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gastronomie-catering: 133 Jobs in Heidelberg

Berufsfeld
  • Gastronomie 83
  • Hotellerie 83
  • Office-Management 22
  • Teamleitung 18
  • Leitung 16
  • Gruppenleitung 12
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Assistenz 5
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  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Betriebs- 2
  • Event-Marketing 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Prozessmanagement 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Heidelberg 61
  • Mannheim 34
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  • Kirchheim 1
  • München 1
  • Neckarbischofsheim 1
  • Plankstadt 1
  • Stuttgart 1
  • Ulm (Donau) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Mannheim
Was hinter allem steht | die Küche Jungbusch Als kulinarischer Wegweiser betreibt die Küche Jungbusch ein offenes Konzept, die Produkte und Speisen vor den Gästen über eine Frontcooking-Station vorzubereiten, anzurichten und auszugeben. Seit über sechs Jahren meistern wir getreu dem Motto „Einfach Gutes Essen“ die Konzeption und Durchführung unterschiedlichster Events mit originellem Anspruch. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Serviceteams im Restaurant Selbstständiges Führen einer Station im á la carte Bereich Erfahrung im Servicebereich Kompetenz bei der Betreuung und Beratung unserer Gäste schnelle Auffassungsgabe hohe Belastbarkeit Teamgeist sowie sehr gute Softskills Eigeninitiative Ausgeprägte Gastgebermentalität Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einer innovativen Location Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum innerhalb des Aufgabenfeldes Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und herausragenden Kompetenzen Zeitgemäße Arbeitszeitkonzeption Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Förderung der Mitarbeiter durch jährliche Entwicklungsgespräche Mitarbeiter Rabatte Sie haben noch Fragen? Wir erzählen gern noch mehr über uns:
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Aushilfe Nachtdienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Aushilfe Unter anderem erwarten Sie folgende Aufgaben:   Check-In und Check-Out von Gästen Betreuung der Gäste während der Nacht Tagesabschluss-Arbeiten Kontrolle der Zahlungsmittel Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Teambuilding-Maßnahmen Sonderkonditionen bei Übernachtungen in Best Western Hotels u.a. weltweit abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Sie können gastorientiert denken und handeln Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in der Nacht Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie können gut mit Zahlen umgehen Sie haben idealerweise erste praktiksche Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt
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Koch á la carte / Event-Catering (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Mannheim
Was hinter allem steht | die Küche Jungbusch Als kulinarischer Wegweiser betreibt die Küche Jungbusch ein offenes Konzept, die Produkte und Speisen vor den Gästen über eine Frontcooking-Station vorzubereiten, anzurichten und auszugeben. Seit über sechs Jahren meistern wir getreu dem Motto „Einfach Gutes Essen“ die Konzeption und Durchführung unterschiedlichster Events mit originellem Anspruch. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vor- und Zubereitung von Speisen á la carte und Bankett Anrichten von Speisen und Ausgabe an das Servicepersonal Betreuung und Beratung der Gäste am Buffet und im á la carte Geschäft Bestellung, Annahme und Einlagerung der für die Küche benötigen Waren unter der Beachtung von Preis, Qualität, Frische, Verwendungsmöglichkeiten Tägliche Reinigungsarbeiten im Bereich der Küche Pflege von Arbeitsmitteln und Maschinen Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandards und Hygienevorschriften nach HACCP Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin offenes und kommunikatives Auftreten Qualitäts- und Kostenbewusstsein Teamfähigkeit und Kreativität Einsatzbereitschaft, Engagement und Flexibilität Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einer innovativen Location Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum innerhalb des Aufgabenfeldes Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und herausragenden Kompetenzen Zeitgemäße Arbeitszeitkonzeption Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Förderung der Mitarbeiter durch jährliche Entwicklungsgespräche Mitarbeiter Rabatte Sie haben noch Fragen? Wir erzählen gern noch mehr über uns:
