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Gastronomie & Catering: 1.227 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Hotellerie 662
  • Gastronomie 662
  • Office-Management 336
  • Assistenz 223
  • Sekretariat 220
  • Teamleitung 117
  • Leitung 115
  • Dienstleistung und Fertigung 87
  • Weitere: Handwerk 87
  • Gruppenleitung 78
  • Bereichsleitung 37
  • Abteilungsleitung 37
  • Event-Marketing 24
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 21
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 19
  • -Verarbeitung 15
  • Nahrungsmittelherstellung 15
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1097
  • Ohne Berufserfahrung 858
  • Mit Personalverantwortung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1127
  • Teilzeit 247
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1076
  • Ausbildung, Studium 84
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
Gastronomie & Catering

Projektmanager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Als Projektmanager (m/w/d) Business Development in unserem Fachunternehmen Klüh Catering unterstützen Sie die Abteilung hinsichtlich der Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsfelder, sowie Kunden- und Marktpotentiale. Erstellen von Markt-, Wettbewerbs und Trendanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Business-Plänen Erstellung von Präsentationen Betreuung von strategischen Kooperationspartnern Unterstützung bei der Implementierung neuer Produkte und Services Vorbereitung, Protokollierung von internen und externen Meetings Erfahrung in der Erstellung von Business-Plänen/ Kalkulationen Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Sichere Kenntnisse in der Projektarbeit Gute anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große IT Affinität, sehr gute Kenntnisse MS-Office Berufserfahrung im Cateringmarkt von Vorteil, idealerweise Erfahrungen im Produktmanagement Reisebereitschaft Ein moderner Co-Working Arbeitsplatz mitten in Berlin Außergewöhnlicher Handlungs- und Gestaltungsspielraum Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und familiären Umfeld Mobiles Arbeiten möglich, flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub Teil des Klüh Catering Hauptverwaltung- Teams (Düsseldorf) Sehr gute Verkehrsanbindungen Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Koch (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Berlin
Das Deutsche Jugendherbergswerk Landesverband Berlin - Brandenburg e.V. mit Sitz in Potsdam bietet mit seinen 16 Jugendherbergen in Berlin und Brandenburg preiswerte und qualitativ hochwertige Unterkunftsmöglichkeiten für junge Menschen, Familien und Gruppen. Mit rund 400.000 Übernachtungen pro Jahr hat der Landesverband eine führende Position im Jugendtourismus inne. Die Jugendherberge Berlin – Am Wannsee mit 325 Betten und jährlich rund 60.000 Übernachtungen liegt im Süd-Westen Berlins am Großen Wannsee, mitten im Grunewald. Verkehrstechnisch bestens angebunden ist sie idealer Gastgeber für Familien, Tagungen sowie Schulklassen und Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadtzentren von Berlin und Potsdam. Herstellen und Anrichten von Speisen und Desserts in der Gemeinschaftsverpflegung Kontrolle der Einhaltung der Hygienevorschriften und der vorgegebenen Qualitätsstandards Anleitung der Küchenhilfen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Gute Kenntnisse über häufig auftretende Lebensmittelunverträglichkeiten Eigenverantwortlicher, strukturierter und serviceorientierter Arbeitsstil Freude am Umgang mit Gästen, Teamfähigkeit unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit einer 5 Tage Arbeitswoche eine den Aufgaben entsprechende Vergütung landesverbandsübliche Leistungen Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Willkommen bei einem starken Arbeitgeber in BerlinAramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Zur Unterstützung des Teams an unserem Standort Berlin (Olympiastadion) suchen wir Sie alsPersonaldisponent (m/w/d)Anstellungsart:VollzeitArbeitszeit:flexibelJob-ID:1085-1054/2022Koordination des gastronomischen Personals (Mitarbeiterpool und Fremdfirmen)Verantwortung für das Bewerbermanagement (Recruiting, Auswahl und Training von Aushilfskräften)Personaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den AbteilungenUnterstützung bei der EntgeltabrechnungÜbernahme weiterer administrativer AufgabenKaufmännische oder gastronomische AusbildungFlexibilität und OrganisationstalentHohe Motivation zur WeiterqualifizierungGute EDV-KenntnisseBerufserfahrung im Bereich der Personaldisposition wünschenswertAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeBetriebliche Altersversorgung durch unsere PenionskasseKostenloses GehaltskontoKostenfreie VerpflegungGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Frühstückskoch (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Potsdam
