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Gastronomie & Catering: 578 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Hotellerie 260
  • Gastronomie 260
  • Office-Management 151
  • Assistenz 96
  • Sekretariat 91
  • Teamleitung 70
  • Leitung 67
  • Dienstleistung und Fertigung 50
  • Weitere: Handwerk 50
  • Gruppenleitung 46
  • Bereichsleitung 24
  • Abteilungsleitung 24
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 10
  • Event-Marketing 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 521
  • Ohne Berufserfahrung 410
  • Mit Personalverantwortung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 529
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 516
  • Ausbildung, Studium 41
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Haustechniker (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wuppertal
Die Flemings Hotels mit Sitz in Frankfurt am Main wurden 1990 gegründet. Insgesamt zählen 14 Mid- bis Upscale-Hotels zur Flemings Gruppe: acht zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie drei Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, zwei Boardinghäuser der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Flemings Gruppe ist in Deutschland und Österreich tätig und beschäftigt etwa 600 MitarbeiterInnen. Anstellungsart: Vollzeit Kenntnisse in den Bereichen: Heizung, Lüftung, Kälte, Klima, Verbund – und Elektroanlagen Ausführung anfallender Reparaturen Kenntnisse im Brandschutz Gute PC-Kenntnisse Einholung von Kostenvoranschlägen Kontrolle der Abfallwirtschaft Kontrolle von Wartungs- und Prüfterminen Einkauf von Ersatzteilen und Hilfsmitteln für den Hotelbetrieb Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung in einem dieser Fachbereiche: Sanitär, Heizung, Lüftung, Klima oder Elektrotechnik Hohes Mass an Technischen Verständnis in verschiedenen Gewerken Flexibilität und Teamfähigkeit Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) Selbständigkeit Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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Aushilfe Service- Werkstudent/ Minijob (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Teilzeit Freundlich und stets mit einem Lächeln im Gesicht betreuen Sie unsere internationalen Gäste gemäß unserer hohen Service- und Qualitätsansprüche Sie unterstützen das Serviceteam, beraten unsere Gäste kompetent und unter Berücksichtigung individueller Wünsche zu aktuellen Tagesangeboten sowie der Speisen- und Getränkeauswahl Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem vorhandenen Material sowie Sauberkeit und Ordnung sind dabei für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, ein ausgeprägtes Organisationstalent und lieben es, ein authentischer Gastgeber zu sein Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Ihre Serviceorientierung haben Sie bereits idealerweise bei einer vergleichbaren Tätigkeit in der Gastronomie unter Beweis gestellt Sie sind flexibel, belastbar und können gut im Team arbeiten Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Deutsch und Englisch setzen wir zudem voraus Erste Erfahrung mit einem Restaurantkassensystem runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments (Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Vorbereitende Buchhaltung Administrative Aufgaben Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Ein offenes, lockeres und familiäres Team Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Geregelte Arbeitszeiten Wochenende und Feiertage frei Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Hoteldirektor (m/w/d) General Manager

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
„Recruiting the Elite“. Seit 1992.   In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten. Aus dieser Herausforderung entstand schon 1992 die Idee zu haystax: Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen und ihre Kontakte zu einem Recruiting-Netzwerk.   Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand von Anfang an der Wunsch, offene Positionen optimal zu besetzen. Unser ganzer Stolz ist es, wenn die von uns „eingefädelten“ Arbeitsverhältnisse lange andauern.   Überall, wo Service und Wertschätzung eine Rolle spielen, macht sich haystax auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (It is like looking for a needle in a haystack.)! Wir freuen uns über eine unverbindliche und stets vertrauliche Kontaktaufnahme! www.haystax.de Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des Hotelbetriebes Verantwortung für die operative sowie administrative Leitung des Hotels Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten, hohes Organisationsvermögen Kosten- und Budgetverantwortung Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln gerne mit "Hands-on" Mentalität Praktische Erfahrung im Bereich Change-Management und Transformation Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Sicheres Auftreten, Macherqualitäten, Eigeninitiative Ein fundiertes Wissen und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position auf der Führungs- und Direktionsebene im Mittelstand Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Food & Beverage und SPA Personalführung & -entwicklung eines großen Teams, Teamarbeit Sie haben eine mehrjährige Führungserfahrung eines großen Teams (mind. 90 Mitarbeiter) Ihr Führungsstil ist modern, motivierend, zeitgemäß und teamorientiert Sie haben einen starken F&B Background Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich SPA und Wellness Sie haben eine gute Affinität zum Bereich Social Media und relevanten Online Tools Ihr Auftreten ist kompetent verbunden mit sehr guten Umgangsformen  Sie haben hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Wir bieten ein sehr gutes Gehaltspackage und Sie erhalten unternehmensspezifische Sonderleistungen! Sie arbeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: AusbildungIn Ihrer Ausbildung schaffen wir für Sie die Rahmenbedingungen, damit aus Ihnen ein/e  kompetente/r Hotelfachmann/-frau werden kann. Dazu gehören vielseitige und abwechslungsreiche Lehr- und Lernsituationen, ein forderndes und förderndes Lernumfeld, sowie die Möglichkeit, schon früh Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen im beruflichen Alltag treffen zu können. Für die Gestaltung der Ausbildung bedeutet dies, dass Sie in fast allen Bereichen des Hotels ausgebildet werden und vom Know-How und fairen Feedback der Fachkräfte und Ausbilder profitieren.   Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung gute Englischkenntnisse Die Ausbildung dauert drei Jahre und kann bei entsprechender Leistung um sechs Monate verkürzt werden. ein junges und dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Entwicklungsmöglichkeiten zum Chef der Rang (m/w) Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Management Trainee (m/w/d) Finance

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für mindestens 6 Monate eine motivierte Persönlichkeit, die unser Finance Team vervollständigt. Anstellungsart: Trainee / PraktikumUnterstützung der Finance Abteilung bei folgenden Aufgaben: Koordination des Zahllaufes   Kontrolle der Rechnungen Purchase Controlling Mahnwesen Monatsabschluss Kontrolle des Geldeingangs Rechnungserstellung Verwaltung von Depositzahlungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Hospitality Management oder Finance  Spaß am Umgang mit Zahlen Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit gute MS Office Kenntnisse, Opera und Scopevisio Kenntnisse von Vorteil gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch eine abteilungsübergreifende Denkweise und selbstständige Arbeitsweise die Fähigkeit auch in hektischen Situationen organisiert zu arbeiten und Ruhe zu bewahren   ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub
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Sales Representative (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Vertragsverhandlungen mit Neukunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Kundenakquise in definierten Marktsegmenten Tägliche Pflege der Kundenkontakte - führen von Verkaufsgesprächen Durchführung von Hausführungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen im Haus oder Mailingaktionen Tägliches Angebotshandling Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie und Gastronomie Sie haben erste operative Erfahrungen im Verkauf und Marketing gesammelt Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fundiert in Wort und Schrift Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein guter Kommunikator Sie sind auch unter Zeitdruck hochmotiviert Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und verfügen über ein Verkaufstalent Sie haben gute IT-Kenntnisse Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Möglichkeit von Home-Office Tagen nach der Einarbeitung Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 27.600 - 31.800 EUR Brutto/Jahr
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Teamleiter Empfang (m/w/d) mit Vertretung der Hotelleitung

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des Empfangsteams, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vorgänge und Aufgaben in der Abteilung Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich Verantwortung für Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung, Arbeitszeiterfassung Eigene Mitarbeit in der Schicht (Früh- oder Spätdienst - kein Nachtdienst) - nach aktuellem Plan ca. 1-2 Tage inkl. deiner Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Reports, Statistiken, Auswertungen, Budget, Monatsabschlüssen u.v.m. Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Als einzige Führungskraft triffst du schnell, überlegt und eigenständig Entscheidungen Du weißt es die Charaktere deines Teams gezielt zu fördern und die Potenziale der einzelnen Kollegen/innen so einzusetzen, dass die Arbeit einfach Spaß macht Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Krefeld
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement - Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt - Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher  Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Der Alpenpark Neuss ist ein Premium Aktiv-Freizeitpark, der spannende alpine Attraktionen sowie ein erstklassiges Übernachtungs- und Tagungsangebot unter einem Dach vereint. Begonnen hat die Geschichte des Alpenpark im Jahr 2001 mit Eröffnung der ersten Indoor Skipiste Deutschlands, die in diesem Jahr bereits zum neunten Mal in Folge als beste Skihalle der Welt ausgezeichnet wurde. Zum Alpenpark gehört ebenfalls ein außergewöhnlicher Gastronomiebetrieb mit mehreren alpinen Restaurants und Bars. Im Außenbereich befinden sich ein schöner alpenländischer Biergarten sowie ein großer Hochseilgarten, eine Almgolf- und Fun Fußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil des Alpenpark ist seit 2011 das 4-Sterne-Superior Hotel Fire & Ice. Hier genießen unsere Gäste in der gemütlichen Lobby das prasselnde Kaminfeuer, während sie bequem dem Treiben auf der Piste zusehen. Das Fire & Ice verfügt über 79 liebevoll eingerichtete Zimmer, einschließlich 13 Themenzimmern und -suiten, bei deren Gestaltung herausragende Berggestalten Pate standen. Der großzügige, mit neuster Technik ausgestattete Tagungsbereich bietet in elf lichtdurchfluteten Tagungsräumen den idealen Rahmen für produktive Begegnungen und erfolgreiche Seminare. 22 hochwertige BaumChalets, teilweise mit Sauna, Kamin oder Whirlpool, ergänzen das einzigartige Übernachtungsangebot. Ein spezialisiertes Sportgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab.   Anstellungsart: Ausbildung Du bist gerne unter Menschen und begeisterst dich dafür Gäste zu empfangen und bestmöglich zu beraten? Dein Herz schlägt für das Herrichten von Zimmern und das Zaubern von leckeren Gerichten? Dann bist Du im Alpenpark Neuss genau richtig! Während deiner Hotelfachausbildung bist du ein wertvolles Teammitglied und gestaltest die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen im Hotel aktiv mit. Dazu erlernst du wichtige Verhaltenskompetenzen gegenüber Gästen und eine Vielzahl an gastronomischen Fähigkeiten. abgeschlossene Schulausbildung, bevorzugt einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife Grundkenntnisse der englischen Sprache oder einer anderen Fremdsprache Motivation, einen Beruf mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zu erlernen gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten einen Ausbildungsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen hohe Übernahmequote nach der Ausbildung attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Zuschuss zum Azubi-Ticket NRW Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche wie auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen/ Mineralwasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events mehrtägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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