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Gastronomie & Catering: 239 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 125
  • Gastronomie 125
  • Teamleitung 35
  • Office-Management 34
  • Leitung 32
  • Gruppenleitung 22
  • Assistenz 16
  • Sekretariat 16
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Weitere: Handwerk 9
  • Dienstleistung und Fertigung 9
  • Event-Marketing 8
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Administration 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Koch (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an.  Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Speisen für das Restaurant, Tagungen, Room Service Mithilfe bei der Produktion von warmen und kalten Speisen Anrichten und Ausgabe von Speisen Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandard und Hygienevorschriften nach HACCP Vor- und Nachbereitungsarbeiten Reinigung und Pflege der Arbeitsutensilien Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Koch/Köchin gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit & Offenheit Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, Loyalität ein faires Gehalt  Mitarbeiterverpflegung, täglich frisch Bereitstellung und Reinigung der Kochkleidung Parkmöglichkeiten zum sehr günstigen Mitarbeitertarif in unserer Tiefgarage     Heartist Card - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen weiteren Partnern   Umfangreiche Fortbildungen unserer Online Akademie sowie auf externen Fortbildungen      
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Eschborn, Taunus
Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.   Anstellungsart: Vollzeit Ambassador & Markenbotschafter „buy“ progros Begeisterung & Gewinnung neuer Kunden Betreuung & Beratung bestehender Kunden Integration & Schulung neuer Kunden Selbstständige Vor- und Nachbereitung Deiner Termine Reklamationsmanagement & Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Eigenständige Kundenkorrespondenz Eigenständige Angebots- sowie Vertragserstellung Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten in einem top modernen crm Mitwirkung & Weiterentwicklung an Vertriebsunterlagen & Dienstleistungsprodukten Markt- & Konkurrenzanalysen Vorbereitung, Teilnahme, Nachbereitung von Events, Messen & Kongressen Lust auf Vertrieb & Beratung Spaß am Umgang mit Menschen Lust auf Dienstleistung Sehr gute Gesprächsführung, Verhandlungs- & Präsentationskompetenz Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Reisefreudigkeit (tlw. 3-4 Übernachtungen/Reisetage pro Woche) Eine abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise Hospitality Branche Idealerweise bereits 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken Du bist zudem:   Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Attraktive Übernachtungspreise in mehreren hundert Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Smartphone, Tablet etc.) BMW- Firmenwagen (wahlweise 1er / 2er oder 3er-BMW; Businesspaket; neutral; schwarz; auch für private Nutzung) Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Detaillierte Stellenbeschreibung Betriebliches Gesundheitsmanagement Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) work@home-Konzept (Homeoffice in Abstimmung / bedarfsabhängig)
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Front Office Agent (STARS)* - Quereinsteiger

Do. 21.10.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Servicetechniker (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Kelsterbach
Selecta ist mit etwa 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 15 Ländern Europas. Seit der Gründung 1957 steht das Unternehmen für herausragenden Service, ein hochwertiges Produktangebot und innovative Konzepte für die Verpflegung zwischendurch. Frische, Engagement, Exzellenz und Genuss – das sind die Werte für die wir stehen. Für unser Technikteam in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Techniktalent! Servicetechniker (m/w/d) Frankfurt am Main Anstellungsart: Vollzeit Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Kaltgetränke- Snack- und Kaffeeautomaten Durchführung von Präventiv-Wartungen Störungsbeseitigung und Reparatur Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektroinstallateur oder -mechaniker, Mechatroniker) Selbständige Arbeitsweise und Organisationsvermögen Flexibilität, Belastbarkeit und Lernbereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B Gerne berücksichtigen wir für diese Funktion auch Berufsanfänger Attraktive Vergütung Firmenwagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen bei Firmenjubiläen Laptop und Firmenhandy Eine intensive Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sous Chef (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Unser Restaurant mit gehobener Gastronomie ist eine Neueröffnung in exklusiver Lage Wiesbadens. Anstellungsart: VollzeitMithilfe bei der Vorbereitung im á la carte Geschäft und sonstiger Speisen Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich Herstellung von Speisen für Extra-Veranstaltungen laut Vorgabe Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) Reinigungsarbeiten im Küchenbereich, Lager und Anlieferung Einlagerung von Waren und Transport im Haus Portionieren und Ausgabe der Menüsmit guten Deutschkenntnissen mit Belastbarkeit und Flexibilität mit ersten Erfahrungen im Küchenbereich - aber nicht zwingend erforderlich Du arbeitest gerne im Team, bist pünktlich, ehrlich und verantwortungsbewusst Bereitschaft zur Wochenend- & Schichtarbeitein junges, dynamisches Umfeld einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive anfänglich 25 Tage Urlaub im Jahr ein Gehalt, welches Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten angepasst ist jährliche, automatische Gehaltserhöhung jährliche Gewinnbeteiligung täglich frische Mitarbeiterverpflegung inklusive Getränke
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr Sie als neue Unterstützung für unsere Front Office Abteilung zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Diese Stelle wird als Voll- oder Teilzeitstelle angeboten. Gerne wollen wir Sie als zukünftigen Front Office Supervisor ab sofort oder nach Vereinbarung einstellen. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.  Als unser Front Office Supervisor sind Sie die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und für das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme, um unsere Gäste zu beraten. Am Check-in sorgen Sie dafür, dass sich unsere, auch internationalen Gäste, sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position ist es absolut notwendig das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen.   Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben die eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, idealerweise in der Luxushotellerie und können bereits erste Erfahrungen am Empfang vorweisen Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um mit unseren internationalen Gästen oder anderen Abteilungen wie der Reservierung, dem Housekeeping, oder Geschäftsführung in den Dialog zu treten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Sie ein Aushängeschild des Hauses sind Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.    Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Spa Attendant (m/w/d) für den Empfangs- und Servicebereich

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr Sie als neue Unterstützung für unsere Hauptküche zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Im Nachfolgenden möchten wir uns, sowie die offene Vakanz vorstellen und Ihnen beschreiben  wie der organisierte und zielorientierte Bewerbungsablauf aussieht. Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit aber auch in Teilzeit ausgeübt werden - wir freuen uns auf Ihre Vorstellungen. Gerne wollen wir Sie als zukünftigen Spa Attendant ab sofort oder nach Vereinbarung einstellen. Anstellungsart: TeilzeitUnsere Nassauer Hof Therme ist eine Oase für Relax und Rehabilitation und gilt als einer der besten Thermalbäder in Wiesbaden. Professionelle Therapeuten bieten hier eine große Auswahl an Massagen und Wellness- und Schönheitsbehandlungen an. Auf über 1500qm² dürfen unsere Gäste Ihre Rehabilitationsmaßnahmen nicht in einer Klinik, sondern in einer Urlaubsatmosphäre ausüben. Unser Rooftop-Pool bietet die Einzigartigkeit der Wirkungsweisen des Wiesbadener Thermalwassers, das schon seit über 2000 Jahren für seine heilende Wirkung bekannt ist. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.      In dieser Position sind Sie gemeinsam mit unserem Team aus der Therme für das entspannte Wohlbefinden unserer Gäste verantwortlich. Am Empfang und als professionelle Servicekraft bieten Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserer Therme. Als neuer Spa Attendant sorgen Sie dafür, dass sich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung unsere Gäste ihre Alltagssorgen vergessen und sie sich rundum wohlfühlen. Dazu gehören natürlich auch die Koordination der Termine für unsere Therapeuten und Kosmetikerinnen. Zusätzlich sorgen Sie für Ordnung, Sicherheit, Sauberkeit und natürlich Hygiene im gesamten Wellnessbereich.   Wir vergüten Sie für Ihre Tätigkeit nach unserem Tarifgehalt des DEHOGA Hessen Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können.   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen Koordination, Organisation und Sauberkeit gehören zu Ihren Stärken Sie haben keine Scheu auch mit internationalen Gästen zu kommunizieren, sei es persönlich, per Mail oder telefonisch Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen, sind hilfsbereit und wissen, wie man mit Gästen umgeht     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.    Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Die FIBONA GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Unsere Kompetenz liegt in der Entwicklung, Planung und Realisierung moderner Hotelkonzepte und Wohnungen. Die von der FIBONA Hotel Collection errichteten und betriebenen Hotels und Resorts sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Verantwortung für die klassischen Aufgaben der Finanzbuchhaltung und den Ergebnisrechnungen für der abgegrenztem eigenen Geschäftsbereiche Finanzplanung und der Zahlungsverkehr Eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse zur späteren Vorlage bei Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Durchführung von internen Verrechnungen und Abstimmungen sowie laufende Kontenpflege, Prüfung und Verarbeitung der entsprechenden Daten Anfertigung der laufenden Umsatzsteuervoranmeldungen sowie von Statistiken und sonstigen gesetzlichen Meldungen Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Buchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen in der Immobilien und/oder Hotelbranche sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Sehr gute Office Kenntnisse und Erfahrung in der Buchhaltungssoftware DATEV Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise bei guter Teamfähigkeit Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w) Voll- oder Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über Protel, etc. verantwortlich Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich Du begrüßt unsere anspruchsvollen Gäste mit Deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt Deine Kollegen am Empfang Du bist erster Ansprechpartner und pflegst den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du bist ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem PC und hast gute MS-Office Kenntnisse Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich gut organisieren und bist flexibel Du verfügst über eine positive und optimistische Grundmotivation Erfahrung mit Protel sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig   Flexibilität und Belastbarkeit Gründliche und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise     Ein motiviertes Team Eineabwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Einen moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team immer die modernste Ausstattung - wir treiben Digitalisierung in der Branche voran und Du kannst ein Teil davon werden.  Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus mit uns zum Erfolg zu führen.
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Bar Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: VollzeitAls Servicemitarbeiter (m/w/d) in der Bar sorgst du dafür, dass unsere Gäste den Aufenthalt in unserer Bar & Lounge genießen. Außerdem übernimmst du folgende Tätigkeiten: Beratung und Betreuung unserer internationalen und lokalen Gäste  Servieren von Speisen und ausgewählten Weinen, Spirituosen und unserer Signature Drinks Zubereitung von Getränken Vor- und Nachbereitung des Services Einarbeitung und Betreuung unserer Auszubildenden du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder alternativ bereits Erfahrung im Service du bist offen für Neues und hast Interesse daran, dich weiterzuentwickeln deine positive Ausstrahlung und deine Zuverlässigkeit zeichnen dich aus du hast Spaß am Gästeservice und arbeitest gerne im Team Als unser neues Teammitglied kommst du in den Genuss von folgenden Benefits: übertarifliche Bezahlung sowie Zusatzleistungen Erfassung aller Überstunden durch unsere digitale Zeiterfassung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette, z.B. weltweite Mitarbeiternächte sowie Discounts im Hotel ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung  vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung vielfältige Mitarbeiterevents eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com
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