Früher wie heute ist Potsdam die „schöne Schwester“ Berlins mit historischen Bauwerken in landschaftlich reizvoller Umgebung. Eingebettet in dieses beeindruckende Ambiente liegt unser 4* Superior Hotel Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam mit 309 eleganten Zimmern und Suiten. 14 wandelbare Konferenzräume, unterschiedlich gestaltete gastronomische Einrichtungen und ein großzügiger Wellnessbereich stehen unseren Gästen zur Verfügung. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Lassen Sie unsere Gäste perfekt in den Tag starten, in dem Sie kalte und warme Speisen für das Frühstück zubereiten und anrichten und ihnen somit ein optisches und geschmackliches Highlight schaffen Unterstützen Sie das Team bei der Entwicklung neuer Kreationen mit Ihren kreativen Ideen Mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Lebensmitteln gehen Sie sorgfältig und kostenbewusst um Durch Ihr Bewusstsein für Hygiene und Qualität stellen Sie unsere Standards sicher Bei der Warenannahme und –Kontrolle unterstützen Sie Ihre Kollegen und kümmern sich um die fachgerechte Lagerung unter Berücksichtigung der HACCP Vorschriften Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Koch haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen sammeln können Die HAACP Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Persönliches Engagement, Teamgeist und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen im Vordergrund Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend
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Barkeeper (m/w/d) Servicekraft für Rooftopbar / Spätdienst

Mi. 10.08.2022
Berlin
Bei den Ming Hotels begeistern SIE Gäste- und Kollegen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie in unseren Hotels an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das nicht schwerfallen wird? Weil wir ein sensationelles Team sind und in Berlin, London, Zeuthen und Sylt für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service sorgen. Kommen Sie zu uns auf die Showbühne und Unterstützen Sie uns. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit bedienen und betreuen unserer internationalen Gäste Getränkeservice auf unserer Dachterrasse / Lobbybar Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Sorge tragen für einen reibungslosen Ablauf Teamgeist allgemeine Servicetätigkeiten   positives und freundliches Auftreten Organisationstalent    Deutsche Sprachkenntnisse, Englisch wünschenswert  selbstständiges, Verantwortungsbewusstes, angagiertes und Gastorientiertes Arbeiten Spaß an der Arbeit  Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität gepflegtes Erscheinungsbild erstklassige Umgangsformen, gute Kommunikation ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen  angenehme Arbeitsatmosphäre   Entwicklungsmöglichkeiten  ein junges, motiviertes Team  pünktliche und faire Bezahlung Übernachtungsvergünstigung innerhalb der Ming Hotels    Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung!
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Das Mövenpick Hotel Berlin ist ein modern-historisches Hotel im Zentrum von Berlin. Geprägt durch eine innovative und moderne Innenarchitektur positioniert sich das Mövenpick Hotel Berlin im Zentrum der Stadt unweit des Potsdamer Platzes. Das einzigartige Design des ehemaligen Siemens-Gebäudes sowie der makellose Service mit persönlicher Note sorgen für aufrichtige Gastfreundschaft. Das 4 Sterne Superior Hotel in Berlin City vereint ein elegantes Innendesign mit einer Vielzahl an Farben, Formen und Materialien. Das Hotel verfügt über 243 Hotelzimmer, 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume, einen Fitnessraum, eine Sauna, dem Mövenpick Restaurant und einer Lobby Bar. Das Hotel am Anhalter Bahnhof hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und ist ein idealer Ausgangsort zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Berlin sowie den vielen ansässigen Firmen rund um den Potsdamer Platz. Das Mövenpick Hotel Berlin bietet viele aktuelle Angebote, die jeden Aufenthalt in Berlin unvergesslich machen. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Arbeitsort: Berlin Anstellungsart: Vollzeit Tägliche „mise en place“ Tätigkeiten Vorbereitung, Verarbeitung und Anrichten der Speisen Pflege und Reinigung der Arbeitsbereiche und Arbeitsgeräte Kreative Unterstützung des Teams bei der Entwicklung neuer Kreationen Vorbereitung für das Tagesgeschäft Ständige Beachtung gleichbleibender Qualität zum vorgegebenen Standard  Einhaltung der Sicherheit - und Hygienerichtlinien gemäß HACCP Abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie wünschenswert Kreativität, Liebe zum Detail und Organisationstalent sehr gute Waren -und Speisenkenntnisse offenes und freundliches Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen Sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Betriebliche Krankenkassen- Zusatzversicherung Vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot Zusätzliche Gesundheitsbenefits (stellen wir gerne in einem persönlichen Gespräch vor) Zugehörigkeit zu einer der größten Hotelketten weltweit mit den dazugehörigen Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen u.v.m.
