Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 9.600 Jobs

Berufsfeld
  • Hotellerie 5042
  • Gastronomie 5042
  • Office-Management 1691
  • Teamleitung 1223
  • Leitung 1158
  • Assistenz 986
  • Sekretariat 929
  • Gruppenleitung 743
  • Dienstleistung und Fertigung 646
  • Weitere: Handwerk 646
  • Bereichsleitung 387
  • Abteilungsleitung 387
  • Beauty 177
  • Wellness 177
  • -Verarbeitung 140
  • Nahrungsmittelherstellung 140
  • Betriebs- 125
  • Filialleitung 125
  • Niederlassungs- 125
  • Event-Marketing 122
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8809
  • Ohne Berufserfahrung 6615
  • Mit Personalverantwortung 1050
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8917
  • Teilzeit 896
  • Home Office 102
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8697
  • Ausbildung, Studium 548
  • Befristeter Vertrag 57
  • Berufseinstieg/Trainee 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 27
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 26
  • Praktikum 23
  • Handelsvertreter 1
Gastronomie & Catering

Aushilfe Service (m/w/d) Gourmet und Brasserie

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen in unserer sympathischen Spitzenküche mitten in Stuttgart. Im Ritzi servieren wir unseren Gästen zauberhafte Genusserlebnisse und bieten Außergewöhnliches: kreiert von außergewöhnlichen Menschen mit Talent, Leidenschaft und Hingabe. Gemeinsam mit Ben Benasr und unserem Team, begeisterst du und überzeugst unsere Gäste jeden Tag aufs Neue. Anstellungsart: Aushilfe A la Carte Service Vor- und Nachbereitung des Restaurants Inventur Du unterstützt aktiv in allen Bereichen Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Du bist ausgesprochen kreativ, teamfähig, kommunikativ, strukturiert, flexibel und ordentlich Du liebst die Herausforderung, bist wissbegierig und übernimmst gerne Verantwortung Du bereicherst uns nicht nur mit neuen Ideen, sondern auch mit Deiner Persönlichkeit Anstellung auf € 450 Basis oder nach Vereinbarung flexible Arbeitszeiten Raum zur Entfaltung deiner eigenen Ideen und Weiterbildungen angenehmes und familiäres Betriebsklima zentrale Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Tagungsassistent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste im Tagungsbereich Arbeiten mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 Mithilfe an administrativen abteilungsübergreifenden Tätigkeiten "Managen" des Tagungsablaufs  Betreuung während der Tagungspausen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung an einer Hotelrezeption  Du magst viele Menschen ob FRÜH oder SPÄT Du bist versiert im Umgang mit dem PC  Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent  Englisch ist für dich keine Fremdsprache...   Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
Zum Stellenangebot

Tagungs- & Veranstaltung Koordinator (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Sankt Peter-Ording
Das ambassador hotel & spa liegt direkt am 12 km langen Sandstrand von St. Peter-Ording. Ein Hotel der Privathotels Dr. Lohbeck Weit schiebt sich der Strand ins Meer hinaus, ein Erlebnis unendlicher Weite und Freiheit, ein beeindruckendes Naturbild von Dünen, Strand und Meer mit atemberaubender Himmelslandschaft. Arbeite  dort, wo andere Urlaub machen! Wir sind ein 4 **** Superior  Wellnesshotel mit 113 Zimmern und Suiten, einem 1200m² großen Wellnessbereich und einem Restaurant mit Bar und Wintergarten  direkt an der Nordsee.  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher  Art Angebots- , Vertrags- und Rechnungserstellung für Veranstaltungen Beratung und Detailabsprachen mit Gästen und   Veranstaltern Gästebetreuung im operativen Bankettbereich , Begrüßungsgespräche mit Referenten und Follow up Gespräche Koordination mit anderen Abteilungen Durchführung von Hausführungen Kreativität, Verhandlungsgeschick und Flexibilität gehören ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit, sicher auf Menschen zu zugehen und Sie mit Ihrem kompetenten und selbstsicheren Auftreten zu überzeugen. Außerdem sind Sie kommunikativ, arbeiten zielstrebig und motiviert und sind ein Teamplayer. Kenntnisse mit den Programmen, Protel und Bankett-Profi von Vorteil- Einen Arbeitsplatz mit Meerblick - Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Anstellung - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses und unseren Schwesternhotels - Vergünstigungen in unseren Schwesternhotels - Urlaub auch in den Sommermonaten möglich - 5 Tage Woche - Mitarbeiterfeiern - Schulungen und Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter m/w/d

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit   1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU!    Du hast ein offenes, freundliches Wesen Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten Du übernimmst gern Verantwortung Du liebst es, im Team mit Deinem Team zu arbeiten Du machst jeden Tag zum Tag der Spitzenqualität Du packst an, weil Du weißt, dass Du wichtig bist  
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Systemgastronomie (m/w/d) dean&david

Mi. 22.09.2021
Berlin
dean&david steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum. Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto: WE CARE, YOU EAT Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Inventuren und vorbereitender Monatsabschluss Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Verantwortung zur Führung und Motivation der Store-Teams eine fundierte Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Fortlaufendes Management-Coaching mit einem Top-Führungskräftecoach Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Mitarbeiterevents, Fringe Benefits und Rabatte Flache Hierarchien und unsere „Du“-Kultur 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für eine perfekte Umsetzung unserer Gastkultur und unserer hohen Qualitätsstandards bei unserem ausgezeichneten caratbreakfast. Ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel – du gewinnst sie alle und schaffst eine Atmosphäre, in der jede/-r entspannt in den neuen Tag startet. Dabei sind unsere Standards die Grundlage; basierend auf deinen Erfahrungen entwickeln wir diese im Team kontinuierlich weiter. Du bist zudem Ansprechpartner/in für Tagungsgäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in der Veranstaltungsverpflegung. Du bist ein/e herzliche/r Gastgeber/in, zauberst mit deiner Menschenkenntnis auch Morgenmuffeln ein Lächeln aufs Gesicht und verfügst über kreatives Organisationstalent mit Liebe zum Detail. Serviceorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit sowie konversationssicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab. Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) mit Guest Relation

Mi. 22.09.2021
Wiesbaden
Seitdem wir unser attraktives Lifestyle Hotel im Dezember 2018 eröffnet haben, ist unser Haus erfolgreich auf dem Wiesbadener Hotelmarkt etabliert. Jetzt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter, die sich mit ihrer Aufgabe, unserem Team und unserem Hotelprodukt identifizieren können, um mit uns weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben. Anstellungsart: Vollzeit Rezeptionstätigkeiten, Check-In und Check-Out Verantwortung für die Rezeption sowie die Umsetzung aller anfallenden täglichen Aufgaben in der jeweiligen Schicht (2-Schicht-System) Eingabe von Reservierungen Customer Relations und Beschwerdemanagement Effiziente Zusatzverkäufe für entsprechende Bonuszahlungen Behandlung von Gästewünschen und -beschwerden Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Unterstützung im Zimmerbereich, z.B. zusätzliche Aufbettungen am Abend Servicemitarbeit in unserer Lobby Bar Lounge Leidenschaft für den täglichen Umgang mit sehr unterschiedlichen Menschen Erfahrung im Umgang mit Computer Systemen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen sind natürlich von Vorteil eine starke Gast- und Serviceorientierung und einen ausgeprägten Teamgeist das Grundbedürfnis, Ihre Kollegen zu unterstützen und das Maximale aus Ihrer Arbeitszeit zu machen Sie haben noch keine Erfahrung mit der Arbeit im Hotel, aber die Leidenschaft für die Arbeit für und mit Menschen? Dann bewerben Sie sich gerne – Quereinsteiger sind bei uns genauso willkommen wie „alte Hasen“ einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung mit festen steuerfreien Zuschlägen Überstundenausgleich – wenn es doch mal länger werden sollte Work – Life – Balance ist für uns kein Fremdwort – Wochenenden werden gerecht verteilt 27 Tage bezahlten Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Best Western Akademie im Intranet attraktive Mitarbeiterraten in 4.000 Best Western Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter REGENCY CLUB (Executive Floor) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als   Guest Service Officer im Regency Club (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Ablauf der An-und Abreisen der Regency Club Gäste Betreuung der VIP Gäste Vorbereitung und Durchführung des Services während des Frühstücks und der Snack Hour in unserer Club Lounge Kassenführung und Abrechnung Individuelle Gestaltung der Suiten    Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erfahrung am Front Office und im Service Gute MS- Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit dem Buchungssystem Opera Kommunikativer und leidenschaftlicher Gastgeber/-in Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit täglich 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen in Hyatts weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Training- und Weiterbildungsangebote Profitables Upsellprogramm  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Gastronomieleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Inmitten einer herrlichen Naturkulisse zwischen Wiesen und Wäldern bietet das Kulinarium eine Oase der Gastlichkeit. Alle zentralen Punkte von Stuttgart, Leonberg, Gerlingen und Sindelfingen sowie die Messe und der Flughafen sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer excellenten Küche in unserem Restaurant mit idyllischer Gartenterrasse,  Veranstaltungsräumen, einen Saal bis zu 150 Personen und durch unseren Partyservice / Exklusiv Catering. Außerdem bieten wir Hotelzimmer, Appartements, sowie eine Sauna und Whirlpool. Der Römerhof in Stuttgart-Vaihingen gehört ebenfalls zu unserem Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion arbeiten Sie in unserer Gastronomie als erster Ansprechpartner m/w, wenn es in erster Linie um des leibliche Wohl unserer Gäste geht Annahme von Reservierungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplangestaltung Begrüßung, Platzierung und Beratung der Gäste Unterstützung der Service Kollegen m/w bei der Beratung und Durchführung des Speise- und Getränkeservice Durchführung von Schulungen/organisatorischen Aufgaben/Unterweisungen sowie Mitarbeitergesprächen Unterstützung bei der Ausbildung unserer Auszubildenden (Prüfung der Berichtshefte/Unterweisungen/Schulungen) Durchführung der Sicherheitsunterweisungen/Evakuierungsmaßnahmen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Restaurantfachmann/-frau o. Ä. Erfahrung in der Personalführung Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Maß an Verantwortungsgefühl Kommunikationsfähigkeit und diplomatische Geschick Gute Umgangsformen/Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine ein sicheres & positives Auftreten Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Es bereitet Ihnen große Freude unseren Gästen die Wünschen von den Augen abzulesen und ihnen einen unvergesslichen Abend in einer wohlumsorgten Atmosphäre zu bereiten Wir bieten unseren Mitarbeitern eine individuelle Einarbeitungsphase in ihr neues Aufgabenumfeld, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie die Hands on Mentalität sind unsere Stärke.
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wermelskirchen
Das Landhaus Spatzenhof ist ein Hotel-Restaurant im Herzen des Bergischen Landes. Es befindet sich in idyllischer Lage, dennoch zentrumsnah und gut erreichbar in einem denkmalgeschützten, aufwendig sanierten und erweiterten ehemaligen Kinderheim. In den zehn Jahren unseres Bestehens haben wir uns mit kreativer bodenständiger Küche im À-la-carte-Bereich sowie für Hochzeiten und Familienfeiern einen Namen gemacht. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen und das à la carte Geschäft. Mitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen. Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung. Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote. Kontrolle der Speisen und Buffets vor dem Servieren auf Richtigkeit.       Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin. Professionelle, selbstsichere und flexible Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Leistungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Organisationsgeschick. Qualitätsbewusstsein für Ware & Produkt. Passion für den Beruf mit dem Wunsch Neues zu erlernen. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Umsichtigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Einen attraktiven Arbeitspatz in einem Haus in Privatbesitz mit kurzen Entscheidungswegen. Ein junges und motiviertes Team am Puls der Zeit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung. Eine adäquate Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: