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Gastronomie & Catering: 825 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Hotellerie 478
  • Gastronomie 478
  • Office-Management 193
  • Assistenz 125
  • Sekretariat 125
  • Teamleitung 75
  • Leitung 72
  • Dienstleistung und Fertigung 69
  • Weitere: Handwerk 69
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  • Bereichsleitung 32
  • Abteilungsleitung 32
  • Event-Marketing 20
  • Betriebs- 15
  • Filialleitung 15
  • Niederlassungs- 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • -Verarbeitung 8
  • Nahrungsmittelherstellung 8
  • Reiseverkehr 7
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 723
  • Ohne Berufserfahrung 620
  • Mit Personalverantwortung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 741
  • Teilzeit 176
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 710
  • Ausbildung, Studium 68
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gastronomie & Catering

Barmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Betreuung der Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs• Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Unterstützung des Serviceleiters bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Incentive-System für alle Mitarbeitenden Bezahlung: nach Tarif Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Unser Ziel ist es dem Gast einen einzigartigen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten und das schaffen wir nur gemeinsam mit einem einzigartigen Team.   Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unserer Crew als   Restaurant Supervisor (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen Services im Früh- und Spätdienst     Fachliche Beratung der Gäste bei der Getränkeauswahl, vor allem Aussprechen von Weinempfehlungen Verantwortung für das rechtzeitige Mise en place der Tische Unterstützung des Restaurant und Bankett Managers bei administrativen Aufgaben, wie Dienstplanerstellung, Mitarbeitereinsatzplanung, Urlaubsplanung, etc. Führungsaufgaben in den täglichen Abläufen des Restaurants & im Bankettbetrieb Vertreten des Restaurant & Bankett Managers in dessen Abwesenheit Kollegiales Arbeiten in einem kreativen Team   Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir vergünstigte Jobtickets. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten   Ein gepflegtes Äußeres und beispiellose Umgangsformen Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Initiative und hohe Eigenmotivation Organisations- und Planungssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil  
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Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
DIE HALLE Tor 2 & WASSERMANNHALLE sind ehemalige Industriehallen aus den 50-er Jahren, die zu einem modernen und anspruchsvollen Kommunikations- und Veranstaltungszentrum umgebaut wurden. Von Tagungen und Kongressen über Messen und Roadshows hin zu Weihnachtsfeiern und angesagten Partys - wir führen Veranstaltungen aller Art bei uns durch.  Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Unsere beiden Locations liegen im Stadtteil Köln Vogelsang und sind bestens an das S-Bahn-Netz angebunden. Die Station Müngersdorf/Technologiepark ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ebenso verfügen wir über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor den Locations. Anstellungsart: Vollzeit Kreative und eigenverantwortliche Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen Moderne Buffet- und Menükonzepte entwickeln und umsetzten Veranstaltungsproduktion und -durchführung Zubereitung der Speisen unter Einsatz von regionalen und frischen Waren Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs auf dem eigenen Posten Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Anleiten der Auszubildenden Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und in den Kühlhäusern Einbindung in das Warenwirtschaftswesen Gelegentlich A la Carte-Service in einer unserer Locations Teamfähig – zuverlässig- gewissenhaft- ein bisschen verrückt Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Großes Verantwortungsbewusstsein, Berufsbegeisterung, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sie behalten auch bei lebhaftem Geschäftsgang die Übersicht und führen das Team motiviert zum Erfolg Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Flache Hierarchien Individuelle Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich Gemischtes Gästeklientel, je nach Veranstaltungsart Mitarbeit in einem etablierten Kölner Unternehmen Selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Ideen Flexible Arbeitszeiten Faire, übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Minijobber Bankettservice / Service Restaurant Enoteca (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste bei Großveranstaltungen, Tagungen, Hochzeiten Wein-, Getränke- und Speisenservice Selbstständiges Führen einer Servicestation Tägliches Mise-en-place Erste Grundkenntnisse der Service-Organisation wären wünschenswert Professionelles Auftreten, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Gastgeber mit Herz und Verstand Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
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Veranstaltungs- & Eventmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen die Dinge gerne in die Hand und betreuen die Kunden/ Kundinnen vom ersten Telefonat an, über die Absprache vor Ort bis hin zur Verabschiedung und bieten einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner Veranstaltungen planen, koordinieren und mit Erfolg durchführen ist für Sie kein Problem; Sie sind ein echtes Organisationstalent. Die Absprache mit den anderen Abteilungen und Lieferanten bereitet Ihnen keine Probleme. Die Nachbereitung einer Veranstaltung ist mindestens genauso wichtig - Sie schreiben Rechnungen, geben Feedback an Abteilungsleiter:innen und sorgen dafür, dass sich unsere Abläufe stets verbessern und weiterentwickeln. Sie stehen in engem Kontakt zum Direktor und erstellen regelmäßig Budgetpläne und eine Umsatzvorschau  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Veranstaltungsbereich oder eine gleichwertige Qualifikation und haben bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Aufgrund Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bereiten Ihnen Gespräche und Korrespondenz keinerlei Schwierigkeiten. Zusätzlich verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme. Wenn Sie nun auch noch Erfahrung mit Opera Sales & Catering haben, freuen wir uns umso mehr. Ein freundliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab.   Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Jeder/ Jede freut sich über einen schönen Urlaub. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Mitarbeiter Hotelrezeption (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Restaurantfachmann (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Jüchen
