Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie-catering: 523 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Hotellerie 328
  • Gastronomie 328
  • Office-Management 82
  • Teamleitung 45
  • Gruppenleitung 39
  • Leitung 33
  • Assistenz 32
  • Sekretariat 32
  • Dienstleistung und Fertigung 27
  • Weitere: Handwerk 27
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • -Verarbeitung 9
  • Event-Marketing 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Reiseverkehr 3
  • Touristik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Hamburg 499
  • Ahrensburg 8
  • Reinbek 6
  • Norderstedt 3
  • Seevetal 3
  • Barmbek-Süd 2
  • Berlin 2
  • Lübeck 2
  • Rostock 2
  • Barsbüttel 1
  • Bad Doberan 1
  • Bremen 1
  • Eutin 1
  • Greifswald, Hansestadt 1
  • Göhren, Rügen 1
  • Hannover 1
  • Havighorst bei Hamburg 1
  • Kühlungsborn, Ostseebad 1
  • Leipzig 1
  • Oststeinbek 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 469
  • Ohne Berufserfahrung 353
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 494
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 462
  • Ausbildung, Studium 53
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Restaurant Chef (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Schmidts Tivoli GmbH ist mit drei Spielstätten und über 400.000 Besucher*innen jährlich Deutschlands erfolgreichstes Privattheater. Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen sind Verzehrtheater in schönster Tradition. Zudem arbeiten das hauseigene Restaurant Dips ’n Stix, die Cocktailbar Glanz & Gloria, die hausbar im Schmidt-Foyer, der Nachtclub Angie’s und die Outdoor-Gastronomie auf dem Spielbudenplatz als eigenständig erfolgreiche Outlets. Darüber hinaus gibt es eine interne Eventabteilung sowie einen Cateringservice.   Die Schmidts Tivoli GmbH beschäftigt rund 270 Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichen Nationen in den verschiedensten Abteilungen. Ob vor oder hinter den Kulissen, vom Azubi bis zur Abteilungsleitung arbeiten alle für ein gemeinsames Ziel: jedem Gast unserer Häuser ein wunderbares Schmidt-Erlebnis zu bereiten. Die Schmidts Tivoli GmbH engagiert sich für ihren Stadtteil St. Pauli und unterstützt unter anderem seit vielen Jahren das hier ansässige Hospiz Hamburg Leuchtfeuer.         Anstellungsart: Vollzeit Lächeln, Schnacken, Tanzen und das alles, während du das Essen servierst Gäste begrüßen, platzieren, beraten, betüddeln und verabschieden Vorbereiten des Abends und Aufräumen danach (Mise en Place) Führung, Anleitung und Motivation deines Teams Dienstplanung betriebswirtschaftliche Steuerung und Kostenmanagement Abrechnungen, Bestellungen und Inventur Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Standards Beschwerdemanagement gelernte/r Gastronom*in oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in Personalführung fundierte Wein- und Fachkenntnisse selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise echte Begeisterung für deinen Beruf und Lust, im Team richtig loszulegen kommunikativ, höflich, organisiert, engagiert und auch in Stresssituationen besonnen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil gepflegtes Erscheinungsbild (das heißt bei uns nicht zahm und langweilig) Abend- und Wochenendarbeit sind dein Ding einen Betrieb, hinter dem du stehen kannst eine lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre ein motiviertes Kollegenteam Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Zuschuss zum HVV-Profiticket und andere betriebliche Vergünstigungen sowie gemeinsame Veranstaltungen  
Zum Stellenangebot

Bar Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Schmidts Tivoli GmbH ist mit drei Spielstätten und über 400.000 Besucher*innen jährlich Deutschlands erfolgreichstes Privattheater. Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen sind Verzehrtheater in schönster Tradition. Zudem arbeiten das hauseigene Restaurant Dips ’n Stix, die Cocktailbar Glanz & Gloria, die hausbar im Schmidt-Foyer, der Nachtclub Angie’s und die Outdoor-Gastronomie auf dem Spielbudenplatz als eigenständig erfolgreiche Outlets. Darüber hinaus gibt es eine interne Eventabteilung sowie einen Cateringservice.   Die Schmidts Tivoli GmbH beschäftigt rund 270 Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichen Nationen in den verschiedensten Abteilungen. Ob vor oder hinter den Kulissen, vom Azubi bis zur Abteilungsleitung arbeiten alle für ein gemeinsames Ziel: jedem Gast unserer Häuser ein wunderbares Schmidt-Erlebnis zu bereiten. Die Schmidts Tivoli GmbH engagiert sich für ihren Stadtteil St. Pauli und unterstützt unter anderem seit vielen Jahren das hier ansässige Hospiz Hamburg Leuchtfeuer.         Anstellungsart: Vollzeit Dienstplanung, Teamführung und Einarbeitung neuer Arbeitskräfte Sicherung des reibungslosen Serviceablaufes an der Bar und der Getränkeausgabe für den Theatersaal persönliche Betreuung und Beratung der Gäste Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Standards Qualitätskontrolle und -sicherung Warenbestellung, Kontrolle von Inventuren und Erstellung der Abrechnungen Schlussdienste abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie mit mehrjähriger Erfahrung Weiterbildung im Bereich Bar oder Service ist von Vorteil fundiertes Fachwissen in der Getränkekunde und hohes Qualitätsbewusstsein Erfahrung in Personalführung sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse kommunikativ, höflich, organisiert, engagiert und auch in Stresssituationen besonnen zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeitlich flexibel (Abend- und Nachtarbeit sollten kein Problem darstellen) eine lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre Raum für Kreativität und Weiterentwicklung des Barkonzepts ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein internationales Team Zuschuss zum HVV-Profiticket und andere betriebliche Vergünstigungen sowie gemeinsame Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Night Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Tagesabschluss der Opera und Micros Systeme Leitung der operativen sowie administrativen Tätigkeiten Unterstützung des Front Office Managers Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office Führung und Motivation der Mitarbeiter Einhaltung und Umsetzung der Holiday Inn Standards Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Unterstützung des Front Office Managers Einlernen neuer Mitarbeiter Kontrollgang durch das Hotel Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Respekt und Empathie im Umgang mit den Team Kollegen und Vorgesetzen Erfolge feierst du gerne mit deinem Team Unser Service ist herzlich, aufmerksam und so beweglich wie die Wünsche unserer Gäste. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Herzlich Willkommen! Bring Persönlichkeit und Begeisterung mit, den Rest bringen wir dir bei.   Du bist Langschläfer und läufst zu später Stunde zur Höchstform auf? Dann suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung als: Night Manager (m/w/d)   In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
Zum Stellenangebot

Hausdame (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Norderstedt
Hereinspaziert und Herzlich Willkommen im Best Western Hotel Schmöker-Hof!! Das elegante First-Class-Hotel liegt direkt vor den Toren der Hansestadt Hamburg und nur eine Stunde von Nord- und Ostsee entfernt, inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Entspannung. Die Gäste werden mit engagiertem Service im malerischen Landhaus-Ambiente empfangen. 122 geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer bieten Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Im malerischen Biergarten, dem gemütlichen Schmöker Restaurant, sowie der dazugehörigen Bar, können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Zum Entspannen steht im Haus das Schmöker Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium zur Verfügung. Der moderne Tagungskomplex bietet auf über 350qm Fläche optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tagung. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Housekeepings in Abwesenheit der Hausdame Unterstützung der Hausdame bei den täglichen Arbeiten für einen optimalen Gästeservice  Kontrolle und Freimeldung der Gästezimmer ( wir arbeiten mit externen Reinigungskräften) Einhaltung unserer Qualitätsstandards, sowie des Best Western Brands Gute, reibungslose Zusammenarbeit mit der Haustechnik und Rezeption Führung und Unterstützung der Mitarbeiter und Auszubildenden im Housekeeping Bestellungen von Materialien und Betriebsmitteln bei den gelisteten Lieferanten  Reinigung des öffentlichen Bereiches  saubere und qualitätsorientierte Arbeitsweise abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechende Erfahrung im Housekeeping Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Führungsqualitäten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamgeist  eine fordernde Aufgabe in einem kleinen, familiären Team flache Hierarchien und Organisation des Betreibers - Plaza Hotelgroup mittel- oder langfristig einen Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Best Western und Plaza Vergünstigungen sowie Schulungen bei einer der größten Hotelkooperationen der Welt   die HVV Proficard für die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Elbphilharmonie ist nicht nur Hamburgs neues Wahrzeichen und eine Konzerthalle von Welt, sondern auch ein Ort, an dem global inspirierte Küche aus Kapstadt auf hanseatische Gastlichkeit trifft. Die lokale Gastronomie in der südafrikanischen Metropole ist berühmt für ihre authentische und moderne Küche mit Fokus auf nachhaltige Herkunft und Verwendung von Lebensmitteln.  Eines der besten Gastronomie-Konzepte Kapstadts ist zweifellos das Chefs Warehouse von Globetrotter und Erfolgsgastronom Liam Tomlin. Bereits an drei Standorten - am Fuße des Tafelbergs, in den Weinbergen Südafrikas und in den belebten Straßen von Kapstadt – steht der Name Chefs Warehouse für exzellente und kreative Küche in entspannter „Casual Fine Dining“ Atmosphäre. Im Frühjahr 2020 bringt Tomlin sein Chefs Warehouse - und somit auch ein Stück Kapstadt - in die Hansestadt. Neue Heimat des Chefs Warehouse wird das Störtebeker Restaurant in der Elbphilharmonie, dessen Namensgeber, die Störtebeker Braumanufaktur, ihr Angebot rund um die Störtebeker Brauspezialitäten um ein Restaurantkonzept mit internationalem Flair ergänzt. Wo bisher nordische Küche serviert wurde, kommen ab Oktober global inspirierte Tapas-Menüs nach dem Sharing Prinzip auf den Tisch. Saisonal-regional, frisch, modern und gesund sind die kleinen Gerichte, die gangweise in der Tischmitte serviert werden. Eine beeindruckende Aromenvielfalt und kontrastreiche Texturen zeichnen die regelmäßig wechselnden Menüs aus, die einen Besuch in der Elbphilharmonie auch abseits des Konzertsaals zu einem echten Genusserlebnis machen werden.   Die Elbphilharmonie ist ein Haus für alle und das gilt auch für uns. Denn mindestens so vielfältig wie unsere Küche, sind auch unsere Gäste. Wir bedienen Hamburger, Feinschmecker, Konzertbesucher, Musiker, Touristen aus Deutschland und der ganzen Welt sowie jeden Alters. Ein hoher Anspruch ist deshalb sowohl im Service, als auch am Herd Teil unserer Philosophie. Dabei legen wir ebenso Wert auf eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Spaß an der Arbeit, Authentizität und ein Gemeinschaftsgefühl haben bei uns einen hohen Stellenwert. Anstellungsart: Vollzeit Bereitstellung des erforderlichen Mise en Place Selbstständiges Führen einer eigenen Station Beratung und aktiver Verkauf bei der Speisen- und Getränkeauswahl Kassenführung inklusive Rechnungslegung Mitverantwortung für die Einweisung und Weiterentwicklung unserer Auszubildenden Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung eine hohe Affinität zum Thema Wein und Bier sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein hohe Motivation und Freude an der Arbeit sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit einen einzigartigen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive ein motiviertes und dynamisches Team flache Hierarchien elektronische Zeiterfassung Arbeitszeitkonto mit Ausgleich jeder Überstunde übergesetzlicher Urlaub Zuschuss zum HVV ProfiTicket betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten east academy – Ausbildungs- und Trainingszentrum
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) im NENI Hamburg

Mi. 26.02.2020
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst die Kollegen auf ein genauso besonderes Serviceerlebnis ein Als gelernter Gastronom läufst du nie leer und zauberst das Wow in das Gesicht des Gastes Du hast bereits erste Erfahrung in der Gastronomie gesammelt Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Restaurant Supervisor (m/w/d) im NENI Hamburg

Mi. 26.02.2020
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du machst die Einsatzplanung, führst das Team und unterstützt deine Kollegen bei ihrer Entwicklung in Zusammenspiel mit dem Restaurant Manager Du sorgst dafür, dass unsere Gäste nicht nur satt, sondern auch glücklich und zufrieden sind Du sorgst für korrekte Abrechnungen und saubere administrative Abläufe Du hilfst bei der Budgeterstellung und führst das Restaurant entsprechend unternehmerisch Du bist kompetenter und aufgeschlossener Ansprech- und Sparringspartner für unseren externen Konzeptpartner Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei, wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig bestellen. Zudem behältst du auch bei spontanen Planänderungen Oberwasser Du hast erste Führungserfahrung in ähnlicher Funktion gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Serviceorganisation und bist gekonnt im Erstellen von Dienstplänen Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Aushilfe Bar- und Servicemitarbeiter (STARS)* auf Minijobbasis

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Aushilfe Empfehlung, Verkauf und Servieren von Speisen und Getränken Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes, durch Vor- und Nachbereitung des Bar- und Restaurantbereichs Ordnungsgemäße Verbuchung und Abrechnung im Kassensystem Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Servicebereich sammeln können und sind Gastgeber mit Herz und Seele Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business)  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Hamburg

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Unser exklusives All-Inclusive-Jobangebot: Abwechslungsreiche und gutbezahlte Arbeitseinsätze – wie zum Beispiel Abendveranstaltungen, Tagungsbetreuungen, Frühstücksservices bei Hotels oder in klassischen Gastronomiebetrieben. Kombiniert mit Ihrer zuvorkommenden Art, die allen Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert. Mindestalter von 18 Jahren Gepflegtes Erscheinungsbild Sichere Deutschkenntnisse Zuvorkommende Art und Kontaktfreudigkeit Starker Teamgeist Spannende Einblicke hinter die Kulissen der angesagtesten Events Sicherer Festanstellung Garantierte Abwechslung bei den Einsätzen Individuelle Job-Abstimmung Große Auswahl an Einsatzzeiten möglich, z. B. nur unter der Woche oder tagsüber Faire und übertarifliche Entlohnung Auf Wunsch: Effektive Serviceschulungen im Vorfeld
Zum Stellenangebot

Front Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Das PIERDREI wird ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Vollzeit Nur im PIERDREI:  3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Wir setzen nicht nur bei unseren Gästen auf hohe Qualität, sondern auch in unserem Mitarbeitercasino wird täglich frisch gekocht. Und knurrt der Magen am freien Tag, steht auch dann die Tür für Dich offen. Zusätzlich bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Zuschuss zur HVV-Karte, eine übertarifliche Bezahlung und die spannende Erfahrung bei diesem einmaligen Hotelprojekt dabei zu sein und mitzuwirken. Durchführung von Check In & Check Out Betreuung & Beratung der Gäste Diverse Front Desk Tätigkeiten Verantwortlich für die Ordnung & Sauberkeit am Front Desk Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: Erste Berufserfahrung am Front Desk oder Guestservice Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch EDV Kenntnisse in MS Office, Erfahrung im Umgang mit Protel wünschenswert Serviceorientiert
Zum Stellenangebot


shopping-portal