Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie-catering: 267 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Hotellerie 164
  • Gastronomie 164
  • Office-Management 38
  • Teamleitung 21
  • Weitere: Handwerk 20
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Leitung 18
  • Gruppenleitung 17
  • Assistenz 13
  • Sekretariat 13
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • -Verarbeitung 9
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Event-Marketing 5
  • Administration 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
  • Weitere: Administration und Sekretariat 2
  • Außendienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Köln 180
  • Bonn 36
  • Brühl, Rheinland 11
  • Pulheim 6
  • Siegburg 6
  • Niederkassel, Rhein 5
  • Leverkusen 4
  • Hürth, Rheinland 3
  • Swisttal 2
  • Monheim am Rhein 2
  • Langenfeld (Rheinland) 2
  • Odenthal 2
  • Rösrath 2
  • Solingen 2
  • Neunkirchen 2
  • Bornheim, Rheinland 1
  • Dortmund 1
  • Düsseldorf 1
  • Frechen 1
  • Freiburg im Breisgau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Ohne Berufserfahrung 194
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Ausbildung, Studium 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang unserer Gäste Check-in und Check-out Annahme & Bearbeitung der Reservierungsanfragen Kontrolle und Vorbereitung unserer An- und Abreisen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten aller Art Kassenführung Betreuung der belebtesten Stelle im Hotel und kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen unserer Gäste vor Ort Vorstellung unseres gastronomischen Angebotes & Upselling Entgegennahme von Reklamationen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit sind uns wichtig, deshalb sollten Sie Freude daran haben, junge Talente (z.B. unsere großartigen Azubis) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Abgeschlossene Hotelfachausbildung Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachen Erfahrung im Umgang mit Oracle / Fidelio Suite 8 Can-do Einstellung, hands-on Mentalität und hohe Flexibilität Keine Angst vor Gästen! Herzliche/r Gastgeber/in mit Spaß und Leidenschaft am Beruf Teamplayer, enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Selbstständige Arbeitsweise Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit sind uns wichtig, deshalb sollten Sie Freude daran haben, junge Talente (z.B. unsere großartigen Azubis) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst Weihnachts- und Urlaubsgeld Unterstützung bei den Fahrtkosten Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Kostenlose Nutzung der Fitnessräumlichkeiten Persönliche Wertschätzung und Förderung Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Group Reservation Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Group Reservation Supervisor Come join us and Make Every Moment Matter! Iconic, stylish, sophisticated. Does this sound like you? If you say Yes I Can! here at the Radisson Blu Hotel, we’re looking for passionate hoteliers just like you! At Radisson Blu Hotel, we stand out together as one team and make memorable moments for our guests. Do you enjoy a full house? Do you stand out? Relationships are everything. Your role will be to maximise hotel profitable revenue and guest satisfaction through your team. Key Responsibilities of Group Reservation Supervisor: • Supports the Revenue Manager in managing the connection between Central Reservations, Group reservations, Meeting & Events Sales, Sales and Front Office • Actively works on improving conversion of group reservation inquiries • Ensures proper Property Management System data management • Takes a leading role in ensuring all leads and referral of business are provided to the sales team • Pro-actively reviews all business and works with the team to support identifying potential new business. • Delivers a pro-active sales culture within the Office to ensure all budgeted revenues are achieved • People developer/exporter Requirements of Group Reservation Supervisor: • Proficient in all Reservations procedures to be a resource when needed • A proven track record in a similar role within a quality environment in similar hotel size and to be able to demonstrate excellent standards • Commercially aware • Driven and ambitious to inspire the team to consistently deliver and exceed service standards • Clear thinker with excellent communication abilities and attention to detail • Strong working knowledge of Opera Sales & Catering and Property Management SystemLike the sound of that? Say Yes I Can!Possess a Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
