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Gastronomie & Catering: 372 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Hotellerie 175
  • Gastronomie 175
  • Leitung 70
  • Teamleitung 70
  • Office-Management 66
  • Gruppenleitung 53
  • Assistenz 40
  • Sekretariat 34
  • Dienstleistung und Fertigung 17
  • Weitere: Handwerk 17
  • Bereichsleitung 16
  • Abteilungsleitung 16
  • Sachbearbeitung 12
  • Innendienst 11
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Produktmanagement 7
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 7
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 185
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 287
  • Teilzeit 21
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Ausbildung, Studium 54
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Assistent der Restaurant- & Bankettleitung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Iimori Kaiseki Fine French dining   Neueröffnung im Bahnhofsviertel!   Anstellungsart: Vollzeit-Service -Abrechnungen -Bestellung von Getränke -Kundenbetreuung   -Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit -Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie -Gute Englischkenntnisse -Gepflegtes Äußeres -Weinkenntnisse -Kenntnisse mit dem digitalen Kassensystem (orderbird)
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Ausbildung im Hotelfach

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Neben einer geregelten Ausbildung, bieten wir die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen!Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement Anstellungsart: Vollzeit Über 12 unterschiedliche Ausbildungsabteilungen Ausbildung im: - Restaurant, Roomservice, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro und in der Hotelbar Ausbildung in den Bereichen: - Empfang, Buchhaltung, Personalwesen - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Schulische Schwerpunkte: - Fremdsprachen (E, F, ES) - Betriebswirtschaftslehre, Buchführung, Marketing, Personalwesen Allgemeine Hochschulreife Wünschenswert ein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeit Positive Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Auszubildenden Events Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Patensystem
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/x)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Ausbildung Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du spannende Einblicke in verschiedene Bereiche unserer Konzernzentrale erhältst Du lernst verschiedene kaufmännische Themenfelder kennen und bist immer mitten im Geschehen dabei Du übernimmst eigenständig allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten und wirkst bei projektbezogenen Aufgaben mit Freue Dich auf diese möglichen Einsatzbereiche: Marketing, Controlling, Finance & Accounting, Human Resources, Einkauf, E-Business, IT oder die Unternehmenskommunikation Du willst gemeinsam mit uns Deinen individuellen Karriereweg gestalten und hast Lust bei uns richtig durchzustarten Du hast einen guten Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss Du arbeitest gerne im Team, bist neugierig und gehst gerne auf andere Menschen zu Du hast Freude am Planen, bist ein Organisationstalent und arbeitest sorgfältig und zuverlässig Du kannst Dich gut ausdrücken und hast Spaß an der Arbeit am PC Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Event Coordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit bearbeiten idividuelle Veranstaltungsanfragen koordinieren den aktiven Verkauf von Veranstaltungen planen Meetings, Incentives, Veranstaltungen und Konferenzen führen Hausführungen durch erstellen Angebote, Verträge, und unterstützen unsere Kunden bei der detaillierten Planung ihrer Veranstaltungen betreuen unsere Kunden und Ansprechpartner vor, während und nach den Veranstaltungen   Sie können auf eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium, sowie Berufserfahrung in der Hotellerie/Tourismus im Veranstaltungsbereich verweisen Erste Erfahrung im Verkauf von Veranstaltungen und Events gesammelt Sales& Catering Kenntnisse sind von Vorteil Natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen    Verantwortungsbewusstsein sowie Ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Spanisch kenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise in Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Sales & Catering   Ein interessanter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen   Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildungsangebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefits- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Meliá International- auch für Family & Friends     Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Einsatz in vielseitigen Ausbildungsstationen: Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Küche, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle und Hausreinigung), Empfang, Reservierung und Finanzbuchhaltung Teilnahme an unsere Inhouse Trainings Unsere Gäste aus aller Welt mit deiner offenen Persönlichkeit begeistern Spaß bei der Arbeit in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Besuch der Berufsschule in Frankfurt am Main und Austausch mit anderen Auszubildenden Teilnahme an spannenden Wettbewerben Und was dich sonst noch erwartet: Frühzeitige Karrieregespräche und Übernahmemöglichkeiten nach einer guten Ausbildung, bei Wunsch Einsatz in unseren deutschlandweiten Hotels, Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer, ... Gute Mittlere Reife oder Hochschulreife (auch Studienabbrecher sind willkommen) Deutsch und Englisch verhandlungssicher Angenehmes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Die Fähigkeit, mit Charme und einem Lächeln auf Gäste zuzugehen Begeisterung für multikulturelle Gäste, arbeiten im Team und Spontanität ...und last but not least - manchmal sind Ausstrahlung und Motivation wichtiger als Noten... Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Patensystem Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Servicemitarbeiter/Host Day & Night in Voll-/Teilzeit (m/w/d) - Ruby Louise

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
*** HOTEL - NEUERÖFFNUNG IN Q1 2021  -  MAKE IT YOUR OWN STORY *** Ruby Louise, im neuen Junghof Plaza Areal, ist das erste Hotel der Ruby Gruppe in der Mainmetropole. Das Design Hotel mit 215 Zimmern verbindet die Eleganz des Biedermeier mit der Coolness von Street Art für ein unverwechselbares Mainhattan Feeling. Die großzügige Dachterrasse mit Blick auf die umliegende Frankfurter Skyline ist ein Erlebnis und ein neuer Hotspot für Hotelgäste und Frankfurterinnen und Frankfurter. Für unser Opening Team suchen wir nun zu Januar 2021 nach tatkräftige Unterstützung.  Anstellungsart: Vollzeit Bist Teil unseres Opening Teams Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie kleinere Rezeptionstätigkeiten Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Betreust alle Gäste gemäß unserer Ruby-Philosophie mit einem Augenzwinkern Bereitest verschiedenste Cocktails sowie andere Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Bist für die gewissenhafte Vorbereitung des Tagesabschlusses zuständig Passt in der Nacht auf Haus und Gäste auf Kümmerst dich mit Sorgfalt um unser Bio-Frühstücksbuffet Bist verantwortlich für Warenannahme, -kontrolle und -verräumung Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie gesammelt hast Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Supervisor Frühstück (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Als Frühstücks Supervisor leiten Sie den kompletten Frühstücksdienst und sind Ansprechpartner für Festangetellte und Azubis Des Weiteren sind Sie die Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren Gästen und für einen einwandfreien Ablauf & harmonischen Aufenthalt unserer Gäste im Restaurant mitverantwortlich Fremdsprachen, insbesondere Englisch, sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Weinkenntnisse sind wünschenswert.  Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Neue Ideen und Qualitätsoptimierungen sind für Sie Routine, um den hohen Qualitätsanspruch an unseren Service und Produkten aufrechtzuhalten Sie verfügen über eine einschlägige Ausbildung im Hotelfach und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position? Als Persönlichkeit bestechen Sie durch uneingeschränkte Gastfreundlichkeit und leben das Konzept Roomers. Eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Freude am Umgang mit Menschen, Flexibilität und Belastungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie haben den Blick fürs Detail, bestechen durch ein gepflegtes Erscheinungsbild und sind ordnungsliebend. Durch Ihre aufgeschlossene und souveräne Art schaffen Sie es täglich aufs Neue Ihr Team zu motivieren und zu Bestleistungen anzuspornen. Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Repräsentanz der THE FLAG Häuser mit Fokus auf Frankfurt Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und Fam-Trips Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erkennen von Trends Erreichung der jährlichen Revenue Ziele Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Mitgestaltung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Du bist motiviert und hast Lust etwas zu lernen? Du hast bereits mehrjährige praktische, professionelle Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie, sammeln können, hast eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten? Du bist ein Teamplayer, bist motiviert, arbeitest pro aktiv und hast eine besondere Leidenschaft für Sales? Du bist in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert zu arbeiten? Du hast Freude am Umgang mit Kunden und Gästen, verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick in deutscher und englischer Sprache sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken bist flexibel und bringst Reisebereitschaft mit? - bewirb Dich bei THE FLAG!
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Aushilfe Service (m/w/d) Burbank

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: AushilfeAls Aushilfe sorgen Sie mit Ihren Kollegen für einen reibungslosen Ablauf im à la carte Geschäft sowie bei Veranstaltungen. Wir suchen Mitarbeiter, die ein Teil der großen Gekko Familie werden wollen und für die eine uneingeschränkte und anspruchsvolle Gastfreundschaft von Herzen kommt. Sei Teil unseres jungen und dynamischen Teams und unterstütze uns mit Deinem Ehrgeiz und Deiner Motivation dabei, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten.Durch Deine positive Ausstrahlung, sympathische und freundliche, serviceorientierte Art sowie Deine selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise garantierst Du unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und trägst Deinen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft sind ebenso Grundvoraussetzungen. Fremdsprachen (insbesondere Englisch) sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Werden Sie jetzt ein Teil unseres dynamischen Gastronomie-Teams, prägen Sie mit Ihrer Motivation, kompromissloser Qualitätsbegeisterung und Ihrem Ehrgeiz unseren perfekten und unvergesslichen Service rund um den Gast. Sie können Ihre Kreativität, Ihre Kompetenz sowie Ihre Erfahrung einbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Ihre Motivation. Sie arbeiten selbständig, handeln vorausschauend und besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein.  Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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