Die Stiftung Schloss Dyck, Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur, gehört mit mehr als 75 ha Park und Gärten sowie rund 300.000 Besuchern pro Jahr zu den herausragenden Gartenanlagen in NRW. Schloss Dyck befindet sich im Einzugsgebiet der Städte Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach. Anstellungsart: Vollzeit - Servicearbeiten im à la carte Geschäft - allgemeine administrative und operative Aufgaben für den Bereich Gastronomie - Reservierungsannahme im Restaurant - Vorbereitung für Reservierungen von Gruppen im Festsaal - regelmäßiger Austausch mit der Veranstaltungsabteilung  und Umsetzung der Function Sheets - Durchführung und Betreuung der Veranstaltungen hier vor Ort - von Auf- und Abbau über Bestellungen bis hin zur Betreuung der Gesellschaften als Ansprechpartner und leitende Servicekraft während  der Bankettveranstaltungen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann erste Berufserfahrungen wünschenswert Freude am Teamwork Fähigkeit in herausfordernden Situationen flexibel und souverän zu agieren familienfreundliche Arbeitszeiten schwerpunktmäßig von 9:00Uhr bis 18:00Uhr eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team eine offene und freundliche Atmosphäre
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Küchenhilfe (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Unser Ziel ist es dem Gast einen einzigartigen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten und das schaffen wir nur gemeinsam mit einem einzigartigen Team.   Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unserer Crew als   Küchenhilfe (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen unser Küchenteam vor allem im Frühstücks- und Bankettbereich Die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP sind für Sie selbstverständlich.   Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Jeder/ Jede freut sich auf einen schönen Urlaub. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir vergünstigte Jobtickets. Sie sind  kochen für Ihr Leben gerne und haben schon etwas Erfahrung in der Arbeit in einer Küche. Gastorientierung sind für Sie keine Fremdworte. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich.  
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Restaurant La Société Gelebte Werte als Restaurantkultur: Unser kleines, mit 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnete Gourmetrestaurant mitten im Kwartier Latäng, dem pulsierenden Studentenviertel von Köln, gehört zu den führenden Feinschmeckeradressen in Köln. Leidenschaft und Verantwortung für Qualität auf höchstem Niveau ist im La Société an jeder Stelle zu spüren, in Küche wie Service. Für die Verbundenheit mit unseren Gästen stehen wir mit unserem Namen: La Société, die Gesellschaft. Die Begegnung miteinander verbundener Menschen erhält in unserem Restaurant jeden Abend einen ganz besonderen Stellenwert. Am Puls der Zeit sorgen wir an fünf Tagen in der Woche für einen besonderen Genuss unserer Gäste. Hochwertige Produkte, modern interpretierte Klassiker und ein familiärer, herzlicher Service machen uns aus. Patron Peter Hessler hat hier vor über 30 Jahren einen Wohlfühlort für Gourmets aus Köln und dem Umland erschaffen, der seit Tag eins mit Herzblut und Leidenschaft von Restaurantleiter Stefan Helfrich repräsentiert wird. Die Küche ist bekannt dafür, immer wieder junge Talente zu schmieden. Seit August 2021 steht - nach umfangreicher Renovierung von Küche und Gastraum - Leon Hofmockel an der Spitze unseres Küchenteams. Nachdem er zuletzt als Sous-Chef im Restaurant Aqua*** in Wolfburg unter Sven Elverfeld tätig war, freut er sich, jetzt bei uns Verantwortung als Küchenchef zu übernehmen. Sein großes erworbenes Fachwissen und Können bringt er aromenintensiv und elegant auf den Teller. Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir unbefristet zum Herbst 2021 eine*n Commis de Cuisine (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit·        Vorbereitungsmaßnahmen und Zuarbeiten bei der Herstellung und Zubereitung der Speisen ·        Unterstützung des Postenchefs bei der Leitung und Organisation des Postens ·        Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept ·        Unterstützung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Speisen ·        Unterstützung bei alltäglichen Arbeitsabläufen·        Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf ·        Gute Produktkenntnisse ·        Echtes Interesse am Handwerk ·        Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail ·        Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und anhaltende Lernbereitschaft ·        Gute Umgangsformen ·        Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus·        Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team ·        Weiterentwicklung der persönlichen Fähigkeiten im Umfeld der Sternegastronomie ·        Unbefristetes Arbeitsverhältnis ·        Sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs ·        Feste Ruhetage Dienstag & Mittwoch, geregelte 5-Tage-Woche, Sommerpause ·        Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag ·        Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung ·        Alle Vorteile eines Arbeitsumfeld im Herzen der Großstadt
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Spülkraft Mo-Fr mittags für Betriebskantine in Leverkusen

Fr. 20.05.2022
Leverkusen
Für unser Küchenteam in einer großen Gemeinschaftsküche in Leverkusen suchen wir Verstärkung! Von Montag bis Freitag geht Deine Arbeitszeit von 10-14 Uhr. Anstellungsart: TeilzeitDu achtest auf Ordnung und Sauberkeit in der Küche, spülst Geschirr und Besteck sowie Kochutensilien i.d.R. an einer gewerblichen Spülmaschine. Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Hygienebewusstsein Faire Vergütung von 12€/Std. + Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte in über 600 Online-Shops
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