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Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz Derzeit gehören zur Primestar Gruppe zehn Franchise-Hotels in deutschen A-Städten, vier weitere werden in den nächsten Monaten eröffnen. „Langfristig ist eine spürbare Aufstockung auf mindestens 20 Häuser, im Franchisesegment mit institutionellen Partnern, geplant. Mit dem Bestandsportfolio, das 2.153 Zimmer in Deutschlands A-Destinationen umfasst und weiteren 1.181 Zimmern, die bis 2022 hinzukommen und den Bestand auf insgesamt 3.334 Zimmer erhöht, sind wir auf einem guten Weg dieses Ziel erfolgreich umzusetzen“, führt  Geschäftsführer Andreas Erben aus. Das Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz verfügt über 344 Zimmer. Anstellungsart: VollzeitWir suchen Mitarbeiter die Lust am Gast und Leidenschaft für die Hotelerie haben. Stehen Sie gern früh auf und möchten dem Gast am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann sind Sie genau richtig bei uns.   Sie wären für die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Frühstücks nach den Hampton by Hilton Worldwide Standard sowie Hausstandards zu ständig, dazu gehören:   Auf- und Abau des Frühstücksbuffets, sowie die Betreuung und Reinigung des Buffet während der Frühstückszeit Gästebetreuung im gesamten F&B Department ( Frühstück und Bar) in deutscher sowie englischer Sprache Abbräumen, Pflege und Reinigung des Frühstücksrestaurants in der Lobby gemäß den Hotelrichtlinien Einhaltung der HACCP Regeln, dazu gehören das Führen von Kontrolllisten, Einhaltung von ordentlichen und sauberen Tätigkeitsabläufen, tägliche Reinigung des Restaurants und Küche Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, bringen wir Dir gerne bei. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehe es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie. Abgeschlossene Berufsausbildung (Restaurantfach- / Hotelfachmann/frau) -von Vorteil- Positive Einstellung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement im Kundendienst Gästeorientierung und ein gepflegtes Äußeres Selbständiges Arbeiten und Teamarbeit Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit übertarifliche Bezahlung 25 Tage Urlaub Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung  Berufskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers 50- Euro- Benefit mit Ablauf der Probezeit
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Barkeeper | Chef de Bar (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
337 Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, Safe, TV, Radio WLAN im gesamten Haus kostenfrei Hotelrestaurant inkl. Hotelbar & Raucherlounge Kaminzimmer Fit- und Wellnessbereich 1600m² Konferenz- & Veranstaltungsfläche Anstellungsart: Vollzeit Wunscherfüller. Beratung unserer internationalen Gäste zum Getränke- und Snackangebot in der Bar Fels in der Brandung. Du sorgst für einen entspannten Tagesausklang und bist ein guter Zuhörer Hands-on. Du übernimmst die Vor- und Nachbereitungen an der Bar Know-How. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder bist Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Professionalität. Du überzeugst durch sicheres & freundliches Auftreten Sprachkompetenz. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zahlung nach Tarif ✓ 38 Stunden Woche✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels
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Steward (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Das Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 6.500 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.    Als frische Marke bietet das Courtyard by Marriott Berlin Mitte unseren Gästen neben 267 Zimmern und 11 Tagungsräumen, ein modernes Konzept in unserem Restaurant KITCHEN & BAR AT COURTYARD, sowie ein ganz besonderes Flair in unserem hauseigenen Coffee-Shop #HASHTAG. Werden Sie Teil unseres bunt gemischten Teams und starten Sie auf einen Karriereweg mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Vorbereitung der einzelnen Stationen für die Servicezeit Verantwortung für das einwandfreie Spülen aller Elemente aus Küche, Bankett und Service Reinigung der Küchen- und Servicebereiche wie Restaurant (u.a. Bodenreinigung) Achtung auf Qualität, Hygiene und höchste Sauberkeit Kleine Vorbereitungsarbeiten für Küche und Service (Aufbau & Abbau von Buffets mit Geschirr, Besteck und ähnlichen Materialien) Tägliche Säuberung und hygienische Kontrolle der Kühlhäuser und Lager sowohl Frühdienst, als auch Spätdienst möglich Teilnahme an abteilungsrelevanten Meetings, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrung im Bereich Stewarding wünschenswert erste Erfahrung als Helfer in der Küche von Vorteil Gute Englischkenntnisse; gute Deutschkenntnisse, Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Service- & Hygienequalitäten Sicheres, sehr freundliches und vorbildliches Auftreten vor Vorgesetzten, Auszubildenden, Kollegen und Gästen viel Freude am Arbeiten KEINE Ausbildung notwendig einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz tarifbezogenes Gehalt mit jährlichen Erhöhungen 25 Tage Urlaubsanspruch nach Tarif (je nach Betriebszugehörigkeit), sowie die zusätzliche Zahlung von Urlaubsgeld ab dem  regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an unseren Trainings- und Schulungsprogrammen über die Marriott International Group, verbunden mit sehr guten Karrierechancen (auch außerhalb des Courtyard Hotels)  kostenfreie Mahlzeiten und Personalgetränke Mitarbeiter Vergünstigungen in unserem Restaurant, sowie unserem Coffeeshop Mitarbeiterkonditionen und Explore-Raten-Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe bei Marriott kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Personalgetränke betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit in unserer hauseigenen Tiefgarage, Vergünstigungen bei öffentlichem Nahverkehr
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Schichtleiter Front Office (m/w/d) ab sofort

Mi. 10.08.2022
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Hotelausbildung und bereits Erfahrung in dieser Position Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit der Hotelsoftware ASSD sind von Vorteil Du kannst mit deiner herzlichen, kommunikativen und engagierten Art unsere Gäste begeistern Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Du besitzt gute Umgangsformen und achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und agierst selbständig und eigenverantwortlich Das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen mit flexiblen Dienstzeiten stellt für dich kein Problem dar  Doch das Allerwichtigste für uns ist: Du machst alles mit Leidenschaft! Es macht dir einfach Spaß für den Gast da zu sein und deine Maxime lautet: "Erst wenn der Gast zufrieden ist, bin ich es auch".  professioneller und herzlicher Empfang und kompetente Betreuung unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während des Check In und Check Out der Gäste Leitung und Durchführung aller administrativen und operativen Schichtaufgaben im Früh- und Spätdienst Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz und Reklamation am Empfang Vorbereiten und Durchführen von Gruppenanreisen Führen der Empfangskasse, Durchführung von Kassenabschlüssen Bearbeiten von Anfragen verbunden mit der Organisierung und Realisierung der Gästewünsche Motivation und Schulung der Festangestellten, als auch der Auszubildenden Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Mitarbeitereinsatzplanung Einarbeitung und Weiterbildung der neuen Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit allen Hotelabteilungen Belegungsoptimierung  Sicherstellung und Kontrolle der Schichtabrechnungen und Tageseinnahmen Kontrolle der Kommissionsabrechnungen unserer Partner Korrekte (Debitoren-)Rechnungsstellung und Kontrolle der Richtigkeit aller Buchungen  Vorbildfunktion für alle Mitarbeiter des Hotels bzgl. Arbeitsweise und -kleidung umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben in einem jungen und motivierten Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens attraktive Angebote zur betrieblichen Alternsvorsorge, gleich nach der Probezeit tolle Mitarbeiter-Benefits wie Mitgliedschaft bei Qualitrain oder die betriebliche (Zusatz)Krankenversicherung, gleich nach der Probezeit kostenfreie Verpflegung und Getränke moderne Arbeitskleidung Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenpauschale nach bestandener Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
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