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Gastronomie & Catering: 873 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Hotellerie 433
  • Gastronomie 433
  • Office-Management 198
  • Assistenz 123
  • Sekretariat 118
  • Teamleitung 115
  • Leitung 108
  • Gruppenleitung 78
  • Dienstleistung und Fertigung 56
  • Weitere: Handwerk 56
  • Bereichsleitung 33
  • Abteilungsleitung 33
  • Sachbearbeitung 17
  • Bilanzbuchhaltung 13
  • Event-Marketing 13
  • Finanzbuchhaltung 13
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 12
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 12
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 782
  • Ohne Berufserfahrung 596
  • Mit Personalverantwortung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 792
  • Teilzeit 100
  • Home Office möglich 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 772
  • Ausbildung, Studium 61
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Mülheim an der Ruhr
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 2.000 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du wirst Deinen Stärken nach in folgenden Bereichen eingesetzt: als Essenskellner, an der Bar oder im Service  Mit Deinem Charme und Deiner Professionalität begleitest Du unsere Gäste und bereitest ihnen einen tollen Aufenthalt  Du bist verantwortlich für die Sauberkeit in Deinem Bereich und das rechtzeitige Mis-en-place der Tische und der Servicestationen Du bist eine Gastgeberpersönlichkeit mit allem was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken  Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt  Du verfügst über die Fähigkeit den Überblick zu behalten und arbeitest strukturiert mit Liebe zum Detail  Die Fähigkeit im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist für Dich sowohl im Service als auch bereichsübergreifend in der Küche eine Herzensangelegenheit  Ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen fällt Dir leicht und ist für Dich selbstverständlich Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Schichttechniker (m/w/d)- Schwerpunkt Sanitär

Sa. 27.11.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitIhre Leidenschaft haben Sie im Bereich von technischen Anlagen gefunden? Sie sind der geborene Allrounder und packen tatkräftig mit an? Die Kollegen sind Ihnen genauso wichtig wie unsere Gäste? Als Mitarbeiter der Haustechnik sind Sie für die Instandhaltung und Funktionalität aller Sanitäranlagen im Hotel zuständig. Vom Installieren der Anlagen bis hin zum Verlegen, Befestigen und Reparieren aller Art sind Sie die tatkräftige Unterstützung, die unser Technikteam braucht. Als leidenschaftlicher Dienstleister sind Sie jederzeit für unsere Gäste da und lieben die Kombination von technischer Problemlösung und menschlichem Austausch.  Zusätzlich zu Ihren täglichen Instandhaltungsarbeiten koordinieren Sie Fremdfirmen und stellen bei täglichen Rundgängen die Funktion aller auf den Gästezimmer befindlichen Gerätschaften und technischen Einrichtungen sicher. Aufgrund Ihrer Teamfähigkeit und Ihres kollegialen Wesens bereichern Sie das Team und motivieren nicht nur sich sondern auch Ihre Kollegen; denn für Sie ziehen alle an einem Strang! Wenn Sie Lust auf eine Veränderung haben und unser Team der Haustechnik tatkräftig ergänzen möchten freuen wir uns Sie -gemäß dem Motto: Bewusst Karriere machen- zu unterstützen! Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!    Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Mitglied der fairjob hotels - einer Initative der Tophotels in Deutschland  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Ihre Gesundheit ist uns wichtig; wir kooperieren mit Fitnessstudios und einem Kosmetikinstitut Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier und viele mitarbeiterintegrative Projekte attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Zusätzliche Förderung in der betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: TeilzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Es würde dich begeistern, unser Haus nach außen glänzen zu lassen? Instagram und Facebook sind dir treue Begleiter? Networking ist für dich eine Passion?   Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Verwaltung oder einem verwandten Bereich mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Controlling oder Rechnungswesen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise   Zu deinen Aufgaben gehören u.a.  Kontrolle der täglichen Hotelumsätze und -einnahmen Buchen von Ausgangsrechnungen und Überwachung des Zahlungseinganges Kontrolle und Durchführung des Mahnwesens Kontieren der Eingangsrechnungen gemäß den vorgegeben Standards  Kontrolle und Überwachung des internen Rechnungslaufes Bearbeiten und Buchen der Bankauszüge Vorbereitungen für die Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung   Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.   Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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Servicemitarbeiter/Host Night in Voll-/Teilzeit (m/w/d) - Ruby Coco

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie kleinere Rezeptionstätigkeiten Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Betreust alle Gäste gemäß unserer Ruby-Philosophie mit einem Augenzwinkern Bereitest verschiedenste Cocktails sowie andere Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Bist für die gewissenhafte Vorbereitung des Tagesabschlusses zuständig Passt in der Nacht auf Haus und Gäste auf Kümmerst dich mit Sorgfalt um unser Frühstücksbuffet Bist verantwortlich für Warenannahme, -kontrolle und -verräumung Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie gesammelt hast Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Assistant Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Während Deiner Schicht fungierst Du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Als Schichtleitung verantwortest Du den reibungslosen Ablauf im Tages- und Abendgeschäft und stehst Deinem Team als Ansprechpartner zur Verfügung  Du empfängst unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung  Du unterstützt Dein Management-Team bei Tages- und Monatsabschlüssen Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste.  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder bereits erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
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Reinigungsfachkraft (m/w/d) mit sehr guter Bezahlung gesucht!

Sa. 27.11.2021
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. Bei uns darf auch gelacht werden :-) In unserem Restaurant haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit  Du liebst es selbstständig zu arbeiten genießt aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen Du bist ein positiver Mensch, der Spaß an der Arbeit hat und dem man das auch ansieht Du verfügst über gute Umgangsformen,  ein sicheres Auftreten, sowie ein gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung gute Arbeitszeiten: 08:00-13.30 Uhr Deutschkenntnisse  Reinigen und pflegen der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Verräumen der Schmutzwäsche Verräumen der Arbeitsutensilien und der frischen Wäsche  Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team eine gute und übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bequeme Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance, damit auch das PRIVATE nicht zu kurz kommt. Ein supertolles Team  Sommerferien und Weihnachtsferien
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Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Prüfen der Onlinebuchungen via Synxis Verantwortungsvolle Bearbeitung der gesamten Reservierungskorrespondenz Aktualisieren und Pflegen der Kundenkartei Kontrolle aller Reservierungen, sowie Änderungen und Stornierungen Kontrolle der Einhaltung der Verfalls- und Stornierungsfristen Aktive Empfehlung weiterführender Angebote Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf Mitverantwortung für die Beibehaltung und Verbesserung der Belegungszahlen  Anleiten von Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studenten (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und Teamarbeit  Persönlich überzeugen durch Ihre kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Eine überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft, Opera von Vorteil) runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Marketing & Public Relations Coordinator (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Verstärkung für unser Sales & Markting Team!   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) In dieser Position wirst Du Teil unseres 5 köpfigen Sales & Marketing Teams und breichtest direkt an Heike, unsere Verkaufsdirektorin.   Dies ist Dein daily Business: Pflege und Betreuung der hoteleigenen Websites (Hotel, Spa, F&B) und der Social Media Accounts (Instagram, Facebook, LinkedIn) Sicherstellung der Einhaltung der Hyatt Brand Standards Verantwortungsübernahme für die Planung und Umsetzung der strategischen und kreativen Marketingaktivitäten Steuerung von digitalen Marketingstrategien und -kampagnen in Zusammenarbeit mit der Area Digital Marketing Direktion Du unterstützt das Personalbüro bei Recruiting Kampagnen auf Social Media und dem Aufbau unseres Corporate Influencer Programm Erstellung der jährlichen Marketingplans in Abstimmung mit der Area Digital Marketing Direktion erste Hotelerfahrungen sind von Vorteil Textsicherheit in deutscher und englischer Sprache die digitale Welt ist dein zu Hause Begeisterung für Lifestyle & Luxusmarken Kreativität und Wortgewandtheit Du hast Spaß am Umgang mit Videos und Fotos Herzliche und authemtsiche Persönlichkeit   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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HR Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den Aufbau, die operative und strategische Ausrichtung des Personalbereichs Strategische Ausrichtung der lokalen HR-Arbeit anhand der Unternehmensstrategie Betreuung und Beratung aller Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding Gewährleistung der HR-Administration in sämtlichen Belangen Betreuung des Bewerbermanagements Sicherstellung effizienter HR-Arbeitsprozesse Implementierung eines HR Systems in Zusammenarbeit mit Corporate HR Erarbeitung und Umsetzung von HR-Projekten in engem Austausch mit Corporate HR und der Direktion Verhandlungen mit den Mitbestimmungsgremien inkl. der Erstellung von Betriebsvereinbarungen und sonstigen Richtlinien Begleitung und Durchführung von Maßnahmen für einen nachhaltigen Kulturwandeln im Sinne des Unternehmensleitbildes Erstellung und Überwachung des Personalbudgets und des monatlichen Forecasts Beratung und Unterstützung des General Managers und der Führungskräfte in allen personalbezogenen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich und/oder ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Human Resources mehrjährige Erfahrung in der Personalbetreuung, sowie Führungserfahrung Rechtliche Grundlagen, wie das Arbeits-/ Betriebsverfassungsrecht, sind Ihnen geläufig und Sie können diese im Unternehmen anwenden Sie pflegen eine kooperative Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien Sie überzeugen durch Ihr Organisationsvermögen, Ihre positive Ausstrahlung und Ihr Kommunikationstalent Verhandlungsgeschick, Diskretion und Hands-On Mentalität zeichnen Sie aus Verhandlungssicherer Umgang in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office sowie mit gängiger HR-Software Berufserfahrung in der Hotellerie wäre wünschenswert Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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