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Gastronomie & Catering: 894 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Hotellerie 511
  • Gastronomie 511
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  • Assistenz 139
  • Sekretariat 139
  • Teamleitung 79
  • Leitung 76
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 784
  • Ohne Berufserfahrung 674
  • Mit Personalverantwortung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 800
  • Teilzeit 206
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 771
  • Ausbildung, Studium 72
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Mitarbeiter für die Reservierungszentrale

Mi. 25.05.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, einen Mitarbeiter in der Reservierungszentrale (m/w/d) in Vollzeit, um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung der Reservierungen und Anfragen für die Gastronomie (telefonisch, schriftlich, online) Unterstützung bei dem Verkauf, der Planung und Kalkulation von Veranstaltungen Pflege der Online-Buchungssysteme Professionelles Reklamationsmanagemt in Abstimmung mit den Abteilungsleitern Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Reservierungs- und Booking Managements Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprache von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Flexibitltät, Teamfähikeit, Koordinationsgeschick Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell in Microsoft Office Programmen Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Barchef (m/w/d) ) Harry's New York Bar

Mi. 25.05.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit• Eigenverantwortliche und kostenbewusste Führung unserer "Harry's New York Bar"• Fachliche Beratung der Gäste• Einarbeitung von neuen und unterstellten Mitarbeitern und Auszubildenden• Dienstplangestaltung und Personaleinsatzplanung• Selbstständige Kassenführung mit dem Kassenprogramm Micros• Einhaltung der Hygienevorschriften• Reklamationshandling• Durchführung der Inventur • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse• Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein• Kenntnisse in der Bedienung des Kassensystems MFPOS• Persönlichkeit, elegantes und gepflegtes Äußeres• Sehr gute Barkenntnisse in Cocktail- und Spirituosenkunde Was wir bieten • Rabatte für Sie, Familie und Freunde auf Übernachtungen und F&B Leistungen in unseren Hotels• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• speziell für Dorint designte Uniformen, sowie deren Reinigung• Geregelte Arbeitszeiten durch Arbeitszeitkonten• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Incentive-System für alle Mitarbeitenden Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Koch (m/w/d) a la carte & Veranstaltungen / übertarifliche Zuschläge!

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Sie werden an folgende Aufgaben herangeführt: Zubereitung von kalten und warmen Speisen für das à-la-carte und Bankette verschiedene Posten im a la carte Bereich Mithilfe beim Entwickeln von Speisenkarten, Angeboten und Aktionen Die Durchführung bzw. Sicherstellung einer quantitativ, qualitativ und einwandfreien und termingerechten Küchenproduktion Das Auf- und Abbauen von Buffets und das Überprüfen des dazugehörigen Equipments Selbstständige Führung der zugewiesenen Posten im Küchenbereich Wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/ zur Köchin Kenntnisse in HACCP sowie ein Gesundheitszeugnis Ein gepflegtes Äußeres und angenehme Umgangsformen Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Vollzeitbeschäftigung Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Steuerfreie Zuschläge Arbeiten in einem soliden Team Angenehme Arbeitsatmosphäre 
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit  Als Küchenchef m/w/d in einem sehr innovativen, dynamischen und modernen Hotelbetrieb gehören die Organisation der Betriebsabläufe sowie die wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihren Aufgaben. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche überzeugen Sie unsere Gäste mit einer modernen Küche sowie exzellenten Produkten. Sie haben Lust und Spaß daran aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Sie das Personalmanagement, erstellen den Dienstplan und koordinieren den gastronomischen Warenbedarf. Zudem fungieren Sie als motivierende Führungskraft, führen Ihr Team kooperativ und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und liefern jederzeit gemeinsam mit Ihrem Team 100 % ab.   Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen   Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Barista (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Eine Kaffeebar in perfekter Lounge-Atmosphäre sucht Verstärkung! Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit, scheust nicht den Gästekontakt und kannst großen Kaffeegenuss zaubern? Dann herzlich willkommen!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Produktion von Kaffee und Kaffeespezialitäten  Das bringst Du mit: Volljährigkeit Erste Erfahrungen als Barista Kassenerfahrung Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Infektionsschutzbelehrung oder Bereitschaft sie zeitnah zu machen Das bieten wir Dir: Standard plus geregelte Arbeitszeiten Arbeiten im Team, mit und für Menschen Abwechslung Stundenlohn 13,50 €/Stunde eine dauerhafte Anstellung ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte von bis zu 70% in über 600 Online-Shops Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche, 07:00 - 16:15 Uhr
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Chef de Partie (m/w/d) in Vollzeit, ab sofort

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Die Pro Gourmet GmbH ist ein Inhabergeführtes modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Qualität, Frische und Service sind die Leitlinien des Unternehmens. Die Bedürfnisse unserer kleinen und großen Kunden sind Maßstab unseres Handelns. Seit dem Jahr 2008 betreibt das Unternehmen den Bereich der Gemeinschaftsverpflegung, sowie den Bereich der Patienverpflegung. Hierzu gehört die Verpflegung von Schulen, Mensen und Kindertagesstätten, Krankenhäusern und Altenpflegeeinrichtungen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Anstellungsart: Vollzeit Produktion und Zubereitung von Speisen Weiterentwicklung der Qualitätstandards Sicherstellung eines optimalen Produktionsablaufs Einhaltung der HACCP Richtlinien   Unsere Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet.   eine Ausbildung zum Koch/Köchin absolviert haben Großküchenerfahrung mitbringen eine selbstständige Arbeitsweise haben Qualitätsbewußt sein Teamorientiert und eine präzise Arbeitsweise haben Belastbar sein einen Führerschein der Klasse ( B ) besitzen    eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen, expandierenden Unternehmens mit attraktivem Einkommen.  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebsvorsorge Firmen Fahrrad zu privaten Zwecken (Der Arbeitgeber least das Fahrrad und überlässt es den Mitarbeitern) Freie Wochenenden sowie freie Feiertage 26 Tage Urlaub in den ersten beiden Jahren, nach 2 Jahren 28 Tage Urlaub Vergünstigungen im F&B Bereich Stellung von Arbeitskleidung, inkl. Reinigung der Kleidung Gute Verkehrsanbindungen Jährliche Betriebsfeiern Flache Hierarchien, sowie schnelle Entscheidungswege
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitAls verantwortliche/r Hausdame/Housekeeper möchten Sie unseren Gästen den Aufenthalt in Ihren Zimmern und im Haus so angenehm wie möglich machen und unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung Reinigung bei Ihren Tätigkeiten: Einteilung des Personals.  Koordination und Zusammenarbeit mit externen Reinigungskräften. Kontrolle der Reinigung in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen des Hotels. Kontrolle und Ausgabe der Hotelwäsche. Verwaltung von Reinigungs- und Verbrauchsmitteln. Verantwortungsvolle Unterstützung in der Qualitätssicherung Reinigung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Ihnen liegt die Sauberkeit als Aushängeschild eines Haus am Herzen? Sie arbeiten gerne im Team und sind ein guter Gastgeber? Dann können wir uns Sie in unserem Team Qualitätssicherung Reinigung als Hausdame / Housekeeper (m/w/d) gut vorstellen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage mit guter Verkehrsanbindung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team mit flachen Hierachien. Ein tolles Betriebsklima und eine starkes Führungsteam. Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten mit minutengenauer Zeiterfassung. Personalessen à la carte. Vergünstigtes Jobticket. Mitarbeiterrabatt in unserem FRÜH Shoppen und Corporate Benefits. Haustrunk der FRÜH Brauerei nach Festvertrag. Gute Sozialleistungen sowie Sonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: EUR 24.500 - 28.800Brutto/Jahr
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Reinigungskraft im öffentlichen Bereich (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Reinigungskraft im öffentlichen Bereich (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Gästetoiletten, Halle und des Veranstaltungs- und Tagungsbereichs weitere Reinigungsarbeiten gemäß Einzelanweisung oder nach Reinigungsplänen bei Bedarf Unterstützung der Wäschekammer ggf. Mitwirkung bei Wäscheinventuren ggf. Mitwirkung bei Pflanzenpflege Erstellung von Reparaturmeldungen an die Technik ordnungsgemäßer Umgang mit Fundsachen Anleitung und Einarbeitung von neuen Auszubildenden (m/w/d) und ggf. Aushilfen (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn Ordentliche Umgangsformen Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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