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heidelberg
Die Star Inn Hotels Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen das 2004 gegründet wurde. Seit der Gründung befindet sie sich im gehobenen 3 Sterne-Segment erfolgreich auf Expanisionskurs. Zu den Star Inn Hotels gehören derzeit 18 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn, weitere Hotels befinden sich im Bau. ' Zusätzlich sind alle Star Inn Hotels seit März 2016 durch ein Co-Branding mit Choice Hotels verbunden und verfügen somit über ein weltweites Netzwerk und dessen Vorteile. Die Star Inn Hotels stehen für erstklassige Qualität zu attraktiven Preisen an Top Hotelstandorten.  Anstellungsart: Vollzeit Frühaufsteher und Spaß dabei - Arbeitszeit von 05:30 bis 14:00 Uhr Mo-So   Begrüßung unserer Gäste, Abfrage der Zimmernummer und Platzierung Manchmal auch Langschläfer wenn Sie unsere HP-Gäste am Abend bedienen  Zubereitung, Vorbereitung und Befüllung aller Speisen des Frühstücksbuffets vor und nach dem Service Annahme und Verräumen der Ware Abräumen und eindecken der Tische     gute deutsch Kenntnisse erste Erfahrungen im Service - oder Frühstücksbereich Belastbarkeit und Motivation Freude in der Zeit von 05:30 bis 14:00 Uhr arbeiten zu wollen Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten   Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Hotelkette mit flachen Hierarchien Gute Aufstiegs- und Transfermöglichkeiten innerhalb unserem expandierenden Unternehmen Freiraum für Ideen Eine leistungsgerechte Bezahlung 25 Tage Urlaub-5 Tage Woche/40 Stunden Vollzeit, Teilzeit oder auch Minijob möglich s  
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F&B Service Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heidelberg
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Das Heidelberg Marriott Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Weg! Die Wissenschaftsstadt Heidelberg ist nicht nur für seine schöne Altstadt und das Heidelberger Schloss bekannt, sondern auch als Sitz einer der berühmtesten Universitäten Deutschlands, die der jungen und aufstrebenden Stadt ein modernes Flair verleiht. Besonders unser Steakhaus „Grill 16“ sowie die einmalig gelegene Terrasse – direkt am Neckar-  laden unsere Gäste zu einem Besuch ein. Schauen Sie es sich doch einfach mal an: http://www.heidelberg-marketing.de/videos.html Anstellungsart: Vollzeit Als F&B Service Manager (m/w/d) übernehmen Sie die operative Verantwortung für den F&B-Service Bereich (Restaurant, Executive Lounge, Bar, Minibar und Room Service) und stellen die Umsetzung eines brillanten Services sicher, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Haus zu bereiten.  Ihr Aufgabengebiet umfasst die Überprüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe im Bereich F&B Forecasterstellung für die outlets in Zusammenarbeit mit dem Director of F&B Koordination der Abläufe in allen Outlets Organisation des flexiblen Personaleinsatzes in allen Bereichen Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Praktikanten Wir wünschen uns eine erfahrene Person mit abgeschlossener Hotelfachausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung sehr guten Kenntnissen in den Bereichen Service und Bankett einem sehr gepflegten äußeren Erscheinungsbild hoher Gäste-und Serviceorientierung sowie Selbstständigkeit und Belastbarkeit   Wenn Sie außerdem über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über hervorragende Umgangsformen verfügen, sind wir sehr gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.  Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, disziplinbezogene Trainings sowie ein motiviertes Team. Wir bieten Mitarbeiterraten in den Häusern des Unternehmens sowie Vergünstigungen in allen F&B-Bereichen und dem unternehmenseigenen Onlineshop. Kostenfreie Uniformen und deren Reinigung sind für uns selbstverständlich. Wenn Sie Ihre nächsten Schritte in einem international vertretenen Unternehmen gehen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. FIND YOUR WORLD.
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Servicemitarbeiter / Commis de Rang (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heidelberg
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Das Heidelberg Marriott Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Weg! Die Wissenschaftsstadt Heidelberg ist nicht nur für seine schöne Altstadt und das Heidelberger Schloss bekannt, sondern auch als Sitz einer der berühmtesten Universitäten Deutschlands, die der jungen und aufstrebenden Stadt ein modernes Flair verleiht. Besonders unser Steakhaus „Grill 16“ sowie die einmalig gelegene Terrasse – direkt am Neckar-  laden unsere Gäste zu einem Besuch ein. Schauen Sie es sich doch einfach mal an: http://www.heidelberg-marketing.de/videos.html Anstellungsart: Vollzeit Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams aus herzlichen Gastgebern und tragen Sie dazu bei, unseren anspruchsvollen und internationalen Gästekreis willkommen zu heißen und zu verwöhnen. Als Commis de Rang (m/w/d) sind Sie mitverantwortlich für die Betreuung unserer Gäste sowohl in unseren Restaurants als auch in unserem Bankettbereich. Sie fühlen sich sowohl im à la carte Geschäft als auch bei der Betreuung von Buffets wohl.  Eine Ausbildung bildet bestenfalls bereits die Grundlage Ihrer Kenntnisse und wird ergänzt durch ein besonderes Maß an Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Außerdem bewegen Sie sich sicher in der englischen und deutschen Sprache legen Sie besonderen Wert auf verlässliche Qualität bleibt Ihre Professionalität, Ihr Esprit und Elan unseren Gästen in Erinnerung und bewegt sie zur Wiederkehr in unser Haus Ihr Ziel ist der Ausbau Ihrer bereits erworbenen Fähigkeiten und die Weiterentwicklung in und mit einem international erfolgreichen Unternehmen. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, disziplinbezogene Trainings sowie ein motiviertes Team. Wir bieten Mitarbeiterraten in den Häusern des Unternehmens sowie Vergünstigungen in allen F&B-Bereichen und dem unternehmenseigenen Onlineshop. Kostenfreie Uniformen und deren Reinigung sind für uns selbstverständlich. Wenn Sie Ihre nächsten Schritte in einem international vertretenen Unternehmen gehen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. FIND YOUR WORLD.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heidelberg
Die Star Inn Hotels Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen das 2004 gegründet wurde. Seit der Gründung befindet sie sich im gehobenen 3 Sterne-Segment erfolgreich auf Expanisionskurs. Zu den Star Inn Hotels gehören derzeit 18 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn, weitere Hotels befinden sich im Bau. ' Zusätzlich sind alle Star Inn Hotels seit März 2016 durch ein Co-Branding mit Choice Hotels verbunden und verfügen somit über ein weltweites Netzwerk und dessen Vorteile. Die Star Inn Hotels stehen für erstklassige Qualität zu attraktiven Preisen an Top Hotelstandorten.  Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Abwicklung der eingehenden Reservierungen Führen der täglichen Reservierungskorrespondenz Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und –bestätigungen. Festlegen und Umsetzen der Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit der Direktion Erstellen und Analyse Statistiken Debitorenverwaltung Kontingent- und Gruppenverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Reservierungsabteilung oder am Front Office von Vorteil    Sie kennen unsere Gäste, sind kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Wünsche und stellen den perfekten Aufenthalt unserer individuellen und anspruchsvollen Clientele sicher Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verkaufstalent, Entscheidungsfreudigkeit und flexible Denkweise im Umgang mit unseren Gästen Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, Buchungssysteme) Sie sind motiviert, kommunikativ und haben Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten Gast-, und Serviceorientierung mit Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Sämtliche Vorteile einer internationalen Hotelkette Persönliche Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Bezahlung  Ein angenehmes Arbeitsklima Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Stellung der Arbeitskleidung  
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Aushilfe Service & Bankett (m/f/d)

Mi. 26.02.2020
Heidelberg
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Das Heidelberg Marriott Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Weg! Die Wissenschaftsstadt Heidelberg ist nicht nur für seine schöne Altstadt und das Heidelberger Schloss bekannt, sondern auch als Sitz einer der berühmtesten Universitäten Deutschlands, die der jungen und aufstrebenden Stadt ein modernes Flair verleiht. Besonders unser Steakhaus „Grill 16“ sowie die einmalig gelegene Terrasse – direkt am Neckar-  laden unsere Gäste zu einem Besuch ein. Schauen Sie es sich doch einfach mal an: http://www.heidelberg-marketing.de/videos.html Anstellungsart: Aushilfe Ob Frühstück oder Tagung, jeden Tag stellen wir als Team sicher, dass unsere nationalen und internationalen Gäste einen großartigen Service genießen dürfen. Sie haben Lust, uns dabei zu unterstützen? Das könnten Ihre Aufgaben im Bereich Restaurant und Bankett / Events sein:  Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Gäste Bestellungen annehmen und servieren Vor- und Nachbereitungstätigkeiten im Restaurant und / oder Bankett und Eventbereich Wenn Sie gerne in einem motivierten Team arbeiten möchten bestenfalls schon erste Service-Erfahrung gesammelt haben  ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen mitbringen über gute Englisch- und Deutschkenntnisse verfügen ... passen Sie gut zu uns!!! Es erwartet Sie die Arbeit in und mit einem erfolgreichen Team sowie Trainings- und Aufstiegschancen. Kostenfreie Uniformen und deren Reinigung sind für uns selbstverständlich, auch freuen wir uns, wenn Sie an Mitarbeiterevents (Kick-Off-Party, Weihnachtsfeste u.v.m.) dabei sind. Gerne steht Ihren für die Pause unser Aufenthaltsraum mit Verpflegung aus unserer Küche kostenfrei zur Verfügung. 
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Steward (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Bad Schönborn
Die Villa Medici ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 90 Zimmern und Suiten. Die 8 Konferenzräume mit variablen Größen von 20m² bis 134m² haben eine Gesamtkapazität für bis zu 276 Personen. Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäudetrakten mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über ein Restaurant "Dolce Vita" und eine Hotelbar „Da Vinci“ sowie einer großzügigen Lobby. Das Restaurant „Dolce Vitai“ mit Gartenterrasse bietet Platz für insgesamt 120 Gäste.Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 300m² und bietet neben zwei Saunen, Infrarotkabine und Yogaraum auch Massageanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich der Sole-Vital-Park von Bad Schönborn sowie das  „Thermarium“ mit 1.400m² Wasserfläche. Anstellungsart: Vollzeit Reinigen von Geschirr, Besteck und Töpfen Ständige Bereitstellung von sauberen Geschirr und anderen Materialien Tägliche Kontrolle der Reinigungsmittel Bedienen einer neuwertigen Haubenspülmaschine Einhalten der Richtlinien im Arbeitsbereich (Arbeitssicherheit, Brandschutz, HACCP und gesetzlich vorgeschriebene Richtlinien) Körperliche Fitness Organisatorisches Geschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise Positive Ausstrahlung Deutsche Sprachkenntnisse Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen  
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heidelberg
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Das Heidelberg Marriott Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ihren Weg! Die Wissenschaftsstadt Heidelberg ist nicht nur für seine schöne Altstadt und das Heidelberger Schloss bekannt, sondern auch als Sitz einer der berühmtesten Universitäten Deutschlands, die der jungen und aufstrebenden Stadt ein modernes Flair verleiht. Besonders unser Steakhaus „Grill 16“ sowie die einmalig gelegene Terrasse – direkt am Neckar-  laden unsere Gäste zu einem Besuch ein. Schauen Sie es sich doch einfach mal an: http://www.heidelberg-marketing.de/videos.html Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Manager (m/w/d) berichten Sie direkt an den Director of Rooms und sind verantwortlich für ein Team von rund zwölf Kolleginnen und Kollegen am Front Desk und im At Your Service. Die folgenden Aufgaben gehören zu Ihrem Aufgabengebiet: Gewährleistung einer hoch professionellen, personalisierten Gästebetreuung am Front Office und im At Your Service Strategische, administrative sowie operative Führung der Front Office Abteilung Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, der Credit Policy, der operativen Standards und der täglichen Check der Reports Entgegennahme und Handeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Optimierung bestehender Prozesse Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes in der Front Office Abteilung Rekrutierung, Einarbeitung, Führung, Schulung und Beurteilung von Mitarbeitern und Auszubildenden am Front Office Einsatzplanung und Urlaubsplanung der Mitarbeiter Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls bereits in dieser Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein professionelles, herzliches und zuvorkommendes Auftreten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Durchsetzungsvermögen ohne die Höflichkeit zu verlieren  Sie sind ein absoluter Teamplayer und die Ruhe selbst, auch wenn es einmal hektisch wird Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie haben Spaß daran Ihr Wissen an andere weiter zu geben und so den Start neuer Kolleginnen/ Kollegen zu erleichtern Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhäuser Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Herausragender Teamzusammenhalt Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten sowie viele weitere Benefits in über 7.600 Hotels weltweit Vergünstigte Parkmöglichkeiten Dienstkleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Aufenthaltsraum mit Verpflegung aus unserer Küche Mitarbeiterevents (Kick-Off-Party, Weihnachtsfeste u.v.m.)
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