompetenten Händen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Du bist kreativ und hast eine große Begeisterung für gutes Essen Du freust dich auf eine Küche basierend auf ausschließlich frischen und perfekt ausgesuchten Lebensmitteln, um deine Kenntnisse zu erweitern und verfeinern Du packst gerne mit an und bist ein wertvoller Teil unseres jungen Teams Du hast einen aufgeschlossenen und umgänglichen Charakter Eine anspruchsvolle Küche, die ausschließlich mit saisonalen und frischen Lebensmitteln sowie frischem Fisch und hochwertigem Fleisch arbeitet Ein junges und motiviertes Team Geregelte Arbeitszeiten, sowie 5-Tage-Woche Mitarbeitervorteile innerhalb der Gekko-Group, Family & Friends Tarif Eine faire und überpünktliche Bezahlung  Kostenfreie Verpflegung Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste
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Restaurant Supervisor (m/w/x)

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder)
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst die Beherrschung des Restaurant-Servicebereiches, sowie Erfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie vorweisen, ebenso selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Außerdem besitzen Sie ein sicheres, verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Organisationstalent und Einsatzbereitschaft. Als Restaurant Supervisor (m/w/x) obliegen Ihnen, unter anderem, folgende Aufgaben:   Führung der Service-Mitarbeiter Verantwortung für die reibungslosen Serviceabläufe im Restaurant, der Bar sowie im Roomservice Repräsentation unseres Unternehmens als Gastgeber Verantwortung für die korrekte Abrechnung Ihres Bereiches Exzellente Beratung und Betreuung unserer Gäste Durchführung von Schulungen für Auszubildende Vertretung des Restaurantleiters in dessen Abwesenheit Sie sind teamorientiert, flexibel, kreativ und belastbar. Sie behalten auch in Stresssituationen stets den Überblick. Im Umgang mit Ihren Mitarbeitern zeigen Sie sich kommunikativ, motivierend und überzeugen durch Ihr Engagement und Durchsetzungsvermögen. Sie haben ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (weitere Fremdsprache von Vorteil) und verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten Uniformbereitstellung unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften 
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