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gastronomie-catering: 480 Jobs in Kelkheim (Taunus)

Berufsfeld
  • Gastronomie 266
  • Hotellerie 266
  • Office-Management 70
  • Teamleitung 52
  • Leitung 45
  • Gruppenleitung 39
  • Dienstleistung und Fertigung 30
  • Weitere: Handwerk 30
  • Assistenz 25
  • Sekretariat 25
  • Event-Marketing 18
  • -Verarbeitung 13
  • Nahrungsmittelherstellung 13
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Sachbearbeitung 4
  • Beauty 3
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Frankfurt am Main 295
  • Mainz 43
  • Wiesbaden 32
  • Eschborn, Taunus 20
  • Königstein im Taunus 18
  • Bad Homburg 10
  • Hochheim am Main 7
  • Kelsterbach 7
  • Offenbach am Main 7
  • Hofheim am Taunus 6
  • Kronberg im Taunus 5
  • Nierstein 4
  • Bad Homburg vor der Höhe 3
  • Bad Soden am Taunus 3
  • Dietzenbach 2
  • Dreieich 2
  • Friedrichsdorf, Taunus 2
  • Kelkheim (Taunus) 2
  • Maintal 2
  • Oberursel (Taunus) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 399
  • Ohne Berufserfahrung 308
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 428
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 396
  • Ausbildung, Studium 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Frühdienstleiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Möchten Sie die Welt erobern? GRANDHOTEL HESSISCHER HOF –  DAS EXKLUSIVE, PRIVATE 5 STERNE LUXUSHOTEL IN FRANKFURT In Frankfurt, gegenüber der Messe liegt das Frankfurter 5 Sterne Grandhotel Hessischer Hof, Mitglied bei "The Leading Hotels of the World". Das Grandhotel ist im Besitz der Familienstiftung der Landgrafen und Prinzen von Hessen. Wir suchen einzigartige Mitarbeiter, die unseren Service und Qualitätsgedanken mittragen, die durch Ihren Charme und Ihre Herzlichkeit auffallen. Pro Jahr investieren wir mehr als € 50.000 in Trainings und Schulungen, diese sind ebenso in unsere HR-Strategie verankert wie viele Benefits u.a. kostenlose Mitgliedschaft im Pure Fitness-Studio, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche und eine klare Karriereplanung. Des Weiteren stehen wir für Werte wie Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt, Fairness, Sicherheit und Tradition. Unsere Unternehmensphilosophie, Ziele, Vision und 15 Goldene Regeln der Zusammenarbeit haben wir im Team entwickelt und stehen dafür ein. Work-Life-Balance ist eine Aussage, die wir ausbauen und gewähren wollen. Als Gründungsmitglied bei Fair Job Hotels stehen wir für faire Jobs in der Hotel-Branche und bieten damit eine solide Grundlage für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander. Greifen Sie nach den Sternen! Anstellungsart: Vollzeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Serviceorientierung Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikationsstark     Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Hotel- oder Restaurantfach Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Erste Führungserfahrung Ausgeprägtes Fachwissen im F&B-Bereich  Sicheres & kompetentes Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement & Teamfähigkeit Motivations- und kommunikationsstark Flexibilität und hohe Serviceorientierung  Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führung des Restaurants während des Frühstücks- und Mittagsgeschäfts Einteilung und Kontrolle der Tagesaufgaben basierend auf dem Tagesgeschäft Sicherstellen eines effizienten und effektiven Serviceablaufes in den verschiedenen F&B-Outlets   Operative Mitarbeit in allen F&B Outlets Kontinuierliche Kommunikation mit dem Bankettbüro und Besprechung der Functionsheets Kontrolle der eingedeckten Tische im Restaurant/ Bankett sowie der vorbereiteten Tagungs- und Veranstaltungsräume Einweisung von MitarbeiterInnen, Auszubildenden & Praktikanten Servieren von Speisen & Getränken, sowie Eindecken und Abräumen der Tische Kontrollieren & Bonieren aller verkauften Speisen & Getränke, sowie Rechnungserstellung Orientierungstag zum Start ins Unternehmen Fundierte praktische Arbeitserfahrungen auf hohem Niveau in einem seit 1952 bestehenden Traditionsunternehmen Teamwork Einhaltung des Mantel- bzw. Entgelttarifvertrages DEHOGA Hessen Individuelle Weiterentwicklung durch Trainings in der hoteleigenen  „Royal Academy“, sowie externe Seminare Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der „Fair Job Hotels“ Family & Friends-Raten im Grandhotel Hessischer Hof, sowie Mitarbeiterraten bei „Fair Job Hotels“ Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt, Gesundheitstage, etc.) Kostenfreie Mitgliedschaft in den PURE-Fitness-Studios Weitere Benefits z. B. Prämien, Mitarbeiterfeiern, Team-Events
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Niederlassungsleiter Business Unit HoReCa in Frankfurt (gn)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit In Deiner neuen Aufgabe als Niederlassungsleiter/in übernimmst Du innerhalb unserer Business Unit HoReCa die Verantwortung für das operative Geschäft. Du bist das Gesicht unserer Niederlassung, Ansprechpartner/in für Kunden und für Dein Mitarbeiterteam. Du steuerst den gesamten Wertschöpfungsprozess, vom Vertrieb über die Umsetzung bis zum Controlling. Du entwickelst mit unseren Kunden neue Ansätze und Konzepte, bist erster Kontakt für die internen Funktionsbereiche und entwickelst regionale Wachstumsstrategien. Kunden- und Wettbewerbsanalysen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Erfolgskontrolle, das Beziehungsmanagement und Sales. Erfolgreiche Ausbildung in der Hotellerie, optimal: Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt oder vergleichbar Erste Führungserfahrung Fähig eigene Ideen zu entwickeln  Hands-on-Mentalität Analytische und ergebnisorientierte Vorgehensweise Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Die GVO, das ist eine Interessengemeinschaft außergewöhnlicher Persönlichkeiten mit herausragenden Talenten und überragenden Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens. Und da wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, braucht unser Team Verstärkung! Wir bieten Dir an, Teil dieser Success-Story zu werden. Du kannst Dich einbringen, etwas ausprobieren und riskieren. Wir fordern Dich auf über den Tellerrand hinauszudenken, Deine Stärken und Deine Persönlichkeit zu nutzen, und Dich sowie die Unit weiterzuentwickeln. Grenzen kannst Du Dir nur selbst setzen.
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Director of Convention & Events (m/w/d)

So. 23.02.2020
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist! Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die etwas vom Leben wollen und bereit sind, dafür etwas zu geben. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Unsere Intention ist nicht die reine Bereitstellung eines Service. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.        Leitung des Convention Sales Departments sowie Führung eines 5-köpfigen Teams Verantwortung für die Umsatzgenerierung im Gruppen- und Veranstaltungsbereich Direkte Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung aller Anfragen für den Zimmer und/oder Veranstaltungsbereich nach den Unternehmens-Standards und gemäß der vom Renevue Management erstellte Richtlinien binnen 24 Stunden. Eingabe, Kontrolle und Pflege der Anfragen in Opera Sales und Catering Erstellung von Veranstaltungsplänen Erstellung von standesgemäßen Angeboten und Verträgen Betreuung des Kunden von der Anfrage über Hausführungen, Detailabsprachen, Betreuung im Hause bis zur Rechnungsstellung Erstellung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Gewährleistung einer optimalen und effektiven Ausnutzung der Banketträumlichkeiten Sicherstellung einer standesgemäßen Kommunikation sämtlicher Veranstaltungsdetails an die entsprechenden Abteilungen Korrekte Bedienung von Opera Sales und Catering Umsetzung von Upsell Möglichkeiten Leitung von Pre- und Post Event Meetings sowie von Function Sheet Meetings Beobachtung von Mitbewerbern   Zu Deinen Stärken gehören Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Du hast bereits Erfahrung in Teamführung Du arbeitest organisiert, bist zielstrebig und selbstständig Du bist in der Lage, verhandlungssicher und kreativ telefonische sowie persönliche Verkaufsgespräche zu führen sowie den dazugehörigen Schriftverkehr in Deutsch und Englisch zu erledigen   Sehr gute EDV-Kenntnisse der MS-Office Programme runden Dein Profil ab    #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Unweit von Frankfurt/Main erwarten internationales Gästeklientel über 134 Zimmer und Suiten, 11 Eventlocations, 2 Restaurants und 2 Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände Werde Teil unseres Teams & damit Kern unseres Erfolgs!  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Mitgliedschaft  im Fitnessstudio und Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Kostenlose  Reinigung Deiner Businesskleidung Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Stellvertretender Restaurantmanager (m/w/d) Villa im Tal

So. 23.02.2020
Wiesbaden
Die Villa im Tal ist ein wunderschönes Restaurant sowie eine hochwertige Event- und Tagungs-Location in idyllischer Lage direkt vor den Toren von Wiesbaden.  Stilvolle Atmosphäre mit einer eleganten, klassisch-modernen Ausstattung charakterisieren die historische Fachwerkvilla. Ein exklusives Ambiente zum Wohlfühlen. Die Küche ist kosmopolitisch - mit österreichischen Touch - auf hohem gastronomischen Niveau und wird eingerahmt von der Gastfreundschaft und der professionellen Bewirtung durch das engagierte Serviceteam.   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant Koordination des Serviceteams sowie der Gästebetreuung, Sie sind der Gastgeber für unsere Gäste Zu Ihrem täglichen Aufgaben gehören auch das Führen einer Station sowie die Betreuung von Bankettveranstaltungen Erstellung von Dienst- & Urlaubsplänen Verantwortung für die korrekte Kassenführung Einführung neuer Mitarbeiter und Schulung von Aushilfspersonal   Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Freundlichkeit, ein gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen  Entsprechende Berufserfahrung (Weinkenntnisse von Vorteil) Hohes Dienstleistungsverständnis, Flexibilität, Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit Freude am Beruf und am Umgang mit Gästen und Kollegen  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 5 Tage Woche überdurchschnittliche Vergütung einen Arbeitsplatz in schöner Umgebung eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
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Chef de partie / Hauptküche (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Menus und Buffets im Bankett Einbringen von Ideen für neue Gerichte auf der Speisekarte oder Buffetvorschläge Warenbestellung und Lagerung Einhaltung der HACCP Vorschriften Unterstützung bei Cateringveranstaltungen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch fundierte HACCP Kenntnisse Teamfähigkeit Kreativität Verantwortungsbewusstsein Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität soziale Kompetenz hohe Eigenmotivation Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Qualitätsbewusstsein Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aushilfe Koch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im hippen Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Du schneidest Gemüse julienne oder brunoise mit der gleichen Begeisterung mit der Du Braten parierst oder den Cutter reinigst. Du bist flexibel, motiviert und arbeitest gerne mit frischen Produkten. Was Du kochst ist himmlisch gut und Du beherrschst folgende Tugenden: Sparsamkeit, Schnelligkeit und Teamfähigkeit. Du unterstützt unser Küchenteam mit Küchenchef Sven Frambach, denn Du bist unser Aushilfskoch. Gute leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Chic & lässige Mitarbeiterevents Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, chic, humorvoll Deine Zukunft: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen #Karriere #YouMatter #Aufsteigen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch und idealerweise bereits weitere Erfahrungen gesammelt Du kochst hervorragend – und das leidenschaftlich gerne Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Sicherheit und Hygiene (HACCP) erachtest Du als selbstverständlich Du bist ein hilfsbereiter Teamplayer, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du stehst persönlich für Qualität und trittst souverän auf Motivation und Motivationsgeist zeichnen Dich aus Du beherrscht Küchenfranzösisch und hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Mitarbeiter Back Office (m/w/d) mit Grundkenntnissen in der Buchhaltung

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
home for times – wohnen auf Zeit in über 200 Appartements. Das innovative Wohnkonzept in und um Frankfurt. Exklusiv möblierte Appartements in, Frankfurt Downtown, Oberursel und Langen ob privat oder geschäftlich:   Wir bieten das perfekte Ambiente für ein „Work-Life-Balance“ unserer internationalen Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Wir haben keine Rezeption in unseren Häusern, sondern arbeiten in einem dezentralen Office bzw im Backoffice in den Häuseren vor Ort. Somit können die meisten Arbeiten ohne das stressige Gewusel einer rund um die Uhr besetzten Rezeption flexibel erledigt werden     Erarbeitung, Verfassung und Implementierung von Standards in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsleiter Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro Unterstützung der Geschäftsleitung Allgemeine Kaufmännische Arbeiten Buchungen, Rechnungen und Mahnungen über HS3 abwickeln Telefonische ereichbarkeit gewährleisten Administrative Aufgaben und Projekte mitgestalten Schlüsselübergabe & Rücknahmen von Appartements Kassieren von Mieten Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du sprichst Deutsch und Englisch Du hast schon mal mit HS3 oder einem ähnlichen Hotelprogramm gearbeitet MS-Office-Programme sind keine Fremdworte Selbstständiges, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten sind Grundvoraussetzung Ein Auge für´s Detail - DU findest die Lösung Leistungsgerechte Bezahlung Du bist der Profi - du stukturierst deinen Arbeitsplatz Ein harmonisches Team in familiärer Atmosphäre Kein Teildienst Kein Schichtdienst
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Mitarbeiter im Bar- und Schankbereich (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir am Flughafen Frankfurt mehrere unterschiedliche und einzigartige Gastronomiekonzepte. Das Kuffler und Bucher mit herrlichem Blick über das Rollfeld, das Deli Bros. ein klassisches Deli nach New Yorker Vorbild, der Cosi Asiate mit Pan Asian Food, die Goethe Bar mit kleinen Köstlichkeiten sowie die Minbar mit einem kompletten Take Away Bereich für den Reisenden. Zudem bewirten wir die VIP Lounges am Flughafen. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit dem einzigartigen Flair des Frankfurter Flughafens  einem sicheren  Arbeitsplatz einer 40 Stunden Woche in einem absolut geregelten Schichtdienst (kein Teildienst) einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen einem vergünstigten Jobticket für unter 40€ / Monat der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events attraktiven Mitarbeiterrabatten am Flughafen inkl. Crew Shops die Liebe zur Gastronomie bestenfalls eine gastronomische Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung in der Gastronomie Lust und Begeisterung für die Arbeit an der Theke  freundliche und serviceorientierte Einstellung    die Zubereitung aller warmen und kalten Getränke die Ausgabe der Getränke an unsere Servicemitarbeiter alle Mise en place Arbeiten an der Bar die Überwachung der Bestände und die Anforderung neuer Waren für die Bar das ordnungsgemäße Verräumen der Getränke und Waren
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 23.02.2020
Offenbach am Main
Wir sind ein gut eingeführtes, erfolgreiches Business- und Tagungshotel mit 127 Zimmern in den Kategorien Comfort, Business und Club, 400 qm moderne Konferenzfläche, stephans Restaurant & Bar, modernem Wellnessbereich und einem erfrischend anderen Servicekonzept. Auch wenn wir nicht alles anders machen, so machen wir doch vieles besser als unsere Mitbewerber. Unser wichtigstes Augenmerk liegt ständig auf der Frage, was sich an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern lässt. Dabei begleitet uns ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team.   Anstellungsart: Ausbildung Sie mögen es abwechslungsreich, sind jemand der gerne einmal überall seine Nase reinsteckt? Dann ist der Beruf des Hotelfachmanns/-frau sicherlich der Richtige, denn Sie erlernen einen Beruf, der Ihnen die ganzen Abteilungen und Zusammenhänge in einem Hotelbetrieb aufzeigt. Sie werden lernen alle wesentlichen Arbeitsabläufe in einem Hotel zu planen, zu organisieren und zu kontrollieren, denn klein übt sich, wer einmal selbst Hoteldirektor werden möchte - mit dieser Ausbildung schaffen Sie sich auf jeden Fall die beste Basis für einen raschen Aufstieg. Während der dreijährigen Ausbildungszeit im dualen System (im Wechsel mit der Berufsschule) werden Sie nach und nach alle für die Ausbildung relevanten Abteilungen durchlaufen - also machen Sie sich gefasst auf: Etage (Housekeeping), Empfang (Rezeption), Reservierung, Veranstaltungsabteilung (Bankett-Büro), Service und natürlich auch einen Abstecher in die Küche! Sie haben einen Schulabschluß mit guten Deutsch-, Mathe & Englischkenntnissen Sie verfügen über ein rasches Auffassungsvermögen Sie bringen Team- & Kommunikationsfähigkeit mit Sie sind für diesen Beruf flexibel und belastbar Sie beherrrschen gute Umgangsformen & haben ein angenehmes Erscheinungsbild ein Arbeitsumfeld in einem überschaubaren und persönlich geführten Unternehmen mit der Anbindung an eine internationale Hotelkooperation ein sehr herzliches und familäres Betriebsklima hohe Eigenverantwortung die Möglichkeit Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen In- und externe Trainingsangebote Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelkette kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Betriebsferien während der Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel
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Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Ausbildung Rechnungen erstellen und Zahlungsverkehr durchführen Kosten und Erträge berechnen und Kennzahlen auswerten Verkaufspreise kalkulieren Personalvorgänge bearbeiten Gäste beraten und Verkaufsgespräche führen Speisen und Getränke servieren, sowie eine beratende Tätigkeit ausführen   Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Gastorientierung Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS Programme Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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