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Gastronomie & Catering: 570 Jobs in Hanau

Berufsfeld
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 509
  • Ohne Berufserfahrung 396
  • Mit Personalverantwortung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 519
  • Teilzeit 100
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 501
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die relexa hotel Verwaltungs GmbH betreibt 9 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 86 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie? Sie arbeiten gerne im Team? Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Freundlichkeit sind für Sie selbstverständlich? Sie überzeugen durch gute Umgangsformen und beherrschen die englische Sprache? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Wir bieten Ihnen ein abwechlungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und familiär geführten Team gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfreie Verpflegung eine Unterkunftsmöglichkeit attraktive Arbeitszeiten ein sehr gutes Arbeitsklima kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen regelmäßige Schulungsangebote und Mitarbeiterevents umfangreiche Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Sonderkonditionen in allen Partnerhotels und bei Kooperationspartnern von "Personights" der herzliche Empfang und die zuvorkommende Betreuung unserer Gäste im Restaurant und Veranstaltungsbereich die Entgegennahme von Bestellungen, sowie die kompetente Beratung in Bezug auf Speisen und Getränke der Auf- und Abbau wie auch die Betreuung von Kaffeepausen im Veranstaltungsbereich die Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Servicestationen sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs die Organisation und Mithilfe beim Auf- bzw. Umbau und Auffrischen von Tagungsräumen Ihre Ideen und Vorschläge sind jederzeit Willkommen und tragen zur Optimierung der Serviceabläufe bei mit Ihrer Persönlichkeit unterstützen Sie das gute Arbeitsklima zwischen allen unseren F&B Abteilungen
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Front Office Agent (m/w/d) "Der Spiegel des Hauses"

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
BE AN INNSIDER – Direkt im aufstrebenden Szene-Viertel „Eastend“ haben wir im Oktober 2016 in Frankfurt am Main das Vier-Sterne-Superior Hotel INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend eröffnet. Es befindet sich fußläufig zum Frankfurter Ostbahnhof, zur Europäischen Zentralbank sowie zum bekannten Zoologischen Garten. Das Hotel verfügt über 168 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, über 400m² Konferenzfläche, ein Restaurant mit internationaler Küche und Terrasse, eine Lobbybar, einen Fitnessbereich sowie über eine Tiefgarage.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner unserer internationalen Gäste und betreust deren Aufenthalt vom Check-In bis zum Check-Out Kontrolle der Anreiselisten und Vorbereitung aller Gästeunterlagen Rechnungserstellung und Debitorenvorbereitung Führen der Empfangskasse und Betreuung der Telefonzentrale Du bearbeitest und beantwortest schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert dabei auch gerne mit Deiner ganz persönlichen Note Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus, insbesondere mit Reservierung, Housekeeping und dem F&B Team Ein souveräner Umgang mit Gästebeschwerden ist für Dich keine Herausforderung sondern normaler Alltag Du wirkst aktiv mit bei Upselling und Zusatzverkäufern der Hotelleistungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  Idealerweise hast Du schon einmal in einem Cityhotel mit großem Tagungsbereich gearbeitet  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du hast idealerweise schon einmal mit OPERA gearbeitet und kannst etwas mit Outlook anfangen Du kennst Frankfurt schon oder willst es kennenlernen Du hast große Freude mit Menschen zu arbeiten und bist ein herzlicher Gastgeber Du hast ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und möchtest einen einzigartigen Aufenthalt für unsere Gäste bieten Du arbeitest mit Engagement und Motivation und es ist Dir wichtig im Team zu arbeiten   Du lässt nicht alles stehen und liegen sobald der Feierabend kommt sondern siehst die Arbeit   Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team  Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Tarifliche Vergütung mit diversen Zusatzleistungen 30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenfreie E-Bike Nutzung und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz, anteilige Übernahme des Jobtickets Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeite Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung unseres Bankett-Teams beim Herrichten der Banketträume nach den Wünschen der Kunden. Hierbei sind sie für das Stellen der Tische, den Aufbau der Büffets und die sonstige Ausstattung der Räume nach Vorgabe verantwortlich. Für diese Tätigkeit sind Sie überwiegend im Spätdienst eingesetzt, andere Dienstzeiten sind jedoch nicht ausgeschlossen. Sie besitzen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und haben idealerweise bereits schon einmal in der Gastronomie/ Hotellerie gearbeitet. Darüber hinaus besitzen Sie eine gepflegte äußere Erscheinung verbunden mit guten Umgangsformen. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Koch (m/w/d) ab sofort

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Koch im á la carte Bereich oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie mit Du verfügst über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Du kennst tolle Rezepte, weißt, wie man diese umsetzt und freust dich darauf neue Gerichte zu entwickeln Du hast Lust auf neue innovative Kreationen und bringst Pep und Würze mit auf unsere Karte Die Arbeit im Team bereitet dir Freude und du bist zeitlich flexibel einsetzbar Mit Power, Performance & Personality bringst du deine Emotion und Passion mit einer Extraportion Raffinesse gewürzt auf unsere Teller Mit Kreativität, handwerklichem Geschick und deinem Organisationstalent bereitest du raffinierte und ansprechende Gerichte zu Du setzt nicht nur bestehende Rezepte um, sondern entwickelst diese weiter und erstellst neue Gerichte im Stil unserer Creative Cuisine Auf deinem Posten sorgst du im Restaurant für den reibungslosen Ablauf in unserem á la carte Geschäft Du unterstützt den Küchenchef bei der Kartengestaltung mit eigenen Ideen und Rezeptvorschlägen Du planst und organisierst gemeinsam mit dem Küchenchef kulinarische Events und schaffst ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste Eine abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits kostenfreie Parkplätze Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserem Hotel Jährliche Feedbackgespräche  Mitarbeiterkonditionen und family&friends - Rabatte für Übernachtungen über Personights Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off Events oder Sommerfest
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste in der Lobby sein Identifikation von Gästewünschen und deren Umsetzung Lösung von Herausforderungen, mit denen sich unsere Gäste konfrontiert sehen schriftliche und telefonische Korrespondenz Unterstützung bei Check-in und Check-out der Gäste am Front Desk Datei- und Profil-Pflege Erfahrung in der Hotellerie oder einer anderen service- bzw. gästeorientierten Branche fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Computerkenntnisse, idealerweise Opera-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freude am Beruf Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Koch (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Seligenstadt, Hessen
Das Hotel Elysee ist ein etabliertes Hotel mit 25 Zimmern im Drei Sterne Bereich im Rhein-Main Gebiet. Im wunderschönen Seligenstadt gelegen sind wir ein Hotel mit Herz. Ein zweites Standbein ist das Klostercafe in der schönen Anlage der ehemaligen Benediktinerabtei. Als Inklusionsunternehmen beschäftigen wir Menschen mit Behinderung und bieten Ihnen einen sinnstiftenden Arbeitsplatz. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Freiberuflich / Selbständig Küchenleitung Kochen und Leiten des täglichen Frühstücksgeschäfts im Hotel Elysee / Klostercafe Erstellung und Zubereitung von Speisen für Catering und Events  Warenbestellung Eventkoordination und Durchführung Teamleitung Einbringen individueller, selbständiger Ideen Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Arbeitserfahrung Offene, freundliche und vor allem kommunikative Art Spaß am Umgang mit Menschen ein nettes Team in einem etablierten Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Koch (m/w/d) in Frankfurt am Main

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest für uns den Kochlöffel schwingen? Wir suchen talentierte Köche (w/m/d) für Betriebsrestaurant in Frankfurt in Vollzeit. Als Teil unseres Küchenteams übernimmst Du abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten! Du entwickelst „Ideen mit gutem Geschmack"! Anstellungsart: Vollzeit Arbeitsvorbereitung Speiseplangestaltung HACCP einhalten Posten übernehmen   Arbeitszeiten: 5 Tage/ Woche von 6:00 - 15:00 Uhr Montag bis Freitag Welche Zutaten Du mitbringen solltest: abgeschlossene Kochausbildung Kenntnisse im Eventcatering Verantwortungsbewusstsein und gründliche Arbeitsweise Teamgeist & Kreativität selbständige Arbeitsweise sichere Deutschkenntnisse faire und übertarifliche Entlohnung 18 - 22 €/Std. interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven, abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
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Commis de Bar (m/w/d) für unsere French Bento Bar- ab sofort und unbefristet

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit kreatives einbringen in das Team Einhalten der HACCP Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen Zubereitung und Anrichten der Getränke auf hohem Niveau professionelles Auftreten bei unseren Gästen tägliche Mice-en-Place Tätigkeiten Abrechnung mit dem Kassensystem Enthusiasmus und Kreativität bei der Zubereitung von Getränken hohes Verantwortungs-und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Leidenschaft für den Spätdienst Kreativität in der Bar-Menüplanung und -herstellung Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist • Sinn für Sauberkeit und Ordnung Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie von Vorteil Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Teamevents und Azubiausflüge Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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