COLOGNE MEETS LITTLE ITALY Italienische Restaurants gibt es viele, aber nur das Spencer & Hill bietet Dir in Köln die unverwechselbare Mischung aus New Yorker Genußkultur und traditioneller italienischer Küche della Mamma. Ein einladendes und gemütliches Interieur, mediterrane Gastfreundschaft und unsere frischen Speisen sorgen für eine Atmosphäre wie in Little Italy!ORIGINAL BY MAMMA Neben unseren erstklassigen Köchen bereitet unsere Mamma täglich frische Antipasti zu. Eine Auswahl findest Du immer in unserer Ladenvitrine. Unser original Pane Siciliano wird von einer kleinen Bäckerei, die nach alter sizilianischer Tradition arbeitet hergestellt. Im Schaufenster liegt ein 10kg, 160cm langes Prachtexemplar. Das längste Brot von Köln! Außerdem erhalten wir täglich, mit viel Liebe zum Detail hergestellte frische Pasta von der befreundeten Familie Ricchiuito. Egal ob Penne, Maccaroni, Tagliatelle oder aufwendig gefüllte Raviolone, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Genieße unsere überregional bekannte Dessert Pizza “Banana Joe”. Dazu servieren wir Dir einen köstlichen Espresso, exklusiv für uns von einer kleinen Kölner Rösterei entwickelt. Typisch Gusto Italiano.DOLCE VITA Du möchtest mal wieder nach vollster Herzenslust genießen und schlemmen? Dann empfehlen wir Dir unsere hauchdünne und superkrosse Pizza aus dem originalen Marana Forni Ofen aus Verona, der nur in den besten Restaurants Italiens zu finden ist. Unsere Pizzen sind mit Liebe und feinstem italienischem Mehl geknetet, mit Leidenschaft und marktfrischen Zutaten belegt und gnadenlos im Feuer bei 400 Grad gebacken. Fleisch- und Fischliebhaber begeistern wir nicht nur mit höchster Produktqualität, sondern außerdem mit unserem unnachahmliches Grill- und Raucharoma! Dein Gericht wird auf einem Josper Grill mit Spezialkohle aus Argentinien auf die optimale Garstufe befördert! Mangia bene!SERVICE FIRST Nicht nur unser Küchenteam bringt den Genuss aus Italien und den Style aus New York in die Domstadt. Unser Serviceteam lebt und fühlt italienische Herzlichkeit und geht jederzeit gerne auf Deine individuellen Wünsche ein. Wir verwöhnen Dich mit frischen Speisen aus der offenen Küche! Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team Gute Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur Klare Kommunikation Gut ausgestatteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Verantwortung für den gesamten operativen und administrativen Küchenbereich Einteilen, führen und motivieren der Küchenbrigade Menüerstellung unter Berücksichtigung von saisonalen Aspekten, Vielfältigkeit sowie Gästeanforderungen für den a la carte Bereich Bestellwesen für alle Food und Non-Food Artikel  Selbständige Budgetierung und Kalkulation aller angebotenen Speisen in den verschiedenen Outlets Eigenständige Erstellung des Jahresbudgets für den Verantwortungsbereich "Küche" Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards nach HACCP-Gesichtspunkten Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen als Sous Chef oder Küchenchef in der gehobenen Gastronomie wünschenswert Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen Innovationsfreude, Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen Loyalität und Belastbarkeit Ausgeprägte Fachkenntnisse bei der Vor- und Zubereitung von Speisen Hintergrundwissen über Herkunft und Qualitätsmerkmale von verwendeten Produkten Vertrautheit mit arbeitsschutzrelevanten Bestimmungen Nachhaltiger Qualitätsanspruch und die Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Für uns gibt es keine Probleme, sondern lediglich Chancen bei unserem Streben nach 100 prozentiger Gästezufriedenheit. Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche Problemlöser wie dich! Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Bist du ein natürlicher Kommunikator, jederzeit auf die Bedürfnisse der Gäste eingestimmt und kannst gut zuhören? Du repräsentierst das herzliche Willkommen, womit jeder Moment durch ein Lächeln und eine positive Einstellung unvergesslich gemacht wird. Wenn du dein Team zu Höchstleistungen inspirieren und weiterentwickeln kannst, dann wirst du dir damit ein loyales Team aufbauen. Kommst du mit dem Tempo klar und kannst gleichzeitig auch dein Team anleiten? Dafür bist du verantwortlich: ● Erzielung der Abteilungsziele bezüglich Gästezufriedenheit, Zimmerumsatz und Unternehmensinitiativen durch Kontrolle des Front-Office-Betriebs ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du motivierst das Front Office Team und konzentrierst dich darauf, die Effizienz der Dienstleistungserbringung zu verbessern und zu steigern ● Du entwickelst und empfiehlst geeignete Trainings und Weiterbildungen, um die Bedürfnisse des Hotels und der Abteilung zu erfüllen ● Du bist ein Personalentwickler Das bringst du mit: ● Erfahrungen und nachgewiesener Erfolg in einer ähnlichen Rolle innerhalb eines qualitativ hochwertigen Umfelds ● Du hast schon hohe Standards zu gesetzt und ein Team zu geführt ● Einen positiven Ansatz, exzellente Organisationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für hochwertige Gästebetreuung ● Du bist engagiert und ehrgeizig mit dem Wunsch, das Team zu konstanter Leistung zu inspirieren und auch dazu, Servicestandards zu übertreffen ● Klarer Denker mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ● Gute praktische Kenntnisse des Opera Property Management Systems Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Dies ist dein Weckruf: Sag „Yes I Can!“Possess a Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Serviceleiter (m/w/d) - Biergartenleiter in Köln

Mo. 24.02.2020
Köln
Sie sind kommunikationsfreudig und ein geborener Gastgeber? Für den wunderschönen Biergarten des Club Astorias im Kölner Stadtwald suchen wir ab 17.03.2020 eine/n Biergartenleiter-Assistent (m/w/d).  Du bist die rechte Hand unseres Biergartenleiters und vertrittst ihn auch in dessen Abwesenheit. Darüber hinaus bist du kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Dann bewirb dich jetzt! Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für das Biergartenpersonal Einstellung neuer Mitarbeiter in Absprache mit der Betriebsleitung Kassenabschlüsse und Tagesabrechungen Qualitäts- und Produktkontrolle Beschwerdemanagement in Absprache mit der Betriebsleitung Führen einer Service-Station Alle täglich anfallenden Aufgaben des Service Wenn du durchstarten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis) unter Angabe von Gehaltsvorstellung. Unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen Repräsentatives Auftreten Berufserfahrung als Servicemitarbeiter Aufgeschlossen, freundlich und ein Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibel, belastbar und zuverlässig Freude am Umgang mit Gästen Sehr gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit Interessante und vielseitige Tätigkeiten Ein motiviertes und leistungsorientiertes Team Tolle Arbeitsatmosphäre in einer der schönsten Location Kölns Personalessen und Getränke 5 Tage Woche (Montags = Ruhetag)  
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 24.02.2020
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Ausbildung Wir führen Sie strukturiert durch die Ausbildung und Sie lernen, was sich hinter den Kulissen eines vier Sterne Superior Hotels abspielt Wir zeigen Ihnen die Vielseitigkeit unserer 10 Ausbildungsabteilungen und arbeiten Sie umfangreich in jeden dieser Bereiche ein Werden Sie Teil eines einzigartigen Hotel- und Gastronomiekonzepts und erlernen Sie die allumfassenden Spielregeln des Gastgebertums Begeisterung für Gästeservice idealerweise erste Erfahrungen (Praktikum) in der Hotellerie Organisations- und Verkaufsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild  Rasches Auffassungsvermögen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Ausbildungsbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) auf 450,00 € Basis

Mo. 24.02.2020
Köln
Gaststätte Brauhaus Sion Das Brauhaus Sion, in der Kölner Altstadt zwischen Dom und Alter Markt gelegen, ist ein traditionsreiches Kölner Brauhaus und verfügt über rund 650 Sitzplätze in verschieden Räumlichkeiten. Das Brauhaus Sion, kann auf lange Familientradition zurückblicken. Das frische Sion Kölsch, sowie abwechslungsreiche, regionale Speisen haben das Brauhaus Sion zu einem der renommiertesten in Köln gemacht. Neben dem à la Carte Geschäft, bieten wir insbesondere größeren Gruppen, hochwertige Buffets und mehrgängige Menüs an.   