Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 32 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Gastronomie 24
  • Hotellerie 24
  • Office-Management 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Assistenz 3
  • Sekretariat 3
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
  • Diätassistenz 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Datteln
Unser 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel liegt mitten im Naturpark Haard, trotzdem nur 10 Min. von der Autobahn entfernt. Das familiengeführte Haus verfügt über 107 Zimmer, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen 3500 m² großen Wellnessbereich und hoteleigenem Golfplatz. Die beliebte Gastronomie lockt neben den Hotelgästen auch regionale Gäste zu den Themenbuffets oder ins a la carte-Restaurant. Verstärken Sie unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitServieren von Speisen und Getränken in unserem Halbpensionsrestaurant "Küchentenne" oder in unserem a la carte Bereich "Schnieders gute Stube" Eigenverantwortliche Kassenabrechnung Mitarbeit bei Veranstaltungen und Banketten Mitarbeit an der Hotelbar und an der Getränkeausgabe abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach von Vorteil fundierte Kenntnisse im Bereich Restaurant wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit einer elektronischen Restaurantkasse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) gute und sichere Umgangsformen Teamfähigkeit, Kollegialität, Loyalität, Ehrlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Herzlichkeit und Freude an der Dienstleistung am Menschen Wille zur Weiterbildung gepflegtes und sympathisches Erscheinungsbild professionelles und kompetentes Auftreten Einen Jahresvertrag mit der Möglichkeit auf die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis faires Gehalt und hohe Trinkgeldbeteiligung Jahressonderzahlungen Personalgetränke rund um die Uhr sowie die Möglichkeit an der Teilnahme unserer Personalbuffets Ermäßigte Urlaube in unseren Partnerhäusern der Wellness Hotels & Resorts sowie dem Hotel Rimberg Ermäßigung auf alle von uns angebotenen Leistungen auf Wunsch eine Mitarbeiterunterkunft in der Nähe des Hotels nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit anteilige Zahlungen zu Vermögenswirksamen Leistungen und für die betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin

Sa. 17.04.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Ausbildung Positiv abgeschlossene Schule oder begonnene Lehre Gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft für den Beruf Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation Neues zu erlernen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Positive Ausstrahlung sowie zeitliche Flexibilität Spaß am zuvorkommenden Umgang mit Gästen und Kollegen Bereitschaft zu Schichtdienst und Wochenendarbeit Mindestalter von 18 Jahren, Führerschein und Auto      Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten      Die Sicherheit eines großen Unternehmens      Ein tolles, junges Team      Spaß bei der Arbeit Wir haben Sie neugierig gemacht und Sie nehmen die Herausforderung an? Dann senden Sie folgende Bewerbungsunterlagen per Post oder Email an Frau Hartmann:        Lebenslauf mit aktuellem Foto      Ihre letzten Schul-oder Arbeitszeugnisse      Ein knackiges Motivationsschreiben   Wir sind neugierig auf Sie!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund, Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen.Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: Teamführung für einen reibungslosen Arbeitsablauf an der Rezeption Reservierung: Annahme & Bearbeitung von Reservierungen, Kontrolle der Tagesreservierungen und Erstellung von Rechnungen Administrative Aufgaben wie Gestaltung von Dienstplänen, Urlaubsplanungen des Teams und Führung von Mitarbeitergesprächen für Entwicklung und Weiterbildung Einarbeitung und Schulung von Auszubildenden und neuen Teammitgliedern Unterstützung der Rezeptionsmitarbeiter in den Schichten E-Commerce: Pflege der Onlineportale und Mitentwicklung von Marketingmaßnahmen, Teilnahme an Sales-Meetings Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie haben Sie Erfahrung im Führungsbereich? Das ist toll! - Wir unterstützen aber auch gerne frisch aufsteigende Mitarbeiter Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Spaß an Teamführung Teamfähig, durchsetzungsstark und belastbar gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung (bei stationären Aufenthalten) – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Hogarente Frühstück & Mittagessen für alle Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Equipment: Laptop, Handy, und was sonst für den Erfolg nötig ist
Zum Stellenangebot

Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Dortmund
Das Ringhotel Drees ist ein familiengeführtes 4-Sterne Haus, welches sich auf den modernen Geschäftsreisenden und Tagungsveranstalter spezialisiert. Wir bieten unseren Gästen: 136 komfortable und funktionell eingerichtete Zimmer, 12 Tagungs- und Banketträumlichkeiten bis zu 100 Personen "Tagen über den Dächern Dortmunds", Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Dortmunds "kleinsten Biergarten" und unsere Pilsstube "Alte Gasse" mit 3 Kegelbahnen.  Das Ringhotel Drees in Dortmund gehört zu Riepe Privat Hotel. Insgesamt stehen 5 Hotels unter der persönlichen Leitung der Familie Riepe. Dahinter verbergen sich insgesamt 450 komfortable Zimmer mit 700 Betten, 12 Restaurants, Bistros und Tagungsräume, Festsäle bis 500 Personen, Fitness- /Wellness-Einrichtungen und 9 Kegelbahnen. Im Stammhaus Ringhotel Drees in Dortmund, wird seit 1930 die Gastronomie gepflegt. Deshalb hat hier Gastfreundschaft Tradition, ganz unter unserem Motto: "Wo Gäste zu Freunden werden". Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis, andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben Vorbereitung, Herstellung und Zubereitung der Speisen auf seinem Posten für das à la carte- und das Bankettgeschäft Bei Banketten: Pflege des Buffets oder auch die Zubereitung von Speisen vor dem Gast (Live Cooking) Warenannahme, Prüfen der Liefermengen und Qualität, fachgerechte Einlagerung der Waren Erledigung notwendiger Vorbereitungsmaßnahmen (Mise en place) Anleiten von Auszubildenden Sicherstellung der Einhaltung der HACCP-Vorschriften, insbesondere im Hinblick auf die Reinigung und Pflege von Arbeitsmitteln, Geräten und Kücheninventar Mitgestalten von Menue- und Buffetvorschlägen Kreatives Arbeiten und mitwirken an neuen Gerichten und Vorschlägen Sie haben Ihre Ausbildung als Koch/Köchin erfolgreich abgeschlossen? Sie haben schon ein paar Jahre Erfahrung nach der Lehre gesammelt und schon als Postenchef gearbeitet?  Sie lieben Ihren Job, haben Spaß und gute Laune als freundlicher Mitarbeiter und freuen sich in einem kreativen, jungen Team mitzuwirken. Dann sind Sie hier genau richtig!Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 15.04.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Ausbildung In drei Jahren Lehrzeit werden Sie alle Abteilungen unseres Hotels durchlaufen und die verschiedenen Aufgabenfelder der Hotellerie kennenlernen. Neben zusätzlichen Trainings erhalten Sie eine gezielte Vorbereitung auf die Prüfungen und können das Erlernte bei zahlreichen Projekten anwenden.    Diese interessanten Abteilungen erwarten Sie:   ·         VESPER´S Restaurant & Bar und unsere trendige Club Lounge ·         Bergische Stube am Mollenkotten ·         Rezeption und Verkaufsbüro ·         Veranstaltungen und Tagungen in verschiedenen Räumen ·         zahlreiche Terrassen im Grünen ·         Golfrezeption mit eine hauseigene 45-Loch Golfanlage ·         Housekeeping mt 70 renovierten Zimmern ·         mehrere Hektar Wald im Besitz des Unternehmens Mehr geht nicht! Der Vorteil für Sie: Sie dürfen alle Abteilungen kennen lernen und für sich selbst entscheiden, in welchem Bereich Sie später nach der Ausbildung einmal arbeiten möchten - vielleicht sogar bei uns oder Sie reisen durch die Welt - er liegt an Ihnen!     Sie sind ein aufgeschlossener, natürlicher und freundlicher Mensch Sie verfügen über ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild. Idealer Weise sind Sie 18 Jahre alt und verfügen über einen Führerschein und PKW. Sie möchten einmal Gastgeber werden und haben ein hohes Dienstleistungsverständnis. Sie haben sich mit der Hotellerie auseinander gesetzt und wissen, was auf Sie zukommt.   Sie haben einen eisernen Willen und klare Vorstellungen von Ihrem Berufsleben. Sie haben einen guten Schulabschluss und sind der deutschen Sprache mächtig.   -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Eine gute Ausbildung mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Ausführliche Einarbeitung mit Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen -        Dienstplangestaltung die auch Ihre private Planung berücksichtigt -        Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben -        Flache Hierarchien & direkte Kommunikation auf allen Ebenen -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt und nicht stehen bleibt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team - mit Mitarbeiter Events und vielem mehr....
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. FasziniertAnstellungsart: Vollzeitabgeschlossene Berufsausbildung als Koch, Berufserfahrung in gleicher Position oder als Senior Chef de Partie in der gehobenen Gastronomie Deutsch in Wort und Schrift Vertretung und kreative Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und Mithilfe bei den folgenden Aufgaben: Organisation und Verwaltung des gesamten Produktionsprozesses der Speisen, Menüs und Buffets   mit Verantwortlich für den Einkauf  mit Verantwortlich für die Umsetzung der definierten Qualitätsstandards Verantwortung für die Erstellung der Speise-, Menü-, Buffet- und Cateringkarten in Absprache mit dem Verkaufsteam, sowie Allergen- und Zusatzstoffausweisung   Durchführung und Überwachung der Lagerhaltung Umsetzung der Hygienevorschriften nach HACCP Praktische Unterstützung und Leitung des Küchenbetriebes eigenverantwortlich für  Einkauf, Lagerhaltung und Inventuren anlernen und Ausbilden von Aushilfen, Auszubildenden und Fachkräften Personal- und Urlaubsplanung für die Küchenmitarbeiter in zusammenarbeit mit dem Küchenchef Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Küchenmeetings in zusammenarbeit mit dem Küchenchef Arbeitszeiten flexibel 5-Tage-Woche   Voraussetzungen: selbständig verantwortungsbewusst Erfahrung im Veranstaltungsbereich, Catering und à la carte Geschäft Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit in einer spannenden und vielseitigen Position Erfahrungen für ihre Zukunft zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) Saucier

Do. 15.04.2021
Dortmund
Unser Traditionshaus Jägerheim im Dortmunder Süden besteht seit über 270 Jahren und zählt damit zu den ältesten Gaststätten der Stadt Dortmund. Wir haben die Immobilie 2017 erworben und sehr aufwendig saniert und mit viel Liebe zum Detail renoviert. Das Jägerheim befindet sich am Stadtrand im Grünen und verfügt über eine aussergewöhnlich schöne Sonnenterrasse am Waldrand mit rund 150 Sitzplätzen. Wir bieten in unserem A La Carte Restaurant deutsche und österreichische Küche mit mediterranen Akzenten an. Wir kochen frisch und verzichten auf Convinience Produkte. Unser Haus hat einen sehr guten Ruf und zählt zu den führenden und vor allem angesagtesten Restaurants der Stadt.Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben zählt u.a.: Selbsständiges Führen und Kochen des Postens als Saucier inkl. Mis En Place, Zubereitung von  Saucen Vorbereitung mit Mis en Place Führen einer eigenen Station   Sie verfügen über mindestens 5Jahre Berufserfahrung im A La Carte Service haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Sie behalten bei hohem Bonaufkommen einen kühlen Kopf und Kochen ihren Posten auch bei viel Frequenz in stabiler und gleichbleibend guter Qulität. Sie lieben Ihren Beruf, das Kochen ist Ihre Leidenschaft! Dann würden wir uns freuen, wenn Sie für uns arbeiten! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienbetrieb mit sehr attraktiven Gehalts- und Aufstiegsmöglichkeiten. Sollten Sie nicht aus Dortmund oder Umgebung kommen, können wir Ihnen bei Bedarf auch ein Zimmer in unserer Wohnung für Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Wir stellen auch während des Lockdowns Mitarbeiter ein! Bitte bewerben Sie sich auch während des Lockdowns. In unserem Betrieb arbeiten wir im AUSSER HAUS Service erfolgreich und benötigen sofort Köche!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 15.04.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. FasziniertAnstellungsart: Ausbildung Ihr Profil: Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Englische Sprachkenntnisse können von Vorteil sein Wir bieten: Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen Service, Etage, Rezeption und Verwaltung. Azubischulungen Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Gepflegtes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein und einen hohen Servicestandard setzen wir voraus
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal