Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 39 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Gastronomie 25
  • Hotellerie 25
  • Office-Management 10
  • Assistenz 5
  • Sekretariat 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Beauty 1
  • Betriebs- 1
  • Entwicklung 1
  • Event-Marketing 1
  • Filialleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Training 1
  • Weiterbildung 1
  • Wellness 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, von Reservierung über Anreise bis hin zum Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung / Tagesabschluss aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office sind von Vorteil Flexibilität, Serviceorientierung selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Aushilfe Reinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Aushilfe Reinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Aushilfe Reinigen der Gästezimmer Reinigen der öffentlichen Bereiche (z.B. Hotelhalle und Veranstaltungsräume) Ordnungsgemäßer Umgang mit Fundsachen Herzlicher Gastgeber Guter Ordnungssinn Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Teamplayer Erfahrung in der Zimmerreinigung Deutschkenntnisse  Beginn möglich ab dem 01.06.2022 Family & Friends Raten Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) in unserem Trink- und Speiselokal GUSTAVS

So. 26.06.2022
Neumünster, Holstein
Sie sind begeistert von unserem Motto: Herzlichkeit, Faszination und Leidenschaft für Menschen! Es ist Ihre Passion durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen. Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten ins unserem à la carte-Restaurant GUSTAVS mit einer klassischen Posten-Küche. Mit einem ambitionierten, frischen Cross-Over-Küchenkonzept überraschen Sie unsere Gäste und ermöglichen ihnen einen perfekten Aufenthalt in Ihrem Restaurant. Gerne möchten wir mit Ihnen und unserem kleinen motivierten Team unsere anspruchsvolles Gäste begeistern. Kleine Basis-Karte und einer wechselnden Tageskarte/saisonalen Karte Nur Abend-Service Sonntag & Montag ist Ruhetag   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und können auf eine fundierte Berufspraxis in verschiedenen, anspruchsvollen Restaurants zurückblicken? Außerdem verfügen Sie über folgende Fähigkeiten: Berufserfahrung in der gehobenen à la carte Gastronomie (vorzugsweise als Saucier) Sie setzen hohe Qualitätsansprüche an sich selbst Motivation und Dienstleistungsbereitschaft Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit  ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Das „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. zeitgemässe Arbeitsbedingungen und planbare Dienste, da nur Abendservice und feste Ruhetage  Planbare Urlaubszeiten durch Betriebsferien modern ausgestattete Küche mit strukturierten Bereichen für jeden Posten/Mitarbeiter Kochen mit frischen Produkten (größtenteils regionaler Produzenten und eigener Farm in der Betriebsstruktur) in einer kreativen, aber auch bodenständigen Küche kreatives Team mit Einbringungsmöglichkeiten in die Kartenplanung/Betriebsabläufe Unbefristete Anstellung nach der Probezeit mit langfristiger Perspektive Überstundenausgleich (Freizeit) und Berücksichtigung von Freiwünschen lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre externe und interne Weiterbildungsmöglich
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) direkt am Plöner See

Sa. 25.06.2022
Plön / Holstein
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Stellv. Restaurantleitung (m/w/d) in Vollzeit. Bei dem zukünftigen Arbeitsplatz handelt es sich um eine moderne Gastronomie in exklusiver Lage mit langer Tradition in Plön. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung der Gäste in den Bereichen Restaurant und Event Vertretung der Restaurantleitung in allen organisatorischen Aufgabenbereichen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs und Einhaltung der Hygienevorschriften Servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung der Qualitätsstandards Rechnungserstellung und Kassenführung Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Positive Ausstrahlung Sicheres Geschick beim Umgang mit den Gästen  Eine kommunikative, motivierte & engagierte Persönlichkeit Faire und leistungsgerechte Bezahlung bei einer 39h-Woche Professionelle Einarbeit und eine monatlich wechselnde Speisekarte Dynamisches und motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Arbeit an einem historischen Ort am Plöner See
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Neumünster, Holstein
Wir suchen zu Unterstützung von unseren Teams Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Housekeeping. Sie haben Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten, tollen nationalen und internationalen Gästen die wir mit Ihrer Hilfe verwöhnen und verzaubern möchten. Fantastisch! Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, TeilzeitWas ist zu tun? Unterstützung des Teams der jeweiligen Abteilung Vielfältige Tätigkeiten in der Hotellerie Eine ordentliche Portion Spaß Unser Wunsch an Sie? Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Deutsche Sprachkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Wir haben noch im Gepäck für Sie, … arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld pünktliche Zahlung Ihres Gehalts sicherer Job mit guten Rahmenbedingungen gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatt im Hotel und Schwesternhotel kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Night Auditor in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Hausrundgänge und Sicherheitskontrollen Einhaltung und Überwachung der Sauberkeit und Ordnung im Empfangs- und Hallenbereich Durchführung des Tagesabschluss mit Kontrolle aller dazugehörigen Listen und Konten sowie Erstellung der Tageslosung Check in und Check out der Gäste Dateipflege Einarbeitung der Nachtdiener eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office wünschenswert Flexibilität, Serviceorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeit Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Panker
Informationen über das Hotel-Restaurant OLE LIESE Eingebettet in die malerische Landschaft der Holsteinischen Schweiz zieht das romantische Gut Panker Gäste aus Deutschland, Skandinavien, der Schweiz und Österreich an, die der Hektik der Großstädte entfliehen und ihre Seele baumeln lassen wollen. Im Zentrum des historischen Gutes mit seiner Schloßanlage und der berühmten Trakehnerzucht liegt das Hotel-Restaurant OLE LIESE. Das gastronomische Konzept umfasst zwei Restaurants. In der Ole Liese Wirtschaft werden bodenständige Gerichte mit regionalen Produkten angeboten. Im Gourmet-Restaurant 1797  - ausgezeichnet vom Guide Michelin mit 1 Stern - wird eine moderne deutsche Küche mit hochwertigen Produkten aus dem eigenem Garten und Norddeutschland präsentiert. Den Gästen stehen dreiundzwanzig individuell eingerichtete Zimmer, eine Kaminhalle sowie ein kleiner Saunabereich zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Zusammen mit dem Team der Ole Liese bist Du Gastgeber und ermöglichst unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Ole Liese.   Du checkst die Gäste aus und verabschiedest Sie.   Du bis Tipp-Geber für unsere Gäste, empfiehlst Ausflugsorte, Restaurants, hilfst bei der Organisation von Fahrrädern und hast Zeit für einen kleinen Schnack.   Du servierst unser à la carte Frühstück unseren Hotelgästen und bereitest Eierspeisen zu.   Und als Teil unseres Teams lässt Du unsere Azubis und Aushilfen an Deinem Wissen teilhaben, leitest Sie an und vermittelst Ihnen die Werte unseres Hauses. Du bist Frühaufsteher und hast bereits morgens gute Laune   Du hast gute Deutschkenntnisse   Gastlichkeit ist für Dich selbstverständlich und Du hast Lust in einem kleinen Team Großes zu leisten.   Ohne Strand, Sonne und Meer kannst Du nicht leben. abwechlungsreiche Tätigkeiten   treue Gäste, die unsere Arbeit wertschätzen   Platz für Kreativität   freundlicher Umgang in einem jungen Team   Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen   vielseitiges Freizeitangebot   Personalwohnung in unserem frisch renoviertem Personalhaus oder Hilfe bei der Wohnungssuche.   übertarifliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Restaurantmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des à la carte Geschäfts im Restaurant PIER 16 Bedienung und Beratung der Gäste im Restaurant Buffetbetreuung  Anleitung von Auszubildenden Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Damp
Dampland – unser Wikinger Themen Resort Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Dampland eines der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich auf sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben der Freizeitbereich Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH und ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. Je nach Qualifikation bis zu 2.483€. Weihnachts- und Urlaubsgeld. 40-Stunden-Woche und bezahlte Überstunden einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer. du weißt, dass ein Mixer nicht für Musik benutzt wird und man mit einem Barlöffel kein Geld abheben kann. du mehr als eine Sorte Gin kennst und in Deiner Welt ein Cocktail nicht nach Obstkorb aussehen muss. du fundierte Erfahrungen aus dem Bargewerbe mitbringst – und das nicht vor dem Tresen, sondern dahinter als Barkeeper. dir klar ist, dass es nicht nur darum geht, Drinks fachgerecht zu mixen, sondern auch zu beraten und Gäste herausragend zu bewirten. du Rezepte nicht als gegeben hin nimmst, sondern verbesserst sie und kreierst auch neue. du einen kühlen Kopf bewahrst auch wenn es mal heiß her geht. Gute Laune Dein zweiter Vorname ist und Du eine Ausstrahlung hast, die jeden Gast begeistert. dein Auftreten souverän, stilvoll und selbstbewusst ist.  Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungen pro Jahr sind wir einer der größten Ferienanbieter im Norden Deutschlands. In unserem Resort stellen wir mehr als 2.000 Betten bereit. Unser neu renviertes Ostseehotel Midgard sowie unsere Ferienhaussiedlung Asgard setzen mit ihrem Wikingerstil und ihrem Qualitätsversprechen Maßstäbe an Originalität und Kundenzufriedenheit. Weitere Highlights unseres Standortes sind, neben den 4 km eigenem Sandstrand, unsere zahlreichen Destinationen, die Urlaubs- und Tagesgäste das ganze Jahr über begeistern. Dazu zählen Saunalandschaften, Schwimmbäder, Kinder- und Jugend-Funpark, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie ein eigener Yachthafen. Zahlreiche Events sowie Kongresse und Tagungen runden unser weit gefächertes Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Kasse

Do. 23.06.2022
Schönkirchen, Holstein
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag. Verstärken Sie unser gastronomisches Team in unserem Betriebsrestaurant in Schönkirchen und sorgen Sie gekonnt mit Ihren Gastgeberqualitäten sowohl für eine reibungslose Vorbereitung der Veranstaltungen, als auch dafür, dass unsere Gäste schnell und zufrieden Ihre Speisen und Getränke genießen können. Servicemitarbeiter (m/w/d) Kasse Anstellungsart: Teilzeit Arbeitszeit: montags - freitags, 25 Wochenstunden Job-ID: 2433-472/2022 Anstellungsart: Teilzeit Entgegennahme von Gästebestellungen Bedienung des Kassensystems (Bar- und EC-Zahlvorgänge) Durchführung des Kassenabschlusses Raumorganisation bei Konferenzen und Veranstaltungen Bestückung der Räume mit Geschirr, Speisen und Getränken vor den Veranstaltungen Gästebetreuung Kunden- und Gästekommunikation Erfahrung an der Kasse von Vorteil Erste Serviceerfahrung, idealerweise im Konferenz- und Veranstaltungsbereich Offene und freundliche Ausstrahlung Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden Kostenfreie Verpflegung Gute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: