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Gastronomie & Catering: 496 Jobs in Küdinghoven

Berufsfeld
  • Hotellerie 247
  • Gastronomie 247
  • Office-Management 84
  • Teamleitung 56
  • Leitung 54
  • Assistenz 45
  • Sekretariat 41
  • Gruppenleitung 33
  • Dienstleistung und Fertigung 29
  • Weitere: Handwerk 29
  • Bereichsleitung 14
  • Abteilungsleitung 14
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • -Verarbeitung 9
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Produktmanagement 6
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 412
  • Ohne Berufserfahrung 329
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 409
  • Teilzeit 61
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 411
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gastronomie & Catering

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Siegburg
... zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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BANKETTLEITUNG (M/W/D)

Sa. 16.10.2021
Köln
WIR LIEBEN ESSEN. Deshalb gibt es DEINspeisesalon. DEINspeisesalon ist Catering & Location zugleich. Lecker & freundlich. Unsere Küche steht für frische, zeitgemäße Cateringkonzepte. Immer dabei: der perfekte, lässig-unangestrengte Stil, die Liebe auch zum allerkleinsten Detail, die hohe Qualität von Speisen und Service. Und ein unbändiger Wunsch, unsere Gäst:innen glücklich zu machen. Groß geworden ist DEINspeisesalon mit Tour-Catering für die internationale Musikszene und bis heute stehen aufunserer Agenda (inter-)nationale Tourneen und Konzerte von Künstler:innen wie Santana, Foo Fighters, Herbert Grönemeyer, The Rolling Stones und Festivals wie Rock am Ring. Wir sind Preferred-Catering-Partner für einige ausgewählte Kölner Eventlocations und in unserer eigenen außergewöhnlichen Location können bis zu 180 Gäst:innen tagen, feiern und genießen. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten auf Augenhöhe Eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten Office im Herzen von Ehrenfeld - mittendrin statt nur dabei Ein herzliches Team, spannende Projekte & tolle Kund:innen Köstliche Mitarbeiter:innenverpflegung Regelmäßige Mitarbeiter:innenveranstaltungen Feiertags- und Nachtzuschläge Abwechslungsreiche Events Bankettleitung für Veranstaltungen in unserer DEINspeisesalon-Eventlocation Operative Planung und Durchführung von Firmen- und Privatevents mit bis zu 100 Personen Ansprechpartner:in für Kund:innen vor, während und nach der Veranstaltung Führung von bis zu 10 Mitarbeiter:innen während der jeweiligen Veranstaltung Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und -ziele vor Ort Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder einschlägige Berufserfahrung Ausgezeichnete Qualitäten als Gastgeber:in Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Shiftleader (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich genauso gerne um die Gäste wie auch um das Front Office Team Sie sind das Bindeglied zwischen den Gästen und den Abläufen im Hotel Sie arbeiten selbstständig und übernehmen aktiv Verantwortung Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf aller operativen und administrativen Aufgaben Sie kümmern sich zielführend und effizient darum, dass die Standards und Prozesse des Unternehmens erfolgreich angewendet, eingehalten und optimiert werden Sie behalten du den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie unterstützen den Front Office Manager/Assistant Front Office Manager bei der Steuerung des Dienstplan- und Urlaubsplanmanagements Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Gästen Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Wir tragen eine tolle Uniform: Blusen bzw. Hemden, passende Chinohosen und Cardigans der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike Halten Sie sich fit und nutzen unser Fitnessstudio vor oder nach Ihrem Dienst oder nehmen Sie einmal die Woche für eine Stunde am Sportprogramm mit exklusivem Physiotherapeuten teil Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren, sondern auch selbst feiern – wir bieten viele Teamevents wie das Sommerfest oder die Kick-Off-Party zu Jahresbeginn Sie erhalten von uns ein vergünstigtes Jobticket, um mit der KVB von Köln bis nach Bonn oder Leverkusen zu fahren, oder können ein günstiges Parkticket erhalten Und natürlich profitieren auch wir von allen Lindner-Benefits: Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Hoteltechniker (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass sich unsere Hotelzimmer immer in einwandfreiem Zustand befinden Sie übernehmen die selbstständige Durchführung handwerklicher Arbeiten, Reparaturen und baulichen Ausbesserungen Weiterhin helfen Sie bei anfallenden Umbauten sowie Renovierungen in den Hotels Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und unterstützen bei technischen Notfällen Sie sind ausgebildeter Elektriker oder Sanitärfachmann. Alternativ bringen Sie bereits einschlägige Berufserfahrung in einem der Bereiche mit Sie sind hilfsbereit, arbeiten eigenverantwortlich und scheuen die körperliche Arbeit nicht Sie bringen die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Sie verfügen über sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Sie können sich sicher auf Deutsch verständigen Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Frühstück in Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Bonn
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Bonn, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 161 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Anstellungsart: Teilzeit Abwechslungsreiche Aufgaben im Frühdienst während unserer Frühstückszeiten in Küche und Service Zuvorkommende Beratung und Bedienung unserer Frühstücksgäste Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) und Sauberkeit Was wir bieten. Garantiert zwei freie Wochenenden Flexibel in der Stundenanzahl: 2 bis 5 Tage à 6 Stunden möglich Idealerweise Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann (m/w/d) oder erste Erfahrung im Service Gastgeber aus Leidenschaft und Teamplayer Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gerne können sich auch Studenten bewerben! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Auditor (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Systemadministrator/in - Commercial Systems (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 72 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 60 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie z. B. Berlin, Köln, Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen.   Wir suchen Sie zur Verstärkung in unserer Zentrale zum nächst möglichen Zeitpunkt als   Systemadministrator/in - Commercial Systems (m/w/d) in Vollzeit  Anstellungsart: Vollzeit Einführung und Betreuung von Commercial Systemen wie z. B. Salesforce & Amadeus Advanced (Delphi.FDC) in den zugehörigen Hotels Projektsteuerung und -controlling Interne und externe Koordination sowie Kommunikation mit den Projekt-Stakeholdern in Deutscher und Englischer Sprache Optimierung und Weiterentwicklung der Anwendungen Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung Optimalerweise Erfahrungen mit Salesforce & Amadeus Advanced (Delphi.FDC), sowie marktüblicher Hotelsoftware Erfahrungen im Projekt- und Stakeholder Management Sehr hohe IT-Affinität gepaart mit hohem Interesse an Innovationen und Automatisierung Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Selbständige und betriebsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit sicherer Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Offenheit für Reisetätigkeit Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Ein tägliches umfangreiches Verpflegungsangebot Mitarbeiterraten innerhalb der zugehörigen Hotels Möglichkeit von mobilem Arbeiten
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Barkeeper / Servicekraft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie zaubern erstaunliche Cocktail-Bowls und erweitern mit unseren außergewöhnlichen Craft Beers den Horizont der Gäste Sie beglücken unsere Explorer mit einer Kombination aus exzellentem Service und detaillierter Getränkeberatung Weiterhin kümmern Sie sich auch um die Besucher des Restaurants Uhrwerk und servieren ihnen unsere kulinarischen hausgemachten Köstlichkeiten Durch Ihre empathische Art fällt es Ihnen leicht auf Ihre Gäste zuzugehen und Empfehlungen auszusprechen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- bzw. Hotelfach oder erste Berufserfahrung im Bereich Service oder Bar Eine aufmerksame und emphatische Kommunikation mit unseren Gästen ist für Sie selbstverständlich Mit Ihrem guten Service sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen Sie legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Eine ganzjährige Beschäftigung mit der Aussicht auf einen unbefristeten Vertrag Planbare Arbeitszeiten an fünf Tagen in der Woche Sonn- und Feiertagszuschläge sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Event Manager (m/w/d) Bereich Organisation

Sa. 16.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie organisieren Veranstaltungen unterschiedlichster Art (Firmenevents, Privatveranstaltungen) und sind für die Durchführung zuständig Sie verantworten die Erstellung von Veranstaltungsabläufen Hierzu zählt auch die Beauftragung aller involvierten Fachbereiche (z.B. Service, Küche und Sicherheit) und die Koordination externer Dienstleister Darüber hinaus sind Sie der Kreativ-Support bei Sonderwünschen und Inhalten und prüfen diese auf Realisierbarkeit Außerdem betreuen Sie unsere Kunden persönlich, telefonisch und schriftlich und besichtigen gemeinsam Locations im Phantasialand Sie koordinieren die hauseigene Technik sowie DJs, Künstler und Bands bei Abend-Events Abschließend gehört die Rechnungskontrolle und die Nachbereitung der durchgeführten Veranstaltungen zu Ihrem Aufgabenbereich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Veranstaltungsbereich oder können vergleichbare Erfahrungen in der Eventorganisation nachweisen Sie haben ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit Sie begeistern unsere Kunden und deren Gäste und sind Ansprechpartner vor Ort Sie überzeugen mit Kreativität bei der Umsetzung von Kundenwünschen Sie sind kommunikationsstark und haben ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Betreuung unserer internationalen Kunden von Voraussetzung Sie haben Grundwissen in MS-Office und Veranstaltungstechnik - Erfahrung im Umgang mit BankettProfi ist wünschenswert Um Ihr Profil abzurunden sind Sie stressresistent, haben ein starkes Selbstbewusstsein und scheuen sich nicht vor vielen Menschen zu sprechen (Englisch und Deutsch) Ein spannendes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem sich ständig entwickelnden mittelständischen Familienunternehmen Eine ganzjährige Beschäftigung in einem Team, das sich auf Sie freut Eine gründliche Einarbeitung durch das Business to Pleasure-Team Zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen im Phantasialand und darüber hinaus die Möglichkeit namhafte Kunden und deren Veranstaltung zu betreuen und früh eigenverantwortlich Events von 10-1000 Personen zu organisieren Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Market Accounting Supervisor (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Erfassung, Verarbeitung und Bezahlung aller Kreditoren- und Debitorenrechnungen Kontrolle der Tageseinnahmen aus den einzelnen Outlets Überwachung des Hauptkassierers Entgegennahme aller Rechnungen, Kontierungen und zeitgerechte Bezahlung der Rechnungen an unsere Lieferanten Das Kennen- und Erlernen aller Buchhaltungsbereiche und die selbständige Vertretung dieser Bereiche Die Durchführung und Kontrolle der Kostenstellen-, Kostenarten- und Kostenträgerrechnung nach deutschen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften (HGB und Uniform System of Accounts for the Lodging Industry) Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter der Buchhaltung und der übrigen Abteilungen unseres Hauses Unterstützung des Director of Finance and Accounting bei der Erstellung des Forecasts sowie der Monats- und Jahresabschlüsse Sie betreuen interne wie externe Prüfungen mit Sie erstellen Reports und Statistiken für alle Bereiche intern und extern Sie lernen die internationalen Anforderungen an ein transparentes und regelkonformes Controlling kennen Kontrolle der Marriott internen Standards Sie arbeiten dabei neben den MS-Office Programmen mit den Hotelprogrammen Opera, Simphony, Birchstreet und mit Peoplesoft für Kreditoren/Hauptbuchhaltung/Forecast/Budget Verarbeitung der Daten aus der Lohnbuchhaltung Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium / Hotelfachschule und haben bereits Einblicke in die Finanzbuchhaltung oder das Controlling erhalten Sie denken strategisch und sind zahlenaffin Interesse, sich stets weiter zu entwickeln Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills Planungs-, Coaching-, und Delegations- Fähigkeiten Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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