Anstellungsart: Vollzeit …in der Spülküche:   -          Reinigung von Geschirr, Bestecken, Topfen, Pfannen und Equipment -          Bedienung der Spülmaschinen -          Sorge für die Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich -          Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften   …nach Vereinbarung:   -          Vorbereitung und Zubereitung kalter/warmer Küche -          Unterstützung bei Lagerarbeiten -          Passkontrolle -          Sie haben bereits Erfahrung in gastronomischen Küchen gesammelt -          Sie sind freundlich und motiviert -          Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig und belastbar -          Sie haben gute Deutschkenntnisse (B1/B2 oder höher) -          Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld -          Eigenverantwortlichkeit -          Aussicht auf unbefristete Anstellung -          Pünktliche Bezahlung nach Tarif -          Betriebliche Altersvorsorge -          Ticket für den öffentlichen Nahverkehr -          Vergünstigtes Mitarbeiteressen -          Urlaub im Sommer -          30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Bellman / Page (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar, einen Executive Floor sowie zwei neue F&B Outlets, welche 2018 eröffnet haben. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "Besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Sorgfältiger und fachgerechter Gepäcktransport bei An- und Abreisen  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb des Arbeitsbereiches  Unterstützung der Gäste bei Ankunft und Begleitung der Gäste auf ihre Zimmer Bei Bedarf Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen Hilfeleistungen bei Anfragen rund um den Aufenthalt und rund um Köln ​​​​du hast einen Führerschein Klasse B du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keinen Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Ein respektvolles und offenes Arbeitsklima Vom Haus gestellte Verpflegung Elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! Eine Kooperation mit Gympass Attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) Ein junges und internationales Team an deiner Seite! Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
Zum Stellenangebot

Etagenhausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Einteilung der Zimmermädchen und Zuteilung von Reinigungsarbeiten Kontrolle der Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Unterweisung, Betreuung und Kontrolle aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Housekeeping Bestellung, Organisation und Bereitstellung aller Housekeepingmittel sowie Verbrauchsgüter Jahreszeitgemäße Dekoration und florale Gestaltung der öffentlichen Bereiche Durchführen von "On the Job-Trainings" und individuelle Mitarbeiterförderung Arbeiten nach der „Hands-on“ Mentalität Aufstellen der wöchentlichen Dienstpläne und der Urlaubsplanung Verantwortung für die Organisation der Wäscherei und tägliche Kontrolle der Außer-Haus-Wäsche Verantwortung für die Pflege und Verwaltung der Gästewäsche sowie der Fundsachen   abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen in vergleichbarer Position Belastbarkeit, Kreativität und Leitungsfähigkeit Empathie im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern unterschiedlichster Herkunft Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild   ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel mit ausschließlich eigenen Housekeeping-Mitarbeitern elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 23.02.2020
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld vom Fine Dining mit einem Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkten bis zum regionalen à la carte, Bankettveranstaltungen und Biergarten. Sie erweitern und perfektionieren Ihre handwerklichen Fähigkeiten und können von unserem hochklassigen Küchenteam jede Menge lernen. Filigranes Arbeiten und ein Auge fürs Detail. Mitwirkung bei der Entwicklung kreativer neuer Rezepte. Last but not least gehören auch die klassischen Aufgaben wie Einhaltung der Hygienestandards, Vor- und Nachbereitung des Mise en Place etc. zu Ihren täglichen Tätigkeiten. Abgeschlossene Ausbildung zur Köchin / zum Koch Freude an neuen innovativen Konzepten und der Arbeit mit ausschließlich frischen Produkten Gewissenhafte, saubere Arbeitsweise Teamgeist und eine offene Persönlichkeit Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung und Förderung Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung kein Teildienst Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst Unterstützung bei den Fahrtkosten Weihnachts- und Urlaubsgeld Vielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Kostenlose Nutzung der Fitnessräumlichkeiten Persönliche Wertschätzung und Förderung Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und dynamischen Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal