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Gastronomie & Catering: 9.657 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 5047
  • Gastronomie 5047
  • Office-Management 1731
  • Teamleitung 1206
  • Leitung 1143
  • Assistenz 1057
  • Sekretariat 994
  • Gruppenleitung 736
  • Dienstleistung und Fertigung 660
  • Weitere: Handwerk 660
  • Bereichsleitung 380
  • Abteilungsleitung 380
  • Beauty 182
  • Wellness 182
  • -Verarbeitung 143
  • Nahrungsmittelherstellung 143
  • Betriebs- 131
  • Filialleitung 131
  • Niederlassungs- 131
  • Event-Marketing 123
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8723
  • Ohne Berufserfahrung 6566
  • Mit Personalverantwortung 998
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8841
  • Teilzeit 871
  • Home Office 101
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8620
  • Ausbildung, Studium 548
  • Befristeter Vertrag 58
  • Berufseinstieg/Trainee 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 26
  • Praktikum 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Handelsvertreter 1
Gastronomie & Catering

Chef de partie (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Zwischenahn
Ihr Logenplatz direkt am Zwischenahner Meer Im Seehotel Fährhaus verbringen Sie Ihren Urlaub direkt am Zwischenahner Meer. Die meisten Zimmer verwöhnen Sie mit einem beeindruckenden Panorama-Meerblick vom eigenen Balkon. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und doch zentral, nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dort laden viele elegante Geschäfte des Kurortes zum Shopping ein. Anstellungsart: Vollzeitab sofort Wir wünschen uns einen qualifizierten, engagierten Mitarbeiter, der kreativ seinen Posten beherrscht. Die Küche und das Fährhaus stehen für Tradition! Individuelle Menüs und saisonale Karten bestimmen unser Angebot. Wir gehen nachhaltig mit den Produkten um und bereiten diese stets frisch zu. Neben Klassikern und feinen Gerichten gibt es den Platz für Gerichte "außer der Reihe". Wir stehen für eine ehrliche Küche und kaufen bewußt ein. Wer diese Eigenschaften für sich mit "ja" beantworten kann, sollte sich bewerben. Vorraussetzungen: Freude am Beruf und einer Frische-Küche ein Team-Player Kochen ist eine Leidenschaft Lust sich aktiv einzubringen in allen Belangen eine gute Bezahlung eine 5-Tage-Woche ein tolles Team mit eigenen Ideen Platz für Kreativität und Arbeitszeitplanung Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Privathotels Dr. Lohbeck Mitarbeiterkonditionen in den Privathotels Dr. Lohbeck Mitarbeiterkonditionen über Personights
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Veranstaltungsleiter Events (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit Veranstaltungen operativ leiten und betreuen die persönliche Kundenbetreuung reibungslose Serviceabläufe unter Einhaltung der Qualitätsstandards sicherstellen die Anforderung des benötigten Equipments für die Veranstaltungen die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen im Haus das fachgerechte Schulen der Serviceaushilfen eine optimalen Personaleinsatzplanung und Personalführung   eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie Berufserfahrung im Bankett- und Cateringbereich bestenfalls Führungserfahrung  ein herzliches, freundliches und gästeorientiertes Auftreten hohe Service- und Kundenorientierung  Umgang mit den MS Office Anwendungen  wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld  vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Das VICTOR'S RESIDENZ-HOTEL BERLIN ist die ideale Adresse für Business- und Privatgäste. Mitten in der pulsierenden Metropole bietet das First-Class-Haus ruhig und zugleich citynah 133 Zimmer und Suiten sowie 6 moderne Veranstaltungsräume (insgesamt 550 qm) für bis zu 500 Personen. Die anspruchsvolle Gastronomie umfasst Victor's Restaurant, eine Sommer-Terrasse, Victor's Stube und die Bar. Dem Hotel angeschlossen ist die Residenz Ambiente, eine Seniorenpflegeeinrichtung mit 78 Zimmern, Aufenthaltsräumen und einem Restaurant. Wir versorgen die Bewohner der Residenz Ambiente mit seniorengerechter Verpflegung und sind zudem für die Reinigung des gesamten Hauses verantwortlich. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit ein harmonisches Arbeitsklima in einem motivierten Team einen tollen Arbeitsplatz im Herzen Berlins  eine professionelle Einarbeitung nach Victor`s Standards ausgewogene Mitarbeiterverpflegung  Arbeitskleidung inkl. kostenloser Reinigung einen Vier-Wochen-Dienstplan, gute Work-Life-Balance regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings spezielle Schulungen und ein ausgedehntes Aufgabenfeld ein online Azubiportal (Azubi:Web) individuelle Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung Vergünstigungen auf Übernachtungen und Dienstleistungen in allen deutschlandweiten Victor’s Residenz-Hotels Zugang zum Corporate Benefits-Programm mit Rabatten in vielen namenhaften Onlineshops tarifgerechte Ausbildungsvergütung   Können Sie sich vorstellen der perfekte Gastgeber in einem Hotel zu sein? Sind Sie gern mit Menschen im Kontakt, arbeiten gern im Team und sind sprachgewandt?   Ihnen ist es wichtig einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Beruf zu erlernen? Sie sind motiviert, flexibel, haben ein sicheres Auftreten und Sie stört es nicht, an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten? Sie haben ein organisatorisches Talent, ein sicheres Auftreten und immer ein Lächeln auf den Lippen? Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute im VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL BERLIN sind die Spezialisten, wenn es darum geht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Victor`s lebt man diesen Anspruch vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken in die Bereiche Rezeption/Front Office, Restaurant, Bankett, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf und Veranstaltungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie bereits zu Beginn Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen und Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Nach der bestandenen Ausbildung stehen Ihnen zahlreiche Wege innerhalb der Victor`s Group offen. 
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Chef de Partie (m/w/d)

So. 19.09.2021
Briesen (Mark)
Möchten auch Sie unseren Gästen jeden Tag das Gefühl vermitteln, dass unser natur resort & medical Spa Gut Klostermühle EIN GUTES VERSTECK ist, UM SICH ZU FINDEN?  Mitarbeiter SPA-Empfang in einem exklusiven Medical SPA Resort, 66 Hotelzimmer, Ferienwohnungen und-häuser, 2 Restaurants, Medical SPA Bereich, Theaterforum, Reitanlage. Sie suchen eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem exklusiven Hotel? Sie strahlen Selbstbewusstsein und Motivation aus und arbeiten gerne im Team? ... dann suchen wir genau Sie!   Anstellungsart: VollzeitSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in einem Haus vergleichbarer Art sammeln und überzeugen durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Die Arbeit mit Frischprodukten bereitet Ihnen Freude. Die gesunde Ernährung Ihrer Gäste liegt Ihnen am Herzen. Sie sind flexibel, innovativ und zuverlässig und arbeiten gerne im Team? Selbständiges arbeiten, Organisationsgeschick und das Treffen von Entscheidungen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Ihr angesteuertes Ziel: • Zubereitung von verschiedenen Speisen in den unterschiedlichen Restaurants mit Liebe zum Detail. • Präsentation verschiedenster internationaler Gerichte in unseren gehobenen Restaurant. • Eigenverantwortliche Koordination der Arbeitsabläufe auf Ihrem Posten sowie Führung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter und Azubis. • Arbeit unter der Maßgabe höchster Qualitätsansprüche und Umsetzung unserer hohen Hygiene-, Umwelt- und Sicherheitsstandards. Beste Umgangsformen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Verkaufstalent, sowie gast- und teamorientiertes Auftreten sind Ihnen keine Fremdwörter...dann suchen wir genau SIE!!! Abgeschlossene Ausbildung als Koch und nachweisbare Berufserfahrung, idealerweise erste Führungserfahrung. Grundkenntnisse in den Bereichen HACCP und Lebensmittelunverträglichkeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Begeisterung für exzellente Speisen. Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Kreativität. Auf Ihre Bewerbungsunterlagen sind wir gespannt und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. qualitätvolle Arbeit und anspruchsvolle Aufgaben ein herzliches Team und ein angenehmes familiäres Betriebsklima ab € 2.200,00 Brutto/40 h Woche 20% Sonn- und Feiertagszuschlag Urlaubsgeld + Werkzeuggeld Mitarbeiterprämien Mitarbeiterkleidung und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung des Fitnessbereiches in unserem BRUNE BALANCE med & Spa ggf. Fahrkostenzuschüsse ggf. Personalunterkunft     Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten und naturbelassensten Gegenden Deutschlands Einen ganzjährigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitzeiten mit Arbeitszeitkonten inkl. Freizeitausgleich bei Überstunden Fundierte Einarbeitung Kostengünstige Mitarbeiterunterkunft im nahegelegenen Mitarbeiterhaus, nach Verfügbarkeit Aufstiegschancen
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Empfangsleiter (m/w/d) Front Office Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Osnabrück
Verstärken Sie unser Team und seien Sie dabei, wenn wir unsere Gäste empfangen und begeistern. Es erwartet Sie ein neues Hotel mit 158 Gästezimmern, Meeting Räumen, Fitness Center, Bar Lounge und der „Holiday Inn Open Lobby“.   Joy of Travel for All!   Holiday Inn® Hotels & Resorts suchen Mitarbeiter/innen, die freundlich, sympathisch und voller Energie sind. Mitarbeiter/innen, die immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.   Wir, das Holiday Inn Osnabrück, bieten ab sofort die interessante und abwechslungsreiche Stelle. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Front Office Abteilung Aktive Mitarbeit am Front Office Vertretung und Unterstützung der Reservierungsabteilung in den Bereichen der operativen Führung und der Administration Hauptansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste Führung und Motivation des Front Office Teams Führen von Mitarbeitergesprächen Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung Durchführung von fachbezogenen Trainings und Weiterentwicklung von unseren Mitarbeitern Mitverantwortung für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen Möglichkeit, an abteilungsübergreifenden Projekten mitzuarbeiten Die Einhaltung und Umsetzung unserer Markenstandards Weitere Aufgaben nach persönlicher Entwicklung und Zuweisung. Manager On Duty Dienste eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach; mehrjährige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hauses mindestens zwei Jahre Führungserfahrung in vergleichbarer Position oder Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil ein kompetentes und verbindliches Auftreten Lust auf eine neue Herausforderung Einen Arbeitsplatz an dem man sich wohl fühlt Übertarifliche Bezahlung  Abwechslungsreiche Aufgaben und jede Menge Raum zur Entfaltung Ein tolles Team
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Supervisor Reception (m/f/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Quentin Hotels Wir sind eine Hotelkette mit Hauptsitz in Amsterdam. Wir haben mehrere Hotels in einigen Städten, wie Berlin, Amsterdam und Prag. Anstellungsart: Vollzeit herzlicher Empfang und individuelle Beratung von Gästen professioneller Check in und Check out Annahme und Bearbeiten von Telefongesprächen Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen Enge Zusammenarbeit mit unserer zentralen Reservierungsabteilung in Amsterdam proaktive Kommunikation innerhalb des gesamten Hauses Kassenführung und Abrechnung Bearbeitung von Checklisten Überprüfung der Arbeitsabläufe von Mitarbeitern Organisation der Bestellungen  Training von neuen Mitarbeitern Erstellung von Dienstplänen Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder ähnlichen Position, Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gern in einem harmonischen Arbeitsumfeld Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern selbstständig Sie haben eine positive Einstellung, bringen Elan mit und ihre individuelle Persönlichkeit bleibt unseren Gästen in Erinnerung. Sie stecken sich Ziele und haben hohe Qualitätsansprüche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familiäres Betriebsklima in einem kleinen Team Vollzeit und Teilzeit Mitarbeiterrabatt in unseren Quentin Hotels
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

So. 19.09.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Abteilung Convention Sales Planung, Verkauf und Organisation sämtlicher Veranstaltungsbestellungen unter Berücksichtigung einer maximalen Auslastung und eines optimalen Erlöses Professionelle Detailabsprache mit Veranstaltern über den Ablauf einer geplanten Veranstaltung Aufsetzen von Auftragsbestätigungen und Verträgen sowie anschließende Erstellung von Function Sheets für die Abteilungen Service, Küche, Front Office sowie allen weiteren beteiligten Abteilungen des Hauses Begrüßung der Veranstaltungsgäste vor Veranstaltungsbeginn, bei Bedarf Verabschiedung am Ende der Veranstaltung Bearbeitung der gesamten Korrespondenz in der Abteilung Convention Sales inkl. Rechnungsstellung Führen von Follow-Up-Gesprächen mit den Veranstaltungskunden sowie professioneller Umgang mit Reklamationen Durchführung von Hausführungen Anleiten von Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studenten (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-fachfrau und/oder Veranstaltungskaufmann/-kauffrau Erste praktische Berufserfahrung im Convention Sales, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Organisationsvermögen gepaart mit Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Demichef de Rang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Demichef de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Eindecken und Vorbereiten des Restaurants für den täglichen Serviceablauf Empfang, Platzierung, Beratung und Betreuung der Restaurantgäste Fachgerechtes Aufnehmen, Bestellen und Servieren der Speisen und Getränke Führen einer Station im Service Anleiten der Commis, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Restaurant- oder Hotelfach Berufserfahrung als Commis de Rang Gute Fremdsprachenkenntnisse Sicheres und positives Auftreten Qualität- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Gastorientiertes Denken und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz
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Commis de Rang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Westerburg, Westerwald
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit Beratung der Gäste in unserer Bar und unserem Restaurant im Spätdienst Spaß am persönlichen und individuellen Umgang mit Gästen Gute Zusammenarbeit mit den Kollegen, Auszubildenden und Vorgesetzten Sicherer Umgang mit dem Kassensystem Vorbereitung des täglichen Mise en place Professioneller Umgang mit Gästereklamationen Einhaltung der HACCP-Richtlinien Idealerweise: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder einfach schon Erfahrung und Spaß im Bereich F&B Eine positive Grundmotivation und gute Kommunikationsfähigkeit Lust auf ein motiviertes Team Hohe Gäste- und Serviceorientierung Begeisterung für individuellen Service Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß daran nicht „9 to 5“ zu arbeiten Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Küchenhilfe (m/w/d)

So. 19.09.2021
Kiel
Die Culisseum Gastro GmbH in der Wunderino Arena im Herzen der Stadt Kiel ist life dabei, wenn der THW Kiel spielt, der Fußball durch die Halle rollt und Bankettveranstaltungen mit bis zu 1.000 Personen auf höchstem Niveau stattfinden. Die gastronomische Durchführung und Planung von Messen, Caterings, Konzerten bekannter Künstler oder auch Kongressen gehört gleichermaßen zu unserem breitgefächerten Angebot. Anstellungsart: Aushilfe  AUFGABENBEREICHE   ·       Mitarbeit bei der Produktion der täglich frisch hergestellten Speisen ·       Vorausschauendes Arbeiten im Bereich der Vorbereitung und Lagerung von Lebensmitteln ·       Einhalten der Hygiene- und Qualitätsstandards, HACCP     2. VERANTWORTLICHKEITEN    ·       Einhalten der Hygiene- und Qualitätsstandards ·       Kontrolle der Lagerbestände, Warenanahme  ·       Mitarbeit und Unterstützung von Promotions  Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und Berufserfahrung als Koch m/w/d .Das leibliche Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen und Sie bewahren in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf. Ein hoher Qualitätsanspruch, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Flexibilität, Zielstrebigkeit, und eine planvolle, selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet in einem fairen, kunden- sowie teamorientierten Umfeld mit leistungsgerechter Bezahlung.
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